Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
1:0 reicht nicht: Liverpool scheidet gegen Bergamo aus   Europa-League-Aus für Liverpool: Klopps Titeltraum geplatzt   Liverpools Titeltraum geplatzt: Sieg reicht nicht: Klopp-Team verpasst das Wunder   EL-Viertelfinale: Atalanta Bergamo - FC Liverpool morgen live im TV und Stream sehen   Bericht: Auch Kovac auf Liverpools Trainer-Liste  

"Enttäuscht, aber nicht wütend": "Richtig geile Halbzeit" reicht Klopp nicht fürs Wunder

enttäuscht, aber nicht wütend: richtig geile halbzeit reicht klopp nicht fürs wunderDer FC Liverpool schafft es nicht, die schwere Hypothek aus dem Hinspiel des Europa-League-Viertelfinals zu tilgen: Das Team von Jürgen Klopp scheidet in Bergamo aus. Der Trainer ist nicht sauer, nur..
Quelle: n-tv.de

"Nach dem Liverpool-Aus ist Bayer wohl der Top-Favorit"

Nach einer schlechten ersten Halbzeit kontrollierte Bayer Leverkusen die zweite Hälfte bei West Ham und kam in der 89. Minute noch zum vielumjubelten Ausgleich. kicker-Reporter Stephan von Nocks mit..
Quelle: kicker

liverpool Video Ergebnisse

News video:

"Keine Energie mehr": Jürgen Klopp verlässt den FC Liverpool 00:35

Jürgen Klopp verlässt zum Ende der Saison den FC Liverpool. Er begründete seine Entscheidung damit, dass ihm die Energie ausgehe. "Ich liebe absolut alles an diesem Verein", sagte Klopp, aber ihm..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: ESC - zweites Halbfinale in Liverpool

ESC - zweites Halbfinale in Liverpool 01:24

Zehn Songs haben es schon ins Eurovisionsfinale am Samstag in Liverpool geschafft, und zehn weitere Songs haben noch eine Chance.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Willkommen beim ESC in Liverpool: So lief das 1. Demifinale

Willkommen beim ESC in Liverpool: So lief das 1. Demifinale 01:12

Na? Haben Sie gestern ESC geschaut? Das große Singen in Liverpool hat begonnen! Theo Farrant berichtet für Euronews - aus einer goldenen Badewanne ...
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Vorfreude in Liverpool:

Vorfreude in Liverpool: "Die ganze Stadt ist im ESC-Modus" 02:20

Eine Woche vor Beginn des Eurovision Song Contest ist Liverpool bereits im ESC-Fieber. Auch wirtschaftlich wird es für die Stadt interessant.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Das ukrainische Duo Tvorchi im Vorfeld des ESC

Das ukrainische Duo Tvorchi im Vorfeld des ESC 04:57

Sie gelten als Mit-Favoriten beim Finale des Eurovision Song Contests am 13. Mai 2023 in Liverpool: Tvorchi und ihr Song "Heart of Steel". Darin appellieren sie an den Mut der Ukrainer. Ein Treffen mit..
Quelle: DW (Deutsch) -

 

Klopp: "Uns ist ein bisschen das Benzin ausgegangen"

Jürgen Klopp war vor allem mit der ersten Hälfte seiner Reds in Bergamo einverstanden. Am Ende fehlte dem FC Liverpool jedoch auch die Kraft, um nach dem 0:3 aus dem Hinspiel das Europa-League-Aus..
Quelle: kicker

Leverkusen hält Triple-Traum am Leben

Wenige Tage nach dem Gewinn der deutschen Meisterschaft hat Bayer Leverkusen seinen Traum vom Triple aus Ligasieg, Pokalgewinn und Europacup-Titel am Leben gehalten. Der „Werkself“ genügte am..
Quelle: ORF.at

1:0 reicht nicht: Liverpool scheidet gegen Bergamo aus

1:0 reicht nicht: liverpool scheidet gegen bergamo ausNach der Heimspiel-Niederlage brauchte Jürgen Klopps Mannschaft eine Aufholjagd. Aber es reicht nicht für eine Überraschung.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Europa League: Atalanta Bergamo wirft FC Liverpool raus, AS Rom nächster Gegner von Bayer Leverkusen

Mo Salah traf, doch der FC Liverpool hatte das Hinspiel zu sehr in den Sand gesetzt: Jürgen Klopp verlässt England ohne einen Europapokal. Neben Gegner Bergamo ist auch die AS Rom weiter und trifft..
Quelle: Spiegel

Europa-League-Aus für Liverpool: Klopps Titeltraum geplatzt

europa-league-aus für liverpool: klopps titeltraum geplatztJürgen Klopp wird sich nicht mit dem Europa-League-Titel vom FC Liverpool verabschieden. Die erhoffte Aufholjagd in Bergamo blieb aus.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Liverpools Titeltraum geplatzt: Sieg reicht nicht: Klopp-Team verpasst das Wunder

liverpools titeltraum geplatzt: sieg reicht nicht: klopp-team verpasst das wunderDie 0:3-Niederlage aus dem Hinspiel ist eine zu große Hypothek: Der FC Liverpool scheidet im Viertelfinale der Europa League gegen Atalanta Bergamo aus. Der 1:0-Erfolg reicht für das Team von Jürgen..
Quelle: n-tv.de

EL-Viertelfinale: Atalanta Bergamo - FC Liverpool heute live im TV und Stream sehen

Im Rückspiel des EL-Viertelfinales trifft Atalanta Bergamo auf den FC Liverpool. Hier gibt es alle Infos rund um Termin und Live-Übertragung im TV und Stream.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Europa League, Viertelfinal-Rückspiel - Atalanta Bergamo gegen FC Liverpool im Liveticker

europa league, viertelfinal-rückspiel - atalanta bergamo gegen fc liverpool im liveticker0:3 an der Anfield Road! In der Europa League steht der FC Liverpool im Viertelfinal-Rückspiel gegen Atalanta Bergamo vor dem Aus. Damit könnte es das letzte Europacup-Spiel von Jürgen Klopp bei den..
Quelle: Focus Online

Klopp: "Wir werden sehen, wer besser mit der Situation zurechtkommt"

Der FC Liverpool geht mit einem 0:3-Rückstand in das Europa-League-Rückspiel gegen Atalanta Bergamo. Trainer Jürgen Klopp ist gespannt, wie Atalanta mit der Ausgangslage umgeht.
Quelle: kicker

Bundesliga: Werder Bremen suspendiert seinen Starspieler Naby Keïta

Er kam aus Liverpool und sollte Werder in neue Sphären führen. Nach weniger als einer Saison aber scheint Naby Keïtas Zeit in Bremen vorbei, der Klub suspendiert den Mittelfeldspieler bis..
Quelle: Spiegel

Die Statistik spricht für Bayern, aber Milan und Liverpool sind warnende Beispiele

Die Ausgangslage ist klar: Der Sieger zwischen dem FC Bayern und dem FC Arsenal zieht am Mittwochabend ins Halbfinale der Champions League ein, zur Not im Elfmeterschießen.
Quelle: kicker

2:0-Führung verspielt: Atalanta misslingt Liverpool-Generalprobe

Vor dem Viertelfinal-Rückspiel in der Europa League traf Atalanta Bergamo auf Hellas Verona. Die Hausherren gaben das Spiel nach einer 2:0-Führung in Halbzeit zwei aus der Hand.
Quelle: kicker

Im Gedenken an die Opfer: Klopp und van Dijk legen Kranz nieder

35 Jahre ist es nun her, dass beim FA-Cup-Halbfinale zwischen Nottingham und Liverpool 96 Menschen ihr Leben ließen. Trainer Jürgen Klopp und Kapitän Virgil van Dijk legten zum Gedenken einen Kranz..
Quelle: kicker

Premier League: Müde und frustriert

premier league: müde und frustriertKurz vor dem Rückspiel gegen den FC Bayern verliert Arsenal die Tabellenführung in England - auch der FC Liverpool lässt im Meisterschaftskampf überraschend Punkte. Damit hat plötzlich Manchester..
Quelle: sueddeutsche.de

Titelrennen in der Premier League: Adrenalinschub dringend benötigt

titelrennen in der premier league: adrenalinschub dringend benötigtKurz vor dem Rückspiel gegen den FC Bayern verliert Arsenal die Tabellenführung in England - auch Jürgen Klopp fühlt sich mit dem FC Liverpool "wirklich miserabel". Damit hat plötzlich Manchester..
Quelle: sueddeutsche.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken