Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Shohei Ohtani von den Los Angeles Dodgers: Ist der Wett-Skandal ausgestanden?

16 Millionen Dollar flossen von seinem Konto an einen Wettpaten – und Shohei Ohtani will nichts bemerkt haben. Ermittler sehen den Baseballstar als Opfer seines spielsüchtigen Übersetzers. Ist die..
Quelle: Spiegel

Tor und Vorlage für Leon Draisaitl: Oilers siegen zum Play-off-Auftakt

In der ersten Play-off-Runde der NHL gelingt den Edmonton Oilers ein 7:4-Sieg gegen die Los Angeles Kings.
Quelle: Tagesspiegel

"Los Angeles" Video Ergebnisse

News video:

"Land unter" in Kalifornien 01:20

Unwetter mit historischen Ausmaßen haben über Teilen von Los Angeles rekordverdächtige Regenmengen niedergehen lassen. Es gab Tote und viele Obdachlose.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Fans weltweit trauern um

Fans weltweit trauern um "Friends"- Star Mathew Perry 01:16

Fans legen auch Blumen an Perrys Haus in Los Angeles nieder, um ihre Trauer zum Ausdruck zu bringen. Perry, bekannt als Chandler Bing aus der Serie "Friends", starb im Alter von 54 Jahren. Die..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ein Roboter fängt seine eigenen Diebe

Ein Roboter fängt seine eigenen Diebe 01:03

In Los Angeles hat ein Lieferroboter die Diebe gefilmt, die Lebensmittel aus seiner Box stehlen wollten. Mit dem Videomaterial konnte die Polizei die Diebe fassen. Aber wie steht es bei dieser Aktion..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video:

"Der Exorzist" und "French Connection" - Hollywood trauert um William Friedkin 00:35

William Friedkin starb in seinem Haus in Los Angeles. Seine Ehefrau nannte Herzversagen und Lungenentzündung als Todesursache,
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Barbie"-Film feiert Weltpremiere in Los Angeles 01:35

"Wir wollten etwas Anarchisches, Wildes und völlig Verrücktes machen," so beschreibt die amerikanische Filmemacherin Greta Gerwig die Arbeit am Drehbuch für ihren neuesten Film "Barbie". Die..
Quelle: DW (Deutsch) -

 

McDavid, Hyman, Draisaitl: Die Oilers-Superstars spielen groß auf

Zum ersten Mal seit sieben Jahren haben die Edmonton Oilers in der NHL das Auftaktspiel in eine Playoff-Serie gewonnen, auf heimischem Eis gar seit 1990 - dem Jahr des letzten Cup-Gewinns. Leon..
Quelle: kicker

Hyman-Hattrick, Draisaitl-Treffer: Oilers glänzen bei 7:4-Auftaktsieg

Die Edmonton Oilers gewinnen das erste Playoff-Spiel gegen die Los Angeles Kings mit 7:4. Leon Draisaitl trifft und bereitet einen Treffer vor. Zach Hyman sorgte mit seinem ersten Playoff-Hattrick für..
Quelle: kicker

Nominal verlässt mit Unterstützung von General Catalyst, Lux Capital und Founders Fund den Stealth-Modus, um die missionskritische Datenanalyse weiterzuentwickeln

LOS ANGELES, Kalifornien, USA--(BUSINESS WIRE)--Nominal, ein Unternehmen mit Schwerpunkt auf der Entwicklung von End-to-End-Datenanalyselösungen für industrielle Ingenieurteams, hat den Stealth-Modus..
Quelle: Business Wire

Leerstehende Luxus-Immobilie: Was wird aus der «Playboy»-Villa in Los Angeles?

Hugh Hefner zelebrierte in dem 29-Zimmer-Anwesen sein öffentliches Sexleben, bis zu seinem Tod vor fast sieben Jahren. Nun wird das Haus renoviert – aber warum dauert das so lange?
Quelle: Basler Zeitung

GNTM-Ticker 2024: Paukenschlag! Heidi wirft gleich sechs Models in Folge 10 raus

Nun stehen jede Woche bei GNTM 2024 nun Castings in Los Angeles an. Wer kann die Kunden überzeugen? Wer muss gehen? Alle News zu GNTM gibt es hier im Ticker.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Luxusvilla in Los Angeles - Wo wohnt Heidi Klum? Infos zum Wohnort und Haus

luxusvilla in los angeles - wo wohnt heidi klum? infos zum wohnort und hausWo Heidi Klum wohnt, zeigt das Model regelmäßig in kleinen Ausschnitten auf Instagram. Dort gibt sie Einblicke in ihr Leben in einer Luxusvilla in L.A.Von FOCUS-online-Autorin Juliane Neutsch
Quelle: Focus Online

Alleinsein: Pizza ohne Plaudern

alleinsein: pizza ohne plaudernWährend ihrer Tenniskarriere reiste unsere Kolumnistin durch die Welt und ging oft allein essen. Besonders unangenehm ist das in Los Angeles, einfacher in New York.
Quelle: ZEIT Online

Oilers in NHL-Playoffs in erster Runde gegen LA Kings

oilers in nhl-playoffs in erster runde gegen la kings2022 und 2023 gab es in der ersten Runde der NHL-Playoffs jeweils das Duell zwischen den Edmonton Oilers und den Los Angeles Kings - weil die Kings nicht aufgeben, geht die Serie weiter.
Quelle: Augsburger Allgemeine

MediaCo erwirbt die Inhalte und digitalen Aktivitäten von Estrella Media

NEW YORK & LOS ANGELES--(BUSINESS WIRE)--Die MediaCo Holding Inc. (Nasdaq: MDIA) (“MediaCo”) gab heute bekannt, dass sie alle Netzwerk-, Inhalts-, Digital- und Handelsaktivitäten von Estrella..
Quelle: Business Wire

GNTM-Ticker 2024: Sechs Kandidaten wackeln - wer muss beim Elimination Walk in Folge 10 gehen?

Nach dem Sedcard-Shooting bei GNTM 2024 stehen nun Castings in Los Angeles. Wer kann die Kunden überzeugen? Alle News zu GNTM gibt es hier im Ticker.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Kai Tak Sports Park Limited und ASM Global starten den Countdown für die Eröffnung der weltweit größten Sportstätte

LOS ANGELES--(BUSINESS WIRE)--Die Hong Kong Special Administrative Region Government, ASM Global und Kai Tak Sports Park Limited (KTSPL) — eine Tochtergesellschaft von New World Development — haben..
Quelle: Business Wire

Lue führt die Stars zusammen: Clippers greifen nach dem Titel

Der Saisonstart lief nicht gut, aber mittlerweile sind die Clippers in Fahrt gekommen. Coach Tyronn Lue hat das geschafft, was man von ihm erwarten durfte. Und nun ist "das andere Team aus Los Angeles"..
Quelle: kicker

Warriors scheitern hochkant in Sacramento - Lakers lösen Ticket und treffen auf Nuggets

Die Los Angeles Lakers haben mit einem Auswärtssieg in New Orleans das Ticket für die Playoffs gelöst und messen sich nun mit dem Titelverteidiger. Für die Golden State Warriors ist die Saison..
Quelle: kicker

Schlimmer Abend für Thompson: Lakers zittern sich in Playoffs, Warriors fliegen hochkant raus

schlimmer abend für thompson: lakers zittern sich in playoffs, warriors fliegen hochkant rausDenver Nuggets gegen die Los Angeles Lakers: Schon in der ersten Runde der Playoffs kommt es zur Neuauflage der Western-Conference-Finals. Die New Orleans Pelicans verlieren dagegen zum sechsten Mal in..
Quelle: n-tv.de

Bandai Co., Ltd. bringt zusammen mit Xsolla online den "Tamaverse Ticket Shop" auf den Markt

LOS ANGELES & TOKIO--(BUSINESS WIRE)--Xsolla, ein globales Unternehmen für das Geschäft mit Videospielen, hat erfolgreich die in Tokio ansässige Bandai Co. Ltd. bei der Einführung des Spiels..
Quelle: Business Wire

Partners Group erwirbt einen strategischen Minderheitsanteil an Trinity, um zukünftiges Wachstum zu unterstützen

LOS ANGELES--(BUSINESS WIRE)--Partners Group, ein führendes, globales privatwirtschaftliches Unternehmen, hat einen strategischen Minderheitsanteil an Trinity Investments, ein in den USA ansässiger..
Quelle: Business Wire


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken