Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Grenzgebiet zum Libanon: Mindestens 16 Tote nach Gefechten zwischen Israel und Hisbollah

Libanesische Gruppen melden 15 Tote nach Luftangriffen, Israel einen toten Zivilisten nach Beschuss. Der bewaffnete Arm der Hamas will Muslime derweil offenbar zum Marsch auf Jerusalem bewegen.
Quelle: Spiegel

Israel setzt Kampf gegen Hisbollah fort

israel setzt kampf gegen hisbollah fortSeit Beginn des Gaza-Kriegs kommt es auch an Israels Grenze zum Libanon ständig zu Konfrontationen. Erneut fließt Blut. An beiden Fronten übt Israel weiter Druck aus. Die News im Überblick.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

libanon Video Ergebnisse

News video: Mit der Geduld am Ende: Israel droht Hisbollah mit Offensive im Libanon

Mit der Geduld am Ende: Israel droht Hisbollah mit Offensive im Libanon 01:22

Israel hatte sich bisher bemüht, die Kämpfe in seinem Norden zu begrenzen. Die militärischen Fähigkeiten der Hisbollah sind denen der Hamas weit überlegen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Israel tötet hochrangigen Hisbollah-Kommandeur

Israel tötet hochrangigen Hisbollah-Kommandeur 01:25

Ein hochrangiger Kommandeur der pro-iranischen Schiitenmiliz Hisbollah ist im Libanon nach Angaben aus Sicherheitskreisen durch einen israelischen Angriff getötet worden.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Nach der Feuerpause: Der Krieg in Nahost ist wieder voll entbrannt

Nach der Feuerpause: Der Krieg in Nahost ist wieder voll entbrannt 01:16

Israels Armee nahm am Freitag die Kämpfe gegen die iHamas wieder auf und griff binnen weniger Stunden mehr als 200 Ziele im Norden und im Süden von Gaza an. Auch im Süden des Libanon gab es Tote.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Krieg in Nahost: Israel bombardiert Ziele im Libanon und in Syrien

Krieg in Nahost: Israel bombardiert Ziele im Libanon und in Syrien 01:00

Außenministerin Annalena Baerbock hat in Saudi-Arabien ihre zweitägigen Krisengespräche zum Gaza-Krieg fortgesetzt. Am Samstag traf sie sich in der Hauptstadt Riad mit dem Ministerpräsidenten und..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Liefert Russland Waffen an die Hisbollah? Und was sagt Nasrallah?

Liefert Russland Waffen an die Hisbollah? Und was sagt Nasrallah? 01:08

Berichte über mögliche Waffenlieferungen von Russland s Wagner-Gruppe an die Hisbollah heizen die Stimmung im Libanon vor der Rede von Hassan Nasrallah zusätzlich an. Es ist die erste Rede des..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Libanon: Angespannte Ruhe auf der "Syrien-Straße"

Viele Jahre lang war die "Syria Street" in Tripoli so etwas wie ein Mikrokosmos für den Krieg im Nachbarland und Schauplatz blutiger Auseinandersetzungen. Und heute?
Quelle: Deutsche Welle

5:0 gegen Libanon: Irvine macht nächsten Schritt zur WM

5:0 gegen libanon: irvine macht nächsten schritt zur wmSt. Paulis Kapitän lobt die Entwicklung von Australienkollege Metcalfe: „Er ist in Hamburg ein ganz anderer Spieler geworden“.
Quelle: abendblatt.de

Australien torhungrig - Wiesbadens Iredale beeindruckt im zweiten Länderspiel

Australien ist mit einem überdeutlichen 5:0-Erfolg gegen den Libanon vorzeitig in die dritte Runde der WM-Qualifikation eingezogen. Eine bemerkenswerte Leistung zeigte Wiesbadens Angreifer Iredale,..
Quelle: kicker

Israel greift Ziele der Hisbollah im Libanon an


Quelle: ORF.at

„Sie hätte es ja nicht versprechen müssen“: Shakira blieb Spende schuldig

Am Freitag erscheint Shakiras erstes Album seit sieben Jahren. Fast ebenso lang wartet ein Naturschutzgebiet im Libanon auf 50.000 US-Dollar von ihr: Der Popstar zahlte eine versprochene Spende..
Quelle: Tagesspiegel

Irvine und Metcalfe bleiben klar auf WM-Kurs

irvine und metcalfe bleiben klar auf wm-kursDie beiden Stars des FC St. Pauli gewannen mit ihrem australischen Nationalteam 2:0 gegen den Libanon. Wie es für sie jetzt weitergeht.
Quelle: abendblatt.de

Fregatte „Brandenburg“ bricht zu UN-Einsatz auf

fregatte „brandenburg“ bricht zu un-einsatz aufDie deutsche Fregatte „Brandenburg“ läuft am Donnerstag (10.00 Uhr) vom Marinestützpunkt in Wilhelmshaven zu einem UN-Einsatz vor der Küste des Libanons aus. In den kommenden Monaten sollen die..
Quelle: abendblatt.de

Libanon: Eine Hilfsorganisation ersetzt den Staat

libanon: eine hilfsorganisation ersetzt den staatDie Kürzungen der Hilfsgelder an das UNRWA betreffen nicht nur Gaza: Im Libanon könnten 250.000 Palästinenser den Zugang zu Bildung und Gesundheitsversorgung verlieren.
Quelle: ZEIT Online

Pionier der Gewürz-Diplomatie: Ein Nachruf auf Adib Harb

Er hat Feinkost aus dem Libanon und dem vorderen Orient nach Berlin gebracht – und die Stadt nicht nur kulinarisch bereichert. Nun ist Adib Harb im 82. Lebensjahr gestorben.
Quelle: Tagesspiegel

UN-Untersuchung zu Tod von Journalist in Libanon: Video-Journalist wurde durch israelischen Beschuss getötet

Am 13. Oktober war eine Journalistengruppe in Libanon beschossen worden. Ein Reuters-Mitarbeiter starb. Laut UN-Blauhelmen gab es zum Todeszeitpunkt keine Gefechte.
Quelle: Tagesspiegel

Schlag gegen militärischen Arm: Israel tötet hochrangigen Hamas-Kommandeur

schlag gegen militärischen arm: israel tötet hochrangigen hamas-kommandeurMit mehreren Kampfjet-Einsätzen tötet Israel Mitglieder des bewaffneten Arms der Hamas. In Rafah wird ein Kommandeur "ausgeschaltet", wie das Militär mitteilt. Er soll für die Koordination von..
Quelle: n-tv.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken