Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Welthandel: Können sich Biden und von der Leyen im Subventionsstreit einigen?

welthandel: können sich biden und von der leyen im subventionsstreit einigen?Kalt erwischt wirkten die Europäer, als US-Präsident Biden seine Unterschrift unter ein Gesetz nach dem Motto „Made in America“ setzte. Wie weit kommt Washington Brüssel nun entgegen?
Quelle: wiwo.de

Welthandel: Streit um Subventionen - Biden empfängt von der Leyen

Kalt erwischt wirkten die Europäer, als US-Präsident Biden seine Unterschrift unter ein Gesetz nach dem Motto „Made in America“ setzte. In Berlin oder Paris fürchtet man Wettbewerbsnachteile.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

"Made In America" Video Ergebnisse

News video: Busen-Panne: Nicki Minajs Brüste machen eigene Bühnen-Show!

Busen-Panne: Nicki Minajs Brüste machen eigene Bühnen-Show! 01:08

Busen-Blitzer bei Nicki Minaj! Am Sonntagabend beim Made in America-Festival passierte der US-Sängerin ein eindrucksvolles Malheur: Mitten in ihrer Performance purzelten die Brüste der 35-Jährigen..
Quelle: Promiflash -

News video: Eine Ikone wird 36: So bodenständig feiert Beyoncé

Eine Ikone wird 36: So bodenständig feiert Beyoncé 00:39

Blickt man auf die Karriere von Beyoncé zurück, scheint es fast unglaublich, dass sie heute erst 36 Jahre alt geworden ist. Doch anscheinend konnte es die Ehefrau von Rapper Jay Z kaum abwarten, ein..
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

News video: Trotz Verwechslung: “Moonlight” ist der diesjährige Oscar-Sieger

Trotz Verwechslung: “Moonlight” ist der diesjährige Oscar-Sieger 03:19

Auch wenn Faye Dunaway und Warren Beatty zunächst das Musical “La La Land” zum besten Film des Jahres kürten, “Moonlight” ist der diesjährige Oscar-Sieger. Bei der Preisverleihung kam es..
Quelle: Euronews German -

News video: Oscars 2017: Mehr Vielfalt, aber auch mehr Substanz?

Oscars 2017: Mehr Vielfalt, aber auch mehr Substanz? 02:41

Mit sensationellen 14 Nominierungen geht der Musical-Film “La La Land” ins Oscar-Rennen. Das hatten vorher nur zwei Filme erreicht: “Titanic” und “All About Eve”. Ein weiterer starker..
Quelle: Euronews German -

News video: Weniger Umweltvorschriften, weniger Steuern - Trump balzt um Autoindustrie

Weniger Umweltvorschriften, weniger Steuern - Trump balzt um Autoindustrie 01:33

US-Präsident Donald Trump hat bei einem Treffen mit Top-Managern der sogenannten Großen Drei der US-Autoindustrie – Ford, General Motors und Chrysler – angekündigt, Umweltregulierungen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Kurioses abseits von Bidens Rede

US-Präsident Joe Biden hat in seiner Rede zur Lage der Nation die Innenpolitik an die erste Stelle gesetzt. Nach dem Motto „Made in America“ versprach er, mehr für die Wirtschaft zu tun...
Quelle: ORF.at

Rede zur Lage der Nation: Biden wirbt für „Made in America“

rede zur lage der nation: biden wirbt für „made in america“Die Rede vor dem Kongress ist Tradition für US-Präsidenten. Diesmal nutzt Joe Biden die große Bühne für eine Botschaft an seine Landsleute. In Berlin und Europa dürfte das nicht besonders gut..
Quelle: wiwo.de Auch berichtet bei •Basler Zeitung

Joe Biden: Das Prinzip "Made in America"

joe biden: das prinzip made in americaDer US-Präsident hat eine 70-minütige Rede zur Lage der Nation gehalten. Der Abschnitt, in dem es um die Ukraine ging, war verhältnismäßig kurz. Die Ansage an China dafür sehr klar.
Quelle: sueddeutsche.de

USA: Mit aller Kraft raus aus Silicon Desert

usa: mit aller kraft raus aus silicon desertUS-Präsident Biden will mit Milliarden-Investitionen die Abhängigkeit von der Chip-Produktion in Asien reduzieren - vor allem wegen des Konflikts mit China. Doch der Weg zu Halbleiter "Made in..
Quelle: tagesschau.de

Frage der nationalen Sicherheit: Biden setzt auf Computerchips "made in America"

frage der nationalen sicherheit: biden setzt auf computerchips made in americaNicht mehr in Taiwan oder China sollen die hochmodernen Computerchips für die US-Wirtschaft entstehen, sondern in Amerika selbst. Das fordert Präsident Biden. Da viele Waffensysteme darauf angewiesen..
Quelle: n-tv.de

NASCAR - Ergebnisse: Kwik Trip 250 presented by JOCKEY Made in America - Rennen

0...
Quelle: Motorsport-Magazin

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken