Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

FC Memmingen: Günes stärkt Dewein und muss in Augsburg auf die Tribüne

Mit dem 2:2-Remis in Schweinfurt beendete der FC Memmingen seine Negativserie nach zuvor acht Niederlagen. Am Freitag will der FCM nun in Augsburg zur Aufholjagd blasen. Trainer Matthias Günes wird..
Quelle: kicker

Memmingen: Türkisch Islamische Gemeinde will gegen Nein des Stadtrats zu Minarett klagen

memmingen: türkisch islamische gemeinde will gegen nein des stadtrats zu minarett klagenDer Gemeindevorstand hat laut dem Vereinsvorsitzenden entschieden, Klage beim Verwaltungsgericht einzureichen, da der geplante Anbau an die Memminger Moschee nicht gegen baurechtliche Vorgaben..
Quelle: sueddeutsche.de

memmingen Video Ergebnisse

News video: Frau Renz will

Frau Renz will "jucken" - Diskriminierung bei Fischertag? 01:34

Memmingen, 23.06.21: Der Prozess um Diskriminierung von Frauen beim traditionellen Fischertag in Memmingen geht am Mittwoch in die zweite Runde. Die Klägerin Christiane Renz hatte in erster Instanz..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Corona in Bayern: Grenzwert in drei Städten überschritten

Corona in Bayern: Grenzwert in drei Städten überschritten 00:39

Corona in Bayern: Drei Städte im Freistaat überschreiten aktuell den Grenzwert von 50 Neuinfektionen. In einem Ort wurden daher Maßnahmen getroffen, die Kinder betreffen.
Quelle: Ippen Digital GmbH & Co. KG -

News video: Bayern: 10 000 Menschen von neuer Corona-Testpanne betroffen

Bayern: 10 000 Menschen von neuer Corona-Testpanne betroffen 00:45

München, 04.09.20: Von der jüngsten Panne bei der Übermittlung von Corona-Testergebnissen in Bayern sind rund 10 000 Menschen betroffen. Diese waren zwischen Samstag und Dienstag an bayerischen..
Quelle: DPA -

News video: Wizzair streicht Deutschlandverbindungen aufgrund von Flugzeugauslieferungsproblemen

Wizzair streicht Deutschlandverbindungen aufgrund von Flugzeugauslieferungsproblemen 00:40

Aufgrund von Auslieferungsverzögerungen von Flugzeugen muss die Lowcost Airline Wizzair im August zahlreiche Flugverbindungen von und nach Deutschland streichen. Betroffen sind auch Flüge von und..
Quelle: Flying Media -

News video: Ryanair fliegt in die Ukraine

Ryanair fliegt in die Ukraine 01:02

Europas größter Billigflieger Ryanair startet aus Kiew mit Flügen aus der Ukraine. Ryanair Chef MICHAEL O'LEARY unterzeichnete in Kiew mit dem ukrainischen Pràsidenten Petro Poroschenko die..
Quelle: Euronews German -

 

Nein zu Minarett: Türkisch Islamische Gemeinde will klagen

nein zu minarett: türkisch islamische gemeinde will klagenDie Türkisch Islamische Gemeinde in Memmingen will gegen das umstrittene Nein der Stadt zum Bau eines Minaretts vor Gericht ziehen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Stadt Memmingen will Nein zu Minarettbau umsetzen

stadt memmingen will nein zu minarettbau umsetzenDie Ablehnung eines neuen Minaretts in Memmingen durch den Stadtrat hat für einigen Wirbel und Kritik gesorgt. Die Verwaltung möchte den Beschluss dennoch durchsetzen.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ZEIT Online

Zu früh in die Schulferien

zu früh in die schulferienBei mehreren Flügen sind am Flughafen Memmingen schulpflichtige Kinder angetroffen worden, obwohl keine Ferien sind.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Landestheater Schwaben bringt Hauptmanns "Die Ratten" ins Rutschen

landestheater schwaben bringt hauptmanns die ratten ins rutschenIm Landestheater Memmingen stürzen die Menschen in Gerhart Hauptmanns "Die Ratten" schnell steil ab. Das Ensemble wird gefeiert.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Kritik an der Kommunikation: Reinhardt tritt als Sportlicher Leiter in Memmingen zurück

Thomas Reinhardt hat sein Amt als Sportlicher Leiter des Regionalligisten FC Memmingen zur Verfügung gestellt. Er kritisiert Kommunikation und mangelnde Einbindung.
Quelle: kicker

Wetter: Memmingen ist deutsche "Blitzhauptstadt"

wetter: memmingen ist deutsche blitzhauptstadtIn der Stadt im Allgäu schlugen 2023 die meisten Blitze pro Quadratkilometer ein. Auch der Ort mit der niedrigsten Gewitterquote liegt in Bayern.
Quelle: sueddeutsche.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineZEIT Online

Memmingen ist „Blitzhauptstadt“ 2023

memmingen ist „blitzhauptstadt“ 20232023 gab es schwere Unwetter in Deutschland, doch war die Luft weniger elektrisch geladen als in vielen anderen Jahren.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineZEIT Online

Memmingen "Blitzhauptstadt" 2023: 316.000 Einschläge

memmingen blitzhauptstadt 2023: 316.000 einschläge2023 gab es schwere Unwetter in Deutschland, doch war die Luft weniger elektrisch geladen als in vielen anderen Jahren.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ZEIT Online

Bauausschuss des Stadtrats: Minarett in Memmingen abgelehnt - Oberbürgermeister kritisiert Entscheidung

bauausschuss des stadtrats: minarett in memmingen abgelehnt - oberbürgermeister kritisiert entscheidungDie Türkisch Islamische Gemeinde wollte an ihre Moschee ein Minarett bauen. Der Bauausschuss stimmt dagegen, nun soll der gesamte Stadtrat noch einmal prüfen.
Quelle: sueddeutsche.de

Prozess in Memmingen: Doppelmord aus Habgier? Ehepaar schweigt vor Gericht

prozess in memmingen: doppelmord aus habgier? ehepaar schweigt vor gerichtEin Rentner und seine Lebensgefährtin werden im schwäbischen Altenstadt getötet. Angeklagt sind dessen Sohn und seine Ehefrau. Die Ermittler vermuten, dass es um Erbstreitigkeiten ging.
Quelle: sueddeutsche.de

Memmingen-Unterallgäu: Neuer Wahlkreis für Bayern beschlossen

memmingen-unterallgäu: neuer wahlkreis für bayern beschlossenDer Innenausschuss des Bundestages spricht sich für einen neuen Wahlkreis mit dem Namen "Memmingen-Unterallgäu" aus. Warum es daran massive Kritik gibt.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Zwölf Autos mit Schaum aus Feuerlöscher verunreinigt

zwölf autos mit schaum aus feuerlöscher verunreinigtMit Schaum aus einem Feuerlöscher hat ein Unbekannter in Memmingen zwölf Autos besprüht.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Mann tritt Tür ein und schlägt eine Frau und ihre Kinder

mann tritt tür ein und schlägt eine frau und ihre kinderEin 40-Jähriger soll eine Frau und ihre drei Kinder in ihrer Wohnung in Memmingen verletzt haben.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ZEIT Online

Landgericht Memmingen : Mann betäubt und Zimmer in Brand gesetzt: Mordanklage

landgericht memmingen : mann betäubt und zimmer in brand gesetzt: mordanklage
Quelle: ZEIT Online

Sechsstelliger Schaden bei Brand in Memmingen: Verletzte

sechsstelliger schaden bei brand in memmingen: verletzteEin Brand in der Lüftungsanlage einer Memminger Fabrik hat nach erster Schätzung der Polizei einen sechsstelligen Schaden angerichtet.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ZEIT Online

Memmingen: 35 Migranten in Lastwagen geschleust

memmingen: 35 migranten in lastwagen geschleust
Quelle: ZEIT Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken