Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Memmingen Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

Sehnsucht nach November

Der VfR Garching bleibt auch in Memmingen in der Abwärtsspirale.
Quelle: sueddeutsche.de

Memmingen: Feuerwehrmann soll Serienbrandstifter sein

memmingen: feuerwehrmann soll serienbrandstifter seinEin Feuerwehrmann aus Memmingen soll in der schwäbischen Stadt über Jahre hinweg Brände gelegt haben.
Quelle: Augsburger Allgemeine

memmingen Video Ergebnisse

News video: 89-Jähriger streitet tödliche Schüsse auf Sohn ab

89-Jähriger streitet tödliche Schüsse auf Sohn ab 00:42

Prozessauftakt vor dem Landgericht Memmingen
Quelle: DPA - German Press Agency -

 

Allgäu Airport: Diese Ziele fliegt Ryanair künftig ab Memmingen an

allgäu airport: diese ziele fliegt ryanair künftig ab memmingen anDie Fluglinie stationiert ab Herbst eine Maschine fest am Allgäu-Airport und weitet ihr Angebot aus. 2018 will der Flughafen eine wichtige Marke reißen und neue Ziele anfliegen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Unterallgäu: Drogensucht: Letzte Chance Gefängnis

unterallgäu: drogensucht: letzte chance gefängnisJahrelang drehte sich für einen Unterallgäuer alles um den Rausch. Ein Urteil des Amtsgerichts Memmingen soll für den heute 26-Jährigen die letzte Chance sein.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Porträt: Manfred Schilder: Das ist der neue Memminger Oberbürgermeister

porträt: manfred schilder: das ist der neue memminger oberbürgermeisterManfred Schilder, 59, wurde in Memmingen geboren und hat immer in der Stadt gelebt. Und er ist der erste CSU-Mann im Rathaus seit mehr als 50 Jahren.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Oberbürgermeisterwahl: Memmingen: Manfred Schilder (CSU) wird neuer Oberbürgermeister

oberbürgermeisterwahl: memmingen: manfred schilder (csu) wird neuer oberbürgermeisterManfred Schilder von der CSU ist neuer Oberbürgermeister in Memmingen. Er holte 51,5 Prozent der Stimmen. Seit 50 Jahren war das Memminger Rathaus in SPD-Hand gewesen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Markus Kennerknecht: Nach Tod von Oberbürgermeister: In Memmingen stehen Neuwahlen an

markus kennerknecht: nach tod von oberbürgermeister: in memmingen stehen neuwahlen anMemmingens OB Holzinger war Deutschlands dienstältester Oberbürgermeister. Sein Nachfolger starb nach nur einem Monat im Amt. Nun kommt der dritte OB in fünf Monaten.
Quelle: Augsburger Allgemeine

6. Bodensee-Klassik 2017: "Servus, Grüezi und Hallo" - In 180 Oldtimern durch Deutschland, Österreich und die Schweiz (FOTO)

AUTO BILD: Hamburg (ots) - Rallye führt vom 4. bis 6. Mai durch das Dreiländereck am Bodensee / Route geht erstmals nach Kempten und Memmingen sowie nach drei Jahren wieder durch die Schweiz /..
Quelle: Presseportal

Getrübter Jubel

Die U23 von 1860 bezwingt den FC Memmingen mit 1:0. Torschütze Helmbrecht wird aber im Derby gegen den FCB II am kommenden Sonntag gesperrt fehlen.
Quelle: sueddeutsche.de

Fegeränder feiern ihr zehntes Jubiläum

fegeränder feiern ihr zehntes jubiläumSPITTAL. Vor ausverkauftem Haus feierten "Die Fegerländer" im Spittl ihr zehntes Jubiläum. Die Bläser-Formation von Texter und Komponist Walter Grechenig, der im Gespräch mit Moderator Marco Ventre..
Quelle: Meinbezirk.at

Motorrad - Galerie - Cortese und Schrötter zeigen ihre neue Suter

Memmingen (Deutschland)
Quelle: Motorsport-Total

Allgäuer Photovoltaik-Reinigungstechnologie für Dubai; Projektgesellschaft säubert Solarpark mit Sunbrush-Systemen

Die Sunbrush mobil GmbH (Lachen bei Memmingen), Anbieter für Reinigungslösungen in den Bereichen Photovoltaik und Fassaden, hat vier ihrer PV-Reinigungssysteme an die Projektgesellschaft Shuaa..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Memmingen: Das ist beim Ikarus-Festival 2017 geboten

memmingen: das ist beim ikarus-festival 2017 gebotenMit 30.000 Besuchern rechnen die Veranstalter beim Ikarus-Festival im Allgäu. Bei der dreitägigen Party sind 80 Künstler dabei, darunter Alle Farben, Dixon und Lexy & K-Paul.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Hiobsbotschaft in Memmingen: Banoglu fällt lange aus

Bittere Nachricht für den FC Memmingen: Winter-Neuzugang Kevin Can Banoglu wird dem Bayern-Regionalligisten lange nicht zur Verfügung stehen. Der 25-Jährige verletzte sich im Aufwärmtraining vor..
Quelle: kicker

Memmingen: Buche erschlägt 50-Jährigen bei Waldarbeiten

memmingen: buche erschlägt 50-jährigen bei waldarbeitenBei Waldarbeiten in der Nähe von Memmingen ist ein 50-jähriger Mann ums Leben gekommen. Eine Buche hatte ihn am Kopf getroffen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Memmingen/Senden: Verfahren eingestellt: Messerstiche in Senden waren Notwehr

memmingen/senden: verfahren eingestellt: messerstiche in senden waren notwehrEin wegen versuchten Totschlags angeklagter Mann aus Senden verlässt den Gerichtssaal in Memmingen als freier Mann. Wie es zu dieser überraschenden Wende kam.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Gute Stimmung bis in den frühen Morgen

gute stimmung bis in den frühen morgenWELS. Mit der klassischen Fächerpolonaise der Tanzschule Hippmann und „Alles Walzer“ wurde der Welser Garnisonsball in der Hessenkaserne am 10. Februar eröffnet. Der Welser Garnisonskommandant..
Quelle: Meinbezirk.at

Memmingen: Nachts von Auto erfasst: Fußgänger schwebt in Lebensgefahr

memmingen: nachts von auto erfasst: fußgänger schwebt in lebensgefahrIn der Nacht auf Samstag wurde ein alkoholisierter Fußgänger, der mitten auf der Straße lief, angefahren und dabei schwer verletzt. Der Autofahrer hatte ihn wohl nicht erkannt.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Fast fünf Jahre Jugendstrafe für Messerangriff

fast fünf jahre jugendstrafe für messerangriffNach einem lebensgefährlichen Messerstich gegen einen Familienvater bei einem Wohnungseinbruch ist ein 21-Jähriger zu einer Jugendstrafe von vier Jahren und neun Monaten verurteilt worden. Das..
Quelle: t-online.de

Kreis Günzburg: Einbrecher stach auf Opfer ein: Plädoyers stehen noch aus

kreis günzburg: einbrecher stach auf opfer ein: plädoyers stehen noch ausMitten in der Nacht hört ein Mann einen Einbrecher in seinem Haus. Als er ihn vertrieben will, wird er niedergestochen. Nun gibt es einen Prozess in Memmingen.
Quelle: Augsburger Allgemeine


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken