Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
"Ligue 1" Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

Fußball: Monaco vor Duell mit Leipzig nur Remis gegen Amiens

fußball: monaco vor duell mit leipzig nur remis gegen amiensAmiens (dpa) - Der französische Fußball-Meister AS Monaco hat die Generalprobe für das Champions-League-Duell mit RB Leipzig verpatzt. Die Monegassen kamen in der Ligue 1 bei Aufsteiger..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

LIVE! Brisbanes Premierensieg - Ligue 1 am Abend

Auftakt in den internationalen Spielekalender: In Australiens A-League feierte Brisbane Roar gegen Melbourne City den ersten Saisonsieg. Am Nachmittag ist Sparta Prag gefordert, am Abend steigt in..
Quelle: kicker

Lamouchi neuer Trainer bei Stade Rennes

lamouchi neuer trainer bei stade rennesChristian Gourcuff als Trainer von Stade Rennes ist Geschichte. Nun hat der Ligue-1-Klub in Sabri Lamouchi seinen Nachfolger bekanntgegeben.
Quelle: Goal.com

Ligue 1 auf Social Media: Neymar wird der Joker

Eine Verletzung verhinderte einen Neymar-Einsatz gegen Angers am Samstag - und dennoch war es für seine Teamkollegen und ihn eine tolle Woche.
Quelle: Goal.com

Platzsturm! Frankreich-Star provoziert Fans

platzsturm! frankreich-star provoziert fansAS Saint-Etienne und Olympique Lyon sind erbitterte Rivalen in Frankreich – und beim ersten Liga-Duell der Saison kam es zu einem Eklat... Die Ligue-1-Partie war eine einseitige Angelegenheit für..
Quelle: t-online.de

Serie A und Ligue 1: Freuler und Lacroix fliegen vom Platz, Rodriguez fehlt

serie a und ligue 1: freuler und lacroix fliegen vom platz, rodriguez fehltNapoli und Inter Mailand geben Punkte ab. Profiteur ist Juventus Turin, das sich zwischen die beiden Teams auf den zweiten Rang schiebt.
Quelle: 20minuten

Nach Karatetritt: Marseille-Fans kritisieren Evra

nach karatetritt: marseille-fans kritisieren evraDie Fans von Olympique Marseille haben gegen den entlassenen französischen Fußball-Nationalspieler Patrice Evra Stellung bezogen – mit einer deutlichen Botschaft. Die Anhänger des Clubs zeigten..
Quelle: t-online.de

Lyon zerlegt St. Etienne, PSG gewinnt auch ohne Neymar souverän

Paris Saint-Germain und die AS Monaco fahren in der Ligue 1 völlig ungefährdete Siege ein. In St. Etienne gab es einen Platzsturm.
Quelle: Goal.com

Fußball - Draxler trifft bei 5:0-Sieg von Paris St. Germain in Angers

fußball - draxler trifft bei 5:0-sieg von paris st. germain in angersAngers (dpa) - Fußball-Nationalspieler Julian Draxler hat Paris St. Germain zum zehnten Sieg in der Ligue 1 verholfen. Der Weltmeister steuerte am Samstag zum 5:0 (3:0) beim SCO Angers ein Tor..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Cavani übertrifft 100-Tore-Marke in Ligue 1


Quelle: ORF.at

PSG gewinnt auch ohne Neymar souverän - Edinson Cavani knackt 100-Tore-Marke

Paris Saint-Germain und die AS Monaco fahren in der Ligue 1 völlig ungefährdete Siege ein. Bei PSG treffen Mbappe und Cavani jeweils doppelt.
Quelle: Goal.com

PSG gewinnt auch ohne Neymar souverän, Monaco haut Guingamp weg

Paris Saint-Germain und die AS Monaco fahren in der Ligue 1 völlig ungefährdete Siege ein. Bei PSG treffen Mbappe und Cavani jeweils doppelt.
Quelle: Goal.com

Ligue 1: Edinson Cavani knackt 100-Tore-Marke für PSG

ligue 1: edinson cavani knackt 100-tore-marke für psgDurch seinen Doppelpack beim 5:0-Sieg von PSG gegen Angers hat Cavani nun 101 Liga-Tore auf dem Konto - und ist somit dreistellig.
Quelle: Goal.com

Angers vs. PSG im LIVESTREAM: DAZN, Aufstellungen, Stream, Ligue 1

angers vs. psg im livestream: dazn, aufstellungen, stream, ligue 1PSG führt die Ligue 1 an. Gelingt Neymar, Draxler und Co. auch beim Unentschieden-Spezialisten ein Sieg? Seid per LIVESTREAM auf DAZN live dabei!
Quelle: Goal.com

Golden Boy Kylian Mbappe erlebt den Schock seines Lebens: Die Ligue 1 auf Social Media

golden boy kylian mbappe erlebt den schock seines lebens: die ligue 1 auf social mediaAm Parc des Princes war es eine aufregende Woche: Zwei Spieler wurden mit großen Awards ausgezeichnet. Die Ligue 1 auf Social Media.
Quelle: Goal.com

Ligue 1: AS Monaco hält den Anschluss, Cavani brilliert bei lockerem PSG-Sieg über Nizza

Der Meister aus Monaco hält den Anschluss an die Hauptstädter. Bei PSG avanciert Edinson Cavani gegen Nizza einmal mehr zum Mann des Spiels.
Quelle: Goal.com

Eigentor von Dante: Paris St. Germain gewinnt 3:0 gegen Nizza

eigentor von dante: paris st. germain gewinnt 3:0 gegen nizzaParis Saint-Germain hat seine Erfolgsserie in der französischen Ligue 1 fortgesetzt, obwohl 222-Millionen-Mann Neymar fehlte. Ein früherer Verteidiger des FC Bayern wurde dabei zum Pechvogel. Das..
Quelle: t-online.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken