Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Mauer Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Nafta, Mauer, Jobs: Trump zwischen Wunsch und Wirklichkeit   Trockensteinmauer-Sitzkreis bereichert die Obststadt   Traismauer: Bankomatsprengung   Mauerbau, Pearl Harbor und Co.: Wenn die Politik Börsen crashen lässt  

Nafta, Mauer, Jobs: Trump zwischen Wunsch und Wirklichkeit

nafta, mauer, jobs: trump zwischen wunsch und wirklichkeitIm Wahlkampf versprach Trump eine starke Wirtschaftspolitik. Doch egal, ob beim Handel, bei Jobs oder der Mauer zu Mexiko - keiner seiner Ankündigungen sind Taten gefolgt. Für seine Anhänger ist es..
Quelle: n-tv.de

Thomas Willemeit: "Deutschlands Botschaft: Mauern können überwunden werden."

Details wollen die Kuratoren des Deutschen Pavillons auf der Architekturbiennale noch nicht verraten. Warum ihre Schau zum Thema Mauer spannend werden könnte, erzählt Thomas Willemeit im..
Quelle: Deutsche Welle

mauer Video Ergebnisse

News video: Kunst gegen Grenzen: Weltrekord auf Trumps Mauer

Kunst gegen Grenzen: Weltrekord auf Trumps Mauer 02:37

Künstler in Mexiko haben sich einen neuen Weltrekord vorgenommen: Das längste Wandbild der Welt soll auf der Mauer zwischen San Diego und Tijuana entstehen. Ihr Vorbild? Die Kunst auf der Berliner..
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

News video: Jahrestag Berliner Mauerbau: Erinnerung an Opfer

Jahrestag Berliner Mauerbau: Erinnerung an Opfer 00:40

Am 56. Jahrestag des Baus der Berliner Mauer haben deutsche Politiker der Opfer an den früheren Grenzanlagen gedacht. Sie legten an der zentralen Gedenkstätte an der Bernauer Straße Blumenkränze..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Kunstprojekt “Jenseits der Mauer”

Kunstprojekt “Jenseits der Mauer” 00:56

“Jenseits der Mauer” nennt Stefan Roloff sein jüngstes Werk. Die Open-Air-Installation ziert die Westseite des 229 Meter langen Mauerstücks entlang der East Side Gallery in Berlin. Zum Jahrestag..
Quelle: Euronews German -

News video: Kunstprojekt

Kunstprojekt "Jenseits der Mauer" 00:55

“Jenseits der Mauer” nennt Stefan Roloff sein jüngstes Werk. Die Open-Air-Installation ziert die Westseite des 229 Meter langen Mauerstücks entlang der East Side Gallery in Berlin. Zum Jahrestag..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Trump-Karikatur im Westjordanland: ein Herz für Mauern

Trump-Karikatur im Westjordanland: ein Herz für Mauern 01:02

Die Mauer, die Israel vom Westjordanland trennt, wird von einem besonderen Graffiti geschmückt. Es zeigt US-Präsident Donald Trump, der einen Wachturm herzt und ankündigt, er werde der Mauer ein..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Der Jubel war riesengroß

der jubel war riesengroßFSC Pöls - Therme Aqualux Fohnsdorf 4:3 (2:1) Das Lokalderby zwischen dem Aufsteiger aus Pöls und dem Oberliga-Absteiger aus Fohnsdorf war nichts für schwache Nerven - die zahlreichen Fans bekamen..
Quelle: Meinbezirk.at

Charlize Theron: "Wollte keinen 'Bond' drehen" [premium]

charlize theron: wollte keinen 'bond' drehen [premium]Die südafrikanische Oscar-Preisträgerin spricht über ihren neuen Film, "Atomic Blonde", über weibliche Actionhelden und ihr Training mit Keanu Reeves. Außerdem verrät sie, warum sie altmodische..
Quelle: DiePresse.com

Wirtschaft: US-Präsident Trump schreckt Anleger auf - aber Steuerpläne geben Hoffnung

WASHINGTON (dpa-AFX) - Eine Reihe jüngster Hinweise zur US-Wirtschaftspolitik sorgte am Mittwoch an den Finanzmärkten für gegensätzliche Signale. Während Äußerungen von US-Präsident Donald..
Quelle: t-online.de

Trump droht weiter mit Kündigung von NAFTA-Freihandelsabkommen

trump droht weiter mit kündigung von nafta-freihandelsabkommenDer US-Präsident hält an seinen Plänen fest, eine Mauer an der Grenze zu Mexiko zu errichten. Eine erste Verhandlungsrunde war ohne Ergebnis geblieben.
Quelle: DiePresse.com

In Leogang stürzte ein Auto auf die Gleise der Westbahnstrecke

in leogang stürzte ein auto auf die gleise der westbahnstreckeLEOGANG. Auf einem Bauernhof in Leogang wollte ein 34-jähriger Mann am 22. August 2017 gegen 14.20 Uhr sein Fahrzeug abstellen. Als der Mann ausstieg, setzte sich das Fahrzeug plötzlich in Bewegung..
Quelle: Meinbezirk.at

USA: Trumps unsichtbare Mauer

usa: trumps unsichtbare mauerAuch ohne Mauer sind seit der neuen Präsidentschaft deutlich weniger Menschen illegal in die USA eingereist. Gleichzeitig stieg die Zahl an Festnahmen und Rückführungen.
Quelle: ZEIT Online

USA: Seit Trumps Amtsantritt sinkt Zahl der Migranten ohne Papiere

usa: seit trumps amtsantritt sinkt zahl der migranten ohne papiereAuch ohne Mauer sind seit der neuen Präsidentschaft deutlich weniger Menschen illegal in die USA eingereist. Gleichzeitig stieg die Zahl an Festnahmen und Rückführungen.
Quelle: ZEIT Online

Fischl soll nun wieder herausgeputzt werden

fischl soll nun wieder herausgeputzt werdenFISCHL, ST. PETER. Der Stadtteil Fischl ist jener in Klagenfurt, der über die großzügigsten Grünflächen verfügt. "Das hat man damals vorausschauend geplant. Es ist ein verkehrsberuhigtes, grünes..
Quelle: Meinbezirk.at

Fukushima: Unterirdischer Eiswall vor Fertigstellung

fukushima: unterirdischer eiswall vor fertigstellungEine riesige Wand aus Eis soll verhindern, dass Grundwasser in die AKW-Ruine in Fukushima eindringen kann. Die unterirdische Mauer steht kurz vor der Fertigstellung. Der Betreiber des havarierten..
Quelle: t-online.de

Nach Einbruch in seine Gärtnerei fordert Pittener: "Scharfe Grenzkontrollen"

nach einbruch in seine gärtnerei fordert pittener: scharfe grenzkontrollenBEZIRK NEUNKIRCHEN. Einbrecher suchten in der Nacht von 18. auf 19. August Pitten heim. Auf ihrer Liste stand neben dem Lokal des Tennisvereins und des Fußballvereins auch die Gärtnerei von Ernst..
Quelle: Meinbezirk.at

Ausgleich war zum Greifen nahe, doch Oberneukirchen schlägt Arnreit

ausgleich war zum greifen nahe, doch oberneukirchen schlägt arnreitARNREIT, OBERNEUKIRCHEN. In Minute zwölf nutzen die Gastgeber aus Oberneukirchen die erste gute Möglichkeit des Spiels prompt zur Führung. Nach einem Eckball der Gäste schaltete Oberneukirchen..
Quelle: Meinbezirk.at

"Game of Thrones": Was uns aus Folge sechs noch beschäftigen wird

Ein symbolträchtiger Frontenwechsel und zarte Gesten: "Jenseits der Mauer" ist voll von überraschenden Wendungen. Und bei manchen wird einem ganz kalt ums Herz.
Quelle: Spiegel

Schockierender Tod in Game of Thrones: Der Nachtkönig ist der Gewinner in der 6. Episode

Staffel 7 von Game of Thrones ging diese Woche mit der sechsten Episode, "Jenseits der Mauer" ("Behind the Wall"), weiter. Was in der schockierenden Folge passiert ist und unsere Meinung dazu,..
Quelle: CHIP Online

"Jenseits der Mauer": Die schockierendste "Game of Thrones"-Folge seit der Roten Hochzeit

Die siebte Staffel von "Game of Thrones" geht dem Ende zu. In der Tradition der Serie kommt in der vorletzten Folge jeder Staffel ein Hammer. Und der hat es diesmal wirklich in sich.
Quelle: stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken