Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Merkel Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
346 Milliarden Euro - Übergab Trump an Merkel eine horrende Nato-Rechnung? Bundesregierung dementiert   Angela Merkel: Ergebnis ermutigend für weiteres Wahljahr   Bundesregierung zu Gerüchten: Trump übergab Merkel keine Rechnung  

346 Milliarden Euro - Übergab Trump an Merkel eine horrende Nato-Rechnung? Bundesregierung dementiert

346 milliarden euro - Übergab trump an merkel eine horrende nato-rechnung? bundesregierung dementiertDie Bundesregierung hat einen Medienbericht dementiert, nach dem US-Präsident Donald Trump Bundeskanzlerin Angela Merkel eine „Rechnung“ über mehr als 340 Milliarden Euro für Nato-Leistungen..
Quelle: Focus Online

Merkel: Im Wahlkampf keine "Rote-Socken-Kampagne"

27.03.17 15:20 | Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) plant keine Neuauflage der "Rote-Socken-Kampagne", mit der die Union in den neunziger Jahren vor einem rot-roten Bündnis aus SPD und dem..
Quelle: ZDF.de

merkel Video Ergebnisse

News video: CDU gewinnt Landtagswahl an der Saar - kein

CDU gewinnt Landtagswahl an der Saar - kein "Schulz-Effekt" 01:11

Die deutschen Christdemokraten haben die Landtagswahl im Saarland klar gewonnen. Die Partei von Kanzlerin Angela Merkel kam auf 40,7 Prozent. Die CDU legte mehr als fünf Prozent..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: 60 Jahre Europa: Weiterentwicklung und Wege aus der Krise

60 Jahre Europa: Weiterentwicklung und Wege aus der Krise 01:17

Heute werden in der italienischen Hauptstadt die Römischen Verträge gefeiert. Aber nicht nur, um 60 Jahre Europa zu feiern, sind die 27 Staats- und Regierungschefs der EU zusammengekommen. Es geht..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Keine Wahlkampfauftritte türkischer Politiker in Deutschland mehr

Keine Wahlkampfauftritte türkischer Politiker in Deutschland mehr 01:32

Die Union Europäisch-Türkischer Demokraten (UETD) hat erklärt, sie wolle bis zum Referendum keine Auftritte türkischer Politiker in Deutschland mehr organisieren. Die UETD gilt als verlängerter..
Quelle: Euronews German -

News video: CeBIT 2017: Japan wirbt für “Society 5.0”

CeBIT 2017: Japan wirbt für “Society 5.0” 02:13

In Hannover hat die Technologiemesse CeBIT begonnen. Die IT-Leistungsschau will in diesem Jahr besonders den digitalen Wandel mit konkreten Beispielen anfassbar und erlebbar machen. Partnerland ist in..
Quelle: Euronews German -

News video: Schwere Schneestürme in den USA erwartet: Merkel muss Reise absagen

Schwere Schneestürme in den USA erwartet: Merkel muss Reise absagen 00:43

Im Nordosten der USA bäumt sich der Winter noch einmal auf: Besonders in New York, Pennsylvania, Ohio und Teilen von New Jersey werden schwere Schneestürme mit Windgeschwindigkeiten bis zu 80..
Quelle: Euronews German -

 

"Nach der Wahl ist vor der Wahl": Merkel gibt sich siegessicher

Noch immer jubelt die CDU nach dem guten Abschneiden bei der Landtagswahl im Saarland. Kanzlerin Merkel zeigt sich dabei wenig beeindruckt vom Schulz-Hype.
Quelle: n-tv.de

Trump übergab Merkel keine Rechnung: Der US-Präsident meint, Deutschland schulde der Nato eine "riesige ...

Der US-Präsident meint, Deutschland schulde der Nato eine "riesige Summe". Gerüchte, der Präsident habe Merkel bei ihrem Treffen eine Rechnung präsentiert, wurden von der Bundesregierung..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Bundesregierung zu Gerüchten: Trump übergab Merkel keine Rechnung

bundesregierung zu gerüchten: trump übergab merkel keine rechnungDer US-Präsident meint, Deutschland schulde der Nato eine „riesige Summe“. Gerüchte, der Präsident habe Merkel bei ihrem Treffen eine Rechnung präsentiert, wurden von der Bundesregierung..
Quelle: wiwo.de

ROUNDUP/Merkel: Wahlergebnis von der Saar ermutigend für weiteres Wahljahr

BERLIN (dpa-AFX) - Kanzlerin Angela Merkel hat den Erfolg ihrer CDU bei der Landtagswahl an der Saar als Rückenwind bis zur Bundestagswahl im Herbst gewertet. "Der gestrige Tag war ein schöner Tag...
Quelle: FinanzNachrichten.de Auch berichtet bei •t-online.de

Live: Kramp-Karrenbauer und Merkel zur Wahl

Wahl im Saarland Sie ist die Gewinnerin der Landtagswahl im Saarland: Annegret Kramp-Karrenbauern. Die amtierende CDU-Ministerpräsidentin stellt sich mit Kanzlerin Angela Merkel am Tag nach der Wahl..
Quelle: ZDF.de

Verleumdungen nach Merkel-Selfie: Syrischer Flüchtling gibt Kampf gegen Facebook auf

verleumdungen nach merkel-selfie: syrischer flüchtling gibt kampf gegen facebook aufAnas Modamani gibt auf: Der syrische Flüchtling, dessen Selfie mit Angela Merkel für Hetze missbraucht wird, klagt nicht weiter gegen Facebook. In einer Sache kommt der Konzern dem Flüchtling aber..
Quelle: Spiegel

RT Deutsch kündigt Interview mit Angela Merkel an: Doch es ist nur ihr Double

RT Deutsch, der deutsche Ableger des russischen Auslandssenders Russia Today, hat ein Interview mit Bundeskanzlerin Angela Merkel angekündigt und Zuschauer aufgerufen, Fragen an sie einzureichen...
Quelle: ShortNews

Forderung: Trump übergab Merkel in Washington eine horrende Rechnung

Das Treffen liegt bereits über eine Woche zurück. Nun kommt ans Licht: Donald Trump soll Kanzlerin Merkel bei ihrem Treffen in Washington eine Rechnung übergeben haben - und die hatte es in sich.
Quelle: Welt Online

Wirtschaft: Merkel will EU-Mitgliedern bei Rechtsstaatsverstößen nicht drohen

ROM (dpa-AFX) - Bundeskanzlerin Angela Merkel will nicht mit der Kürzung von EU-Geldern drohen, wenn Mitgliedsländer sich nicht an EU-Beschlüsse halten oder gegen Prinzipien der Rechtsstaatlichkeit..
Quelle: t-online.de

Merkel: "Nur Zwei-Staaten-Lösung kann im Nahost-Konflikt helfen"

24.03.17 13:37 | Die Schaffung eines friedlichen palästinensischen Staates an der Seite Israels ist nach Ansicht von Bundeskanzlerin Merkel trotz aller Rückschläge immer noch der beste Weg, den..
Quelle: ZDF.de

Merkel und Abbas kritisieren Israels Siedlungspolitik

Treffen in Berlin Die Schaffung eines friedlichen palästinensischen Staates an der Seite Israels - das ist nach Ansicht von Bundeskanzlerin Merkel immer noch der beste Weg, den Nahost-Konflikt zu..
Quelle: ZDF.de

Telefonat mit May: Merkel spricht Briten ihr Beileid aus

telefonat mit may: merkel spricht briten ihr beileid ausKanzlerin Angela Merkel hat mit der britischen Premierministerin Theresa May telefoniert und ihr und allen Briten ihre Anteilnahme ausgesprochen. Das teilte Regierungssprecher Steffen Seibert am Abend..
Quelle: WorldNews


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken