Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Rosberg äußert bitteren Verdacht: Krise und Sticheleien zermürben Rekordweltmeister Hamilton

rosberg äußert bitteren verdacht: krise und sticheleien zermürben rekordweltmeister hamiltonDer Rekordchampion schiebt Frust: Lewis Hamilton kämpft mehr mit seinem Formel-1-Wagen als mit der Konkurrenz. Über 850 Tage wartet er schon auf seinen nächsten Sieg. Das zehrt an den Nerven. Erst..
Quelle: n-tv.de

Formel 1 - Christian Danner kritisiert Lewis Hamilton nach China-Pleite: Alles Ausreden!

Lewis Hamilton kam beim Formel-1-GP in China im Qualifying und Rennen nicht auf Touren. Frühes Q1-Aus wegen Setup oder Wind? Christian Danner meint: Klassische Rennfahrer-Ausreden.
Quelle: Motorsport-Magazin

"Lewis Hamilton" Video Ergebnisse

News video: Verstappen rast Konkurrenz davon, sein Rennstall feiert Rekordsieg

Verstappen rast Konkurrenz davon, sein Rennstall feiert Rekordsieg 00:35

Schon in der ersten Runde übernahm Verstappen unwiderstehlich das Zepter von Lewis Hamilton, der von der Pole Position gestartet war. Der Rennstall des Niederländers brach in Ungarn einen Rekord aus..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Halo rettet Lewis Hamilton bei Crash das Leben

Halo rettet Lewis Hamilton bei Crash das Leben 00:47

ITALIEN Der Titelkampf der Formel 1 wird lebensgefährlich Großer Preis von Italien am Sonntag Lewis Hamilton und Max Verstappen sind mit ihren Autos kollidiert MERCEDES «Der Halo hat Lewis' Leben..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Silverstone: Hamiltons 8. Heimsieg und Verstappens Brummschädel

Silverstone: Hamiltons 8. Heimsieg und Verstappens Brummschädel 00:50

Weltmeister Lewis Hamilton hat in Silverstone zum achten Mal den Großen Preis von Großbritannien gewonnen. WM-Spitzenreiter Max Verstappen ging nach einer Kollision mit dem Briten leer aus und musste..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Der neue Star am Rennhimmel?

Der neue Star am Rennhimmel? "F1 2021" gibt Vollgas 01:34

Alle Teams, alle Fahrer, alle Autos, alle Strecken, dazu lebende Legenden und ein Story-Modus, der ein echter Meilenstein in der offiiziellen Rennspiel-Reihe zur Königsklasse sein könnte: "F1 2021"..
Quelle: SWYRL -

News video: Formel 1: Max Verstappen siegt im Crash-Rennen von Imola

Formel 1: Max Verstappen siegt im Crash-Rennen von Imola 00:50

Bei einem spektakulären Rennen mit zwei Safety-Car-Phasen und einer Unterbrechung setzte sich der Niederländer souverän vor Lewis Hamilton durch.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Formel 1 - Video: Hülkenberg zu Top-Team? Danner: Mercedes sollte zuschlagen!

Lewis Hamilton verlässt Mercedes in Richtung Ferrari! So viel steht fest. Aber wer beerbt ihn bei den Silberpfeilen? Wie wäre es mit Nico Hülkenberg?!
Quelle: Motorsport-Magazin

Sieben Kurven der Formel 1: Wolff stichelt, Horner kontert

sieben kurven der formel 1: wolff stichelt, horner kontertDie Teamchefs von Mercedes und Red Bull tragen ein Wortduell aus, Lewis Hamilton kommt nicht vom Fleck - und der Chinese Guanyu Zhou wird von seinen Gefühlen überwältigt. Die Höhepunkte des..
Quelle: sueddeutsche.de

Formel 1 - Lewis Hamilton verzweifelt am Mercedes: So viel Untersteuern wie noch nie

Nächstes Kapitel in der Mercedes-Krise 2024. Lewis Hamilton findet beim Formel-1-Rennen in China keinen Grip und klagt über Untersteuern. Daran ist er aber zum Teil auch selbst Schuld.
Quelle: Motorsport-Magazin

Formel 1 in China: Lewis Hamiltons Frust und Max Verstappens Einsamkeit

Welchen Stellenwert hat Lewis Hamilton noch für Mercedes? Das Rennen in China und Aussagen von Teamchef Toto Wolff geben wichtige Hinweise. Für Max Verstappen läuft es: »Ich konnte mit dem Auto..
Quelle: Spiegel

Formel 1 Live aus China: Das Rennen in Shanghai im F1-Liveticker - Alle News JETZT

Formel 1 heute aus China: Max Verstappen startet von der Pole. Perez und Alonso lauern. Hülkenberg will Punkte. Lewis Hamilton nur von P18. Alle News JETZT LIVE.
Quelle: Motorsport-Magazin

Formel 1 - Hamilton-Drama in China: Von P2 auf P18 - Shit Happens!

Im Sprint zurück auf dem Podium, im Qualifying raus in Q1. Welche Turbulenzen der F1 Grand Prix in China für Ex-Weltmeister Lewis Hamilton bereithält.
Quelle: Motorsport-Magazin

Formel 1 in China: Verstappen sichert sich erneut die Pole Position – Hamilton weit abgeschlagen

Wenige Stunden nach seinem Sieg im Sprintformat war Max Verstappen auch in der Qualifikation für das Rennen am Sonntag der Schnellste. Lewis Hamilton enttäuschte dagegen und entschuldigte sich bei..
Quelle: Spiegel

Formel 1 in China: Nächste Pole Position für Verstappen

formel 1 in china: nächste pole position für verstappenDer Formel-1-Weltmeister holt sich auch in China den ersten Startplatz. Ganz schlecht läuft es dagegen für Lewis Hamilton.
Quelle: sueddeutsche.de

Verstappen rast auch in China auf die Pole

verstappen rast auch in china auf die poleMax Verstappen, wer sonst? Der Weltmeister holt sich den Top-Startplatz für den Großen Preis von China. Neben ihm wird Teamkollege Sergio Pérez stehen. Bitter endet das Qualifying für Lewis..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Formel 1 - Qualifying in China: Max Verstappen auf Pole, Hamilton-Pleite in Q1

Max Verstappen bleibt in der Formel-1-Saison 2024 im Qualifying ungeschlagen. Er dominiert in China am Samstag. Lewis Hamilton scheidet in Q1 aus, Carlos Sainz trotz Crash in Q3.
Quelle: Motorsport-Magazin

Alonso vor McLaren und Ferrari: Hamilton erlebt Quali-Debakel, Ferrari übersteht Crash-Schreck

alonso vor mclaren und ferrari: hamilton erlebt quali-debakel, ferrari übersteht crash-schreckMax Verstappen liefert im Qualifying zum Großen Preis von China den nächsten Nachweis seiner Überlegenheit. Hinter dem Formel-1-Dominator landen Teamkollege Sergio Perez und Aston-Martin-Routinier..
Quelle: n-tv.de

Stand des Schanghai-Qualifyings

In Schanghai findet nach dem am Samstag von Max Verstappen souverän vor Lewis Hamilton und Sergio Perez gewonnenen Sprint derzeit auch noch das Qualifying für den Grand Prix von China am Sonntag..
Quelle: ORF.at

Formel 1 in China: Weltmeister Max Verstappen siegt souverän im ersten Sprintrennen der Saison

Weltmeister Max Verstappen startete von Platz vier, ließ der Konkurrenz am Ende jedoch keine Chance. Einmal mehr musste sich Lewis Hamilton geschlagen geben. Trotzdem hatte er viel Positives zu..
Quelle: Spiegel

Verstappen siegt im ersten Sprint der Saison vor Hamilton

verstappen siegt im ersten sprint der saison vor hamiltonDer Weltmeister startet von Platz vier, nach der Hälfte des Kurzrennens ist er Erster. Max Verstappen sackt weitere acht Punkte ein. Mit ihm auf dem Podest: Lewis Hamilton. Und der freut sich.
Quelle: Augsburger Allgemeine


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken