Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Start-up-Check: Mit Duft nach oben – Air Up wehrt sich gegen Greenwashing-Vorwürfe

Air Up hat mit Frank Thelen, Ashton Kutcher und Mila Kunis prominente Investoren und wirbt mit Influencern. Der Trinkflaschenhersteller will sich nachhaltiger aufstellen und gegen Kopien vorgehen.
Quelle: Handelsblatt

Ashton Kutcher und Mila Kunis treten aus Wohltätigkeitsorganisation aus

Ashton Kutcher und Mila Kunis lobten ihren Kollegen Danny Masterson noch als Vorbild, als er bereits wegen Vergewaltigung schuldig gesprochen war. Jetzt zieht das Schauspieler-Paar Konsequenzen.
Quelle: Spiegel

"Mila Kunis" Video Ergebnisse

News video: Breaking News in Yuba County Trailer Deutsch German (2021)

Breaking News in Yuba County Trailer Deutsch German (2021) 00:30

Breaking News in Yuba County Trailer Deutsch German (Jake Gyllenhaal, Tate Taylor, John Norris, Riva Marker, Franklin Leonard - OT: Breaking News in Yuba County) ▶ Abonniere uns!..
Quelle: FILM.TV -

News video: Covid-Impfung: Mila Kunis wartete 14 Stunden im Regen

Covid-Impfung: Mila Kunis wartete 14 Stunden im Regen 00:54

Mila Kunis hat stundenlang für ihre Covid-Impfung angestanden.
Quelle: Cover Video DE STUDIO -

News video: Mila Kunis: Rolle in Romanverfilmung

Mila Kunis: Rolle in Romanverfilmung 00:59

Die Schauspielerin wird in der Netflix-Verfilmung des Romans ‘Luckiest Girl Alive’ mit von der Partie sein.
Quelle: Bang Media International Limited -

News video: Jason Derulo, 50 Cent & Co.: SO heißen die Stars im echten Leben

Jason Derulo, 50 Cent & Co.: SO heißen die Stars im echten Leben 01:22

Es sind Namen, die jeder kennt! Dabei heißen Stars wie Jason Derulo, 50 Cent & Co. eigentlich ganz anders. Wie die Promis im echten Leben heißen, zeigen wir in unserem Video.
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Beuteschema der Stars: SO daten Leonardo DiCaprio & Co.

Beuteschema der Stars: SO daten Leonardo DiCaprio & Co. 01:30

Leonardo DiCaprio zählt zu den Stars, die ein bestimmtes Beuteschema haben, wenn es um die Wahl des Partners geht. Während er auf Models steht, bevorzugt Gigi Hadid offenbar Musiker. Mehr Beispiele..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

 

Zu Millionenstrafe verurteilt: Kutcher und Kunis fallen erneut in Ungnade

zu millionenstrafe verurteilt: kutcher und kunis fallen erneut in ungnadeErst vor einigen Tagen machen sich Mila Kunis und Ashton Kutcher unbeliebt, als sie in einem Brief um Gnade für ihren wegen Vergewaltigung verurteilten Kollegen Danny Masterson bitten. Nun kommen noch..
Quelle: n-tv.de

Nach Danny-Masterson-Eklat - Wegen Serie „Stoner Cats“: Neue Kontrovsere für Kunis und Kutcher

Erneut sehen sich Mila Kunis und Ashton Kutcher mit Problemen konfrontiert. Die Produzenten der Serie „Stoner Cats“, an der das Paar beteiligt war, wurden mit einer Strafe in Millionenhöhe belegt...
Quelle: Focus Online

„Dies würden wir nie wollen“ - Ashton Kutcher und Mila Kunis entschuldigen sich für Briefe an Danny Masterson

„dies würden wir nie wollen“ - ashton kutcher und mila kunis entschuldigen sich für briefe an danny mastersonVor der Verkündung der Haftstrafe im Fall Danny Masterson, schickten seine ehemaligen „Die wilden 70er“-Kollegen Briefe an das Gericht. Für dieses Vorgehen entschuldigten sie sich nun..
Quelle: Focus Online

Ashton Kutcher und Mila Kunis versuchten, die Strafe von Danny Masterson zu mindern

Der Schauspieler Danny Masterson wurde wegen Vergewaltigung verurteilt. Nun wird bekannt, dass Ashton Kutcher und Mila Kunis Briefe an die Richterin schrieben – um die Strafe zu mindern. Nach Kritik..
Quelle: Spiegel

Vor Haftstrafe für Hollywood-Star Danny Masterson - Mila Kunis und Ashton Kutcher bitteten mit Briefe an Richterin um Milde

Vor der Verkündung des Strafmaßes für Danny Masterson, der zu einer langen Haftstrafe verurteilt wurde, haben seine ehemaligen Kollegen und Freunde Ashton Kutcher und Mila Kunis Briefe an das..
Quelle: Focus Online

Private Room-Tour - Ashton Kutcher und Mila Kunis zeigen ihr Luxus-Bauernhaus

private room-tour - ashton kutcher und mila kunis zeigen ihr luxus-bauernhausAshton Kutcher und Mila Kunis haben in Beverly Hills ein Bauernhaus umgebaut und sich daraus ein Traum-Zuhause gemacht - nun zeigen sie es der ganzen Welt.
Quelle: Focus Online

Kostenlose Nacht im Strandhaus: Ashton Kutcher und Mila Kunis suchen Gäste

kostenlose nacht im strandhaus: ashton kutcher und mila kunis suchen gästeWer hat nicht schon einmal davon geträumt, eine Nacht mit Mila Kunis oder wahlweise Ashton Kutcher zu verbringen? Natürlich nur als Gäste in ihrem Strandhaus in Santa Barbara. Dieser Traum kann nun..
Quelle: n-tv.de

Auch nach acht Jahren Ehe: Ashton Kutcher kriegt nicht genug von Mila Kunis

auch nach acht jahren ehe: ashton kutcher kriegt nicht genug von mila kunisSchauspieler Ashton Kutcher schwärmt von seiner Ehefrau Mila Kunis. Seit über zehn Jahren sind die beiden ein Paar - und immer noch schwer verliebt. Dabei ging damals zum Start der Beziehung, als..
Quelle: n-tv.de

"Du und Tequila ...": Kunis glaubte Kutchers Liebesgeständnis nicht

du und tequila ...: kunis glaubte kutchers liebesgeständnis nichtSeit 1998 sind Ashton Kutcher und Mila Kunis bereits befreundet, seit 2015 glücklich verheiratet. Für sein erstes Liebesgeständnis brauchte der Schauspieler aber ein bisschen alkoholische..
Quelle: n-tv.de

Favoriten der Woche: Profunde Berserker

favoriten der woche: profunde berserkerDie grandiose Filmfigur Adja, eine Lesung mit Ben Becker, ein wichtiger Film mit Mila Kunis, eine Tiktok-Kritikerin und das neue Album des Pianisten Krystian Zimerman: fünf Empfehlungen der Woche.
Quelle: sueddeutsche.de

Triggerwarnung gefordert: Kritik an Netflix-Hit mit Mila Kunis

triggerwarnung gefordert: kritik an netflix-hit mit mila kunisUnter dem Titel "Ich. Bin. So. Glücklich" ist bei Netflix gerade ein Film mit Mila Kunis in der Hauptrolle gestartet, der sich über hohe Abrufzahlen freuen kann. Doch es gibt auch inhaltliche Kritik...
Quelle: n-tv.de

Film mit Mila Kunis - Kritik an Netflix-Hit in „Luckiest Girl Alive“: Zuschauer fordern Triggerwarnung

Die Netflix-Eigenproduktion „Luckiest Girl Alive“ mit Schauspielerin Mila Kunis in der Hauptrolle zeigt explizite Vergewaltigungsszenen – ohne vorangehende Triggerwarnung. Zuschauer kritisieren..
Quelle: Focus Online

Leute: "Karl war immer eine Inspiration für mich"

leute: karl war immer eine inspiration für michJared Leto übernimmt eine Hauptrolle in einem Film über Designer-Ikone Lagerfeld, Mila Kunis hat dank ihrer Kollegen nicht mit Drogen experimentiert, und Iris Berben träumt noch immer von einer..
Quelle: sueddeutsche.de

Kutchers kurze Rückkehr in "Die wilden Siebziger"

kutchers kurze rückkehr in die wilden siebzigerMehr als 15 Jahre nach dem Ende der Sitcom "Die wilden Siebziger" sind Ashton Kutcher und Mila Kunis für Gastauftritte in dem Netflix-Ableger "Die wilden Neunziger" noch einmal an einen besonderen Ort..
Quelle: Augsburger Allgemeine

Hollywood-Star in Kiew: Ben Stiller hilft Flüchtlingen aus der Ukraine

hollywood-star in kiew: ben stiller hilft flüchtlingen aus der ukraineVon Blake Lively über Ashton Kutcher und Mila Kunis bis Orlando Bloom - schon viele Hollywood-Stars haben sich in den vergangenen Wochen für die Menschen in der Ukraine engagiert. Auch Ben Stiller..
Quelle: n-tv.de

Promi-Pärchen: Ashton Kutcher schwärmt von Mila Kunis

promi-pärchen: ashton kutcher schwärmt von mila kunisHamburg (dpa) - Der US-amerikanische Schauspieler Ashton Kutcher (44) hat seiner Frau Mila Kunis (38) auf dem Digital-Festival OMR in Hamburg eine öffentliche Liebeserklärung gemacht. Gefragt nach..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •abendblatt.deAugsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken