Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Ehemaliger Fußball-Nationalspieler: Stindl beendet im Sommer seine Karriere

ehemaliger fußball-nationalspieler: stindl beendet im sommer seine karriereEr spielte in der Champions League, im DFB-Trikot und acht Jahre für Borussia Mönchengladbach: Lars Stindl, seit 2023 bei seinem Jugendverein Karlsruher SC, hört nach der Saison auf.
Quelle: sueddeutsche.de

Erfolgreich mit Joachim Löw: Ex-Nationalspieler Stindl beendet seine Karriere

erfolgreich mit joachim löw: ex-nationalspieler stindl beendet seine karriereDort, wo alles begann, geht nun eine erfolgreiche Karriere im deutschen Fußball zu Ende: Lars Stindl beendet nach dieser Saison seine Karriere beim Karlsruher SC. Dabei hofft er nach seiner langen..
Quelle: n-tv.de

"Lars Stindl" Video Ergebnisse

News video: Deutschland gewinnt Confed Cup

Deutschland gewinnt Confed Cup 00:30

Deutschland hat das Finale des Confed Cup gewonnen. Die Elf von Trainer Joachim Löw setzte sich in St. Petersburg mit 1:0 gegen Chile durch. Das Tor erzielte Lars Stindl. Es ist das erste Mal,..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Stindls Hand: Ein Tor für den Video-Beweis? | Kick off!

Stindls Hand: Ein Tor für den Video-Beweis? | Kick off! 01:07

Doofe Sachen passieren. Aber noch blöder ist, das nicht zuzugeben. Bertholds Weicheier der Woche sind daher: Lars Stindl and der Schiedsrichter der umstrittenen Partie. Mehr Fußball-Bundesliga..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Löw: Sechs Punkte sind Pflicht | DW Nachrichten

Löw: Sechs Punkte sind Pflicht | DW Nachrichten 02:06

Weitere Informationen hierzu unter http://www.dw.com/de/l%C3%B6w-will-keine-xxl-wm/a-35962002 Bei den beiden WM-Qualifikationsspielen gegen Tschechien und Nordirland setzt Bundestrainer Joachim Löw..
Quelle: DW (Deutsch) -

 

Karlsruher SC: Ex-Nationalspieler Lars Stindl beendet Fußball-Karriere

Er spielte in der Champions League, schoss den DFB zum Confed-Cup-Sieg und blieb seinen Karlsruher Wurzeln bis zum Schluss verbunden: Nach 17 Jahren nimmt Lars Stindl im Sommer Abschied vom..
Quelle: Spiegel

Anfang und Ende: Stindl beendet seine Karriere in Karlsruhe

anfang und ende: stindl beendet seine karriere in karlsruheKarlsruhe war und ist für Lars Stindl etwas Besonderes. Dort begann seine Karriere - und dort wird sie im Mai enden.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

"Viele Höhen": Stindl beendet im Sommer seine aktive Karriere

Lars Stindl wird im Sommer seine aktive Karriere beenden. Das teilte der Karlsruher SC am Donnerstagmittag offiziell mit.
Quelle: kicker

"Entscheidung aus tiefstem Herzen": Gondorf macht im Sommer Schluss

Am Samstag war noch unklar, wie es bei Ex-Nationalspieler Lars Stindl und bei Kapitän Jerome Gondorf über den Sommer hinaus beim Karlsruher SC weitergehen wird, seit Sonntag ist nun zumindest die..
Quelle: kicker

Noch offen: Bleibt Stindl beim KSC?

Lars Stindl ist seit diesem Sommer zurück bei seinem Heimatverein Karlsruher SC. Ob der Routinier auch kommende Saison noch für die Badener spielt, ist offen.
Quelle: kicker

Unerkannt ins Stadion: Stindl als Fan bei Gladbach-Spiel

unerkannt ins stadion: stindl als fan bei gladbach-spielLange lief Lars Stindl für Borussia Mönchengladbach auf. Nun hat er ein Spiel der Gladbacher aus ganz anderer Perspektive verfolgt.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Rose verrät Stindl-Episode aus Gladbach: "Hätte es gut gefunden, wenn du vorher mit mir redest"

Marco Rose und Michael Ballack sprachen bei "kicker meets DAZN" auch über die Rolle des Kapitäns. Rose hatte dazu eine Geschichte um Lars Stindl aus Gladbacher Zeiten zu erzählen - Ballack indes..
Quelle: kicker

Hand-OP: Mehrere Wochen Pause für Stindl

Der Karlsruher SC muss mindestens drei Wochen auf Routinier Lars Stindl verzichten. Der 35-Jährige hat sich einen Kahnbeinbruch in der rechten Hand zugezogen und muss operiert werden.
Quelle: kicker

Eichner über das "Geschenk" Stindl und Glatzels "Kacktor"

Mit der letzten Aktion holte der KSC gegen den HSV ein Remis. Entscheidend beteiligt: Lars Stindl, der sich selbst nicht ins Rampenlicht stellen wollte - weshalb dies sein Trainer übernahm.
Quelle: kicker

2. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV verpasst Sieg beim Karlsruher SC

Beim KSC drehte der Hamburger SV einen frühen Rückstand, ehe Lars Stindl die Karlsruher mit einem späten Traumpass zurückbrachte. Nürnberg feiert einen 17-Jährigen, Magdeburg den ersten..
Quelle: Spiegel

Aufsteiger Elversberg und Wehen Wiesbaden punkten: Auswärtssiege für St. Pauli und Karlsruhe zum Auftakt der Zweiten Liga

Der KSC gewinnt zum Zweitligastart bei der Rückkehr von Ex-Nationalspieler Lars Stindl. Die Aufsteiger starten mit gemischten Gefühlen in die Saison.
Quelle: Tagesspiegel

2. Liga: Stindl nach KSC-Rückkehr: Hätte mir die Bundesliga zugetraut

Rückkehrer Lars Stindl empfindet seinen Wechsel zum Fußball-Zweitligisten Karlsruher SC nicht als ersten Schritt in die Altersteilzeit.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Stindl feiert Traum-Comeback - Vorfreude auf eine "richtig interessante" 2. Liga

Lars Stindl hätte sich wohl keinen schöneren Einstand nach der Rückkehr nach Karlsruhe wünschen können. Der ehemalige Gladbacher steuerte ein Traumtor und einen sehenswerten Assist gegen den..
Quelle: kicker

"Gladbacher Gesicht" Stindl und "zwei Hochbegabte" - Olmo vorne weg

In der kicker-Rangliste im offensiven Mittelfeld steht mit Dani Olmo ein Leipziger an der Spitze. Florian Wirtz und Jamal Musiala verkörpern gemeinsam die Hoffnung im deutschen Fußball. Und der..
Quelle: kicker

Stindls emotionaler Abschied: "Die schönsten Jahre meines Lebens"

Dass Lars Stindl Borussia Mönchengladbach verlassen werden würde, war schon länger bekannt. Beim letzten Spiel für die Fohlen erlebte der Kapitän den perfekten Abschied.
Quelle: kicker


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken