Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Memmingen Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

Spieltag: FC Bayern München II - FC Memmingen

Am Samstag trifft die Reserve des FC Bayern München auf den FC Memmingen. Anstoß ist um 14:00 Uhr.
Quelle: Welt Online

TSV 1860 München - Spielplan und Ergebnisse der Saison 2017/18

tsv 1860 münchen - spielplan und ergebnisse der saison 2017/18Der TSV 1860 München ist nach einen tiefen Sturz in der Regionalliga Bayern gelandet. Zum Auftakt der Hinrunde treten die "Löwen" beim FC Memmingen an, das Stadt-Derby gegen die zweite Mannschaft des..
Quelle: Focus Online

memmingen Video Ergebnisse

News video: 89-Jähriger streitet tödliche Schüsse auf Sohn ab

89-Jähriger streitet tödliche Schüsse auf Sohn ab 00:42

Prozessauftakt vor dem Landgericht Memmingen
Quelle: DPA - German Press Agency -

 

EU genehmigt Ausbau des Flughafens Memmingen

Große Erleichterung am Allgäu Airport: Die Wettbewerbskommission der EU gibt grünes Licht. Das 17 Mio. Euro teure Projekt kann starten.
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Richter glänzt mit drei Toren

FCA II siegt 5:0 gegen den FC Memmingen
Quelle: Augsburger Allgemeine

Regionalliga: Markus Feulner ist beim Derby dabei

regionalliga: markus feulner ist beim derby dabeiFC Augsburg II tritt heute Abend beim FC Memmingen an
Quelle: Augsburger Allgemeine

Spieltag: FC Memmingen - FC Augsburg II

Am kommenden Freitag um 19:30 Uhr trifft der FC Memmingen auf die Reserve des FC Augsburg. Am Freitag wies Augsburg die SpVgg Bayreuth mit 4:1 in die Schranken.
Quelle: Welt Online

Unter der Kapuze zum Fluchtfahrzeug

Trotz 45-minütiger Überzahl geht der FC Pipinsried gegen den Tabellenletzten FC Memmingen unter.
Quelle: sueddeutsche.de

Memmingen: EU gibt Startsignal für Ausbau des Allgäu Airports

memmingen: eu gibt startsignal für ausbau des allgäu airportsDie EU-Kommission genehmigt den Zuschuss des Freistaats in Höhe von 12,2 Millionen Euro für den Allgäu Airport. Wie sich der Flughafen kommendes Jahr deshalb verändern wird.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Spieltag: VfB Eichstätt - SV Wacker Burghausen

Am Samstag trifft der VfB Eichstätt auf den SV Wacker Burghausen. Letzte Woche gewann Eichstätt gegen den FC Memmingen mit 2:0. Somit nimmt der VfB mit acht Punkten den 16. Tabellenplatz ein.
Quelle: Welt Online

Spieltag: FC Pipinsried - FC Memmingen

Am kommenden Samstag trifft der FC Pipinsried auf den FC Memmingen. Pipinsried musste sich am letzten Spieltag gegen die SpVgg Bayreuth mit 1:4 geschlagen geben.
Quelle: Welt Online

Memmingen: Ryanair stationiert Maschine am Allgäu-Airport - sieben neue Ziele

memmingen: ryanair stationiert maschine am allgäu-airport - sieben neue zieleVon Memmingen nach Stockholm oder Warschau: Der Allgäu-Airport bietet sieben neue Destinationen. Fluggäste profitieren von der fest installierten Maschine der Gesellschaft Ryanair.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Bayern: Hier leben die Millionäre der Region - Memmingen an der Spitze

bayern: hier leben die millionäre der region - memmingen an der spitzeÜber 3800 Einkommensmillionäre gab es im Jahr 2013 in Bayern, Tendenz steigend. Wo die meisten von ihnen leben und wieviele Reiche sich in Schwaben tummeln.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Gewalt gegen Beamte: Übergriffe auf Polizisten in Bayern nehmen zu

gewalt gegen beamte: Übergriffe auf polizisten in bayern nehmen zu2016 wurden in Bayern knapp 2400 Polizisten verletzt. Die Zahl der tätlichen Angriffe und Beleidigungen steigt stark. Augsburg und Memmingen nehmen traurige Spitzenplätze ein.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Lieber nach der Wiesn

Der FC Unterföhring muss das nach der ersten Halbzeit abgebrochene Spiel beim FC Memmingen komplett nachholhen.
Quelle: sueddeutsche.de

Starker Regen: Memmingen gegen Unterföhring abgebrochen

In der Regionalliga Bayern wurden drei Partien regulär beendet, eine allerdings konnte nicht zu Ende gebracht werden. Das Spiel zwischen dem FC Memmingen und dem FC Unterföhring wurde zur Halbzeit..
Quelle: kicker

Heimspiel

Die Galeristin Monika Sprüth zeigt erstmals ihre Privatsammlung. Nicht in Köln oder Berlin, sondern in Memmingen. Doch bei der Eröffnung hält sie es nicht lange.
Quelle: sueddeutsche.de

Memmingen: "Reichsbürger" nach Angriff auf Polizisten verurteilt - schon wieder

memmingen: reichsbürger nach angriff auf polizisten verurteilt - schon wiederWeil er Polizeibeamte angriff, ist ein 73-jähriger Mann aus dem Kreis Günzburg zu einer Freiheitsstrafe verurteilt worden. Es war nicht der erste Angriff des "Reichsbürgers".
Quelle: Augsburger Allgemeine


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken