Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Hochrangiges Finale mit einer Lücke

Der COFAG-U-Ausschuss biegt am Mittwoch ins Finale ein. Das parlamentarische Gremium beschäftigt sich mit der Covid-19-Finanzierungsagentur (COFAG) und deren Fördervergaben. Herausgearbeitet werden..
Quelle: ORF.at

Fantastischer Reichtum - Nachhilfelehrer für Dubais Milliardäre: „Sie gaben mir 20.000 Dollar Trinkgeld“

fantastischer reichtum - nachhilfelehrer für dubais milliardäre: „sie gaben mir 20.000 dollar trinkgeld“Ein 25-Jähriger hat als Nachhilfelehrer für Milliardäre in Dubai gearbeitet. Der Reichtum, der sich ihm dort darbot, sprengte die Grenzen seiner Fantasie.
Quelle: Focus Online

milliardäre Video Ergebnisse

News video: EU-Gerichtshof hebt Sanktionen gegen russische Milliardäre auf

EU-Gerichtshof hebt Sanktionen gegen russische Milliardäre auf 01:37

Der EU-Gerichtshof hat zwei russische Milliardäre von der Sanktionsliste genommen. Die Vorwürfe gegen die beiden Männer seien nicht hinreichend belegt, heißt es in einer Erklärung.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Die teuersten Autoauktionen der Welt

Die teuersten Autoauktionen der Welt 15:14

Simon Kidston ist der Autohändler für Milliardäre. Wer ein Stück Autogeschichte kaufen will und für wen Geld keine Rolle spielt, kommt zu ihm. Wir werfen einen Blick in die Oldtimerszene der..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Superreiche - mehr Geld als sie ausgeben können?

Superreiche - mehr Geld als sie ausgeben können? 04:51

Superreiche besitzen mehr Geld, als sie jemals ausgeben können. Doch wie kann man sie dazu bewegen, auf überflüssigen Reichtum zu verzichten? Die Milliardäre wiegeln ab: schließlich arbeiten sie..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Hörbuch-Tipp:

Hörbuch-Tipp: "The Inheritance Games" von Jennifer Lynn Barnes 01:59

Unglaublich, aber wahr: Weltweit gibt es inzwischen 2.755 Milliardärinnen und Milliardäre. Die meisten von denen leben in den USA - und manche sind so unfassbar reich und mächtig, dass man es sich..
Quelle: FILM.TV -

News video:

"Space-Race" der Milliardäre: Prinz William hält nichts von All-Trips 01:16

Prinz William hat Kritik an den Weltraumausflügen der Milliardäre Elon Musk, Jeff Bezos und Co. geübt. Ihm zufolge ist die Lösung globaler Probleme viel wichtiger.
Quelle: Spot on News STUDIO -

 

Von wegen Steuerparadies: In der Schweiz zahlen Superreiche mehr Steuern und Abgaben als in den Nachbar­ländern

Linke Organisationen loben die Schweiz: Sie besteuert Milliardäre und Multimillionäre im Vergleich zum Mittelstand stärker als Deutschland und Österreich.
Quelle: Basler Zeitung

Vermögensverteilung: Studie beweist: Superreiche zahlen weniger Steuern als der Mittelstand

Die Zahl der Milliardäre nimmt zu. Gleichzeitig sinken die Steuersätze, die für Superreiche gelten. BMW-Erbin Susanne Klatten etwa zahlt einer Studie zufolge weniger Abgaben als der..
Quelle: wiwo.de

Symposium von Tesla-Kritiker:innen: Auf dem Highway in die Teslokratie

symposium von tesla-kritiker:innen: auf dem highway in die teslokratieUm Tech-Milliardäre zu hofieren, werfen Po­li­ti­ke­r:in­nen demokratische Grundsätze über Bord. Dabei braucht es gerade in der Wirtschaft Demokratie. mehr...
Quelle: taz

Steuersystem: Studie: Milliardäre in Deutschland zahlen weniger Steuern als in der Schweiz

steuersystem: studie: milliardäre in deutschland zahlen weniger steuern als in der schweizBeim Vergleich der Steuersysteme in Deutschland, Österreich und der Schweiz zeigt sich laut einer neuen Untersuchung: Deutsche Milliardäre bleiben deutlich unter den Höchststeuersätzen.
Quelle: sueddeutsche.de

Europäische Union: EU-Gericht hebt Sanktionen gegen zwei russische Oligarchen auf

Erneut hat das EU-Gericht Sanktionen gegen zwei russische Milliardäre für nichtig erklärt. Es gäbe nicht ausreichend Belege für die Aufnahme in die Sanktionsliste.
Quelle: ZEIT Online

Ranking der Milliardäre: Mark Zuckerberg überholt Elon Musk

ranking der milliardäre: mark zuckerberg überholt elon muskMark Zuckerberg ist wieder der drittreichste Mensch der Welt. Erstmals seit 2020 konnte er seinen Milliardär-Erzrivalen Elon Musk überrunden.
Quelle: sueddeutsche.de

Zwei Deutsche darunter - Alle Milliardäre unter 30 haben etwas gemeinsam: Das Vermögen ist geerbt

zwei deutsche darunter - alle milliardäre unter 30 haben etwas gemeinsam: das vermögen ist geerbtAlle Milliardäre unter 30 Jahren haben ihr Vermögen geerbt. Dabei gibt es auch zwei Superreiche aus Deutschland.
Quelle: Focus Online

Erster Auftritt nach Signa-Absturz: Ex-Milliardär Benko sagt Termin vor Untersuchungsausschuss ab

René Benko hätte am Donnerstag in Wien antraben sollen. Es wäre sein erster öffentlicher Auftritt seit dem Signa-Debakel gewesen. Jetzt hat er ihn platzen lassen.
Quelle: Basler Zeitung

Platz 14 für 34-Jährige: "Forbes"-Liste der Promi-Milliardäre nimmt Taylor Swift auf

platz 14 für 34-jährige: forbes-liste der promi-milliardäre nimmt taylor swift aufTaylor Swift gehört mit ihrem Vermögen von 1,1 Milliarden Dollar zu den reichsten Prominenten der Welt. Nur die wenigsten Stars sind dabei durch ihr eigentliches Kerngeschäft reich geworden - nicht..
Quelle: n-tv.de

Taylor Swift ist nun im »Forbes«-Ranking der reichsten Milliardäre der Welt

Das ist ein neuer Rekord: Weltweit gibt es 2781 Milliardäre, die zusammen ein Vermögen von 14,2 Billionen Dollar besitzen. Unter ihnen sind ein Popstar, ein alter Bekannter und ein KI-Gründer.
Quelle: Spiegel

Hamburger Millionäre: Wie Hamburgs Superreiche die Stadt prägen

hamburger millionäre: wie hamburgs superreiche die stadt prägenVieles, was Hamburg heute ausmacht, wäre ohne das Geld der hier lebenden Millionäre und Milliardäre nicht denkbar. Über die Macht der Mäzene und ihre Motive
Quelle: ZEIT Online

Sie wollten 454 Millionen auftreiben - Wie Milliardäre Trump helfen wollten, Mega-Kaution zu stemmen

sie wollten 454 millionen auftreiben - wie milliardäre trump helfen wollten, mega-kaution zu stemmenWie Insider berichten, haben wohl einige den Republikanern nahestehende Milliardäre versucht, Donald Trump bei einer Kautionszahlung auszuhelfen. 
Quelle: Focus Online

Insiderberichten zufolge: Milliardäre sammelten wohl Geld für Trumps Sicherheitsleistung

Reiche Unterstützer sammelten offenbar Geld für die Sicherheitsleistung, mit der Donald Trump sich konfrontiert sieht. Am Montag reduzierte ein Gericht die Summe und entlastete den Ex-Präsidenten..
Quelle: Tagesspiegel

Für seine Sicherheitsleistung: Milliardäre sammelten laut Insidern Geld für Trump

für seine sicherheitsleistung: milliardäre sammelten laut insidern geld für trumpDonald Trump prahlt gerne, seine Unternehmen würden zu den erfolgreichsten des Landes gehören. Die mittlerweile abgesenkte Sicherheitsleistung von 454 Millionen Dollar kann der Ex-Präsident aber..
Quelle: n-tv.de

Insider: Milliardäre sammelten Geld für Trumps Kaution


Quelle: ORF.at


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken