Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Haspa Marathon: Über Hamburg nach Paris   Topläufer haben beim Hamburg-Marathon Olympia-Start im Blick   Leichtathletik: Topläufer haben beim Hamburg-Marathon Olympia-Start im Blick   Wie Gemüsebrühe fast meinen Marathonstart verhindert hätte   Verkehrskontrollen: Tausende Verstöße beim Blitzermarathon   Verkehr: Polizei mit positiver «Blitzermarathon»-Bilanz  

Haspa Marathon: Über Hamburg nach Paris

haspa marathon: Über hamburg nach parisAm Sonntag startet der Lauf der Rekorde: Schnelle Frauen und Männern, mehr Teilnehmer – und Schüler mit Bewegungsdrang. Wer die Favoriten sind.
Quelle: abendblatt.de

Topläufer haben beim Hamburg-Marathon Olympia-Start im Blick

topläufer haben beim hamburg-marathon olympia-start im blickÜber Hamburg nach Paris: Der Marathon in der Hansestadt wartet mit einem großen Elitefeld auf. Für viele der Teilnehmer und Teilnehmerinnen geht es auch um die Norm für die Olympischen Spiele.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

marathon Video Ergebnisse

News video: Die letzten Abstimmungen des EU-Parlaments werden größtenteils abgeschwächt

Die letzten Abstimmungen des EU-Parlaments werden größtenteils abgeschwächt 02:13

Es ist die letzte Plenarsitzung des aktuellen Europäischen Parlaments und die Abstimmungen gleichen einem Marathon. Allerdings werden die meisten Vorschläge in abgeschwächter Form angenommen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Jubiläum in Griechenland: 70.000 Läufer beim Authentischen Athen-Marathon

Jubiläum in Griechenland: 70.000 Läufer beim Authentischen Athen-Marathon 01:00

Vor mehr als 1500 Jahren wurde der Marathon-Lauf aus der Taufe gehoben. Heute eifern Sportlerinnen und Sportler dem Original nach und laufen den klassischen Athener Marathon - in diesem Jahr zum 40...
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Fabelzeit in Chicago: Der Kenianer Kelvin Kiptum stellt neuen Marathon-Weltrekord auf

Fabelzeit in Chicago: Der Kenianer Kelvin Kiptum stellt neuen Marathon-Weltrekord auf 00:35

Der Kenianer Kelvin Kiptum hat in Chicago einen neuen Marathon-Weltrekord aufgestellt. Er legte die 42,195 Kilometer in zwei Stunden und 35 Sekunden zurück.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Israel: Parlament stimmt für den umstrittenen Umbau der Justiz

Israel: Parlament stimmt für den umstrittenen Umbau der Justiz 01:09

Das israelische Parlament in Jerusalem hat für den Umbau des Justizsystems gestimmt. Über die umstrittene Reform der rechts-religiösen Regierung von Ministerpräsident Benjamin Netanjahu hatte die..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Marathon-Mann Joe Biden: Der nächste Gipfel, bitte

Marathon-Mann Joe Biden: Der nächste Gipfel, bitte 01:51

Erst seit Anfang April 2023 ist Finnland offizielles Mitglied der NATO, nun bekommt es - direkt nach dem Bündnis-Gipfel in Vilnius - Besuch vom Staats- und Regierungschef des mächtigsten..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

So viele Finisher wie noch nie in Wien

Der 41. Vienna City Marathon (VCM) hat doch einen Rekord gebracht. Zwar keine neue Bestzeit auf der 42,195-km-Strecke, auch keine neue Höchstzahl an Anmeldungen, aber eine neue Bestmarke an Finishern...
Quelle: ORF.at

Rekord eingestellt: Fortuna zwischen Marathon, Schach und "dreckiger" Arbeit

Mittlerweile beträgt der Vorsprung von Fortuna Düsseldorf auf Verfolger HSV sechs Punkte. Mindestens die Aufstiegsrelegation zur Bundesliga ist damit zum Greifen nah. Vor allem, wenn man solche..
Quelle: kicker

Hamburg im Lauffieber! Alles Wichtige zum Haspa Marathon 2024

Der Teilnehmerrekord ist sicher – kommt vielleicht auch ein neuer Streckenrekord? Worauf Besucher und Autofahrer am Sonntag achten sollten.
Quelle: abendblatt.de

ÖLV-Asse über Leistungen glücklich

Die Streckenrekorde und die persönlichen Bestzeiten bei den besten Österreichern sind nicht gefallen, trotzdem hat es am Sonntag beim 41. Vienna City Marathon (VCM) unter dessen Hauptprotagonisten..
Quelle: ORF.at

Eisbären Berlin gewinnen nächstes Marathon-Spiel

eisbären berlin gewinnen nächstes marathon-spielDer Rekordmeister schlägt Bremerhaven in der dritten Finalpartie nach fast 98 Minuten mit 2:1 und übernimmt die Führung in der Serie.
Quelle: Berliner Morgenpost

London-Marathon: Olympiasiegerin Jepchirchir rennt Bestzeit in reinem Frauenrennen


Quelle: sueddeutsche.de

Im Alter von 34 Jahren: Marathonläufer Adrian Lehmann erliegt den Folgen eines Herzinfarkts

Der Langenthaler verstarb am Samstagabend – wenige Tage, nachdem er in der Vorbereitung auf den Zürich Marathon einen Herzinfarkt erlitten hatte.
Quelle: Basler Zeitung

Jepchirchir gewinnt London-Marathon mit Frauen-Rekordzeit

Die Marathon-Olympiasiegerin gewinnt auch in London. Ihre Zeit ist die schnellste in einem reinen Frauen-Rennen.
Quelle: kicker Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

London-Marathon: Schweizer Doppelsieg – Hug und Debrunner triumphieren

Marcel Hug und Catherine Debrunner beweisen in London erneut ihre starke Form und gewinnen in der englischen Hauptstadt souverän.
Quelle: Basler Zeitung

Regasa und Weldu gewinnen 41. VCM

Erstmals seit 2015 hat es am Sonntag beim 41. Vienna City Marathon (VCM) keinen kenianischen Sieg gegeben. Bei den Männern setzte sich der Äthiopier Chala Regasa in einer Zeit von 2:06:35 Stunden..
Quelle: ORF.at

Zürich Marathon: Kiptoo wiederholt seine Show – und bei den Frauen gewinnt eine Russin

Bei tiefen Temperaturen wurden Patrik Wägeli und Andrea Meier in Zürich Schweizer Marathon-Meister. Der Tagessieg bei den Männern ging erneut an Mark Kiptoo.
Quelle: Basler Zeitung

Äthiopier Regasa gewinnt Vienna City Marathon


Quelle: ORF.at

Etwa 10.000 Teilnehmer bei Spreewaldmarathon

etwa 10.000 teilnehmer bei spreewaldmarathonTausende Sportbegeisterte haben am Wochenende am 22. Spreewald-Marathon teilgenommen. Für den Lauf gab am Sonntag Brandenburgs Ministerpräsident Dietmar Woidke (SPD) den Startschuss in Burg. „Von..
Quelle: Berliner Morgenpost

Breitensportler aufgepasst: Tempo drosseln!: Laufen Sie wie die Weltbesten langsam – und werden damit schneller

Eine Studie hat das Training von Profiläufern wie Marathon-Weltrekordhalter Eliud Kipchoge untersucht. Und dabei Verblüffendes festgestellt.
Quelle: Basler Zeitung

„Let's Dance“: Erneut 30 Punkte - zwei Tanzpaare raus

„let's dance“: erneut 30 punkte - zwei tanzpaare rausVereinte Tanzpaare, 30 Punkte und der Discofox-Marathon: In der siebten Show von „Let's Dance“ wurde wieder ordentlich das Tanzbein geschwungen. Für zwei Paare ging es jedoch nach Hause.
Quelle: abendblatt.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken