Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Zwölf Tote bei Bootsunglück auf Stausee in China

zwölf tote bei bootsunglück auf stausee in chinaEin Boot mit Touristen schippert über einen See in China. Doch der Ausflug endet in einem tödlichen Desaster. Offenbar trugen viele der Menschen an Bord keine Schwimmwesten.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Passagiere springen ins Meer: Thailändische Fähre zu Urlaubsinsel fängt Feuer

passagiere springen ins meer: thailändische fähre zu urlaubsinsel fängt feuerAuf dem Weg zur thailändischen Urlaubsinsel Koh Tao gerät eine Fähre mit mehr als 100 Menschen an Bord in Brand. Mehrere Passagiere springen ins Meer und werden von herbeigeeilten Booten gerettet...
Quelle: n-tv.de

"Menschen An Bord" Video Ergebnisse

News video: Russisches Militärflugzeug abgestürzt: 15 Menschen an Bord tot

Russisches Militärflugzeug abgestürzt: 15 Menschen an Bord tot 00:35

Bei einem Absturz eines Militärflugzeugs in Russland sind 15 Menschen ums Leben gekommen. Zugleich geben in der Ukraine ansässige russische Soldaten an, dass sie Russland angreifen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Treibgut war schuld: Tödliches Fährunglück vor philippinischer Insel

Treibgut war schuld: Tödliches Fährunglück vor philippinischer Insel 00:35

Treibgut hatte das Holzschiff leckgeschlagen: Nahe der philippinischen Insel Corcuera ist eine Fähre mit mehr als 100 Menschen an Bord untergegangen. Die Küstenwache war schnell vor Ort und konnte..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Zur Titanic abgetaucht: Wo ist das U-Boot mit Milliardär Harding und vier weiteren Menschen an Bord?

Zur Titanic abgetaucht: Wo ist das U-Boot mit Milliardär Harding und vier weiteren Menschen an Bord? 01:19

Schiffe und Flugzeug der Küstenwachen der USA und Kanadas beteiligen sich an der Suche nach dem U-Boot, das vor der Ostküste Nordamerikas verschollen ist. Es hatte sich zum Wrack der Titanic..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Philippinische Fähre mit 120 Menschen an Bord in Brand

Philippinische Fähre mit 120 Menschen an Bord in Brand 01:00

Warum das Feuer ausbrach, ist noch unklar. Die Küstenwache konnte die Menschen retten.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Flugschreiber gefunden, bisher keine Überlebenden nach Absturz in Nepal

Flugschreiber gefunden, bisher keine Überlebenden nach Absturz in Nepal 01:20

Nach dem Flugzeugabsturz in Nepal mit mindestens 66 Toten geht die Suche nach den letzten Insassen weiter. Bislang seien die Leichen von 66 der 72 Menschen an Bord gefunden worden - und die beiden..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

USA: Airbus-Maschine verliert Teil von Verkleidung und muss umkehren

Wieder hat es in den USA einen Vorfall mit einem losen Teil bei einem Flugzeug gegeben, diesmal bei einer Airbus-Maschine mit fast 300 Menschen an Bord. Die Fluggesellschaft sprach von einem..
Quelle: Spiegel

737-800 von United Airlines: Boeing verliert Rumpfteil im Flug

737-800 von united airlines: boeing verliert rumpfteil im flugDer US-Flugzeughersteller Boeing kommt nicht aus den Schlagzeilen. Auf einem Flug von San Francisco nach Medford verliert eine Maschine mit 145 Menschen an Bord eine Abdeckung. Der Vorfall bleibt in..
Quelle: n-tv.de

Wetterbedingungen erschweren Bergung: Toter und Verletzte bei Hubschrauberunglück in Russland

Im äußersten Osten Russlands ist ein Transporthubschrauber mit 20 Menschen an Bord verunglückt. Medienberichten zufolge soll es sich dabei um Bergarbeiter gehandelt haben.
Quelle: Tagesspiegel

15 Menschen an Bord: Russisches Militärflugzeug abgestürzt

15 menschen an bord: russisches militärflugzeug abgestürztZum zweiten Mal in diesem Jahr stürzt ein russisches Militärtransportflugzeug vom Typ Il-76 ab. Vermutet wird eine technische Ursache
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Militärflugzeug mit 15 Menschen an Bord abgestürzt

militärflugzeug mit 15 menschen an bord abgestürztZum zweiten Mal in diesem Jahr stürzt ein russisches Militärtransportflugzeug vom Typ Il-76 ab. Im Januar gab Moskau dem ukrainischen Militär die Schuld. Diesmal ist die Ursache noch unklar.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner MorgenpostZEIT OnlineTagesspiegel

United-Maschine verliert Rad bei Start in San Francisco

Die Boeing 777 war noch nicht lange in der Luft, da verlor sie ein Rad. Die Maschine mit rund 250 Menschen an Bord landete wenig später in Los Angeles – statt in Japan. Der Vorfall reiht sich in..
Quelle: Spiegel

Flug MH370 gibt bis heute Rätsel auf

Vor genau zehn Jahren ist eine in Kuala Lumpur gestartete Boeing 777 spurlos verschwunden. Der Flug MH370 der Malaysia Airlines mit 239 Menschen an Bord gibt noch heute Rätsel auf. Trotz..
Quelle: ORF.at

Zunächst hieß es, alle wurden gerettet - Deutsche Frau nach Bootsunglück in Ägypten vermisst

zunächst hieß es, alle wurden gerettet - deutsche frau nach bootsunglück in Ägypten vermisstAm 22. Februar ereignet sich ein tragisches Bootsunglück in Ägypten. Alle Menschen an Bord hätten rechtzeitig gerettet werden können, hieß es erst. Nun kommt heraus, dass eine deutsche Frau..
Quelle: Focus Online

Kein Cholera auf Kreuzfahrtschiff: Passagiere dürfen von Bord gehen

Mindestens 15 Menschen an Bord eines Kreuzfahrtschiffs leiden an Durchfall und Erbrechen – es bestand der Verdacht eines Cholera-Ausbruchs. Doch nun gaben die Behörden Entwarnung.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Cholera-Verdacht: Mehr als 3000 Menschen sitzen auf Kreuzfahrtschiff fest

Mindestens 15 Menschen an Bord eines Kreuzfahrtschiffs leiden an Durchfall und Erbrechen – es besteht der Verdacht eines Cholera-Ausbruchs und die Passagiere sitzen an Bord fest.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Ein Jahr nach dem Schiffbruch: Politik und Überlebende gedenken der Toten von Cutro

Am 26. Februar 2023 zerschellte ein Schiff mit 180 Menschen an Bord vor der Küste Kalabriens. Warum es keine Antwort auf ihre Notrufe gab, ist weiter ungeklärt.
Quelle: Tagesspiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken