Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Messi Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Robinho: Manchester City wollte Messi und Kaka holen   Ronaldo, Messi und Co.: Die 20 besten Spieler des letzten Jahrzehnts   International: Niederlage für Argentinien ohne Messi   Ronaldinho: Wenn Messi wechseln will, unterstütze ich ihn  

Studie zeigt - Insekten fühlen sich bei Ihnen genauso wohl wie im Messi-Haushalt

studie zeigt - insekten fühlen sich bei ihnen genauso wohl wie im messi-haushaltDie heimischen vier Wände gelten als Rückzugsort. Dabei kämpfen im Innern vielbeinige, tierische Mitbewohner ums Überleben. Wo Sie sich den Wohnraum vermutlich mit Käfern und Asseln teilen..
Quelle: Focus Online

CD Leganes vs. FC Barcelona im LIVESTREAM bei DAZN: Aufstellungen, Stream, LaLiga

Marschiert Barca auch nach der Länderspielpause weiter? Der Spitzenreiter um Superstar Messi tritt bei Leganes an, DAZN überträgt im LIVESTREAM.
Quelle: Goal.com

messi Video Ergebnisse

News video: Brutale IS-Propaganda: Jetzt drohen sie auch Ronaldo!

Brutale IS-Propaganda: Jetzt drohen sie auch Ronaldo! 00:53

Der IS hat Propaganda veröffentlicht, die sich gegen die Fußball-Weltmeisterschaft 2018 in Russland richtet. Auf einer Fotomontage sind Neymar und Barcelona-Star Lionel Messi zu sehen. Jetzt tauchte..
Quelle: Zoom.in Germany STUDIO -

News video: Messi in Gefahr: Ist die WM ein Anschlagsziel?

Messi in Gefahr: Ist die WM ein Anschlagsziel? 01:03

Die WM in Russland 2018 wird eines der größten sportlichen Ereignisse in diesem Jahr. Damit ist das Fußballturnier auch ein mögliches Anschlagsziel für Terroristen. Im Internet gibt es bereits..
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

News video: Die besten Fußballer des Jahres

Die besten Fußballer des Jahres 00:56

Cristiano Ronaldo ist zum Weltfußballer des Jahres gekürt worden, und das bereits zum fünften Mal. Bisher ist das nur dem Argentinier Lionel Messi gelungen. Auch Messi war einer der aussichtsreichen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Cristiano Ronaldo zum fünften Mal FIFA-Weltfußballer

Cristiano Ronaldo zum fünften Mal FIFA-Weltfußballer 00:35

Cristiano Ronaldo ist zum fünften Mal zum FIFA-Weltfußballer gewählt worden. Der Portugiese setzte sich bei der Gala des Fußball-Weltverbands an diesem Montag in London gegen den Argentinier Lionel..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Argentiniens Hexer: Half Manuel in der WM-Quali?

Argentiniens Hexer: Half Manuel in der WM-Quali? 00:59

Argentinien qualifizierte sich erst am letzten Spieltag für die WM 2018 in Russland. In einer dramatischen Phase soll das Team auf übernatürlichen Beistand vertraut haben, durch den Hexer Manuel.
Quelle: Zoom.in Germany STUDIO -

 

Robinho: Manchester City wollte Messi und Kaka holen

robinho: manchester city wollte messi und kaka holenMit Millionen-Ausgaben im vergangenen Sommer hat City seine Ambitionen deutlich gemacht. Schon vorher sollten Mega-Stars kommen.
Quelle: Goal.com

Sie nannten ihn Zwerg: Die Geschichte von Lionel Messis Anfängen in Barcelona

sie nannten ihn zwerg: die geschichte von lionel messis anfängen in barcelonaBei den Goal 50 2017 schaffte es Leo Messi auf Platz 4. Wir blicken mit einigen seiner früheren Teamkollegen zurück auf seine ersten Jahre bei Barca.
Quelle: Goal.com

Ronaldo, Messi und Co.: Die 20 besten Spieler des letzten Jahrzehnts

ronaldo, messi und co.: die 20 besten spieler des letzten jahrzehntsWelcher Superstar hat bei Goal 50 seit Beginn der Kampagne 2008 die meisten Stimmen erhalten und sich damit einen Platz in den Top-20 gesichert?
Quelle: Goal.com

Ronaldinho: "Wenn Messi wechseln will, unterstütze ich ihn"

ronaldinho: wenn messi wechseln will, unterstütze ich ihnRonaldinho würde sich einen Messi-Verbleib in Barcelona wünschen, würde den Argentinier aber auch bei einem Wechsel unterstützen.
Quelle: Goal.com

Gernot Rohr statt Lionel Messi: Argentinien und Spanien suchen WM-Form

gernot rohr statt lionel messi: argentinien und spanien suchen wm-formDie Zahl der Anwärter auf den Titel bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2018 in Russland ist groß. Doch einige der Mitfavoriten sind noch nicht in der Spur: Spanien gehört dazu, Argentinien auch...
Quelle: n-tv.de

Deutschland nach Last-Minute-Tor im Spieljahr 2017 ohne Niederlage

Lars Stindl bescherte Deutschland gegen Frankreich erst in der 93. Minute den Ausgleich. Argentinien verlor ohne Messi gegen Nigeria.
Quelle: Tiroler Tageszeitung

International: Niederlage für Argentinien ohne Messi

international: niederlage für argentinien ohne messiDie argentinische Nationalmannschaft hat ohne ihren Superstar Lionel Messi einen Dämpfer in Vorbereitung auf die Weltmeisterschaft in Russland erhalten. Gegen WM-Teilnehmer Nigeria mit dem deutschen..
Quelle: WorldNews

Fußball: Argentinien verliert Freundschaftsspiel gegen Nigeria

fußball: argentinien verliert freundschaftsspiel gegen nigeriaKrasnodar (dpa) - Ohne Fußball-Star Lionel Messi hat Vizeweltmeister Argentinien trotz einer 2:0-Führung eine Niederlage gegen Nigeria kassiert. Die Südamerikaner verloren ein Testspiel im..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Berliner MorgenpostGoal.com

ManCity-Star im Krankenhaus - Argentinien-Stürmer Agüero geht in Halbzeitpause K.o.

mancity-star im krankenhaus - argentinien-stürmer agüero geht in halbzeitpause k.o.Ohne Fußball-Star Lionel Messi hat Vizeweltmeister Argentinien trotz einer 2:0-Führung eine Niederlage gegen Nigeria kassiert. In der Halbeitpause kommt es zu einem Schreckmoment bei den..
Quelle: Focus Online

LaLiga-Boss über Messi-Vertrag: "Er hat bereits unterschrieben"

laliga-boss über messi-vertrag: er hat bereits unterschriebenDie Spekulationen um die Zukunft von Lionel Messi reißen nicht ab. Nun will ein Funktionär erfahren haben, dass alles bereits alles klar ist.
Quelle: Goal.com

Goal 50: Lionel Messi hat die Top-3 zum zweiten Mal in Folge verpasst

Der Argentinier hat im letzten Jahr für Barcelona zwar ordentlich getroffen, aber es trotzdem verpasst, den Katalanen zu einem Titel zu verhelfen.
Quelle: Goal.com

All-Stars ohne WM-Ticket: Bale, Robben, Alaba und Aubameyang

Die WM in Russland wird zum Stelldichein der Weltstars: Kroos, Ronaldo, Messi. Doch viele herausragende Fußballer haben mit ihren Nationalteams die Tickets für das Turnier verpasst - und wären..
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Nicht in Russland dabei: Buffon, Alaba, Aubameyang: All-Star-Team ohne WM-Ticket

nicht in russland dabei: buffon, alaba, aubameyang: all-star-team ohne wm-ticketDie WM in Russland wird zum Stelldichein der Weltstars: Kroos, Ronaldo, Messi. Doch viele herausragende Fußballer haben mit ihren Nationalteams die Tickets für das Turnier verpasst - und wären..
Quelle: Berliner Morgenpost

Cristiano Ronaldo gewinnt die Goal 50 2017

cristiano ronaldo gewinnt die goal 50 2017Der portugiesische Superstar krallt sich die Auszeichnung zum fünften Mal und zieht damit am viermaligen Sieger Lionel Messi vorbei.
Quelle: Goal.com

Ronaldo vs. Messi - wer hat wirklich die besseren Statistiken 2017?

ronaldo vs. messi - wer hat wirklich die besseren statistiken 2017?Die zwei besten Spieler der Welt sind die großen Favoriten darauf, auch in den Goal 50 ganz vorne zu stehen. Doch wer hat zuletzt stärker performt?
Quelle: Goal.com

So reagierte Batistuta, als Messi seinen Torrekord brach

so reagierte batistuta, als messi seinen torrekord brachBatistuta ist seit letztem Jahr nur noch Zweiter hinter Messi in der ewigen Torschützenliste der Argentinier. Die Gefühle dabei sind gemischt.
Quelle: Goal.com

Messi siegt in Moskau

WM-Gastgeber Russland weiht das neue Luschniki-Stadion ein, das erste Tor dort erzielt aber der Argentinier Sergio Agüero. Um Lionel Messi kümmern sich rund 40 Sicherheitsleute.
Quelle: sueddeutsche.de

Fernando Alonso: Cristiano Ronaldo ist besser als "unglaublicher" Messi

fernando alonso: cristiano ronaldo ist besser als unglaublicher messiDer Vergleich zwischen Lionel Messi und Cristiano Ronaldo beherrscht die Fußballwelt. Nun hat sich ein Formel-1-Fahrer dazu geäußert.
Quelle: Goal.com


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken