Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Messi Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Messi vier Spiele gesperrt: Ohne Messi geht Argentinien die Luft aus - WM in Gefahr   Barcelona kritisiert FIFA-Sperre für Messi   Argentinien droht WM-Fiasko: Messis Eier sind das Problem   Unfair!: FC Barcelona kritisiert Messi-Strafe   Argentinien bangt: Alle Infos zu Messis Sperre   Verschwörungstheorie: Maradona soll hinter Messis Sperre stecken  

Arnautovic "so unersetzbar wie Ronaldo und Messi"!

"Er ist bei Österreich so unersetzbar wie Cristiano Ronaldo bei Real Madrid und Lionel Messi beim FC Barcelona. Wenn die ausfallen, bereitet das ihrem Trainer Kopfzerbrechen." Finnlands Teamchef..
Quelle: krone.at

Messi vier Spiele gesperrt: Ohne Messi geht Argentinien die Luft aus - WM in Gefahr

messi vier spiele gesperrt: ohne messi geht argentinien die luft aus - wm in gefahrDie WM ohne Argentinien und Messi? Die Pleite in der Höhenluft von La Paz, die lange Sperre für Messi wegen Schiedsrichter-Beleidigung: Ein ganzes Land ist deprimiert. Für Nationaltrainer Bauza..
Quelle: Berliner Morgenpost

messi Video Ergebnisse

News video: Olympische Spiele in Rio feierlich eröffnet - Stimmung an Copacabana durch Demonstrationen getrübt

Olympische Spiele in Rio feierlich eröffnet - Stimmung an Copacabana durch Demonstrationen getrübt 01:07

Im ausverkauften Maracanã-Stadion von Rio de Janeiro sind die Olympischen Sommerspiele mit einer mehrstündigen Show feierlich eröffnet worden. Es sind die ersten Spiele in Südamerika. Allein in..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Lionel Messi wird wegen Steuerhinterziehung bestraft

Lionel Messi wird wegen Steuerhinterziehung bestraft 00:53

Der argentinische Fußballer Lionel Messi wird angeblich bestraft, da er in Spanien Steuern hinterzogen haben soll.
Quelle: SplashNews in German -

News video: Messi legt Berufung gegen Haftstrafe ein

Messi legt Berufung gegen Haftstrafe ein 00:21

Fußballstar Lionel Messi und sein Vater werden das Urteil im Steuerprozess anfechten. Ein Gericht in Barcelona hatte die beiden des Steuerbetrugs für schuldig befunden und Haftstrafen von 21 Monaten..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: 21 Monate: Messi zu Gefängnis verurteilt

21 Monate: Messi zu Gefängnis verurteilt 00:51

Wegen Steuerhinterziehung in Millionenhöhe sind Lionel Messi und sein Vater Horacio zu 21 Monaten Gefängnis verurteilt worden. Die werden aber nach spanischem Recht zur Bewährung ausgelegt.
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

News video: Steuerberater entlastet Lionel Messi:

Steuerberater entlastet Lionel Messi: "Ihm nie etwas erklärt" 00:52

Im Prozess wegen Steuerbetrugs hat der Weltfußballer Lionel Messi erstmals vor dem Landgericht in Barcelona ausgesagt. Der Argentinier war bislang aufgrund einer Rückenverletzung nicht..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Argentinien schäumt! Messi-Sperre "eine Schande"

Argentiniens Nationaltrainer Edgardo Bauza haderte nach der 0:2-Niederlage in der WM-Qualifikation in Bolivien mit der Sperre für Lionel Messi. Sein Gegenüber Mauricio Soria lobte nach dem Sieg die..
Quelle: krone.at

Verschwörungstheorien: Warum bestraft die Fifa Messi so hart?

Lionel Messi wird wegen eines Schimpfworts überraschend gesperrt. Zeitpunkt und Dauer sorgen in Argentinien und Barcelona für Empörung. Ausgerechnet Diego Maradona muss sich öffentlich..
Quelle: Welt Online

"Unfair!": FC Barcelona kritisiert Messi-Strafe

unfair!: fc barcelona kritisiert messi-strafeDeutliche Worte vom FC Barcelona. Die Katalanen kritisieren die Vier-Spiele-Sperre für Star-Stürmer Lionel Messi - und stärken dem Argentinier den Rücken. Die FIFA hatte den Torjäger wegen..
Quelle: t-online.de

Brasilien fix für WM qualifiziert, Argentinien verliert ohne Messi

Neymar jubelt, Messi muss in der Umkleidekabine zuschauen, wie die Albiceleste in der Höhe von La Paz untergeht. Brasilien kann für die WM in Russland planen - für Argentinien wird das ein steiniger..
Quelle: Tiroler Tageszeitung

WM-Qualifikation: Lionel Messi kassiert längere Sperre

Ganz Argentinien bangt: Lionel Messi droht offenbar eine längere Sperre. Der Superstar der Albiceleste leistete sich beim 1:0-Sieg gegen Chile in der WM-Qualifkation einen folgenschweren Aussetzer...
Quelle: t-online.de

WM-Quali: Argentinien verliert nach Sperre für Lionel Messi

wm-quali: argentinien verliert nach sperre für lionel messiOhne seinen gesperrten Kapitän Lionel Messi hat Argentinien einen herben Rückschlag in der Qualifikation für die Fußball-WM in Russland erlitten. Im 3600 Meter hoch gelegenen La Paz schlug Bolivien..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Spiegel

Messi gesperrt! Argentinien nach 0:2 in Not

Ohne den für vier Spiele gesperrten Barcelona-Superstar Lionel Messi hat es für Argentinien eine bittere 0:2-(0:1)-Auswärtsniederlage in der WM-Qualifikation gegen Bolivien gesetzt. Juan Carlos Arce..
Quelle: krone.at

WM-Quali: Argentinien verliert ohne Messi gegen Bolivien

wm-quali: argentinien verliert ohne messi gegen bolivienKurz vor Anpfiff gab die Fifa bekannt, dass Barcelona-Superstar Lionel Messi für vier Spiele gesperrt wird. Dieser saß solidarisch auf der Tribüne.
Quelle: DiePresse.com

Spiel gegen Bolivien: Ohne Messi läuft es nicht für Argentinien

spiel gegen bolivien: ohne messi läuft es nicht für argentinienIn der entscheidenden Phase der WM-Qualifikation fehlt Argentinien Kapitän Lionel Messi. Und ohne ihren Superstar verliert die Mannschaft überraschend gegen Bolivien – ein Schock für den..
Quelle: WorldNews Auch berichtet bei •Welt Online

Pleite gegen Bolivien: Argentinier müssen um WM-Ticket bangen

pleite gegen bolivien: argentinier müssen um wm-ticket bangenKurz vor Anpfiff der Partie gegen Bolivien wird Argentiniens Superstar Messi für vier Spiele gesperrt, weil er vergangene Woche in der WM-Qualifikation gegen Chile einen Assistenten beleidigt haben..
Quelle: n-tv.de

Argentinien ohne Lionel Messi in Bolivien gedemütigt - Superstar gesperrt, WM-Teilnahme in Gefahr

Vizeweltmeister Argentinien hat in der Qualifikation zur Fußball-WM 2018 in Russland einen Tag zum Vergessen erlebt. Nach der Sperre wegen Beleidigung für Superstar Messi verliert der WM-Finalist von..
Quelle: Focus Online

Ohne Messi: Argentinien patzt in 3600 Metern Höhe

Ohne ihren gesperrten Superstar Lionel Messi haben die Argentinier in der WM-Qualifikation beim Tabellenvorletzten Bolivien mit 0:2 verloren. Die Albiceleste ließ damit wichtige Punkte im Kampf um die..
Quelle: kicker


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken