Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Mails Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

Was passiert nach dem Tod mit meinen Daten?

Digitaler Nachlass Online-Banking, soziale Netzwerke, E-Mails - immer mehr spielt sich online ab. Um Missbrauch zu vermeiden, notieren sich die wenigsten User ihre Passwörter. Nach dem Tod stellt das..
Quelle: ZDF.de

Fitness-Apps - Datenschutz mangelhaft: Verbraucherschützer mahnen große Anbieter ab

fitness-apps - datenschutz mangelhaft: verbraucherschützer mahnen große anbieter abWenn Jenny Preuß das Haus verlässt, hat sie die Smartwatch immer am Handgelenk. Die Uhr weiß, wohin sie geht, wie viele Meter sie gelaufen ist und wie schnell ihr Herz schlägt. "Ich finde es..
Quelle: Focus Online

mails Video Ergebnisse

News video: Macrons Wahlhelfer: ehrenamtlich in die zweite Runde

Macrons Wahlhelfer: ehrenamtlich in die zweite Runde 01:23

Sonntagabend in Paris: Die ehrenamtlichen Helfer des Präsidentschaftskandidaten Emmanuel Macron sind mit den letzten Vorbereitungen beschäftigt. Geschenkartikel ordnen, den Journalisten den Weg..
Quelle: Euronews German -

News video: Russland ja oder nein? Die Konsequenzen aus US-Hackerangriffen

Russland ja oder nein? Die Konsequenzen aus US-Hackerangriffen 02:28

Im Streit um angebliche russische Hackerangriffe im US-Wahlkampf hatte Ex-Präsident Barack Obama 35 russische Diplomaten und ihre Familien Anfang Januar nach Hause geschickt. Russland soll..
Quelle: Euronews German -

News video: PAUL WALKER: PORSCHE WUSSTE ANGEBLICH VON PROBLEMEN | NEWS

PAUL WALKER: PORSCHE WUSSTE ANGEBLICH VON PROBLEMEN | NEWS 01:13

Paul Walker: Porsche wusste angeblich von Problemen News ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Alle Infos zum Film:..
Quelle: FILM.TV -

News video: Streit um amerikanischen Einreiseerlass: Keine Seite lässt locker

Streit um amerikanischen Einreiseerlass: Keine Seite lässt locker 00:48

Im Streit um den Einreiseerlass in den USA lässt keine Seite locker. Im vor Gericht siegreichen Bundesstaat Washington kündigt Generalstaatsanwalt Bob Ferguson an, er könne in weiteren Verfahren..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Bären und Klu Klux Klan: Trumps Team in der Kritik

Bären und Klu Klux Klan: Trumps Team in der Kritik 02:27

Erneut viel Wirbel um die Ernennung eines Ministers der Trump-Regierung. Nur ganz knapp wurde Betsy DeVos als Bildungsministerin bestätigt. Die Stimme des Vizepräsidenten Mike Pence war nötig, damit..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Arcserve erwirbt E-Mail-Archivierungstechnologie und bringt die erste einheitliche Datensicherheits- und Archivierungslösung für kleine und überforderte IT-Teams auf den Markt

LONDON--(BUSINESS WIRE)--Arcserve, LLC, Anbieter von leistungsstarken und einfachen Datensicherheits- und Verfügbarkeitslösungen, hat heute die Übernahme der maßgeschneiderten..
Quelle: Business Wire

Tipps der Arbeiterkammer bei Flugreisen

tipps der arbeiterkammer bei flugreisenMit dem Flugzeug auf Urlaub fliegen mag zwar oftmals gemütlicher als mit dem eigenen Auto sein, jedoch birgt es eine Menge nicht kontrollierbarer Risiken. Wenn es zu einer Überbuchung, Annullierung..
Quelle: Meinbezirk.at

Netzpolitik - Hacker greifen politische Stiftungen von SPD und CDU an

Gruppe verschickt gefältschte Mails – eigentliches Ziel könnten Parteien sein
Quelle: derStandard.at

Französischer Präsidentschaftskandidat: Macrons Team war Ziel von Hackern

französischer präsidentschaftskandidat: macrons team war ziel von hackernMit fingierten E-Mails sollten Emmanuel Macrons Wahlkämpfern Passwörter abgeluchst werden. Die Spuren deuten auf russische Hacker hin, doch französische Behörden warnen vor voreiligen Schlüssen.
Quelle: Spiegel

Arbeits-Mails: Ein Fehler kann fatale Folgen haben

E-Mails sind in vielen Berufen ein wichtiger Bestandteil des Arbeitsalltags. Jetzt kam eine Studie zu dem Ergebnis, dass man dabei jedoch einen großen Fehler machen kann, der sich dauerhaft auf das..
Quelle: CHIP Online

Dänemark wirft Russen aggressive Cyberspionage vor

Der dänische Verteidigungsminister Claus Hjort Frederiksen hat Russland ein "sehr aggressives" Verhalten beim Hacken von E-Mails vorgeworfen. In diesem Bereich gebe es einen "anhaltenden Krieg der..
Quelle: krone.at

Cybersicherheit-Bericht - Kopenhagen wirft Russland "aggressives" Hacken von E-Mails vor

Bericht dokumentiert Vorgehen der Gruppe APT28
Quelle: derStandard.at

Frecher Internetbetrug in Weitersfeld

frecher internetbetrug in weitersfeldDurch voraus unbekannte Täter wurde an einen Mann ein Mail versandt, in welchem er aufgefordert wurde, zwecks Begleichung einer offenen Forderung Amazongutscheine im Wert von 750 € online..
Quelle: Meinbezirk.at

Zeitverschwendung E-Mail: Manager müssen Umgang mit E-Mails neu lernen

Ein Unternehmensbeispiel zeigt, wie sich der ineffiziente Umgang mit E-Mails ändern lässt. Wenn Manager das Verhalten vorleben, profitiert das gesamte Unternehmen.
Quelle: CIO

Unerwünscht im E-Mail-Verteiler?: Sex hilft immer

unerwünscht im e-mail-verteiler?: sex hilft immerRegelmäßig bekommt ein Mann E-Mails von einem Golfclub am anderen Ende der Welt. Seine Bitte, ihn aus der "Mailing-Liste" zu streichen, stößt auf taube Ohren. der Kanadier ist genervt und wendet..
Quelle: n-tv.de

Kriminalität: Finanzministerium warnt vor Betrüger-Mails

kriminalität: finanzministerium warnt vor betrüger-mailsAuch in Schleswig-Holstein haben nach Angaben des Finanzministeriums Betrüger versucht, mit sogenannten Phishing-Mails an Kontodaten von Bürgern zu kommen....
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •FinanzNachrichten.det-online.de

Mails nur noch werktags: Kalter Entzug für Herrn K. - über Ostern gibt es Mail-Verbot. Nicht nur von ...

Kalter Entzug für Herrn K. - über Ostern gibt es Mail-Verbot. Nicht nur von der Frau, sondern auch noch von der Firma! Wie soll ein Mann das nur aushalten? Eine Entgiftungs-Geschichte mit..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Der moderne Mann: Mails nur noch werktags

Kalter Entzug für Herrn K. – über Ostern gibt es Mail-Verbot. Nicht nur von der Frau, sondern auch noch von der Firma! Wie soll ein Mann das nur aushalten? Eine Entgiftungs-Geschichte mit..
Quelle: Handelsblatt Auch berichtet bei •wiwo.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken