Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Merkel Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Merkel als Negativfolie: Wut und Hass beunruhigt Wahlforscher   Bundestagswahl: Kanzlerin Merkel verwaltet im Wahlkampf ihren Vorsprung   Wahlkampfendspurt der Union: Münchner buhen Merkel aus   Wahlen: Merkel und Seehofer demonstrieren in München Einigkeit   Jüngste Umfragen: Merkel lässt Konkurrenz abgeschlagen hinter sich   Wahlkampfabschluss: Merkel und Seehofer demonstrieren in München Einigkeit  

Bundestagswahl: Kanzlerin Merkel verwaltet im Wahlkampf ihren Vorsprung

bundestagswahl: kanzlerin merkel verwaltet im wahlkampf ihren vorsprungBundeskanzlerin Angela Merkel liegt deutlich vorn. Aber die CDU-Kampagne läuft nicht rund. Und die AfD ist für die Union ein Problem.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Großer Vorsprung für Merkel - aber weit von 2013 entfernt

Berlin (dpa) - Mit großem Vorsprung in den Umfragen gehen Angela Merkel und die Union in die Bundestagswahl am Sonntag. Allerdings müssen CDU und CSU mit deutlichen Verlusten gegenüber dem Ergebnis..
Quelle: t-online.de

merkel Video Ergebnisse

News video: Merkel gegen Schulz: Endspurt im Wahlkampf | DW Deutsch

Merkel gegen Schulz: Endspurt im Wahlkampf | DW Deutsch 02:28

Kurz vor der Bundestagswahl hat Kanzlerin Angela Merkel in München ihren letzten großen Auftritt im Wahlkampf absolviert - und wird auch dort ausgepfiffen. SPD-Kanzlerkandidat Schulz trat in Berlin..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Endspurt Wahl: Wer mit wem? | DW Deutsch

Endspurt Wahl: Wer mit wem? | DW Deutsch 42:33

Endspurt im Wahlkampf. Angela Merkel hofft auf eine vierte Amtszeit. Doch wer wird mit ihr koalieren? Wer mit wem - ist das die spannendste Frage dieser Wahl? Bei Quadriga diskutieren Ariane Reimers..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: 360° Videos – Menschen zur Bundestagswahl: “Mit der Politik von Frau Merkel zufrieden”

360° Videos – Menschen zur Bundestagswahl: “Mit der Politik von Frau Merkel zufrieden” 05:12

Was beschäftigt die Menschen in Deutschland? Was wünschen sie sich von der Politik? In den Wochen vor der Bundestagswahl reisen wir mit einer 360°-Kamera durch die Republik und befragen sie. Bei..
Quelle: Euronews German -

News video: Martin Schulz: Ein klassischer Sozialdemokrat

Martin Schulz: Ein klassischer Sozialdemokrat 01:27

Hoffnungsträger, SPD-Retter: Mit diesen Zuschreibungen im Gepäck wurde Martin Schulz im Frühjahr zum Vorsitzenden der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands gewählt und damit auch zum..
Quelle: Euronews German -

News video: Bundestagswahl 2017: Die Parteien und die Jungwähler

Bundestagswahl 2017: Die Parteien und die Jungwähler 04:17

Diese jungen Leute kämpfen außerhalb eines Einkaufszentrums im Berliner Bezirk Neukölln um Wählerstimmen. Es ist traditionell eine Hochburg der Arbeiterklasse. In diesem Teil der Hauptstadt wird..
Quelle: Euronews German -

 

Merkel und Schulz im Wahlkampf-Endspurt

Spitzenkandidaten von Union und SPD Der Wahlkampf neigt sich dem Ende zu. Martin Schulz (SPD) warb in Berlin, Angela Merkel (CDU) in München um Wählerstimmen. Schulz sagte, er wolle sich für ein..
Quelle: ZDF.de

Merkel will Schwerpunkt auf Familienpolitik legen

22.09.17 19:55 | Bei der Wahlkampfabschlusskundgebung der Union auf dem Münchner Marienplatz hat Bundeskanzlerin Merkel angekündigt, in der kommenden Legislaturperiode einen Schwerpunkt auf die..
Quelle: ZDF.de

Schulz warnt vor Regierung der "sozialen Kälte" mit Merkel

22.09.17 19:20 | SPD-Kanzlerkandidat Schulz hat beim offiziellen Wahlkampfabschluss der SPD auf dem Berliner Gendarmenmarkt vor einer vierten Amtszeit von Kanzlerin Merkel (CDU) gewarnt. Der Union..
Quelle: ZDF.de

Angela Merkel - CDU-Spitzenkandidatin Merkel: Von „Kohls Mädchen“ zur ewigen Kanzlerin

angela merkel  - cdu-spitzenkandidatin merkel: von „kohls mädchen“ zur ewigen kanzlerinSo lange wie Angela Merkel standen nur zwei Männer an der Spitze der Bundesregierung: Der erste Bundeskanzler Konrad Adenauer und Merkels einstiger Förderer, der „Kanzler der Einheit“, Helmut..
Quelle: Focus Online

Micaela Schäfer lässt sich nackt neben Merkel ablichten

Sie posierte bereits des Öfteren nackig vorm Brandenburger Tor, ließ sich als entblößtes Angela-Merkel-Double ablichten und jetzt wirft sich Micaela Schäfer sogar direkt neben der Kanzlerin..
Quelle: t-online.de

Wahlkampfendspurt für Kanzlerin Merkel in Ulm

Zwei Tage vor der Bundestagswahl wirbt Kanzlerin Angela Merkel (CDU) in Baden-Württemberg noch einmal um Stimmen. Heute ist (16.30 Uhr) ein Auftritt in Ulm geplant. In den bundesweiten Umfragen liegt..
Quelle: t-online.de

Merkel will Löhne in Pflegeberufen zur Chefsache machen: Kanzlerin Merkel warnt vor einer Abwanderung ...

Kanzlerin Merkel warnt vor einer Abwanderung des Pflegepersonals - und will die Löhne auf Industrieniveau anheben. SPD-Kanzlerkandidat Schulz wirft der CDU-Chefin nun vor, zu lange mit einer Reform...
Quelle: FinanzNachrichten.de

Bundestagwahl 2017: Vier gute Gründe, nicht wieder für Angela Merkel zu stimmen

bundestagwahl 2017: vier gute gründe, nicht wieder für angela merkel zu stimmenDie Gefahr ist da: Wer derzeit gegen Angela Merkel argumentiert, fängt sich womöglich falsche Freunde ein. Dabei gibt es abseits des "Merkel muss weg"-Gegröle gute Gründe, die Kanzlerin nicht zu..
Quelle: stern.de

Kanzlerin Merkel: Wahl ist für die CDU noch nicht gewonnen

kanzlerin merkel: wahl ist für die cdu noch nicht gewonnenBundeskanzlerin und CDU-Chefin Angela Merkel hat im Wahlkampfendspurt in Kappeln um jede Stimme geworben. "Heute um 14.00 Uhr waren es noch 100 Stunden bis zum Wahltag", sagte Merkel in der kleinen..
Quelle: t-online.de

Merkel: Unterrichtsausfall ist drängendstes Problem von Kindern

Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hält die hohe Zahl an ausfallenden Unterrichtsstunden für das größte Problem von Kindern. "Es sollte weniger Unterrichtsausfall geben", sagte Merkel der "Zeit"..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Merkel sichert Mexiko deutsche Solidarität zu

20.09.17 11:11 | Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hat Mexiko nach dem schweren Erdbeben mit mehr als 220 Toten Anteilnahme ausgesprochen und die Solidarität Deutschlands zugesichert. "Unser tiefst..
Quelle: ZDF.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken