Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Biotech-Unternehmen CLINUVEL launcht Photomedizin-Stiftung bei Event von Lady Gaga

Emittent / Herausgeber: CLINUVEL PHARMACEUTICALS LTD / Schlagwort(e): Sonstiges 07.03.2024 / 09:00 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber..
Quelle: EQS Group

Von Golä bis Lady Gaga: Die neuen Basler Popstars tragen Larve

Der Dienstagabend gehört den Basler Guggenmusiken. Und diese haben sich durch Stilsicherheit und Starallüren ausgezeichnet.
Quelle: Basler Zeitung

"Lady Gaga" Video Ergebnisse

News video: Übernimmt Lady Gaga die Rolle der Harley Quinn in der Fortsetzung von „The Joker“?

Übernimmt Lady Gaga die Rolle der Harley Quinn in der Fortsetzung von „The Joker“? 01:02

Der Regisseur hat die Fortsetzung des „Joker“-Films von 2019 bestätigt: Glaubst du dem Tipp an DeuxMoi, dass Lady Gaga Harley Quinn spielen wird?
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

News video: Donatella Versace und ihre Promi-Freund*innen

Donatella Versace und ihre Promi-Freund*innen 02:15

Die 67-jährige Versace-Designerin zählt Lady Gaga, Jennifer Lopez und sogar Britney Spears seit über 10 Jahren zu ihren engsten Freunden.
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

News video: Miley Cyrus, Lady Gaga & Co: Diese Stars hassen Weihnachten

Miley Cyrus, Lady Gaga & Co: Diese Stars hassen Weihnachten 01:16

Zahlreiche Menschen hassen Weihnachten und zwar aus den verschiedensten Gründen. Auch der ein oder andere Star kann mit dem beliebten Feiertag nichts anfangen, wie beispielsweise Miley Cyrus und Lady..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Exzentrisch, wandelbar, genial: Lady Gaga und ihre verrücktesten Outfits

Exzentrisch, wandelbar, genial: Lady Gaga und ihre verrücktesten Outfits 03:15

Verrückt, kreativ und wirklich einzigartig: Seit dem Beginn ihrer Karriere erfindet Lady Gaga sich immer wieder neu - auch und vor allem modisch.
Quelle: SWYRL -

News video: House of Gucci: Die Dame des Hauses Featurette Deutsch German (2021)

House of Gucci: Die Dame des Hauses Featurette Deutsch German (2021) 01:37

House of Gucci Trailer Deutsch German (Ridley Scott, Mark Huffam, Giannina Facio, Marco Valerio Pugini, Aaron L. Gilbert, Kevin J. Walsh, Aidan Elliott - OT: House of Gucci) ▶ Abonniere uns!..
Quelle: FILM.TV -

 

Super Bowl: Die zehn besten Halbzeitshows im Video

super bowl: die zehn besten halbzeitshows im videoDer Super Bowl ist das große Sport-Spektakel. Genauso wichtig: die Halbzeitshow. Zehn irre Auftritte von Nipplegate bis Lady Gaga.
Quelle: Berliner Morgenpost Auch berichtet bei •abendblatt.de

Sie kleidete schon Lady Gaga und Rihanna ein: Designerin Marina Hoermanseder ist zurück auf der Berliner Fashion Week

Die „Designerin der Stars“, Marina Hoermanseder, ist bekannt für ihre engen Röcke aus Gurten. Nach vier Jahren Pause organisiert sie wieder eine Show bei der Berliner Modewoche.
Quelle: Tagesspiegel

"Ohne einen fairen Preis": Branchenriese Universal will Tiktok die Musik streichen

ohne einen fairen preis: branchenriese universal will tiktok die musik streichenUniversal ist die Heimat von Musikstars wie Taylor Swift, Lady Gaga und Harry Styles. Der Musikkonzern liefert sich mit der Social-Media-Plattform Tiktok einen offenen Schlagabtausch. Das Label will..
Quelle: n-tv.de

Spektakuläre Mode von Viktor&Rolf in Münchner Ausstellung

spektakuläre mode von viktor&rolf in münchner ausstellungStars wie Madonna, Lady Gaga, Katy Perry oder Cardi B trugen schon ihre Kreationen - nun bekommen die Amsterdamer Modemacher Viktor Horsting und Rolf Snoeren in München eine Ausstellung.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Terror-General auf Instagram: Wer war Ghassem Soleimani?

terror-general auf instagram: wer war ghassem soleimani?Für die Schiiten im Nahen Osten sei er "eine Mischung aus James Bond, Erwin Rommel und Lady Gaga" gewesen, hatte einst ein CIA-Experte über den getöteten Soleimani gesagt. Mehr als einmal stand er..
Quelle: n-tv.de

Mit Lady Gaga und Daniel Craig: Rolling Stones feiern ihr neues Album

mit lady gaga und daniel craig: rolling stones feiern ihr neues albumEs ist da - das erste Studioalbum der Rolling Stones seit fast 18 Jahren. Doch nicht nur mit "Hackney Diamonds" demonstrieren Mick Jagger und Co., dass sie noch lange nicht zum alten Eisen gehören...
Quelle: n-tv.de

Leute: "Ergibt keinen Sinn"

leute: ergibt keinen sinnLady Gaga muss nicht für ihre entführten Hunde zahlen, Arnold Schwarzenegger schwärmt von seiner Ex, und Leonardo DiCaprios Kleidung wird versteigert.
Quelle: sueddeutsche.de

„Hackey Diamonds“: Neues Rolling-Stones-Album kommt im Oktober

Es ist ihr erstes Album seit sieben Jahren. An zwei der Songs saß noch der vor zwei Jahren gestorbene Charlie Watts an den Drums. Auch Lady Gaga ist mit von der Partie.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Lady Gaga: Make-Up hat verändert, wer ich war

lady gaga: make-up hat verändert, wer ich war"Es ist für mich eine heilende Tätigkeit seit ich sehr jung war": Popstar Lady Gaga spricht darüber, wie Schminke ihr Selbstbewusstsein gestärkt und sie in ihrer Entwicklung unterstützt hat.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ZEIT Online

"Die Nutten kommen und gehen": Lady Gagas Vater hetzt gegen Migranten in New York

Die Stadt New York funktioniert ein Hotel in der Upper West Side in eine Unterkunft für Zugezogene aus Lateinamerika um. Joe Garmanotta, der Vater der bekannten US-amerikanischen Sängerin Lady Gaga,..
Quelle: n-tv.de

Nach Lady Gaga, Taylor Swift & Co. - Helene Fischer bekommt eigene Netflix-Doku

nach lady gaga, taylor swift & co. - helene fischer bekommt eigene netflix-dokuHelene Fischer tritt in die Fußstapfen internationaler Musikstars wie Lady Gaga und Taylor Swift: Netflix dreht einen Dokumentarfilm über die deutsche Sängerin.Von FOCUS-online-Autorin Beatrice..
Quelle: Focus Online

Musik: Lady Gaga erinnert an verstorbenen Tony Bennett

„Happy Birthday Tony“: Lady Gaga verneigt sich vor dem kürzlich verstorbenen Jazzsänger Tony Bennett.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Ellen von Unwerth: »Man muss den einen Moment finden, in dem die Leute toll aussehen«

Madonna, Beyoncé, Lady Gaga: Sie hatte alle vor der Kamera. Ellen von Unwerth hat den Sexismus ihrer Branche schon als Model erlebt, als Fotografin inszeniert sie weibliche Superstars mit dem Blick..
Quelle: Spiegel

Tony Bennett ist tot

Der legendäre US-Sänger Tony Bennett ist tot. Er starb im Alter von 96 Jahren, berichtete die Agentur Associated Press am Freitag. Anfang der 1960er Jahre landete er mit „I Left My Heart in San..
Quelle: ORF.at


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken