Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Barbie feiert 65. Geburtstag - Stars werden zu Puppen

barbie feiert 65. geburtstag - stars werden zu puppen65 Jahre ist es her, dass die erste Barbie-Puppe vorgestellt wurde. Zum Jubiläum verwandelt der Spielwarenhersteller Mattel nun einige Stars zu Puppen - darunter auch eine iranisch-deutsche Komikerin.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Mattel profitiert weiter von „Barbie“-Film

mattel profitiert weiter von „barbie“-filmDass der „Barbie“-Film mit Margot Robbie und Ryan Gosling zum Kino-Hit wurde, spielt Mattel weiter in die Karten. Die zuvor oft schwächelnde Nachfrage nach den Puppen ist nun riesengroß.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner MorgenpostZEIT Online

mattel Video Ergebnisse

News video: Erste Barbie-Puppe mit Down-Syndrom

Erste Barbie-Puppe mit Down-Syndrom 00:35

Sie sei in Zusammenarbeit mit Betroffenenverbänden entwickelt worden, Mattel hat eine Barbie mit DownSyndrom auf den Markt gebracht.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Tyra Banks kommt zum Feiern des Pride-Monats nach Tribeca

Tyra Banks kommt zum Feiern des Pride-Monats nach Tribeca 01:04

Tyra Banks, Supermodel und Produzentin von „Generation Drag“, war mit bekannten LGBTQ+-Stars wie Trixie Mattel auf dem Tribeca Film Festival, um für ihre neue Reality-Show zu werben, die während..
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

News video: Margot Robbie ist Feuer und Flamme für 'Barbie'-Film

Margot Robbie ist Feuer und Flamme für 'Barbie'-Film 00:53

Margot Robbie verspricht viel für den anstehenden 'Barbie'-Film, in dem sie auftreten wird und den sie auch produziert.
Quelle: Cover Video DE STUDIO -

News video: Mattels erste gender-neutrale Puppen

Mattels erste gender-neutrale Puppen 01:06

Der Hersteller von Barbie und Ken bringen die erste Kollektion gender-neutraler Puppen der Linie ‘Creatable World’ heraus.
Quelle: Zoom.in Germany STUDIO -

News video: Kaum zu glauben: So sieht David Bowie als Barbie-Puppe aus

Kaum zu glauben: So sieht David Bowie als Barbie-Puppe aus 01:09

Fans der verstorbenen Pop-Ikone David Bowie können sich freuen. Der Spielwarenhersteller Mattel bringt demnächst eine limitierte Bowie-Barbie-Puppe auf den Markt. Diese ist von Bowies' Kunstfigur..
Quelle: Spot on News STUDIO -

 

Wie Lego, Mattel und Disney Erwachsene ködern: Jagd auf die »Kidults«

Kinderfreie Abende im Indoor-Spielplatz, Lego-Bauen für Große: Der Freizeit- und Spielzeugmarkt für Erwachsene boomt. In Krisenzeiten verwirklichen Nostalgiker Kindheitsträume – für Unternehmen..
Quelle: Spiegel

Erfolg des "Barbie"-Films treibt Mattel-Geschäft an

Der Erfolg des "Barbie"-Films hat das Geschäft von Mattel im vergangenen Quartal kräftig angeschoben. Der Umsatz stieg im Jahresvergleich um neun Prozent auf 1,9 Milliarden Dollar (1,78 Mrd Euro),..
Quelle: oe24

Spielzeug-Riese: Trotz Erfolgsfilm „Barbie“ – Mattel-Aktie fällt um mehr als zehn Prozent

Der Spielzeugriese erwartet, dass der Umsatz auf Vorjahresniveau stagniert, und zeigt sich für das Weihnachtsgeschäft vorsichtig. Das strafen Anleger ab.
Quelle: Handelsblatt

Trotz Erfolg von "Barbie"-Film: Mattel wenig optimistisch für Weihnachtsgeschäft

trotz erfolg von barbie-film: mattel wenig optimistisch für weihnachtsgeschäftDer "Barbie"-Film hat weltweit mehr als eine Milliarde Dollar eingespielt. Daran hat auch der Spielzeughersteller Mattel ordentlich mitverdient. Für das Jahr 2023 erwartet der Konzern trotz des Hypes..
Quelle: n-tv.de

Barbie-Film treibt Geschäft von Mattel an


Quelle: ORF.at

„Barbie“: Gewitzter CEO verhalf Mattel zu Gewinn


Quelle: ORF.at

»Barbie« ist jetzt der erfolgreichste Film des Jahres 2023 weltweit

Mattel übertrumpft Nintendo: Greta Gerwigs Spielfilm »Barbie« hat nun mehr Umsatz an den Kinokassen der Welt gemacht als der animierte »Super Mario Bros. Film«. Auch Platz drei in der..
Quelle: Spiegel

Die Anlagetipps der Woche: Mattel: Warten auf den Barbie-Effekt

die anlagetipps der woche: mattel: warten auf den barbie-effektCAF setzt sich durch, Cembre elektrifiziert Italien und Mattel wartet auf den Barbie-Effekt: Aktien, Anleihen und Fonds für die private Geldanlage.
Quelle: wiwo.de

30 Millionen US-Dollar vergeudet: Lang erwarteter Netflix-Film auf Eis gelegt

Netflix hat nach Kosten von 30 Millionen US-Dollar den "Masters of the Universe"-Realfilm gestoppt. Jetzt sucht Spielzeughersteller Mattel einen neuen Entwickler.
Quelle: CHIP Online

»Weird Barbie« von Mattel: Erst Puppe, dann Film, dann Puppe

Um vom Erfolg des »Barbie«-Films zu profitieren, bringt Mattel die »seltsame Barbie« von der Leinwand ins Spielwarengeschäft. Sie sieht aus wie eine Puppe, mit der zu viel gespielt wurde – und..
Quelle: Spiegel

Besondere Stellenausschreibung - Spielzeughersteller sucht UNO-Chef-Spieler und zahlt 4.000 Euro – pro Woche

besondere stellenausschreibung - spielzeughersteller sucht uno-chef-spieler und zahlt 4.000 euro – pro woche4.500 Euro pro Woche verdienen – und zwar mit dem Kartenspiel UNO. Diesen Traumjob hat der Spielzeughersteller Mattel ausgeschrieben. Aber es gibt einen Haken.
Quelle: Focus Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken