Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
"Leon Goretzka" Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

Wechsel? Schalke-Star Goretzka spricht Klartext

wechsel? schalke-star goretzka spricht klartextGeht er? Bleibt er? Die Gerüchte um Leon Goretzka halten sich hartnäckig. Jetzt hat sich der Schalker erneut zu seiner Zukunft geäußert – und ist genervt. Der 22-Jährige sagte nach dem 2:0-Sieg..
Quelle: t-online.de

Nach Churchills Geschmack

Leon Goretzka demonstriert seine Lust auf Verantwortung. Er sorgt dafür, dass sich die Schalker oben etablieren.
Quelle: sueddeutsche.de

"Leon Goretzka" Video Ergebnisse

News video: 4:1 gegen Mexiko: Deutschland im Endspiel

4:1 gegen Mexiko: Deutschland im Endspiel 00:40

Deutschlands Fußballer stehen beim Konföderationen-Pokal im Endspiel. Im Halbfinale besiegte die junge Mannschaft Mexiko mit 4:1. Leon Goretzka hatte mit zwei Treffern in den ersten Minuten..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Schalke 04: Überragender Goretzka macht seinem Ärger Luft

Im deutschen Trikot holt er den Confed Cup oder schießt Spektakel-Treffer gegen Aserbaidschan. Bei Schalke verantwortet er den neuen Aufschwung. Trotzdem ist Leon Goretzka gereizt und genervt.
Quelle: Welt Online

Fußball - Offene Zukunft von Goretzka: "Tut mir leid für die Jungs"

fußball - offene zukunft von goretzka: tut mir leid für die jungsBerlin (dpa) - Genervt kommentierte Leon Goretzka die ewigen Wechselspekulationen. Auch nach der gelungenen Elfmeterpremiere beim 2:0 bei Hertha BSC ließ der Jung-Chef des FC Schalke 04 seine Zukunft..
Quelle: t-online.de

Heidel schließt Winter-Transfer von Leon Goretzka aus

heidel schließt winter-transfer von leon goretzka ausEinen Transfer von Goretzka im Winter kann Heidel ausschließen. Man hofft stattdessen weiterhin auf eine Vertragsverlängerung.
Quelle: Goal.com

Burgstaller will frühe Führung gegen Berlin

Mit Leon Goretzka und Guido Burgstaller sind am Mittwoch zwei prominente Schalker in die Vorbereitung auf die Partie bei Hertha BSC eingestiegen. Während Goretzka in der Startformation gesetzt ist,..
Quelle: kicker

Goretzka: "Wichtiger ist mir eine stetige Entwicklung"

Das Hacken-Tor von Leon Goretzka war der Höhepunkt des 5:1-Siegs der deutschen Nationalmannschaft über Aserbaidschan am Sonntag. Doch nicht nur aufgrund seines kunstvollen Treffers in den Winkel war..
Quelle: kicker

DFB-Elf 5:1 gegen Aserbaischan - neuer Quali-Rekord

Kaiserslautern (dpa) - Zehntes Spiel, zehnter Sieg - trotz einer miserablen ersten Hälfte hat die deutsche Fußball-Nationalmannschaft den spanischen Weltrekord in der WM-Qualifikation geknackt. Das..
Quelle: t-online.de

Leno leidet, Kimmich kometenhaft - Vier Erkenntnisse

Rudi Völlers Meinung über Bernd Leno wackelt, Leon Goretzka spielt vielleicht zu genial, Joshua Kimmich ist plötzlich Kapitän, und Sandro Wagner zeigt sich nicht nur im Interview kompromisslos:..
Quelle: kicker

Deutschland siegt auch im zehnten WM-Qualifikationsspiel

Kaiserslautern (dpa) - Weltmeister Deutschland hat die Qualifikation für die Fußball-WM in Russland mit dem zehnten Sieg im zehnten Spiel beendet. Die Mannschaft setzte sich in Kaiserslautern gegen..
Quelle: t-online.de

DFB-Elf: Zehnter Sieg im zehnten Spiel

08.10.17 22:38 | Deutschland hat die Qualifikation für die WM in Russland mit dem zehnten Sieg im zehnten Spiel beendet. Die Mannschaft von Bundestrainer Joachim Löw setzte sich in Kaiserslautern..
Quelle: ZDF.de

VIDEO: Gedankenschnell! Goretzka mit dem Traumtor gegen Aserbaidschan

video: gedankenschnell! goretzka mit dem traumtor gegen aserbaidschanLange ist noch nicht gespielt in der Partie zwischen dem DFB-Team und Aserbaidschan, da zeigt Leon Goretzka seine ganze Klasse.
Quelle: Goal.com

Löw verändert Startelf gegen Aserbaidschan

Kaiserslautern (dpa) - Bundestrainer Joachim Löw nimmt zum Abschluss der WM-Qualifikation am Abend in Kaiserslautern gegen Aserbaidschan sieben Umstellungen in der Startelf vor. Nur Kapitän Thomas..
Quelle: t-online.de

Fußball: Löw verändert Startelf auf sieben Positionen

fußball: löw verändert startelf auf sieben positionenKaiserslautern (dpa) - Bundestrainer Joachim Löw nimmt zum Abschluss der WM-Qualifikation am Abend in Kaiserslautern gegen Aserbaidschan sieben Umstellungen in der Startelf vor. Nur Kapitän Thomas..
Quelle: t-online.de

Bühne frei für die jungen Burschen

Für das WM-Qualifikation-Spiel gegen Aserbaidschan hat Joachim Löw angekündigt, Leroy Sané und Leon Goretzka eine Chance in der Startelf zu geben. Aber sind sie auch bei der WM dabei?
Quelle: sueddeutsche.de

Bühne frei

Für das abschließende Spiel der WM-Qualifikation hat Joachim Löw angekündigt, Leon Goretzka und Leroy Sané eine Chance in der Startelf zu geben. Die beiden sind Herausforderer, wie der..
Quelle: sueddeutsche.de

WM-Ticket vor Augen: Löw mit Wagner und Goretzka gegen Nordirland

wm-ticket vor augen: löw mit wagner und goretzka gegen nordirlandDie deutsche Fußball-Nationalmannschaft bestreitet am Abend das WM-Qualifikationsspiel in Belfast gegen Nordirland mit dem Hoffenheimer Sandro Wanger und dem Schalker Leon Goretzka in der Startelf.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Löw will gegen Nordirland WM-Ticket lösen

Belfast (dpa) - Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft bestreitet am Abend das WM-Qualifikationsspiel in Belfast gegen Nordirland mit dem Hoffenheimer Sandro Wanger und dem Schalker Leon Goretzka in..
Quelle: t-online.de

Medien: FC Barcelona beobachtet Bundesliga-Quartett

medien: fc barcelona beobachtet bundesliga-quartettBarca schickte offenbar Scouts zu Schalke gegen Leverkusen. Dabei ging es nicht nur um Leon Goretzka, sondern auch um drei weitere Akteure der Partie.
Quelle: Goal.com

Sportdirektor Braida: Barcelona kommt für Goretzka noch zu früh

sportdirektor braida: barcelona kommt für goretzka noch zu frühSchalkes Leon Goretzka ist derzeit in aller Munde. Auch der FC Barcelona soll interessiert sein, der Sportdirektor wiegelt allerdings ab.
Quelle: Goal.com


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken