Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Trotz mauer Wirtschaftslage - Börsenprofi sicher: „Dax schafft noch dieses Jahr die 19.000er-Marke“

trotz mauer wirtschaftslage - börsenprofi sicher: „dax schafft noch dieses jahr die 19.000er-marke“Die deutsche Wirtschaft schwächelt, aber die Börse boomt. Warum das kein Widerspruch ist, erläutert Robert Halver, Leiter der Kapitalmarkt-Analyse bei der Baader Bank.
Quelle: Focus Online

Doppelpack Müller, Kane durch die Berliner Mauer: Bayern demontiert Union

Der FC Bayern hat die Auswärtsaufgabe bei Union hochseriös gelöst und mit einem 5:1 erfolgreich zugeschlagen. Die Champions League dürfte damit abgesichert worden sein. Derweil vergrößerten sich..
Quelle: kicker

mauer Video Ergebnisse

News video: Schon seit vor der Mauer in Berlin - Ältester Gorilla der Welt: Fatou feiert 67. Geburtstag

Schon seit vor der Mauer in Berlin - Ältester Gorilla der Welt: Fatou feiert 67. Geburtstag 00:35

Einst wollte ein Matrose in einer Kneipe in Marseille mit dem Gorilla bezahlen. Heute zählt Fatou, die im Zoo Berlin lebt, zu den ältesten ihrer Art in der Welt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Migranten in der Schwebe: Endstation Mauer oder Neuanfang in den USA?

Migranten in der Schwebe: Endstation Mauer oder Neuanfang in den USA? 03:24

Die Grenze zwischen Kalifornien und den USA ist manchmal Endstation für Flüchtlinge aus Süd- und Mittelamerika. Viele schaffen es aber, ein Schlupfloch zu finden. Sie hoffen auf einen Neuanfang in..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Sensationeller Fund in der Ostsee: 11.000 Jahre alte Mauer entdeckt

Sensationeller Fund in der Ostsee: 11.000 Jahre alte Mauer entdeckt 00:33

Forscher:innen haben in der Ostsee einen sensationellen Fund gemacht. Sie haben eine Mauer entdeckt, die vor schätzungsweise 11.000 Jahren errichtet wurde.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ein Tourist hat am Kolosseum Namen in eine antike Mauer geritzt, der Aufruhr ist groß!

Ein Tourist hat am Kolosseum Namen in eine antike Mauer geritzt, der Aufruhr ist groß! 01:00

Am Kolosseum, dem Wahrzeichen Roms, hat ein Tourist Worte in eine antike Mauer geritzt. Der Besucher wurde dabei gefilmt, wie er offenbar Namen kratzte. Ein anderer Tourist, der über diesen Anblick..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Die Klapperschlange Trailer Deutsch German (1981/2022)

Die Klapperschlange Trailer Deutsch German (1981/2022) 00:44

Die Klapperschlange - Film 1981 (Kurt Russell, Jamie Lee Curtis - OT: Escape from New York) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Kino: 01.11.2022 Alle Infos:..
Quelle: FILM.TV -

 

Bei Schneeregen und Kälte: Williams gewinnt 88. Fleche Wallone

Eiskalte Temperaturen und Schneeregen sorgten beim 88. Fleche Wallone für zahlreiche Ausfälle - lediglich 44 Fahrer erreichten die berüchtige Mauer von Huy, die Stevie Williams am schnellsten..
Quelle: kicker

Wo steht Deutschland? Bundespräsident Steinmeier veröffentlicht neues Buch

wo steht deutschland? bundespräsident steinmeier veröffentlicht neues buchWo steht Deutschland 75 Jahre nach Schaffung des Grundgesetzes und 35 Jahre nach dem Fall der Mauer? Darüber macht sich Frank-Walter Steinmeier in einem Buch Gedanken.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Gorilla-Dame Fatou feiert 67. Geburtstag im Berliner Zoo

gorilla-dame fatou feiert 67. geburtstag im berliner zooAls sie einst nach Berlin zog, gab es dort noch keine Mauer. Inzwischen ist die Ära als geteilte Stadt schon längst wieder Geschichte - und Gorilla-Dame Fatou immer noch im Zoo zu sehen. Sie gilt als..
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Sportwagen in Potsdam gestohlen: Maserati-Dieb fährt gegen Mauer und entkommt zu Fuß

Ein Unbekannter hat in der Nacht in Babelsberg einen Sportwagen gestohlen. Das Auto wurde nach einem Unfall sichergestellt, aber die Dieb entkam.
Quelle: Tagesspiegel

Ältester Gorilla der Welt: Berliner Zoo feiert 67. Geburtstag von Affendame Fatou

Als sie nach Berlin zog, gab es noch keine Mauer. Inzwischen ist die Ära als geteilte Stadt längst Geschichte – und Gorilla-Seniorin Fatou immer noch im Zoo zu sehen.
Quelle: Tagesspiegel Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Haaland und das Problem der "Berliner Mauer"

Das 3:3 zwischen Real Madrid und ManCity war ein Spektakel sondergleichen, aber auch ein Spektakel, in dem Erling Haaland nur eine Nebenrolle einnahm - und das lag in weiten Teilen an Antonio Rüdiger.
Quelle: kicker

Unfall: Radfahrer fällt Mauer hinunter und verletzt sich tödlich

unfall: radfahrer fällt mauer hinunter und verletzt sich tödlich
Quelle: ZEIT Online

Main-Tauber-Kreis: 76-jähriger Radfahrer stürzt mit Kopf gegen Mauer und stirbt

main-tauber-kreis: 76-jähriger radfahrer stürzt mit kopf gegen mauer und stirbt
Quelle: ZEIT Online

USA-Podcast: «Alles klar, Amerika?»: Die Entscheidung fällt im Mittleren Westen

Hält die blaue Mauer in Wisconsin? Donald Trump setzt alles daran, sie einzureissen. Zu Besuch in Wisconsin, einem der wichtigsten Swing-States.
Quelle: Basler Zeitung

DDR-Diktator Walter Ulbricht: »Müssen wir wirklich jeden Dreck aus dem Westen kopieren?«

Der Erbauer der Mauer war ein fader, fistelnder Apparatschik. Dennoch hielt sich DDR-Staatschef Walter Ulbricht 21 Jahre lang an der Macht. Eine neue Biografie blättert auch wunderliche Seiten von..
Quelle: Spiegel

35 Jahre Mauerfall: Stiftung lenkt Blick über Berlin hinaus

35 jahre mauerfall: stiftung lenkt blick über berlin hinausDer Mauerfall vor 35 Jahren war kaum denkbar ohne die Umbruchsituation in Osteuropa und insbesondere in Polen. Die Stiftung Berliner Mauer will das im Jubiläumsjahr nicht unter den Tisch fallen..
Quelle: Berliner Morgenpost

Sexshops in Ostdeutschland: »Einen Dildo kannte man höchstens aus dem West-Fernsehen, da musste man sich rantasten«

Als die Mauer fiel, kamen die Sexshops – manch ein Betreiber räumte für das äußert lukrative Geschäft sogar seinen Kaninchenstall. Einige Läden haben bis heute überlebt, der Historiker Jens..
Quelle: Spiegel

„Erinnert mich an die Berliner Mauer“: Empörung über Einzäunung am Berliner Flughafensee

Innerhalb weniger Tage hat der Bezirk einen Zaun am Nordufer des beliebten Flughafensees errichten lassen. Offiziell zum Schutz der Natur und der Anwohner. Die wiederum fordern einen Baustopp.
Quelle: Tagesspiegel

Sangerhausen: Mit Auto gegen Mauer: Fahrer stirbt

sangerhausen: mit auto gegen mauer: fahrer stirbt
Quelle: ZEIT Online

Eichsfeld: Autofahrer prallt gegen Mauer und Laternenmast

eichsfeld: autofahrer prallt gegen mauer und laternenmast
Quelle: ZEIT Online

Markus Söder in China: Isst Bayerns Ministerpräsident Hühnerfüße?

Markus Söder war diese Woche in China unterwegs. Die Reise bot dem bayerischen Ministerpräsidenten reichlich Gelegenheiten für schöne Bilder: mit Pandas, auf der Chinesischen Mauer – und mit..
Quelle: Spiegel

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken