Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

"Es könnte ein Problem auftreten": Luis Enrique bemüht Schul-Metapher

Paris Saint-Germain hat in diesem Jahr wieder die besten Chancen, die Ligue 1 zu gewinnen. Ob die Saison insgesamt positiv zu bewerten ist, wird sich im Juni zeigen, findet Trainer Luis Enrique.
Quelle: kicker

Blick nach Lille und Buenos Aires: Real arbeitet an zwei Sommer-Transfers

Real Madrid bastelt an der Mannschaft der Zukunft, die offenbar weitere Top-Talente des Weltfußballs vereinen soll. Der Blick der Königlichen geht in die Ligue 1 - und nach Argentinien.
Quelle: kicker

"Ligue 1" Video Ergebnisse

News video: Kung-Fu statt Fußball: Klassiker Nizza - Marseille endet im Chaos

Kung-Fu statt Fußball: Klassiker Nizza - Marseille endet im Chaos 00:25

Die Saison der Ligue 1 ist gerade einmal drei Spieltage alt, da gibt es schon den ersten handfesten Skandal. Das Spiel OGC Nizza gegen Olympique Marseille fand in der 75. Minute ein unrühmliches Ende.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Neymar: Party mit Rihanna statt Preisverleihung mit Mbappé

Neymar: Party mit Rihanna statt Preisverleihung mit Mbappé 01:00

Statt auf einer Preisverleihung mit seinen Teamkollegen rund um Mbappé den Saisonabschluss zu feiern, besuchte Superstar Neymar eine Party von Rihanna. Später postete der brasilianische Fußballer..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

 

Einnahmen verdoppelt: McDonald’s wird neuer Namenssponsor der Ligue 1

Geldregen für die französische Ligue 1. Der nationale Dachverband hat einen neuen Sponsorenvertrag für die Namensrechte offiziell gemacht - die Einnahmen sollen sich Medienberichten zufolge im..
Quelle: kicker

Lupfer und wunderschöne Schlenzer: Mbappé mit 250 Toren für PSG

Mit seinem jüngsten Hattrick in der Ligue 1 knackte Kylian Mbappé den Meilenstein von 250 Toren für PSG. Wir werfen einen Blick auf die unfassbaren Zahlen des Franzosen.
Quelle: kicker

Patzer, Patzer, Elfmeter: Lens läd Nizza gleich dreimal ein

RC Lens trifft in der Ligue 1 auf den OGC Nizza und patzt dabei direkt mehrfach. Nizza wird gleich dreimal zum Toreschießen eingeladen und sagt dreimal Danke.
Quelle: kicker

Luis Enrique: Die Ligue 1 ist keine "Kartoffel"

PSG-Coach Luis Enrique spricht sich vor dem Pokalkracher gegen Nizza für die Qualität der Ligue 1 aus. Die französische Liga sei aus seiner Sicht auf keinen Fall ein "Gemüse".
Quelle: kicker

Sturm steht „harter Brocken“ im Weg

Adi Hütter sagt Sturm Graz für das Achtelfinale der Conference League einen schweren Gang voraus. Laut dem Vorarlberger Trainer der AS Monaco steht Österreichs Fußballvizemeister mit OSC Lille..
Quelle: ORF.at

Viele Chancen, keine Tore: Monaco und PSG trennen sich torlos

Die AS Monaco und PSG haben sich im Spitzenspiel zum Start des 24. Spieltags in der Ligue 1 mit einem 0:0 der besseren Sorte voneinander getrennt. Chancen auf einen Treffer hatten beide Teams dabei zu..
Quelle: kicker

Ligue 1: Gennaro Gattuso in Marseille entlassen


Quelle: sueddeutsche.de

Allererstes Ligue-1-Tor von Hernandez - Mbappé verwandelt Elfer eiskalt

Paris Saint-Germain surft weiter auf der Erfolgswelle. Lucas Hernandez wird das Auswärtsspiel in Nantes so schnell nicht vergessen - Kylian Mbappé vergoldete seinen kurzen Arbeitstag.
Quelle: kicker

Erstes Ligue-1-Tor mit 28: Hernandez erlöst PSG in Nantes

Paris Saint-Germain hat den fünften Pflichtspielsieg in Serie eingefahren: Beim 2:0 in Nantes kam speziell Ex-Münchner Hernandez in den besonderen Genuss eines Ligue-1-Treffers.
Quelle: kicker

Ligue 1: Medien: Mbappé verlässt Paris am Saisonende

ligue 1: medien: mbappé verlässt paris am saisonende
Quelle: ZEIT Online

Luis Enrique erklärt Verzicht auf Mbappé bei 3:1-Sieg

Kylian Mbappé saß bei Paris Saint-Germains 3:1-Sieg in der Ligue 1 gegen Lille 90 Minuten lang auf der Bank. PSG-Trainer Luis Enrique rechtfertigte seine Entscheidung nach der Partie.
Quelle: kicker

Leihe mit Kaufoption: Bremen holt Skelly Alvero aus Lyon

leihe mit kaufoption: bremen holt skelly alvero aus lyonEin Neuer für Werder Bremen: Der Bundesligist holt einen 21-Jährigen aus der Ligue 1. Auf dem Platz wird er viele überragen.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Heber-Assist, Kolo-Muani-Abstauber und Hackentor: Brest ringt PSG ein Remis ab

Marco Asensio eröffnet mit seinem dritten Treffer in Ligue 1 das muntere Spitzenspiel zwischen PSG und dem Tabellendritten Brest. Nachdem der Ex-Frankfurter Kolo Muani abstaubt, schüttelt sich Brest..
Quelle: kicker

"Es gibt viele Spieler, die unglücklich sind": Laporte übt scharfe Kritik an Saudi-Arabien

Es ist erst ein paar Tage her, seit Cristiano Ronaldo bekräftigt hat, der saudi-arabische Fußball sei auf einem höheren Niveau als die Ligue 1. Nun äußerte sich auch sein Teamkollege Aymeric..
Quelle: kicker

Cristiano Ronaldo über saudische Liga: "Besser als die Ligue 1"

Jordan Henderson war das Niveau in der Saudi Professional League zu niedrig, er verließ die Wüste Richtung Ajax Amsterdam. Cristiano Ronaldo denkt da ganz anders.
Quelle: kicker Auch berichtet bei •abendblatt.deAugsburger Allgemeine

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken