Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Messie-Syndrom: Meine Mutter ist ein Messie   Messi macht Karriereende nicht von Alter abhängig   Fußballfunktionär Manuel Ruiz de Lopera: Der Messias und die Milchtüte   Argentinien schlägt El Salvador auch ohne Messi  

Messi: "Wenn es Zeit wird, diesen Schritt zu gehen, werde ich ihn gehen"

Auf der ganz großen Bühne ist Lionel Messi kaum mehr anzutreffen, im gehobenen Fußballer-Alter von 37 Jahren kickt er bekanntlich für Inter Miami. Aber wie lange noch? "La Pulga" sprach nun über..
Quelle: kicker

Messi macht Karriereende nicht von Alter abhängig

messi macht karriereende nicht von alter abhängigFußball-Weltmeister Lionel Messi spricht über sein Karriereende. Das Alter lässt der Argentinier offen.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

messi Video Ergebnisse

News video: Oh, what a Mess(i): Buhrufe in Hongkong für den Superstar

Oh, what a Mess(i): Buhrufe in Hongkong für den Superstar 00:35

Lionel Messi fehlte verletzungsbedingt bei einem Testspiel in Hongkong. Das fanden die Fans gar nicht lustig.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Lionel Messi gewinnt den 8. Ballon d'Or - Aitana Bonmati zum 1. Mal

Lionel Messi gewinnt den 8. Ballon d'Or - Aitana Bonmati zum 1. Mal 01:00

In Paris hat Lionel Messi schon zum achten Mal den Ballon d'Or gewonnen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Nur das Weihwasser fehlte: Lionel Messi frenetisch in Florida gefeiert

Nur das Weihwasser fehlte: Lionel Messi frenetisch in Florida gefeiert 01:00

Er kickt jetzt für Inter Miami, gefeiert wurde aber in Fort Lauderdale. Zehntausende Fußballfans in Florida waren zur offiziellen Vorstellung von Lionel Messi als neuem Zugpferd der Major League..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Vorstellung bei Inter Miami: Messi macht Beckham glücklich

Vorstellung bei Inter Miami: Messi macht Beckham glücklich 00:35

18 000 Menschen waren gekommen, um Fußball-Weltmeister Lionel Messi bei seinem neuen Arbeitgeber Inter Miami willkommen zu heißen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Lionel Messi (35) geht zu Inter Miami - und klagt ein wenig

Lionel Messi (35) geht zu Inter Miami - und klagt ein wenig 00:37

Bei der Entscheidung von Lionel Messi für Inter Miami spielten offenbar die Sponsoren Apple und adidas eine Rolle.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Di Marias Traum-Freistoß: Argentinien dreht nach der Pause auf

Auch ohne Messi schließt Argentinien seine Testspiel-Tour in den USA erfolgreich an. Gegen Costa Rica lag der Weltmeister zunächst aber zurück.
Quelle: kicker

Heftige Emotionen: Warum Pink eine Aufregerfarbe ist

heftige emotionen: warum pink eine aufregerfarbe istBlau für Jungs, rot für Mädchen, das ist lange vorbei. Aber Rosa für alle? Da hört für viele der Spaß auf. Vor allem, wenn nicht nur Barbie sie trägt, sondern auch Lionel Messi und die DFB-Elf...
Quelle: n-tv.de

Kontroverse Farbe: Wie Pink Emotionen auslöst

kontroverse farbe: wie pink emotionen auslöstBarbie trägt sie, Lionel Messi genauso, nun auch die DFB-Elf: die Farbe Rosa. Kaum eine Nuance ruft mehr Emotionen hervor. Denn es geht auch um Männlichkeit, Ideologie und Zeitgeist.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

"Wie gut die kicken, krass": Ein Deutscher ist der Mann an Messis Seite

wie gut die kicken, krass: ein deutscher ist der mann an messis seiteIn Deutschland spielt Fußballer Julian Gressel nur in der vierten Liga. Doch durch Kontakte gelingt ihm der Sprung in die MLS: Dort wird er nach mehreren Etappen plötzlich geschätzter..
Quelle: n-tv.de

Morgan trifft dreimal, Vanzeir mit vier Assists: Schwarz-Team deklassiert Miami

Tabellenführer Inter Miami hat in der MLS einen empfindlichen Rückschlag hinnehmen müssen: Das Spitzenspiel bei den New York Red Bulls verloren Suarez & Co. in Abwesenheit von Messi mit 0:4. Den..
Quelle: kicker

Dank der England-Legionäre: Argentinien schlägt auch ohne Messi El Salvador mühelos

Ohne den am rechten Bein verletzten Superstar Lionel Messi gewann der Weltmeister aus Argentinien bei seiner Testspielreise in den Vereinigten Staaten mühelos gegen El Salvador mit 3:0.
Quelle: kicker

Argentinien schlägt El Salvador auch ohne Messi

argentinien schlägt el salvador auch ohne messiAufgrund einer Verletzung kann Lionel Messi in seinem Wohnort nicht am Freundschaftsspiel gegen El Salvador teilnehmen. Geschadet hat es dem Ehrgeiz der Argentinier nicht - sie gewinnen die Partie.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Ein schwäbischer Japaner: Shohei Ohtani ist der bestverdienende Sportstar

ein schwäbischer japaner: shohei ohtani ist der bestverdienende sportstarMessi war gestern: Ein Baseballer ist nun Sport-Bestverdiener. Ein Status mit Risiken.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Lionel Messi: Der skurrile Kampf um seinen ersten Vertrag beim FC Barcelona

lionel messi: der skurrile kampf um seinen ersten vertrag beim fc barcelonaAuf einem Stück Papier wurde einst der Wechsel des 13 Jahre alten Lionel Messi zum FC Barcelona vereinbart. Nun will einer der Beteiligten von damals die historische Reliquie versteigern. Aber darf er..
Quelle: Spiegel

Lionel Messi in den USA: Raubrittertum im Namen Messis

lionel messi in den usa: raubrittertum im namen messisWer das Schauspiel Messi im US-Fußball bewundern möchte, muss viel Geld hinlegen und Glück haben, dass der Argentinier überhaupt spielt. Ein Besuch auf der Tribüne, zwischen frierenden Kindern und..
Quelle: sueddeutsche.de

Kein Messi-Einsatz in Hongkong: Fans bekommen Hälfte des Ticketpreises erstattet

In der Hoffnung, Lionel Messi einmal live im Stadion zu sehen, hatten rund 40.000 Fans Tickets für das Testspiel von Inter Miami Anfang Februar in Hongkong gekauft. Der argentinische Angreifer kam..
Quelle: kicker

Messi fehlt Argentinien - Auch Palacios sagt ab

Argentinien verfolgt in 2024 das große Ziel, die Copa America erfolgreich zu verteidigen. Bei den beiden März-Länderspielen plagen Nationaltrainer Lionel Scaloni allerdings Personalprobleme - auch..
Quelle: kicker

Messi fehlt Argentinien - Weite Reisen für Leverkusens Palacios

Argentinien verfolgt in 2024 das große Ziel, die Copa America erfolgreich zu verteidigen. Bei den beiden März-Länderspielen plagen Nationaltrainer Lionel Scaloni allerdings Personalprobleme - auch..
Quelle: kicker

Inter Miami gewinnt ohne Messi dank Suárez-Doppelpack

inter miami gewinnt ohne messi dank suárez-doppelpackAuch ohne den verletzten Lionel Messi bleibt Inter Miami an der Tabellenspitze der Major League Soccer. Luis Suárez trifft doppelt.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken