Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Champions League: FC Bayern schlägt Arsenal und steht im Halbfinale

Joshua Kimmich und Leon Goretzka spielen eine durchwachsene Saison – führen den FC Bayern gegen Arsenal aber zum Sieg. Sie stehen sinnbildlich für ein Team, dem alles zuzutrauen ist. Auch der..
Quelle: Spiegel

FC Bayern in der Einzelkritik: Kimmich, das Kopfballungeheuer

fc bayern in der einzelkritik: kimmich, das kopfballungeheuerDer Rechtsverteidiger entscheidet das Spiel auf eine für ihn sehr überraschende Weise, Noussair Mazraoui applaudiert sich selbst - und am Ende sinkt Leon Goretzka auf die Knie. Der FC Bayern gegen..
Quelle: sueddeutsche.de

"Leon Goretzka" Video Ergebnisse

News video: Leon Goretzka verlängert bei Bayern bis 2026

Leon Goretzka verlängert bei Bayern bis 2026 00:43

München, 16.09.21: VERTRAGSVERLÄNGERUNG PERFEKT Leon Goretzka und der FC Bayern München haben sich auf eine weitere Zusammenarbeit bis 2026 geeinigt LEON GORETZKA: «Mit dem FC Bayern haben wir in..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: FC Bayern bindet Leitfigur Kimmich bis 2025

FC Bayern bindet Leitfigur Kimmich bis 2025 00:59

München, 23.08.21: Der FC Bayern München hat wie erwartet den Vertrag mit Fußball-Nationalspieler Joshua Kimmich vorzeitig um zwei Jahre bis 2025 verlängert. Der 26 Jahre alte Mittelfeldspieler war..
Quelle: DPA -

News video: Fredi Bobic: Das passiert nach dem Kroos-Rücktritt mit Müller und Hummels

Fredi Bobic: Das passiert nach dem Kroos-Rücktritt mit Müller und Hummels 02:20

Nach dem deutschen EM-Aus hat sich mit Toni Kroos der erste Führungsspieler aus der Nationalmannschaft verabschiedet. Wird es weitere Rücktritte geben? Was Experte Fredi Bobic über die DFB-Zukunft..
Quelle: TELESCHAU -

News video: Wann, wo, wie: Die wichtigsten Infos zum EM-Spiel Deutschland:England

Wann, wo, wie: Die wichtigsten Infos zum EM-Spiel Deutschland:England 01:36

Es war eine Zitterpartie, mit der kaum jemand gerechnet hatte: Das EM-Spiel der Deutschen Nationalmannschaft gegen Ungarn. Nach nur wenigen Minuten kassierte die DFB-Elf das erste Gegentor, ein..
Quelle: Wochit Spanish -

News video: Star der EM 2021: Hat Leon Goretzka eine Freundin?

Star der EM 2021: Hat Leon Goretzka eine Freundin? 01:16

Beim Spiel gegen Ungarn schoss der Nationalspieler Leon Goretzka das rettende Tor für die deutsche Mannschaft bei der EM 2021. Aber hat der attraktive 26-Jährige eigentlich auch eine Freundin? Die..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

 

Neuer Sechser soll kommen - FC Bayern bereitet längst den Abschied von Kimmich oder Goretzka vor

neuer sechser soll kommen - fc bayern bereitet längst den abschied von kimmich oder goretzka vorDer FC Bayern befindet sich schon seit dem Sommer 2023 auf der Suche nach einem neuen Sechser. In der kommenden Transferperiode wollen die Münchner einen neuen Anlauf starten. Demnach ist der FCB..
Quelle: Focus Online

„Wird seinen Platz nicht finden“ - Nagelsmann-Aussage enthüllt - Goretzkas EM-Aus soll schon fast feststehen

„wird seinen platz nicht finden“ - nagelsmann-aussage enthüllt - goretzkas em-aus soll schon fast feststehenFür Leon Goretzka könnte nach dem letzten Bayern-Pflichtspiel in dieser Saison wohl tatsächlich Sommerpause sein. Denn es scheint, als geht die Tür für eine EM-Teilnahme ab Mitte Juni immer mehr..
Quelle: Focus Online

23 oder 26: Skeptischer Nagelsmann denkt an Turnier-Novum

23 oder 26: skeptischer nagelsmann denkt an turnier-novumDiese Nachricht könnte Mats Hummels oder Leon Goretzka Hoffnung machen. Die UEFA schließt größere EM-Kader nicht mehr aus. Bundestrainer Julian Nagelsmann hat aber seine ganz eigene Idee.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

FC Bayern in der Einzelkritik: Kim und Upamecano sind nur Verfolger

fc bayern in der einzelkritik: kim und upamecano sind nur verfolgerDie Münchner Innenverteidiger machen gegen Heidenheim kaum Werbung für sich, Leon Goretzka gibt eine Holding sechseinhalb und Thomas Müller hat keinen Raum zum Deuten. Die Bayern in der..
Quelle: sueddeutsche.de

„Eine Vollkatastrophe“ - „Charakterlich fehlt was!“ Schwere Attacke auf Bayern-Stars Goretzka und Sané

Nach der 0:2-Niederlage des FC Bayern gegen Borussia Dortmund setzt es harte Kritik für zwei Bayern-Stars. Ein früherer Münchner Profi schießt jetzt heftig gegen Leon Goretzka und Leroy Sané.
Quelle: Focus Online

Münchner nicht im DFB-Kader - Neue Details zu Goretzkas Ausbootung verheißen nichts Gutes für den Bayern-Star

münchner nicht im dfb-kader - neue details zu goretzkas ausbootung verheißen nichts gutes für den bayern-starZiemlich überraschend wurde Leon Goretzka nicht für die deutsche Nationalmannschaft nominiert. Obwohl der 29-Jährige bei den Bayern zuletzt gute Leistungen zeigte, verzichtete Nagelsmann auf den..
Quelle: Focus Online

Nagelsmann verzichtet auf ihn: Goretzkas Fehlen macht Bayern-Kollegen betroffen

nagelsmann verzichtet auf ihn: goretzkas fehlen macht bayern-kollegen betroffenLeon Goretzka muss zuschauen, wenn die deutsche Fußball-Nationalmannschaft gegen Frankreich und die Niederlande spielt. Seine Teamkollegen beim FC Bayern sind überrascht und betroffen. Neuling..
Quelle: n-tv.de

Bayern-Torwart gibt offen zu - Neuer ist „überrascht“, dass Goretzka nicht im DFB-Kader steht

bayern-torwart gibt offen zu - neuer ist „überrascht“, dass goretzka nicht im dfb-kader stehtDas DFB-Team testet in den ersten beiden Länderspielen des EM-Jahres gegen Frankreich und die Niederlande. Julian Nagelsmann lässt etablierte Spieler wie Mats Hummels oder Leon Goretzka daheim...
Quelle: Focus Online

Neuer über Nichtnominierung von Goretzka "überrascht"

neuer über nichtnominierung von goretzka überraschtLeon Goretzka fehlt bei den kommenden Länderspielen in Frankreich und gegen die Niederlande. Kapitän Manuel Neuer hat nicht damit gerechnet.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Tuchel über "harte" Goretzka-Entscheidung: "Leon ist sehr enttäuscht"

Leon Goretzka wurde von Nationaltrainer Julian Nagelsmann für die kommenden Länderspiele nicht nominiert, Neuling Aleksandar Pavlovic hingegen schon. Das sagt Bayern-Trainer Thomas Tuchel zu den..
Quelle: kicker

Frühjahrsputz im DFB-Kader: Die riskante Radikalität des Bundestrainers

frühjahrsputz im dfb-kader: die riskante radikalität des bundestrainersEin Quartett des VfB Stuttgart, die Ausbootung von Leon Goretzka und mehreren BVB-Stars: Mit dem ersten DFB-Kader des Jahres geht Bundestrainer Julian Nagelsmann ins Risiko. Doch es ist auch die..
Quelle: n-tv.de

Nagelsmann krempelt DFB-Nationalteam um

Mit einer radikal veränderten Nationalmannschaft startet Julian Nagelsmann in das EM-Jahr. Exakt drei Monate vor dem Eröffnungsspiel am 14. Juni in München gegen Schottland nominierte der deutsche..
Quelle: ORF.at

Nagelsmann: "Entscheidung war nicht zwischen Pavlovic und Goretzka"

Im Klub spielen sie nebeneinander, in der Nationalelf wird das vorerst nicht passieren: Leon Goretzka und Aleksandar Pavlovic. Bundestrainer Julian Nagelsmann erklärte nun, warum er sich für den..
Quelle: kicker

Nagelsmann beruft Pavlovic und Andrich - und verzichtet auf Goretzka

Julian Nagelsmann wird am Donnerstag Aleksandar Pavlovic (19) erstmals für die deutsche Nationalmannschaft berufen. Sein Teamkollege Leon Goretzka (29) schaut dafür in die Röhre. Einen Wechsel gibt..
Quelle: kicker

Trotz Formanstieg bei den Bayern - Goretzka bei Nagelsmann außen vor - dabei blühte er gerade in neuer Rolle auf

trotz formanstieg bei den bayern - goretzka bei nagelsmann außen vor - dabei blühte er gerade in neuer rolle aufLeon Goretzka durchläuft eine Saison mit vielen Höhen und Tiefen. Der 29-Jährige stand in den vergangenen Monaten häufig in der Kritik von Fans, Medien und Experten. Aktuell blüht Goretzka in..
Quelle: Focus Online

"Bild": Nagelsmann verzichtet auf Goretzka

bild: nagelsmann verzichtet auf goretzkaLeon Goretzka steht nach einem Medienbericht für die kommenden beiden Länderspiele nicht im Kader der deutschen Fußball-Nationalmannschaft.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Medienbericht: Nagelsmann verzichtet auf Goretzka und nominiert Pavlovic

medienbericht: nagelsmann verzichtet auf goretzka und nominiert pavlovicOffenbar will Nationaltrainer Nagelsmann Leon Goretzka vom FC Bayern nicht für die nächsten Länderspiele nominieren. Aleksandar Pavlović steht hingegen vor seinem Debüt.
Quelle: Augsburger Allgemeine


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken