Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Mönchengladbach: Bombenfund: Hauptbahnhof im Evakuierungsbereich

mönchengladbach: bombenfund: hauptbahnhof im evakuierungsbereich
Quelle: ZEIT Online

Härtetests bestanden, Omlin glücklich: "Der Schulter geht's super"

Seit drei Spielen steht Jonas Omlin wieder im Tor von Borussia Mönchengladbach. Sportlich läuft es für den 30-Jährigen noch nicht ganz nach Wunsch, dafür gesundheitlich umso mehr.
Quelle: kicker

mönchengladbach Video Ergebnisse

News video: Jeans Made in Germany

Jeans Made in Germany 04:27

C&A produziert seit diesem Jahr Jeans in Mönchengladbach. Zunächst 420.000 jährlich in der Fabrik mit 100 Mitarbeitern. Einen Teil der Produktion leisten Roboter mit grüner Energie. C&A will..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Razzia gegen Rockerkriminalität in NRW

Razzia gegen Rockerkriminalität in NRW 01:00

Duisburg, 02.09.21: Bei einer Razzia gegen Rockerkriminalität hat die Polizei am Donnerstagmorgen in mehreren Städten an Rhein und Ruhr mindestens 20 Gebäude durchsucht. Im Fokus der Aktion stünden..
Quelle: DPA -

News video: Niederlage für Nagelsmann: Das sind die Highlights von Bayern gegen Gladbach

Niederlage für Nagelsmann: Das sind die Highlights von Bayern gegen Gladbach 04:40

Julian Nagelsmann wartet weiter auf seinen ersten Sieg als Trainer des FC Bayern München. Im Testspiel gegen den Bundesliga-Konkurrenten aus Mönchengladbach setzte es eine Niederlage. Sehen Sie die..
Quelle: TELESCHAU -

News video: Werder steigt nach 41 Jahren ab - Köln in der Relegation

Werder steigt nach 41 Jahren ab - Köln in der Relegation 01:05

Bremen, 23.05.21: Auch Club-Legende Thomas Schaaf hat den ersten Abstieg von Werder Bremen seit 41 Jahren nicht verhindern können. Die Grün-Weißen verloren am Samstag nach einer desolaten..
Quelle: DPA -

News video: Friedhelm Funkel vor dem Kölner Schicksalsspiel gegen Schalke: „Müssen uns durchsetzen, ganz einfach“

Friedhelm Funkel vor dem Kölner Schicksalsspiel gegen Schalke: „Müssen uns durchsetzen, ganz einfach“ 03:57

Gegen den FC Schalke 04 geht es für den 1. FC Köln am Samstag um Alles oder Nichts. Nur ein Sieg kann den FC noch auf einen Nichtabstiegsplatz bringen. Gleichzeitig sind die Kölner auf die..
Quelle: K-Media-Sports -

 

Seoane mit Personalsorgen: "Stehen vor einem Puzzle"

Viele offene Fragen bei Borussia Mönchengladbach zum Vorbereitungsstart auf das Auswärtsspiel bei der TSG Hoffenheim. Immerhin: Zwei der fünf Profis, die sich im Heimspiel gegen Dortmund (1:2)..
Quelle: kicker

Sabitzers Standing bei Dortmund steigt

Wie hoch sein Standing bei Borussia Dortmund ist, beweist allein die Tatsache, dass Marcel Sabitzer dort mittlerweile auch Elfmeter ausführt. Beim 2:1-Auswärtssieg am Samstag gegen Borussia..
Quelle: ORF.at

Knackt Gladbachs Honorat den Marin-Rekord?

Franck Honorat ist die klare Nummer 1 unter den Assistgebern bei Borussia Mönchengladbach. Gegen Dortmund gelang ihm die elfte Torvorlage. Eine Klubbestmarke rückt immer näher.
Quelle: kicker

Heino Ferch ist wieder Ingo Thiel: „Briefe aus dem Jenseits“

heino ferch ist wieder ingo thiel: „briefe aus dem jenseits“Dem echten Ingo Thiel, Mordermittler in Mönchengladbach, wurde eine besondere Ehre zuteil: Schon zu Lebzeiten steht er im Mittelpunkt einer Krimireihe - gespielt von Heino Ferch. Zur Primetime im ZDF.
Quelle: abendblatt.de

Gleich fünf verletzte Gladbach-Profis nach 1:2 gegen BVB

gleich fünf verletzte gladbach-profis nach 1:2 gegen bvbFußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach beklagt neben dem 1:2 (1:2) im Prestigeduell gegen Borussia Dortmund auch gleich fünf Verletzte.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Fünf Verletzte bei Gladbach: So schwer hat es Jordan, Ngoumou und Co. erwischt

Borussia Mönchengladbach vermeldet nach der 1:2-Heimniederlage gegen Dortmund nicht weniger als fünf verletzte Profis. Es drohen einige Ausfälle.
Quelle: kicker

"Karim weiß, dass das nicht die beste Aktion war"

Das Talent von Karim Adeyemi ist offensichtlich, doch durch unnötige Aktionen macht sich der Flügelstürmer das Leben immer wieder selbst schwer. Wie am Samstag in Mönchengladbach.
Quelle: kicker

BVB bangt um Einsatz von Haller und Bynoe-Gittens

bvb bangt um einsatz von haller und bynoe-gittensVor dem Viertelfinal-Rückspiel in der Champions League gegen Atlético Madrid bangt Borussia Dortmund um seine beiden Offensivkräfte Sébastien Haller und Jamie Bynoe-Gittens. Beide Spieler mussten..
Quelle: abendblatt.de

Österreicher präsentieren sich in Torlaune

Österreichs Fußballer haben am Samstag der deutschen Bundesliga mit gleich fünf Toren den Stempel aufgedrückt. Beim 2:1 von Borussia Dortmund gegen Borussia Mönchengladbach schnürte Marcel..
Quelle: ORF.at

2:1 in Gladbach! BVB zittert sich in Unterzahl zum Sieg

2:1 in gladbach! bvb zittert sich in unterzahl zum siegMarcel Sabitzer erzielte beim Dortmunder 2:1 in Mönchengladbach beide BVB-Treffer. Karim Adeyemi gefährdete den Sieg mit einem Platzverweis.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Fußball-Bundesliga: FC Bayern schlägt Köln – Leverkusen muss für vorzeitigen Titel Bremen besiegen

Bayer Leverkusen wird nicht vom Sofa Deutscher Meister. Das steht nach dem Sieg des FC Bayern über den 1. FC Köln fest. Dortmund und Mönchengladbach lieferten sich ein heißes Spiel, Mainz 05..
Quelle: Spiegel

Seoane hakt Koné längst noch nicht ab

Das Spiel von Borussia Mönchengladbach gegen Borussia Dortmund wird Manu Koné definitiv verpassen. Der verletzte Mittelfeldspieler soll aber noch in dieser Saison zurückkehren. Wie geht es nach der..
Quelle: kicker

113 km/h! Itakura packt die rechte Klebe aus

Sein Tor zum Ausgleich leitete am Sonntag die Wende ein und brachte den 3:1-Sieg von Borussia Mönchengladbach beim VfL Wolfsburg auf den Weg. Was das Besondere am dritten Saisontor von Ko Itakura war..
Quelle: kicker

Positive Signale von Neuhaus für Dortmund

Leichte Entspannung in einer wichtigen Personalie bei Borussia Mönchengladbach: Florian Neuhaus, der zuletzt verletzt ausgefallen war, könnte am Samstag wieder zur Verfügung stehen.
Quelle: kicker

Drei Spiele Sperre für Bremens Jens Stage

drei spiele sperre für bremens jens stageNach seiner Roten Karte aus dem Spiel gegen Eintracht Frankfurt muss Werder Bremen auf seinen Mittelfeldspieler Jens Stage verzichten. Erst gegen Mönchengladbach kehrt der Däne wieder zurück.
Quelle: abendblatt.de

Hasenhüttl sieht noch viel Arbeit vor sich

Nach der verpatzten Heimpremiere als Wolfsburg-Coach gibt es für Ralph Hasenhüttl bei seinem nun abstiegsgefährdeten Club nach eigenen Angaben noch eine Menge zu tun. „Wir sind noch nicht in der..
Quelle: ORF.at

Gladbach verdirbt Hasenhüttl Heimdebüt

Nach seinem erfolgreichen Einstand als neuer Trainer des deutschen Bundesligisten VfL Wolfsburg vor einer Woche ist das Heimdebüt von Ralph Hasenhüttl danebengegangen. Die Niedersachsen kassierten am..
Quelle: ORF.at

Nach 0:1-Rückstand beim VfL Wolfsburg: Borussia Mönchengladbach meldet sich zurück

Die Gladbacher raffen sich in Wolfsburg zu einer Aufholjagd auf. Die Heimpremiere des neuen VfL-Coaches geht hingegen gründlich daneben.
Quelle: Tagesspiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken