Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Kunden Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Kunden verärgert: UPC kämpft mit Störungen   Perg: Sekundenschlaf löste schweren Verkehrsunfall aus   Wiener Lokalbahnen öffnen Werkstätte für externe Kunden   Autobanken: Privatkunden leasen häufiger   Facebook darf deutsche Whatsapp-Kundendaten nicht nutzen  

Daimler muss seine Abgastechnik erklären: Hat Daimler seine Kunden getäuscht? Im Streit um irreführende ...

Hat Daimler seine Kunden getäuscht? Im Streit um irreführende Werbung für ein Dieselauto ordnet nun das Landgericht Stuttgart an: Der Autokonzern muss seine Abgastechnik offenlegen. Daimler weist..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Im Gartenhof wird das geerntet, was gesät wird

im gartenhof wird das geerntet, was gesät wirdWAIERN (fri). Der Gartenhof der Diakonie de La Tour in Waiern gilt als Vorzeigeprojekt der fähigkeitsorientierten Beschäftigung. Dort wird Menschen mit Beeinträchtigung ein sinnvolles und..
Quelle: Meinbezirk.at

kunden Video Ergebnisse

News video: United Airlines kämpft um Kunden

United Airlines kämpft um Kunden 00:52

Die heftig kritisierte US-Fluggesellschaft United Airlines hat Konsequenzen aus dem Skandal um einen von Bord entfernten Passagier angekündigt. Fluggäste, die auf überbuchten Flügen freiwillig auf..
Quelle: Euronews German -

News video: Twitter: Immer mehr Gezwitscher

Twitter: Immer mehr Gezwitscher 00:45

Der Kurznachrichtendienst Twitter hatte eigenen Angaben nach im vergangenen Quartal rund neun Millionen neue Nutzer zu verzeichnen. Die Zahl der Twitter-Kunden, die den Dienst täglich nutzen, sei im..
Quelle: Euronews German -

News video: Gammelfleisch und Panschwein: Europaweiter Schlag gegen Lebensmittelfälscher

Gammelfleisch und Panschwein: Europaweiter Schlag gegen Lebensmittelfälscher 00:59

In einer mehrmonatigen Großaktion haben Fahnder in ganz Europa gefälschte Lebensmittel beschlagnahmt. Diese sind ein Betrug am Kunden, der manchmal sogar lebensgefährlich sein kann. Gepanschter..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Magischer Milchschaum: Fotorealismus zum Trinken

Magischer Milchschaum: Fotorealismus zum Trinken 00:55

Japan war schon immer ein Vorreiter in der Entwicklung technischer Spielereien. Der Autohersteller Nissan bietet seinen Kunden jetzt einen hochmodernen Kaffee an. Im Milchschaum kann man sein eigenes..
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

News video: Gute Zahlen bei United Airlines

Gute Zahlen bei United Airlines 00:45

Der Image GAU bei United Airlines überschattet die guten Zahlen – das Quartal übertrifft sogar die Erwartungen der Analysten. Die Umsätze legten – verglichen mit dem Vorjahreswert – um 2,7..
Quelle: Euronews German -

 

Werbung: Von der ersten Idee bis zum fertigen Traumhaus

werbung: von der ersten idee bis zum fertigen traumhaus„Unsere Haustypen sollen Inspiration sein. Wir planen jedes Haus nach den Vorstellungen unserer Kunden. Diese haben die Möglichkeit, ihr Haus individuell zu gestalten oder auf Basis unserer..
Quelle: Meinbezirk.at

Werbung: Kommen Sie nach Hause – in Ihr WAHA-Haus

werbung: kommen sie nach hause – in ihr waha-hausDeswegen sollte diese nicht auf die leichte Schulter genommen, sondern gründlich durchdacht werden. Dafür gibt es Profis, die Ihnen mit langjähriger Erfahrung zur Seite stehen. Einer dieser Profis..
Quelle: Meinbezirk.at

Schneider Electric Canada entscheidet sich für Datalliance als Plattform für VMI (Vendor Managed Inventory)

Führender Hersteller von Elektrotechnik nimmt 2017 VMI-Programm in Betrieb CINCINNATI, 27. April 2017 (GLOBE NEWSWIRE) -- Datalliance gab heute bekannt, dass das kanadische Unternehmen Schneider..
Quelle: GlobeNewswire

Lions/Merkur-Aktion am Samstag, 6. Mai

lions/merkur-aktion am samstag, 6. maiWie bereits zur Tradition geworden, ist der Lions Club Voitsberg Köflach mit Obmann Helmut Beck - wie auch die Lions Clubs in ganz Österreich vor den Merkur-Märkten - in Voitsberg und Köflach vor..
Quelle: Meinbezirk.at

Exklusiv für Tchibo Kunden: 160 Euro und ein kostenloses Commerzbank Girokonto

Hamburg (ots) - - Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/bilder - Alles wird teurer? Stimmt nicht! Zumindest nicht für Tchibo Kunden:..
Quelle: FinanzNachrichten.de Auch berichtet bei •Presseportal

Gelungener Start in das neue dm-Geschäftsjahr

dm-drogerie markt: Karlsruhe (ots) - Kunden gehen gerne bei dm einkaufen Hohe Investitionen in die dm-Märkte Ausbildung in der Arbeitsgemeinschaft dm Mehr Produktvielfalt für die Kunden Starke..
Quelle: Presseportal

Werbung: Ebner ist bester Audi-Servicebetrieb Österreichs

werbung: ebner ist bester audi-servicebetrieb ÖsterreichsAufgrund der exzellenten Service-Performance und Kundenbetreuung wurde das Hartberger Autohaus Ebner 2017 bereits zum sechsten Mal in Folge als „Audi Top Service Partner“ und zum fünften Mal in..
Quelle: Meinbezirk.at

Die Hanffabrik – Erfolgreiches Projekt der HLW Kirchdorf

die hanffabrik – erfolgreiches projekt der hlw kirchdorfKIRCHDORF (sta). Am 20. April ist der „Internationale Tag des Hanfes“. An diesem Abend fand die Abschlussfeier der Junior Company „Die Hanffabrik“ des dritten Jahrganges der Höheren..
Quelle: Meinbezirk.at

Wirtschaft: Deutsche Bank schließt Filialen schneller

FRANKFURT (dpa-AFX) - Die Deutsche Bank macht Tempo bei der Verkleinerung ihres Filialnetzes. 130 von bundesweit 188 Filialen, die auf der Streichliste stehen, sind bereits geschlossen, teilte das..
Quelle: t-online.de

Fluggastrechteportale: So kommen Passagiere zu ihrer Entschädigung

Oft wollen Airlines Passagieren keine Entschädigung für Flugausfälle oder Verspätungen zahlen. Internet-Portale helfen Kunden bei der Durchsetzung ihrer Rechte. Einige Tipps, wann sich das lohnt.
Quelle: Welt Online

"Keiner wollte sie"

keiner wollte sieSIEGHARTSKIRCHEN / KÖNIGSTETTEN. "Die Tierpension war ganz gut frequentiert. Im Gasthaus hat sich das Paar immer wieder mit Kunden getroffen", erinnert sich Vizebürgermeister Johannes Albrecht. In..
Quelle: Meinbezirk.at

Spioniert Bose seine Kunden aus? Sammelklage in den USA eingereicht

Boses Bluetooth-Kopfhörer spionieren ihre Nutzer aus. Dies behauptet zumindest ein Nutzer in den USA, der daraufhin eine Sammelklage eingereicht hat. Die Anschuldigungen weist der Hersteller von sich.
Quelle: CHIP Online

Bundesgericht rüffelt IWB und Kanton

Jahrelang bezahlten Strombezüger Konzessionsgebühren ohne rechtliche Grundlage. Konsumentenschützer fordern die Rückzahlung von 77 Millionen Franken an die Kunden.
Quelle: Basler Zeitung

Rani Johnson ist neuer Chief Information Officer von SolarWinds

** *Als CIO leitet Johnson künftig die IT- und Business-Application-Teams von SolarWinds* CORK, Irland, April 27, 2017 (GLOBE NEWSWIRE) --  SolarWinds , ein führender Anbieter von..
Quelle: GlobeNewswire

Media-Saturn, ABB, Airbus: Praxisbeispiele für Künstliche Intelligenz

Während Media-Saturn den ersten Roboter auf Kunden loslässt, wünscht sich manch Nutzer eine noch klügere Alexa. Eindrücke vom Innovationsforum von Accenture.
Quelle: CIO

Wiener Lokalbahnen öffnen Werkstätte für externe Kunden

wiener lokalbahnen öffnen werkstätte für externe kundenBADEN. Am Vorhof der Wiener Lokalbahnen-Werkstatt in Leesdorf stehen Regionalbusse, kleinere City-Busse, PKWs und Sprinter. Kein ungewöhnliches Bild, denn die Badner KFZ-Werkstatt betreut seit Jahren..
Quelle: Meinbezirk.at

Holzbau Terler erneut "Empfohlener Meisterbetrieb"

holzbau terler erneut empfohlener meisterbetriebHolzbau Terler aus St. Marein im Mürztal wurde erneut als "Empfohlener Meisterbetrieb" ausgezeichnet. Der Betrieb ist einer von 24, die ausgezeichnete Meisterarbeit leisten und dafür vom Verein..
Quelle: Meinbezirk.at

Werbung: Spezialisten im Alsergrund: Der spritzige Einkaufsverein der anderen Art in 1090 Wien Alsergrund

werbung: spezialisten im alsergrund: der spritzige einkaufsverein der anderen art in 1090 wien alsergrundSieben alte "Grätzl" beheimatet das 3km² große Areal im Alsergrund, welches sich vom Gürtel bis zum Donaukanal erstreckt. Innerhalb dieses Gebiets befinden sich zahlreiche Geschäfte, die..
Quelle: Meinbezirk.at


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken