Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Memmingen Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

Erster? Für Unterhachings Schwabl "ohne Wert"

Am vergangenen Samstag hat sich die SpVgg Unterhaching den Meistertitel in der Regionalliga Bayern gesichert. Dank eines 2:1-Sieges gegen Memmingen konnte die Mannschaft von Cheftrainer Claus Schromm..
Quelle: kicker

Meister in der Warteschleife

Die Elf von Claus Schromm hat sich vorzeitig die Meisterschaft gesichert: Das 2:1 gegen Memmingen gibt vor allem Zuversicht für die Aufstiegsspiele.
Quelle: sueddeutsche.de

memmingen Video Ergebnisse

News video: 89-Jähriger streitet tödliche Schüsse auf Sohn ab

89-Jähriger streitet tödliche Schüsse auf Sohn ab 00:42

Prozessauftakt vor dem Landgericht Memmingen
Quelle: DPA - German Press Agency -

 

Meister! Unterhaching träumt von Liga drei

Die SpVgg Unterhaching hat sich den ersten Platz in der Regionalliga Bayern gesichert. Der ehemalige Bundesligist sicherte sich damit auch die Teilnahme an der Aufstiegsrunde zur 3. Liga. Im Heimspiel..
Quelle: kicker

Haching wieder in der Spur - und am Samstag Meister?

Nach einer kleineren Schwächephase hat sich die SpVgg Unterhaching am Montag mit einem 5:0 gegen Buchbach zurückgemeldet. Am Samstag (14 Uhr) steht für den Tabellenführer der Regionalliga Bayern..
Quelle: kicker

Holpriges Remis

In Memmingen kommt die Reserve des Rekordmeisters bei schwierigen Platzverhältnissen über ein dürftiges 1:1 nicht hinaus. Immerhin: Danny Schwarz bleibt als U-23-Coach des FCB auch weiterhin..
Quelle: sueddeutsche.de

Das Erfolgsrezept des FC Memmingen

Der FC Memmingen steht mit zuletzt sieben Siegen aus neun Spielen nicht ohne Grund auf Tabellenplatz drei der Regionalliga Bayern. Die Mannschaft hat die Spielphilosophie von Trainer Stefan Anderl..
Quelle: kicker

Selbstbestimmte Kunst

Ein Ausflug nach Memmingen lohnt nicht nur, weil man dort eine schöne Stadt zu sehen bekommt. Interessant ist auch ein Besuch der MEWO Kunsthalle, weil der Leiter Axel Lapp mit "Freiheit, die ich..
Quelle: sueddeutsche.de

Coca-Cola: Warnstreiks ausgeweitet

03.04.17 18:18 | Die Gewerkschaft Nahrung-Genuss-Gaststätten (NGG) ruft in den beiden kommenden Wochen rund 8.000 Beschäftigte an allen 37 Coca-Cola-Standorten in Deutschland zu Warnstreiks auf. Den..
Quelle: ZDF.de

Gewerkschaft weitet Warnstreiks bei Coca-Cola aus

Berlin/Memmingen (dpa) - Die Gewerkschaft Nahrung-Genuss-Gaststätten (NGG) weitet wie angekündigt ihre Warnstreiks beim Getränke-Hersteller Coca-Cola aus. Am Montag traten Beschäftigte an den..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •FinanzNachrichten.de

Prozess in Memmingen: 39-Jähriger belästigt Elfjährigen - drei Jahre Haft

prozess in memmingen: 39-jähriger belästigt elfjährigen - drei jahre haftEigentlich sollte ein 39-Jähriger auf einen Elfjährigen aufpassen. Doch er hatte anderes im Sinn - und forderte den Jungen zu sexuellen Handlungen auf.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Unterhaching verliert

Der Regionalliga-Spitzenreiter SpVgg Unterhaching hat sein Viertelfinalspiel im Totopokal bei Ligakonkurrent Wacker Burghausen überraschend mit 0:1 verloren. Memmingen siegt gegen Bayreuth.
Quelle: sueddeutsche.de

Ausbau des Allgäu Airport bleibt eine Zitterpartie

Ryanair eröffnet Basis in Memmingen, stationiert eigene Flieger, bedient 17 Strecken und will mehr als 800.000 Kunden befördern.
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Urlaub im Trikot

Der FC Memmingen reüssiert in der Regionalliga und könnte nun an diesem Mittwoch im Totopokal bei der SpVgg Bayreuth schon einen großen Schritt fürs Ziel DFB-Pokal-Teilnahme in der kommenden Saison..
Quelle: sueddeutsche.de

Allgäu-Airport: Diese 31 Flugziele erreichen Sie von Memmingen aus

allgäu-airport: diese 31 flugziele erreichen sie von memmingen aus31 Ziele werden zur neuen Saison vom Flughafen in Memmingerberg aus angeflogen. In unserer interaktiven Karte sehen Sie die Flugziele - inklusive der Neuheiten.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Sehnsucht nach November

Der VfR Garching bleibt auch in Memmingen in der Abwärtsspirale.
Quelle: sueddeutsche.de

Memmingen: Feuerwehrmann soll Serienbrandstifter sein

memmingen: feuerwehrmann soll serienbrandstifter seinEin Feuerwehrmann aus Memmingen soll in der schwäbischen Stadt über Jahre hinweg Brände gelegt haben.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Allgäu Airport: Diese Ziele fliegt Ryanair künftig ab Memmingen an

allgäu airport: diese ziele fliegt ryanair künftig ab memmingen anDie Fluglinie stationiert ab Herbst eine Maschine fest am Allgäu-Airport und weitet ihr Angebot aus. 2018 will der Flughafen eine wichtige Marke reißen und neue Ziele anfliegen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Unterallgäu: Drogensucht: Letzte Chance Gefängnis

unterallgäu: drogensucht: letzte chance gefängnisJahrelang drehte sich für einen Unterallgäuer alles um den Rausch. Ein Urteil des Amtsgerichts Memmingen soll für den heute 26-Jährigen die letzte Chance sein.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Porträt: Manfred Schilder: Das ist der neue Memminger Oberbürgermeister

porträt: manfred schilder: das ist der neue memminger oberbürgermeisterManfred Schilder, 59, wurde in Memmingen geboren und hat immer in der Stadt gelebt. Und er ist der erste CSU-Mann im Rathaus seit mehr als 50 Jahren.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Oberbürgermeisterwahl: Memmingen: Manfred Schilder (CSU) wird neuer Oberbürgermeister

oberbürgermeisterwahl: memmingen: manfred schilder (csu) wird neuer oberbürgermeisterManfred Schilder von der CSU ist neuer Oberbürgermeister in Memmingen. Er holte 51,5 Prozent der Stimmen. Seit 50 Jahren war das Memminger Rathaus in SPD-Hand gewesen.
Quelle: Augsburger Allgemeine


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken