Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Mails Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Personalisierte Werbung: Google scannt Mails nicht mehr für Werbung   Datenschutz: Google stoppt umstrittenen Scan von E-Mails für Werbung   Google wird E-Mails nicht mehr für Anzeigen-Auswahl scannen   Gmail-Dienst: Google wird E-Mails nicht mehr für Anzeigen-Auswahl scannen   Mitlesen von Gmail gestoppt: Google wird E-Mails nicht mehr für Anzeigen-Auswahl scannen  

Cyber-Angriff in London: Hacker wollten Zugang zu E-Mails

Hacker sollen versucht haben, Zugang zu Benutzerkonten des britischen Parlaments zu bekommen. Es wurden erste Schritte zum Schutz des Computernetzwerks getroffen.
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Cyber-Angriff auf Londoner Parlament

24.06.17 19:14 | Auf das britische Parlament ist eine Cyber-Attacke verübt worden. Das bestätigte ein Pressesprecher des Parlaments in London. Er wollte allerdings keine Angaben machen, zu welchen..
Quelle: ZDF.de

mails Video Ergebnisse

News video: Wahlergebnis “wirklich fantastische Sache”?

Wahlergebnis “wirklich fantastische Sache”? 01:25

Besonders in Universitätsstädten und unter Jungwählern hat die Labour-Partei bei den Parlamentswahlen laut Analysten viel Zulauf bekommen. Parteichef Jeremy Corbyn machte sich vehement stark für..
Quelle: Euronews German -

News video: Russia-Leaks: Russen versuchten US-Wahlmanipulaion

Russia-Leaks: Russen versuchten US-Wahlmanipulaion 01:13

Russland hat bei der Affäre um die Präsidentenwahl in den USA möglicherweise doch mehr Einflussnahme versucht, als bisher angenommen. Wie jetzt bekannt wurde, soll der russische Militärgeheimdienst..
Quelle: Euronews German -

News video: Russlandkontakte: Michael Flynn will nicht aussagen

Russlandkontakte: Michael Flynn will nicht aussagen 00:54

Michael Flynn, der entlassene amerikanische Sicherheitsberater, lehnt eine Befragung durch Senatsabgeordete ab. Der Geheimdienstausschuss des Senats hatte ihn vorgeladen: Flynn beruft sich aber auf..
Quelle: Euronews German -

News video: Weitergabe geheimer Informationen: Trump rechtfertigt sich

Weitergabe geheimer Informationen: Trump rechtfertigt sich 02:15

Der jüngste Aufreger über Donald Trump: ein Treffen des US-Präsidenten mit dem russischen Außenminister Sergej Lawrow am vergangenen Mittwoch im Weißen Haus. Nach Informationen amerikanischer..
Quelle: Euronews German -

News video: Garantien für die Rechte der in Großbritannien lebenden EU-Bürger

Garantien für die Rechte der in Großbritannien lebenden EU-Bürger 01:43

Nur Tage bevor der Brexit einer der Schwerpunkte der Plenartagung des Europaparlaments sein wird, haben Experten und Aktivisten die Abgeordneten aufgefordert, jeder Diskriminierung der in..
Quelle: Euronews German -

 

Personalisierte Werbung: Google scannt Mails nicht mehr für Werbung

personalisierte werbung: google scannt mails nicht mehr für werbungDie E-Mails der Gmail-Nutzer werden nicht mehr auf Stichworte für Werbung untersucht, kündigt das Unternehmen an. Personalisierte Werbung soll anders generiert werden.
Quelle: ZEIT Online

Google wird E-Mails nicht mehr für Anzeigen-Auswahl scannen

google wird e-mails nicht mehr für anzeigen-auswahl scannenMails von Nutzern der Gratis-Version von Gmail waren seit 2004 durchforstet worden, um passende Werbung anzuzeigen.
Quelle: DiePresse.com Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeineabendblatt.deBerliner MorgenpostWelt OnlineZDF.de

Datenschutz: Google stoppt umstrittenen Scan von E-Mails für Werbung

datenschutz: google stoppt umstrittenen scan von e-mails für werbungDie Methode war umstritten: Um passende Werbung anzuzeigen, scannt Google die E-Mails von GMail-Nutzern. Das soll nun ein Ende haben.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Google verzichtet aufs Mitlesen der Mails

Bislang wurde die elektronische Post von Gmail-Kunden für Werbezwecke durchforstet. Das wird sich jetzt ändern – auf einen abgestimmte Anzeigen aber sollen trotzdem bleiben.
Quelle: Basler Zeitung Auch berichtet bei •20minuten

Google scannt Gmail-Inhalte nicht mehr für personalisierte Werbung

Datenschutzaktivisten hatten das Scannen der E-Mails seit langem als ungerechtfertigten Lauschangriff auf die Nutzer kritisiert. Werbung wird weiterhin gezielt ausgespielt - allerdings auf anderer..
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Cyberangriff: Hacker attackieren private Mailkonten von Spitzenpolitikern

cyberangriff: hacker attackieren private mailkonten von spitzenpolitikernPhishing-Mails ans private Postfach: Die Behörden haben eine weitere Cyberattacke auf "ausgewähltes Spitzenpersonal" registriert – ähnlich wie in den USA und Frankreich.
Quelle: ZEIT Online

Drohungen und Verwünschungen als Reaktion auf die "liberale Moschee"

Jeder, der sich öffentlich jenseits eines liebedienerischen Mainstreams positioniert, kennt es: Es kommen Mails sowie Posts in den häufig unsozialen Netzwerken, die einem Höllenstrafen androhen;..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Angriffskampagne auf Yahoo und Gmail: BSI warnt vor gefährlichen E-Mails

Das BSI warnt vor einer Angriffswelle auf Nutzer der E-Maildienste von Google und Yahoo. Vor allem Spitzenpersonal aus Wirtschaft und Politik ist demnach Ziel der Angriffe.
Quelle: CHIP Online

WhatsApp-Gesetz: Geteilte Meinungen

23.06.17 09:32 | Der frühere Datenschutzbeauftragte Peter Schaar hat die vom Bundestag beschlossene Neuregelung für Online- Durchsuchungen und die Überwachung von Messenger-Diensten kritisiert. "Die..
Quelle: ZDF.de

Mit dem Job im Bett: Jeder Dritte hatte schon eine Beziehung am Arbeitsplatz

Sparwelt.de: Berlin (ots) - Umfrage im Auftrag von Sparwelt.de Knutschen auf der Weihnachtsfeier, anzügliche E-Mails, heiße Blicke im Fahrstuhl: oft wird nach dem anfänglichen Kollegen-Flirt mehr..
Quelle: Presseportal


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken