Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Letzter Spieltag in der Fußball-Bundesliga: Werder Bremen trotzt Leipzig ein 1:1 ab

Der Schwede Emil Forsberg verabschiedet sich mit einem Unentschieden gegen Werder Bremen von Rasenballsport Leipzig und aus der Fußball-Bundesliga.
Quelle: Tagesspiegel

Champions League - RB Leipzig gegen YB Bern im Liveticker

Letzter Spieltag in der Gruppenphase der Champions League - und bei den Teams steht schon alles fest! RB Leipzig empfängt die Young Boys aus Bern, allerdings sind die Sachsen schon sicher Zweiter und..
Quelle: Focus Online

Letzter Spieltag: Dieses Spiel ist wegweisend für die Füchse Berlin

Im Saisonfinale gegen Lemgo müssen die Füchse Berlin zeigen, dass sie aus ihren Fehlern gelernt haben.
Quelle: Berliner Morgenpost

3. Liga: Osnabrück kann Aufstieg perfekt machen

Letzter Spieltag, Bremer Brücke: Es geht mal wieder um viel für den VfL Osnabrück. Dank einer tollen Aufholjagd winkt der Aufstieg. Für den Kapitän ist die Partie gegen Dortmund II eine besondere.
Quelle: abendblatt.de

Bundesligavorschau: Bereit zum großen Finale

bundesligavorschau: bereit zum großen finaleWas für ein letzter Spieltag: Dortmund will endlich die Bayern stürzen, wäre da nicht diese Statistik. Schalke will das Wunder und Niclas Füllkrug einen Negativrekord.
Quelle: ZEIT Online

Finale - Deutscher Meister 2023: Hier gibt es Dortmund und Bayern in der Konferenz

Es ist ein ganz besonderer letzter Spieltag: Borussia Dortmund Bayern München können beide noch Meister werden. Die Spiele entscheiden und es gibt beide in einer gesonderten Konferenz zu sehen.
Quelle: Focus Online

WM, Gruppe H live - Südkorea - Portugal im WM-Liveticker

wm, gruppe h live - südkorea - portugal im wm-livetickerLetzter Spieltag in Gruppe H. Ronaldos Portugal ist bereits für das Achtelfinale qualifiziert. Der Superstar peilt einen weiteren Rekord an. Südkorea hat noch die Chance aufs Weiterkommen. Dafür..
Quelle: Focus Online

WM, Gruppe F - Kanada gegen Marokko im Liveticker

wm, gruppe f - kanada gegen marokko im livetickerLetzter Spieltag in der WM-Gruppe F. Marokko kann gegen Kanada zum ersten Mal seit 36 Jahren wieder in die K.o-Runde einziehen. Den Nordafrikanern reicht dazu ein Remis. Kanada wiederum ist bereits aus..
Quelle: Focus Online

Zittersieg für den HSV II: Zwei Kramer-Tore lassen Flensburg kurz hoffen

Letzter Spieltag der Hinrunde in der Regionalliga Nord. Am Freitag lag Weiche Flensburg gegen die U 21 des Hamburger SV schon 0:3 zurück, ehe das Spiel überraschend nochmal von Dramatik gespickt..
Quelle: kicker

LIVE! ab 14 Uhr: Duell der Profi-Reserven zwischen Gladbach und Schalke

Letzter Spieltag der Hinrunde in der Regionalliga West: Zum Auftakt trifft am Freitag der Bundesliga-Nachwuchs aus Gladbach und Schalke zu ungewohnter Zeit aufeinander. Zudem kämpft Bocholt bei RWO..
Quelle: kicker

Champions League: Dortmund gegen Kopenhagen im Live-Stream gucken

Letzter Spieltag der Vorrunde in der Champions League: Dortmund spielt gegen Kopenhagen und das ganze gibt es nur im Live-Stream zu sehen.
Quelle: CHIP Online

Letzter Spieltag: Finalisten der Rainbow Six GSA League stehen fest


Quelle: ZEIT Online

Er blieb lieber zuhause - Süle packt aus, wie die Geschichte um sein Fehlen in Wolfsburg wirklich ablief

Letzter Spieltag der Bundesliga, Noch-Bayern-Star Niklas Süle will „eher nicht“ am Spiel in Wolfsburg teilnehmen, wie sein Trainer Julian Nagelsmann erzählt. Riesenwirbel! Jetzt meldet sich der..
Quelle: Focus Online

Jetzt hören! Die neue KMD-Folge zum dramatischen Saisonfinale

Ein letzter Spieltag der Extraklasse verdient einen Podcast der Extraklasse - und bekommt "kicker meets DAZN".
Quelle: kicker

Vierter Sieg in Folge – Hamburger SV steht plötzlich auf Rang zwei

Der Hamburger SV nutzt den Ausrutscher der Konkurrenz und darf mehr denn je vom Aufstieg in die Bundesliga träumen. Gegen Hannover 96 führen Jatta und Glatzel die Hanseaten zum Sieg. Es zeichnet sich..
Quelle: Welt Online

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken