Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Lufthansa Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Spekulationen treiben Aktienkurs: Steigt Abu Dhabi bei Lufthansa ein?   Bericht über Einstieg von Abu Dhabi beflügeln Lufthansa   Lufthansa: Ex-Diplomat soll Tarifstreit schlichten   Luftfahrt: Etihad dementiert Pläne für Einstieg bei Lufthansa  

Lufthansa Aktie: Die Spekulationen gehen weiter

Jüngst machten Zeitungsberichte über einen Einstieg von Etihad mit bis zu 30 Prozent bei der Lufthansa die Runde und brachten der Lufthansa Aktie deutliche Gewinne ein. Ein solcher Deal wurde..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Lufthansa-Aktie: Der Kranich muss ohne Etihad weiterfliegen

Die arabische Fluglinie Etihad will sich kein Aktienpaket an der Lufthansa sichern. "Wir bestätigen, dass wir keine Finanzbeteiligung an der Lufthansa anstreben", sagte ein Etihad-Sprecher am Mittw...
Quelle: FinanzNachrichten.de

lufthansa Video Ergebnisse

News video: Lufthansa - Die Streik-Airline | Wirtschaft

Lufthansa - Die Streik-Airline | Wirtschaft 02:07

Der Lufthansa-Tarifstreit wird zunehmend zum Ärgernis - für die gestrandeten Passagiere. Aber auch für Geschäftsinhaber am Flughafen, die über Umsatzeinbußen..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Lufthansa: Mehr als 1700 Flüge bleiben am Boden

Lufthansa: Mehr als 1700 Flüge bleiben am Boden 01:22

Im jahrelangen Tarifstreit mit der Lufthansa streiken die Piloten des Konzerns erneut. An zwei Tagen werden über 1700 Flüge gestrichen. Laut einem Unternehmenssprecher sind davon etwa 180.000..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: WTO: Boeing unrechtmäßig subventioniert

WTO: Boeing unrechtmäßig subventioniert 00:40

Die Welthandelsorganisation (WTO) in Genf hat Finanzhilfen für die Boeing 777X als unrechtmäßige Subvention verurteilt. Der US-Steuerzahler unterstützt den Bau des..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Lufthansa: Pilotenstreik geht weiter

Lufthansa: Pilotenstreik geht weiter 01:24

Die Piloten der Lufthansa setzen ihren Streik fort. Wie die Gewerkschaft Vereinigung Cockpit (VC) nach dem Scheitern eines Spitzengesprächs am Sonntag mitteilte, sollen ab Mitternacht alle..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Lufthansa-Streik bis Samstag verlängert

Lufthansa-Streik bis Samstag verlängert 00:51

Durch den Streik der Lufthansa-Piloten bleiben auch heute wieder zahlreiche Maschinen auf dem Boden. Der Konzern erklärte, insgesamt würden 830 Flüge gestrichen. Betroffen seien über 100.000..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Wirtschaft: Etihad will von einem Einstieg bei Lufthansa nichts wissen

DUBLIN/FRANKFURT/ABU DHABI (dpa-AFX) - Die arabische Fluggesellschaft Etihad hat Spekulationen über einen möglichen Einstieg bei der Lufthansa eine Absage erteilt. Das Unternehmen habe keine Pläne,..
Quelle: t-online.de

Lufthansa-Aktie: Jetzt auf die Unterstützung bauen

Die Aktien von Lufthansa sind am Dienstag um 4,3 Prozent nach oben gesprungen! Damit könnte die jüngste Kurskorrektur beendet sein und eine Gegenbewegung nach oben eingeläutet werden. Wieviel..
Quelle: FinanzNachrichten.de

HSBC belässt Lufthansa auf 'Reduce' - Ziel 9,75 Euro

Die britische Investmentbank HSBC hat die Einstufung für Lufthansa nach einem Pressebericht über einen möglichen Einstieg von Etihad bei der deutschen Fluggesellschaft auf "Reduce" mit einem..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Lufthansa: Kaufpanik!

An der Börse in Deutschland schossen Lufthansa am Dienstag mit einem Plus von 5,3 Prozent an die DAX-Spitze, nachdem die italienische Zeitung "Il Messaggero" über einen Zusammenschluss mit Etihad..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Deutsche Lufthansa: Nach langem Sinkflug mit neuem Auftrieb!

Die Aktien der Deutschen Lufthansa sind schon seit Anfang 2014 im Sinkflug. Zunächst gab es schwere Turbulenzen und danach gab es ein Auf und Ab mit einer Tendenz zur Landung. Jetzt sieht es so aus...
Quelle: FinanzNachrichten.de

Lufthansa Aktie mit deutlichem Kurssprung, doch darauf müssen Sie jetzt achten!

Während der DAX im gestrigen Handel mit negativen Vorzeichen aus dem Handel ging, zeigte sich die Aktie des Lufttransportunternehmens Lufthansa von ihrer positiven Seite, denn diese machte mit eine...
Quelle: FinanzNachrichten.de

Lufthansa Aktie: Starke Kerze stimmt positiv - UBS Kolumne

Die Lufthansa-Aktie befindet sich seit mehreren Wochen im Kampf mit dem Abwärtstrend bei 13,00 Euro, der April 2014 seinen Anfang nahm, nachdem die Aktie ab Mitte Juli 2012 einen steilen..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Lufthansa - Aktionäre profitieren von den -2-

DJ Lufthansa - Aktionäre profitieren von den Gerüchten über eine Beteiligung durch Etihad Dow Jones hat von Pressetext eine Zahlung für die Verbreitung dieser Pressemitteilung über sein Netzwerk..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Lufthansa & Air Berlin: Ryanair funkt dazwischen!

Liebe Leser, Lufthansa hat bereits 40 Maschine samt Crew von Air Berlin angemietet. Zudem steht derzeit zur Diskussion, ob der deutsche Branchenführer möglicherweise die gesamte Air Berlin..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Lufthansa: Warum ein Etihad-Einstieg Unsinn wäre

lufthansa: warum ein etihad-einstieg unsinn wäreDas sorgt für Schlagzeilen: Angeblich will Etihad bis zu 40 Prozent der Lufthansa kaufen, heißt es. Der Deal wäre nicht nur rechtlich unmöglich. Er würde die Lufthansa schwächen - mitten in der..
Quelle: wiwo.de

Medien: Etihad will Lufthansa-Einstieg

Die Lufthansa weist die Berichte als Spekulation zurück. Experten äußern sich zum möglichen Deal skeptisch.
Quelle: Kurier

Lufthansa-Aktie: Etihad-Gerüchte lösen bei Airline 'Short-Squeeze' aus

Spekulationen um einen Einstieg von Etihad haben Leerverkäufer von Lufthansa-Aktien am Dienstag in arge Bredouille gebracht. Bis zum Nachmittag schossen die Papiere der Kranich-Linie um 7,24 Prozen...
Quelle: FinanzNachrichten.de Auch berichtet bei •t-online.de

Morgan Stanley belässt Lufthansa auf 'Underweight'

Die US-Investmentbank Morgan Stanley hat die Aktie der Lufthansa auf "Underweight" mit einem Kursziel von 9,50 Euro belassen. Die Fluggesellschaft dürfte auch 2017 mit dem Preisdruck in der Branch...
Quelle: FinanzNachrichten.de

Deutsche Lufthansa: Was ist davon zu halten?

Die Aktie der Deutschen Lufthansa springt heute um rund 7% in die Höhe und ist damit klarer Spitzenreiter im Dax. Laut einem Pressebericht erwägt die Fluggesellschaft Etihad aus Abu Dhabi im Zuge..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Lufthansa startet WLAN-Testbetrieb auf Kurz- und Mittelstrecken

Während der der Testphase steht das Angebot in einigen, wenigen Maschinen von Lufthansa und Austrian Airlines kostenlos zur Verfügung. Der Regelbetrieb soll allerdings noch im Laufe des ersten..
Quelle: ZDNet.de

BWB-Chef Thanner - Lufthansa/Air Berlin fliegen um Kartellrecht herum

Der Chef der österreichischen Wettbewerbsbehörde BWB, Theodor Thanner, sieht gute Gründe, dass die Zusammenarbeit zwischen Lufthansa und Air Berlin doch unter das Kartellrecht fällt. Die beiden..
Quelle: FinanzNachrichten.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken