Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Reaktor aus der Mottenkiste - Jetzt wagt Biden ein Milliarden-Experiment, das in Deutschland nicht mehr geht

reaktor aus der mottenkiste - jetzt wagt biden ein milliarden-experiment, das in deutschland nicht mehr gehtDie USA setzen auf Atomkraft - doch der Bau konventioneller neuer Kraftwerke ist zu teuer. In einer Premiere soll daher im US-Staat Michigan ein stillgelegtes Akw wieder fitgemacht und hochgefahren..
Quelle: Focus Online

Porsche und Applied Intuition kündigen gemeinsame Entwicklungen an

EQS-News: Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG / Schlagwort(e): Kooperation Porsche und Applied Intuition kündigen gemeinsame Entwicklungen an 27.03.2024 / 18:29 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist..
Quelle: EQS Group

michigan Video Ergebnisse

News video: USA: Biden und Trump gewinnen Vorwahlen in Michigan

USA: Biden und Trump gewinnen Vorwahlen in Michigan 00:35

Für US-Präsident Biden war der Vorwahlsieg in Michigan reine Formsache. Allerdings muss er zahlreiche Proteststimmen verkraften. Sie dürften mit dem Krieg zwischen Israel und der Hamas im..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Fast 90 cm Schnee: Der Michigansee ist zugefroren

Fast 90 cm Schnee: Der Michigansee ist zugefroren 01:00

Im US-Bundesstaat Indiana hat es heftig geschneit. Eine fast 90 cm hohe Schneedecke bedeckt die Stadt Michigan und der Michigansee ist zugefroren.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Biden mischt sich in Michigan unter Streikende der Autogewerkschaft UAW

Biden mischt sich in Michigan unter Streikende der Autogewerkschaft UAW 00:35

Er ist der erste amtierende US-Präsident, der die Streikenden höchstpersönlich unterstützt. Joe Biden hat in Michigan Angestellte im Ausstand unterstützt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: 43-Jähriger erschießt drei Menschen an Uni von Michigan - und dann sich selbst

43-Jähriger erschießt drei Menschen an Uni von Michigan - und dann sich selbst 00:50

An der Universität von Michigan in den USA hat ein Mann drei Personen durch Schüsse getötet und sich dann selbst das Leben genommen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Michigan: Eltern des mutmaßlichen Todesschützen festgenommen

Michigan: Eltern des mutmaßlichen Todesschützen festgenommen 01:05

Laut Polizei waren die beiden Personen in einem Fabrikgebäude in Detroit entdeckt worden. Die Festnahme sei ohne Zwischenfälle verlaufen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Führungswechsel in Swing States - Biden gewinnt in Umfragen an Boden

Joe Bidens Aufholjagd in sechs Schlüsselstaaten gegen Donald Trump geht weiter. Biden führt in Wisconsin und liegt gleichauf in Pennsylvania und Michigan.
Quelle: Focus Online

Vater des Todesschützen von Michigan ebenfalls verurteilt


Quelle: ORF.at Auch berichtet bei •sueddeutsche.deAugsburger AllgemeineBerliner MorgenpostZEIT OnlineSpiegel

Vier Mitschüler mit geschenkter Waffe getötet: US-Jury verurteilt Vater des Todesschützen von Michigan

Ein 15-Jähriger bekam zu Weihnachten eine Waffe geschenkt und tötete damit vier Menschen. Nun wurden in solch einem Fall in den USA erstmals Eltern wegen fahrlässiger Tötung verurteilt.
Quelle: Tagesspiegel

Eaton stellt Tankabsperrventil der nächsten Generation für Hybridelektrofahrzeuge vor

SOUTHFIELD, Michigan--(BUSINESS WIRE)--Das auf intelligentes Energiemanagement spezialisierte Unternehmen Eaton gab heute bekannt, dass es sein Tankabsperrventil (auch als Fuel Tank Isolation Valve..
Quelle: Business Wire

Michigan - Schüsse an US-Schule: Nach Mutter auch Vater des Täters wegen fahrlässiger Tötung verurteilt

Wegen der tödlichen Schüsse eines 15-Jährigen an einer Schule im US-Bundesstaat Michigan ist nach der Mutter auch der Vater des Jugendlichen der fahrlässigen Tötung schuldig gesprochen worden.
Quelle: Focus Online

Fahrlässige Tötung in Michigan: Jury verurteilt Vater des Todesschützen

fahrlässige tötung in michigan: jury verurteilt vater des todesschützenEin 15-Jähriger tötet in Michigan an einer Schule vier Schüler. Die Waffen haben ihm seine Eltern geschenkt. Warnungen schlugen sie in den Wind. Nach der Mutter droht nun auch dem Vater eine lange..
Quelle: n-tv.de

Amoklauf an Schule: Vater von US-Amokläufer wegen fahrlässiger Tötung verurteilt

amoklauf an schule: vater von us-amokläufer wegen fahrlässiger tötung verurteiltMit einer geschenkten Waffe erschoss ein 15-Jähriger in Michigan vier Schüler. Strafen erhalten nun auch seine Eltern – für die USA ein Präzedenzfall.
Quelle: ZEIT Online

USA: Vater von US-Todesschütze nach Schießerei in Michigan verurteilt

usa: vater von us-todesschütze nach schießerei in michigan verurteiltEs ist ein Präzedenzfall: Nach der Mutter ist nun auch der Vater eines US-Teenagers, der vier Schüler erschossen hat, verurteilt worden. Die Eltern hatten dem Minderjährigen die Tatwaffe geschenkt.
Quelle: Spiegel

Nach Amoklauf an US-Schule: Waffe 15-Jährigem zu Weihnachten geschenkt – Eltern verurteilt

Ein Teenager eröffnete an einer Schule im US-Staat Michigan das Feuer und tötete vier Schüler. Die Tatwaffe war ein Geschenk der Eltern.
Quelle: Basler Zeitung

Eaton erhält zwei Zuschüsse von der Tschechischen Republik, um seine Mobilitätsfähigkeiten und Ressourcen in Europa, dem Nahen Osten und Afrika weiter auszubauen

SOUTHFIELD, Michigan--(BUSINESS WIRE)--Das auf intelligentes Energiemanagement spezialisierte Unternehmen Eaton baut seine Fähigkeiten und Ressourcen in Europa, dem Nahen Osten und Afrika (EMEA)..
Quelle: Business Wire

Donald Trump gewinnt Vorwahlen in Idaho und Missouri und bei Parteiversammlung in Michigan

Donald Trump kommt der republikanischen Präsidentschaftskandidatur immer näher. In Idaho und Missouri gewann er weitere Vorwahlen, ebenso setzte er sich auf einer Parteiversammlung in Michigan durch.
Quelle: Spiegel

USA: Trump setzt Siegesserie bei republikanischen Vorwahlen fort

usa: trump setzt siegesserie bei republikanischen vorwahlen fortDer 77-jährige Ex-Präsident gewinnt wie erwartet auch in Michigan, Missouri und Idaho. In wenigen Tagen dürfte es eine Vorentscheidung geben.
Quelle: sueddeutsche.de

USA: Trump gewinnt Vorwahlen in Missouri und Michigan

usa: trump gewinnt vorwahlen in missouri und michiganDonald Trump war bisher bei allen parteiinternen Vorwahlen siegreich. Vor dem sogenannten Super Tuesday werden seiner Konkurrentin Nikki Haley kaum Chancen eingeräumt.
Quelle: ZEIT Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken