Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Erinnerungen an Manuel Neuer - „Wir wollen keinen Rangnick“: Bayern-Fans starten Petition für Tuchel-Verbleib

Die Personalie Ralf Rangnick wird beim FC Bayern immer heißer. Der Rekordmeister hat dem Österreicher bereits ein Angebot unterbreitet und warten auf eine finale Zusage. Während die Bosse offenbar..
Quelle: Focus Online

Formel 1 - Neues Punktesystem wird konkreter: Formel 1 hat Änderung für 2025 parat

Immer weiter verbreitet sich die Meinung, dass die Formel 1 ein neues Punktesystem braucht. Neue Idee vorgeschlagen, kommt sie schon 2025? Fahrer und Teamchefs positiv eingestellt.
Quelle: Motorsport-Magazin

meinung Video Ergebnisse

News video: Umfrage: Selenskyj ist der beliebteste europäische Regierungschef

Umfrage: Selenskyj ist der beliebteste europäische Regierungschef 02:01

Fast die Hälfte der Europäer hat eine positive Meinung über den ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj, aber die Stimmung ist in den einzelnen Mitgliedstaaten sehr unterschiedlich.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Exklusive Umfrage: mehr als 70 Prozent der Europäer wollen der Ukraine helfen

Exklusive Umfrage: mehr als 70 Prozent der Europäer wollen der Ukraine helfen 02:47

Die meisten Europäer sind zwar der Meinung, dass die Ukraine weiterhin unterstützt werden sollte, aber nicht für alle ist dieses Thema eine Priorität. Das geht aus einer exklusiven Ipsos-Umfrage..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Über die Hälfte der europäischen Wählerschaft hält Klimaschutz für eine Priorität, so eine exklusive Euronews-Umfrage

Über die Hälfte der europäischen Wählerschaft hält Klimaschutz für eine Priorität, so eine exklusive Euronews-Umfrage 02:23

Weniger als ein Drittel der Wählerinnen und Wähler ist der Meinung, dass sich die EU positiv auf den Umweltschutz ausgewirkt hat.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Charles Michel:

Charles Michel: "Jedes zivile Leben zählt" 08:00

Der Präsident des Europäischen Rates ist in The Global Conversation der Meinung, dass Europa mehr tun muss, um die Ukraine zu unterstützen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Bericht zur Lage der Nation: US-Präsident Biden hält Rede mit Wahlkampfcharakter

Bericht zur Lage der Nation: US-Präsident Biden hält Rede mit Wahlkampfcharakter 01:50

US-Präsident Joe Biden hat seinen Bericht zur Lage der Nation vorgetragen. In seiner Rede zeigte sich der 81-Jährige energetisch. Sein Rivale Donald Trump stellt ihn oft als alt und schwach dar. 63..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Ausländische Referees in der Premier League? Arteta: "Müssen für alles offen sein"

Vor dem wichtigen Spiel gegen Chelsea äußerte sich Arsenal-Coach Mikel Arteta zum Schiedsrichter-Wesen in der Premier League. Seiner Meinung nach werden sich auch die Referees in der Zukunft..
Quelle: kicker

Behrens übt Kritik an Solidaritätsdemos für RAF-Terroristin

behrens übt kritik an solidaritätsdemos für raf-terroristinIn der Vergangenheit gab es vereinzelt Solidaritäts-Demos für die inhaftierte Ex-RAF-Terroristin Daniela Klette. Niedersachsens Innenministerin hat eine deutliche Meinung dazu.
Quelle: abendblatt.de

Daum: HSV-Verpflichtung von Baumgart „Riesenfehler“

daum: hsv-verpflichtung von baumgart „riesenfehler“Christoph Daum hat eine klare Meinung: Der HSV und Steffen Baumgart - das passt nicht. Auch für seinen Ex-Club Köln sieht er schwarz.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

"I'm just Kane": Ryan Goslings Selfie mit Harry Kane geht viral

i'm just kane: ryan goslings selfie mit harry kane geht viral"Das perfekte Selfie existiert nicht ...."? Der FC Bayern hat dazu eine Meinung, seit Stürmer Harry Kane und Keeper Manuel Neuer gemeinsam mit den Hollywoodstars Ryan Gosling und Emily Blunt in die..
Quelle: n-tv.de

Der Bundespräsident sucht nach dem "Wir"

Frank-Walter Steinmeier hat ein Buch geschrieben mit dem Titel "Wir". Gemeint sind die Deutschen, die aber schon lange nicht mehr einer Meinung sind. Ein schwieriger Spagat für das Staatsoberhaupt.
Quelle: Deutsche Welle

Klingbeil im TV-Interview - SPD-Chef nennt FDP-12-Punkte-Plan einen „Angriff“ auf „unsere Leistungsträger“

In der Ampel scheint man sich einig: Die Wirtschaft muss angekurbelt werden. Über das Wie ist man jedoch unterschiedlicher Meinung. SPD-Chef Lars Klingbeil lehnte die Vorschläge der FDP im „ntv..
Quelle: Focus Online

Gastbeitrag von Gabor Steingart - Top-Soziologe über Medien: „Abweichende Meinung wird moralisch verächtlich gemacht“

gastbeitrag von gabor steingart - top-soziologe über medien: „abweichende meinung wird moralisch verächtlich gemacht“Der Soziologe und Bestsellerautor Hartmut Rosa lebt mitten im Höcke-Land Thüringen. Im Interview spricht er über Rechtspopulismus, Selbstwirksamkeit und das Gefühl der Entfremdung in..
Quelle: Focus Online

Xavi: "Wir haben besser gespielt als Real Madrid"

Xavi ist der Meinung, dass der FC Barcelona bei der 2:3-Niederlage im Bernabeu gegen Real Madrid die bessere Mannschaft war und sprach von einer Partie, die sein Team hätte gewinnen müssen.
Quelle: kicker

»Polizeiruf«-Vote: Wie gefiel Ihnen der »Der Dicke liebt« mit Peter Kurth?

Nackte Gewalt im Kleingarten, samtener Jazz im Soundtrack: Der »Polizeiruf« aus Halle war ein kunstvoll inszenierter Abstieg in menschlichen Abgründe. Oder sind Sie anderer Meinung?
Quelle: Spiegel

"Muss zurückgenommen werden": Söder stellt sich gegen Verbrenner-Aus ab 2035

muss zurückgenommen werden: söder stellt sich gegen verbrenner-aus ab 2035Als CSU-Generalsekretär hat sich Markus Söder einst für ein Verbrenner-Verbot ab dem Jahr 2020 ausgesprochen. Inzwischen vertritt er eine gegenteilige Meinung. Das von den EU-Staaten beschlossene..
Quelle: n-tv.de

Nena und die andere Meinung - Mut zur Leitkultur? Lieber Herr Merz, was für ein Quatsch!

nena und die andere meinung - mut zur leitkultur? lieber herr merz, was für ein quatsch!Das neue Grundsatzprogramm der CDU, zur Verabschiedung auf dem Parteitag im Mai vorgesehen, steht für alles. Außer für Zukunft. Schenken Sie mir einen Augenblick für die andere Meinung, die in..
Quelle: Focus Online

Nehmen Sie jetzt an der Umfrage teil: Halten Sie eine Rückkehr zur Atomkraft für sinnvoll?

Die politische Debatte über die Nutzung von Kernenergie nimmt wieder Fahrt auf. Verraten Sie uns Ihre Meinung dazu und lesen Sie als Dankeschön die Potsdamer Neueste Nachrichten 42 Tage für nur 1..
Quelle: Tagesspiegel

Warum Tuchel mit Nagelsmanns Verlängerung gerechnet hat

Julian Nagelsmann hat seinen Vertrag als Bundestrainer verlängert und wird damit nicht der Nachfolger von Thomas Tuchel beim FC Bayern. Der hat eine klare Meinung zur Entscheidung seines Kollegen.
Quelle: kicker

Amtsgericht München: Bernd Schreyer wegen Volksverhetzung verurteilt

amtsgericht münchen: bernd schreyer wegen volksverhetzung verurteiltDer ehemalige Stadtrat hatte nach der Erdinger Demo gegen das geplante Heizungsgesetz die Grünen als "neue Juden" tituliert. Sein Post habe sich auf die Hetze gegen die Partei bezogen, nicht auf den..
Quelle: sueddeutsche.de

Manches kann sie kaum glauben - Stewardess verrät abscheulichstes Passagier-Verhalten: „Was ist los mit euch?“

Was gehört sich an Bord eines Flugzeugs – und was nicht? Eine Stewardess hat auf TikTok eine deutliche Meinung dazu und verrät, was Passagiere beim Fliegen unbedingt vermeiden sollten.
Quelle: Focus Online

Kultstürmer Toni Polster: Nachspielzeit am Wiener Zivilgericht

kultstürmer toni polster: nachspielzeit am wiener zivilgerichtÖsterreichs Rekordtorschütze Toni Polster, 60, ist beharrlich der Meinung, dass ihm in der Länderspielstatistik noch drei Tore mehr zustehen, die er einst in nicht offiziellen Freundschaftsspielen..
Quelle: sueddeutsche.de

Deutsche China-Politik: Warum sagen wir China nicht die Meinung, Michael Müller? - Podcast

Olaf Scholz ist in China zum Staatsbesuch. Eigentlich sollte er dort einige sehr unangenehme Gespräche führen. Das ist nicht so leicht. Deutschland verdient einfach zu viel Geld mit dem Land.
Quelle: Spiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken