Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Markus Lanz heute am 23. April 2024: Das sind die Gäste   Markus Lanz am Dienstag: Das sind heute Abend die Gäste   Warum Lehrer Markus Unger kein Beamter werden will   Bayerns Ministerpräsident - Markus Söder fordert Rücknahme des Verbrennermotoren-Verbots ab 2035   Markus Lanz heute Abend (18. April): Die Gäste am Donnerstag   Markus Goller und Fab bei US-Filmfest gefeiert  

"Markus Lanz" heute am 23. April 2024: Das sind die Gäste

markus lanz heute am 23. april 2024: das sind die gästeHeute Abend, am 23. April 2024, läuft einen neue Sendung "Markus Lanz". Wer sind die Gäste und welche Themen werden besprochen?
Quelle: Augsburger Allgemeine

Markus Lanz am Dienstag: Das sind heute Abend die Gäste

markus lanz am dienstag: das sind heute abend die gästeMarkus Lanz startet heute (23. April) in eine neue Woche. Welche Gäste sind im ZDF dabei? Der Überblick zur Ausgabe von Dienstag.
Quelle: abendblatt.de

markus Video Ergebnisse

News video: CDU-Parteiklüngel in der EU-Kommission?

CDU-Parteiklüngel in der EU-Kommission? "Beinahe"-Mittelstandsbeauftragter Pieper schmeißt hin 02:12

Er sollte der Mittelstandsbeauftragte von EU-Kommissionspräsidentin von der Leyen werden. Doch nun hat Markus Pieper hingeworfen. Der Vorwurf: CDU-Parteienklüngel.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Pieper ist raus: EU-Parlament stimmt gegen von der Leyens umstrittenen Kandidaten

Pieper ist raus: EU-Parlament stimmt gegen von der Leyens umstrittenen Kandidaten 02:16

Die Abgeordneten sprachen sich mit 382 gegen 144 Stimmen dafür aus, die Entscheidung zur Ernennung von Markus Pieper wegen des Verdachts auf politische Günstlingswirtschaft rückgängig zu machen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Fall Pieper - Günstlingswirtschaft in der EU-Kommission

Fall Pieper - Günstlingswirtschaft in der EU-Kommission 01:50

Ein Fall von politischer Günstlingswirtschaft droht die Europäische Kommission zu treffen. Die Entscheidung, den deutschen Europaabgeordneten Markus Pieper zum Beauftragten für kleine und..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ampel-Parteien abgestraft: CDU, CSU und AfD Sieger der Landtagswahlen in Hessen und Bayern

Ampel-Parteien abgestraft: CDU, CSU und AfD Sieger der Landtagswahlen in Hessen und Bayern 01:30

Während Boris Rhein in Hessen für die CDU triumphiert und sich Markus Söder zufrieden zeigt, verlieren die Ampel-Parteien SPD, Grüne und FDP. Die AfD legt spektakulär zu.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Landtagswahl in Bayern: AfD vor Freien Wählern, CSU stabil vorn

Landtagswahl in Bayern: AfD vor Freien Wählern, CSU stabil vorn 01:30

Der Ministerpräsident in Bayern, Markus Söder, will mit den Freien Wählern weiterregieren. Doch in den Hochrechnungen liegt die AfD vor Aiwangers Partei.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Personal-Beben beim VfR Aalen: Pflanz muss gehen, Weißkopf wirft das Handtuch

Der VfR Aalen steuert schnurstracks auf den Abstieg in die Oberliga zu. Im Saisonfinale verzichtet der Traditionsverein nun freiwillig auf die Dienste von Cheftrainer Markus Pflanz. Auch Präsident..
Quelle: kicker

Kritik am geplanten Verbrenner-Aus: Markus Söder fordert Umdenken

Markus Söder ist in die Diskussion um das Verbrenner-Verbot eingestiegen. Mehr zur Position des bayerischen Ministerpräsidenten, erfahren Sie hier.
Quelle: CHIP Online

TV-Kolumne „Maischberger“ - Kubicki gerät mit Jung-Grüner aneinander: „So naiv können Sie auch nicht sein!“

„Scheidungsurkunde“ nannte Markus Söder das Zwölf-Punkte-Papier der FDP. Davon will Wolfgang Kubicki nichts wissen. Bei Maischberger traf der stellvertretende Parteichef der FDP am Montagabend..
Quelle: Focus Online

Bilanzcheck: BASF verliert Cash und Rendite – 2024 wird zum Stresstest für die Dividende

Im Krisenjahr 2023 ist die Profitabilität von BASF auf ein Zehnjahres-Tief gefallen. Der neue Vorstandschef Markus Kamieth muss um ein ambitioniertes Versprechen kämpfen.
Quelle: Handelsblatt

Reisners Blick auf die Front: "Was jetzt kommt, hilft der Ukraine nur, die Linie zu halten"

reisners blick auf die front: was jetzt kommt, hilft der ukraine nur, die linie zu haltenDie seit Monaten erwartete Entscheidung des US-Senats über Hilfen für die Ukraine sieht Oberst Markus Reisner als große Hilfe für das überfallene Land. Aber um in die Offensive gehen zu können,..
Quelle: n-tv.de

Wirecard-Bankchef als Zeuge: »Gesetze waren nicht so von Bedeutung, besonders für den größten Boss«

Ex-Chef Markus Braun soll Wirecard durch leichtfertige Vergabe von Krediten geschadet haben. Nun bestätigt der frühere Leiter der konzerneigenen Bank die Vorwürfe vor Gericht. Und er schildert eine..
Quelle: Spiegel

Wirecard-Prozess: "Gesetze und Regularien waren nicht so von Bedeutung"

wirecard-prozess: gesetze und regularien waren nicht so von bedeutungIm Wirecard-Prozess sagt der langjährige Chef der konzerneigenen Bank aus. Markus Braun belastet er, Jan Marsalek nimmt er dagegen fast schon in Schutz. Beim Gericht weckt der Zeuge auch Zweifel.
Quelle: sueddeutsche.de

Bayerische Wirte fordern von Söder Mehrwertsteuer zurück

bayerische wirte fordern von söder mehrwertsteuer zurückBayerns Wirtepräsidentin Angela Inselkammer hat von Ministerpräsident Markus Söder (CSU) 200 Millionen Euro Investitionshilfe gefordert und das mit der Frage seiner Glaubwürdigkeit verknüpft.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Söder erklärt Wirtschaftspolitik zur Chefsache

söder erklärt wirtschaftspolitik zur chefsacheDass die CSU Hubert Aiwanger vorwirft, sich zu wenig um seinen eigentlichen Job zu kümmern, ist nicht neu. Umso mehr lässt eine aktuelle Ankündigung Markus Söders aufhorchen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Wirecard: Ex-Wirecard-Bankchef belastet Braun: Gesetz „nicht so von Bedeutung“

Die Staatsanwaltschaft wirft dem Ex-Chef Markus Braun neben Betrug auch vor, den Konzern durch leichtfertige Kreditvergabe geschadet zu haben. Dazu äußert sich nun der frühere Konzernbankier.
Quelle: Handelsblatt

Söder: Aigner soll Kiffen im Landtag verbieten

söder: aigner soll kiffen im landtag verbietenBayern will Kiffen maximal schwer machen. Die Ankündigung eines Abgeordneten, im Landtag einen Joint zu rauchen, sorgt da für Wirbel. Die Regeln aber bleiben fürs Erste. Markus Söder passt das..
Quelle: Augsburger Allgemeine

Warum Lehrer Markus Unger kein Beamter werden will

warum lehrer markus unger kein beamter werden willMehr als 12.500 der 16.000 angestellten Lehrer haben einen Antrag auf Verbeamtung gestellt. Grundschullehrer Unger nicht. Seine Gründe.
Quelle: Berliner Morgenpost

Bayerns Ministerpräsident - Markus Söder fordert Rücknahme des Verbrennermotoren-Verbots ab 2035

bayerns ministerpräsident - markus söder fordert rücknahme des verbrennermotoren-verbots ab 2035Einst forderte Markus Söder (CSU) das Aus für Verbrennermotoren ab 2020. Mittlerweile hält der heutige Ministerpräsident Bayerns ein Aus ab 2035 für zu früh.
Quelle: Focus Online

Reaktionen auf FDP-Papier: Markus Söder nennt Beschlüsse »Scheidungsurkunde für die Ampel«

Mit ihren Vorstößen zu sozialpolitischen Einschnitten hat die FDP scharfe Kritik von SPD und der Linken provoziert, die Grünen schweigen. CSU-Chef Markus Söder prophezeit gar das Ende der..
Quelle: Spiegel

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken