Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Heftige Kritik an Wolfsburg-Profi - Basler geht abfällig auf Nationalspieler los: „Eine der größten Frechheiten“

Die Meisterschaft ist entschieden, im Abstiegskampf bleibt es spannend. Nun meldet sich Mario Basler zu Wort – und geht mit einem deutschen Nationalspieler hart ins Gericht.
Quelle: Focus Online

Nach Debakel in Heidenheim - Mario Basler rechnet mit den Bayern ab: „Kotzt mich nur noch an“

nach debakel in heidenheim - mario basler rechnet mit den bayern ab: „kotzt mich nur noch an“Die derzeitige Situation beim FC Bayern München sorgt für viel Gesprächsstoff. Nach der unerwarteten Niederlage in Heidenheim ist die Stimmung rund um die Säbener Straße auf einem neuen Tiefpunkt..
Quelle: Focus Online

"Mario Basler" Video Ergebnisse

News video: Mario Basler ist kampflustig:

Mario Basler ist kampflustig: "Frank Rosin kann vielleicht Sahne schlagen, aber mich nicht!" 01:01

Mario Basler ist kampflustig: "Frank Rosin kann vielleicht Sahne schlagen, aber mich nicht!"
Quelle: Cerise Media German -

News video: Mario Basler sieht keine «Typen» im Fußball

Mario Basler sieht keine «Typen» im Fußball 01:33

Berlin, 06.09.19: Im heutigen Fußball vermisst Mario Basler richtige Typen. Der Ex-Fußballer, selbst seit seiner aktiven Karriere für den ein oder anderen derben Spruch bekannt, sieht die gestiegene..
Quelle: DPA -

 

In seinem Podcast - „Seine Tage sind gezählt“: Nach Sieg gegen Bayern ätzt Basler gegen BVB-Coach Terzic

Nach dem Bundesliga-Duell zwischen Bayern München und Borussia Dortmund muss sich Thomas Tuchel deutliche Kritik anhören. Ex-Fußballer Mario Basler knöpft sich stattdessen den BVB-Coach vor und..
Quelle: Focus Online

Münchner suchen Tuchel-Nachfolge - Basler hat unerwartete Idee für Bayern-Trainer und liefert schlüssiges Argument

Der FC Bayern steht vor einem ereignisreichen Sommer. Neben großen Umbaumaßnahmen im Kader muss auch ein neuer Trainer her. Xabi Alonso gilt als Wunschkandidat, auch andere Namen sind im Gespräch...
Quelle: Focus Online

„Keine Ahnung von Fußball“ - Ex-Bayern-Star Basler pöbelt erst gegen Kollegen - und zeigt dann eine Wissenslücke

Im „Fantalk“  von „Sport1“ stichelt Mario Basler gegen einen der anderen Gäste. Doch es ist der Ex-Profi selbst, der bei einer Fußball-Regel völlig daneben liegt und damit sein Unwissen..
Quelle: Focus Online

Große Verwechslung bei Wutanfall - Basler dreht durch, greift BVB wütend an - und beweist enorme Inkompetenz

Diese Tirade ging nach hinten los: Mario Basler hat sich über das BVB-Gerücht um Jadon Sancho aufgeregt und dem Flügelstürmer dabei reichlich unberechtigte Vorwürfe gemacht.
Quelle: Focus Online

"Der ist fast erfroren": Als Basler nach einem Skandal-Spiel aus der DFB-Elf flog

der ist fast erfroren: als basler nach einem skandal-spiel aus der dfb-elf flogAnfang der Woche sorgt Mario Basler für Furore, als er sich von der heimischen Couch live in eine TV-Show schalten lässt. Wie er selbst sagt, stand er kurz vor einem "Nervenzusammenbruch". Vor 25..
Quelle: n-tv.de

„Ich drehe gleich durch“ - Mario Basler hört ein Wort und ruft dann wütend in Live-Fußball-Sendung an

Dieses Wort kann Mario Basler nicht mehr hören. Belastungssteuerung! Was soll das sein? Der Ex-Nationalspieler hört das Wort im „Sport1-Fantalk“ und schaltet sich per Anruf ein.
Quelle: Focus Online

„Noch ein Jahr Bundesliga“ - Wegen Tuchel lästert Basler fies gegen Sky - und bekommt direkt Kontra

„noch ein jahr bundesliga“ - wegen tuchel lästert basler fies gegen sky - und bekommt direkt kontraDer Ausraster von Thomas Tuchel schlägt noch immer hohe Wellen. Mario Basler nimmt den Bayern-Trainer in Schutz und schießt gegen den TV-Sender Sky. Noch in der Live-Sendung bekommt der Ex-Profi aber..
Quelle: Focus Online

"Mit Promille am Steuer": Als Hoeneß seinen FC Schluckspecht öffentlich verteidigte

mit promille am steuer: als hoeneß seinen fc schluckspecht öffentlich verteidigteVor 25 Jahren sorgten die Bayern während der Länderspielpause für Schlagzeilen. Mario Basler und Stefan Effenberg hatten des nachts über die Stränge geschlagen. Doch anstatt von Uli Hoeneß..
Quelle: n-tv.de

„Ich stand unter Schock“ - Diese Nagelsmann-Entscheidung macht Mario Basler fassungslos

Julian Nagelsmann reist mit vereinzelten Überraschungen im DFB-Kader zu seinen ersten Länderspielen als Bundestrainer. Die Spielerwahl des neuen Bundestrainers überzeugte zum Start noch nicht jeden.
Quelle: Focus Online

Nationalmannschaft: Effenberg zur DFB-Krise: „Neuer Trainer muss kommen“

Nach dem 1:4 gegen Japan steht für Stefan Effenberg fest: Bundestrainer Hansi Flick ist nicht mehr zu halten. Mario Basler sieht dagegen „elf Blinde“ als hauptverantwortlich.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Mario Basler redet sich in Rage - „Der deutsche Fußball liegt für mich komplett am Boden“

mario basler redet sich in rage - „der deutsche fußball liegt für mich komplett am boden“Mario Basler übt vernichtende Kritik am deutschen Fußball. Nach dem blamablen WM-Aus der DFB-Frauen in der Gruppenphase holt der ehemalige Nationalspieler zum Rundumschlag aus.
Quelle: Focus Online

Bundesliga-Boom-Saison 1995/96: Als Brehme in Völlers Armen hemmungslos weinte

In der Saison 1995/96 boomt die Bundesliga – und das Fernsehen berichtet fleißig. Komiker Harald Schmidt macht fiese Witze über den Bayern-Trainer und auf St. Pauli bietet man den Werder-Spielern..
Quelle: n-tv.de

Als 27.000 FCA-Fans trauerten – und nur einer sich freute

als 27.000 fca-fans trauerten – und nur einer sich freuteAm 4. Juni 2005 verspielte der FCA mit einem 1:2 gegen den Jahn Regensburg den Aufstieg in die 2. Bundesliga. Was Mario Basler damals für eine Rolle spielte.
Quelle: Augsburger Allgemeine

"Vollprofi" Basler als Vorbild?: Füllkrug sieht den "über die Stränge" schlagenden Profi als Lösung

vollprofi basler als vorbild?: füllkrug sieht den über die stränge schlagenden profi als lösungEs ist ein echtes Dilemma: Das Image der Fußball-Nationalmannschaft soll aufpoliert werden, doch so recht weiß keiner, wie das gelingen kann. DFB-Torjäger Niclas Füllkrug hat da so seine ganz..
Quelle: n-tv.de

Im Sport1-Doppelpass - Basler knöpft sich Kimmich vor: „Bekomme einen Kreislaufkollaps“

im sport1-doppelpass - basler knöpft sich kimmich vor: „bekomme einen kreislaufkollaps“Mario Basler hat seine Kritik an Joshua Kimmich erneuert. Der Bayern-Profi erfülle seine Aufgaben im Mittelfeld nicht und sei dadurch ein Unruheherd für die Münchner Hintermannschaft. „Ich würde..
Quelle: Focus Online

Grätsche, Treffer, Zigarette auf der Bank: Baslers Kreisliga-Comeback im Video

Beim 2:2 des SC Türkgücü Osnabrück gegen den SSC Dodesheide II feiert Trainer und Europameister Mario Basler sein Comeback als Spieler auf dem Platz und versenkt direkt einen Freistoß.
Quelle: kicker

Freistoßtor beim Comeback: Basler trifft in der Kreisliga

Mario Basler gibt sein Comeback und trifft in der Kreisliga Osnabrück B per Freistoß zum zwischenzeitlichen 1:2 für seinen SC Türkgücü Osnabrück.
Quelle: kicker

Inklusive Freistoßtreffer: Basler-Comeback in der Kreisliga

Mario Basler gibt sein Comeback und trifft in der Kreisliga Osnabrück B per Freistoß zum zwischenzeitlichen 1:2 für seinen SC Türkgücü Osnabrück.
Quelle: kicker


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken