Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
"Manuel Neuer" Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

Ter Stegen: "Neuer hat es verdient, die Nummer 1 zu sein"

Mit dem FC Barcelona hat Marc-André ter Stegen in der Liga erst vier Gegentore kassiert. Und auch bei der Nationalmannschaft läuft es für den Schlussmann bestens. Im Interview mit dem kicker..
Quelle: kicker

Comeback von Neuer verzögert sich

Manuel Neuer geht auch acht Wochen nach seiner dritten Verletzung am linken Mittelfuß noch an Krücken. Und so wird der Keeper des FC Bayern München den zunächst anvisierten Rückrundenstart am 12...
Quelle: kicker

"Manuel Neuer" Video Ergebnisse

News video: Die besten Fußballer des Jahres

Die besten Fußballer des Jahres 00:56

Cristiano Ronaldo ist zum Weltfußballer des Jahres gekürt worden, und das bereits zum fünften Mal. Bisher ist das nur dem Argentinier Lionel Messi gelungen. Auch Messi war einer der aussichtsreichen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Fußballer des Jahres: Ronaldo, Messi oder Neymar wird's

Fußballer des Jahres: Ronaldo, Messi oder Neymar wird's 01:06

Der Fußballweltverband FIFA hat bei der Wahl zum Spieler des Jahres die ersten Drei bekannt gegeben. Der Portugiese Cristiano Ronaldo, der den Goldenen Ball im vergangenen Jahr und insgesamt schon..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Cristiano Ronaldo erneut Europas Fußballer des Jahres

Cristiano Ronaldo erneut Europas Fußballer des Jahres 00:46

Erneut ist Cristiano Ronaldo Europas Fußballer des Jahres. Der Portugiese, der in Spanien bei Real Madrid spielt, erhielt die Auszeichnung zum dritten Mal. Deutlich abgeschlagen wurde sein..
Quelle: Euronews German -

News video: Ronaldo zum 3. Mal Europas Fußballer des Jahres.

Ronaldo zum 3. Mal Europas Fußballer des Jahres. 00:30

Der Portugiese Cristiano Ronaldo ist zum dritten Mal Europas Fußballer des Jahres. Der Stürmerstar von Real Madrid wurde im Rahmen der Champions-League-Auslosung in Monte Carlo ausgezeichnet...
Quelle: Euronews German -

News video: Verräterisches Foto: Ist Leonard Freier etwa vergeben?

Verräterisches Foto: Ist Leonard Freier etwa vergeben? 01:25

Ist er etwa wieder in festen Händen? Ex-'Bachelor'-Kandidat Leonard Freier bringt mit einem aktuellen Bade-Foto die Gerüchteküche gewaltig zum Brodeln.
Quelle: Zoom.in Germany STUDIO -

 

Fußball: Fitness als WM-Prüfstein für Boatengs Generation

London (dpa) - Jérôme Boateng nicht fit, Manuel Neuer seit Monaten verletzt, Sami Khedira häufig angeschlagen und sogar Thomas Müller plagen plötzlich die Muskeln. Sieben Monate vor der WM-Mission..
Quelle: t-online.de

Nagelsmann macht sich für Baumann stark

In etwas mehr als sieben Monaten startet die WM in Russland - und Bundestrainer Joachim Löw hat seinen Kader noch nicht beisammen, auch wenn er ein klares Gerüst hat. Unter anderem dürfte Manuel..
Quelle: kicker

Fußball - Löw bleibt optimistisch: WM für Neuer "absolut machbar"

fußball - löw bleibt optimistisch: wm für neuer absolut machbarBerlin (dpa) - Joachim Löw sieht weiterhin beste Chancen, dass Manuel Neuer nach dessen langwieriger Fußverletzung bis zur WM im Sommer 2018 wieder fit wird. "Ich weiß von unseren Ärzten, dass es..
Quelle: t-online.de

Bundestrainer verrät den Comeback-Plan von Manuel Neuer

bundestrainer verrät den comeback-plan von manuel neuerManuel Neuer fehlt seit Mitte September wegen eines Fußbruchs. Angeblich soll sogar seine WM-Teilnahme in Gefahr sein. Bundestrainer Joachim Löw verrät nun, was er über den Gesundheitszustand des..
Quelle: Welt Online

Bundestrainer Löw spricht über Neuers Rückkehr-Zeitplan

bundestrainer löw spricht über neuers rückkehr-zeitplanManuel Neuer fehlt seit Mitte September wegen eines Fußbruchs. Medienberichten zufolge könnte sogar die WM-Teilnahme in Gefahr geraten. Bundestrainer Joachim Löw teilte nun seinen Wissensstand mit.
Quelle: Welt Online

Joachim Löw: Manuel Neuer nach Fußverletzung "im Zeitplan"

joachim löw: manuel neuer nach fußverletzung im zeitplanDer Gesundheitszustand von Manuel Neuer bereitet Bundestrainer Löw keine Sorgen. Das versichert er nach einem Gespräch mit den behandelnden Ärzten.
Quelle: Goal.com

Fußball: Neuer-Ersatz Ulreich "kann nicht alles kopieren"

fußball: neuer-ersatz ulreich kann nicht alles kopierenMünchen (dpa) - Als Stellvertreter des lange verletzten Manuel Neuer kennt Sven Ulreich seine Aufgaben beim FC Bayern München ganz genau. "Im Moment will ich mich darauf konzentrieren, Manu so gut..
Quelle: t-online.de

Laut Berater: Neuer-Einstieg zur Winterpause bleibt das Ziel

Ist die Verletzung von Manuel Neuer schlimmer als gedacht? Laut eines Medienberichts vom Mittwoch droht dem Keeper des FC Bayern München eine längere Pause als zunächst angenommen. Gegenüber dem..
Quelle: kicker

FC Bayern München: Große Sorgen um Manuel Neuer

Manuel Neuer und sein Haarriss im linken Mittelfuß! Was gar nicht so schlimm klingt, bereitet nun immer mehr Sorgen. War zunächst von einer Rückkehr im Januar die Rede, könnte sie sich nun..
Quelle: t-online.de

Noch fünf Wochen auf Krücken? Neuer-Comeback verzögert sich wohl weiter

noch fünf wochen auf krücken? neuer-comeback verzögert sich wohl weiterWann kehrt Manuel Neuer nach seiner Fußverletzung zurück? Der Heilungsprozess verzögert sich wohl weiter, die Krücken ist er immer noch nicht los.
Quelle: Goal.com

Neuer widerspricht: "Arzt trifft keine Schuld"

Manuel Neuer durchlebt derzeit wohl die schwierigste Zeit seiner Karriere beim FC Bayern München, weil er zum wiederholten Mal zum Zuschauen verdammt ist. Gleich drei Fußverletzungen überschatten..
Quelle: kicker

Manuel Neuer springt ehemaligem Bayern-Arzt zur Seite

manuel neuer springt ehemaligem bayern-arzt zur seiteVolker Braun ist nicht mehr Teamarzt beim FC Bayern München. Manuel Neuer nahm den Mediziner nun in Schutz.
Quelle: Goal.com

Sven Ulreich überragt Manuel Neuer

... zumindest in einer Statistik. Der Ersatztorwart des FC Bayern ist ohnehin in besserer Form, als es die Kritik vermuten lässt.
Quelle: sueddeutsche.de

In einer Kategorie ist Ulreich jetzt sogar besser als Neuer

in einer kategorie ist ulreich jetzt sogar besser als neuerNicht wenige Bayern-Fans zweifelten, ob Sven Ulreich in die Fußstapfen des verletzten Manuel Neuer treten kann. Beim Spiel in Glasgow hat Ulreich den Nationaltorwart in einer Sache sogar..
Quelle: Welt Online

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken