Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
"Millionen Euro" Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Zusätzliche 250 Millionen Euro für Uni- und Schulbauten   Cannes: Schmuck für 15 Millionen Euro geraubt   85 Millionen Euro für mehr Beschäftigung: Land Steiermark und AMS präsentieren Arbeitsmarktpaket   Haushalt: Hamburg erhält 65 Millionen Euro aus Finanzausgleich   Gerüchte: Chinesen bieten 50 Millionen Euro für Turan   Ölfeldausrüster SBO schreibt 47 Millionen Euro Verlust  

Klagenfurter Florianis waren 3.200 Mal im Einsatz

klagenfurter florianis waren 3.200 mal im einsatzKLAGENFURT. Rund 3.200 Mal rückten im vergangenen Jahr die Mitarbeiter der Berufsfeuerwehr Klagenfurt aus, 551 Mal unterstützt von den Freiwilligen Feuerwehren, informierten Berufsfeuerwehrkommandant..
Quelle: Meinbezirk.at

Heizkostenzuschuss beschlossen

heizkostenzuschuss beschlossenOÖ (sta). Ab dem 9. Jänner 2017 können finanziell schlechter gestellte Oberösterreicher den Heizkostenzuschuss des Landes in Anspruch nehmen. Auf Antrag der SPÖ-Parteivorsitzenden Birgit..
Quelle: Meinbezirk.at

"Millionen Euro" Video Ergebnisse

News video: FITUR, Madrid: Noch Tourismus? Oder schon Völkerwanderung?

FITUR, Madrid: Noch Tourismus? Oder schon Völkerwanderung? 01:25

Die Königs – Felipe und Prinzessin Leticia – kamen zur Eröffnung, im Hinterkopf rekordreife 75,3 Millionen Spanienbesucher aus dem Ausland 2016, knapp zehn Prozent mehr als im Jahr zuvor...
Quelle: Euronews German -

News video: Korruptionsaffäre: Samsung-Vizechef drohen fünf Jahre Haft

Korruptionsaffäre: Samsung-Vizechef drohen fünf Jahre Haft 00:49

In Südkoreau steht in der Korruptionsaffäre um Präsidentin Park Geun Hye eine Entscheidung zum Haftbefehl gegen den Vizechef von Samsung bevor. Lee Jae Yong und anderen Managern des größten..
Quelle: Euronews German -

News video: Der schwierige Spagat zwischen Kind und Karriere

Der schwierige Spagat zwischen Kind und Karriere 08:24

Es ist nicht leicht für uns, Arbeit und Privatleben zu vereinbaren. Erst recht nicht, wenn Kinder mit im Spiel sind. Das gilt insbesondere für Frauen. Diese Woche sind wir mit Real Economy in Malta..
Quelle: Euronews German -

News video: Nach fast drei Jahren: Suche nach Unglücksflugzeug MH370 eingestellt

Nach fast drei Jahren: Suche nach Unglücksflugzeug MH370 eingestellt 00:50

Die Suche nach dem malaysischen Flugzeug, das vor fast drei Jahren über dem Indischen Ozean verschwand, ist eingestellt. Das Flugzeug mit der Flugnummer MH370 war im März 2014 auf dem Weg von..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Energy Oberserver: Mit Wind, Sonne und Wasserstoff die Welt umrunden

Energy Oberserver: Mit Wind, Sonne und Wasserstoff die Welt umrunden 02:12

Allein mit Wind, Sonne und selbst erzeugtem Wasserstoff die Welt umrunden, das ist die Mission des Öko-Katamarans Energy Observer. Schon bald soll das futuristische Gefährt in See stechen. Ähnlich..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Dobrindt erwartet doch mehr als 500 Millionen Euro: Bei der Pkw-Maut lautet eine heikle Frage: Bringt ...

Bei der Pkw-Maut lautet eine heikle Frage: Bringt sie überhaupt größere Summen ein? In einer neuen Kalkulation lässt das Ministerium daran keine Zweifel.Bundesverkehrsminister Alexander Dobrindt..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Pkw-Maut: Kurzzeittarife sollen mehr einbringen

Berlin (dpa) - Bei der Pkw-Maut sollen die Kurzzeittarife für Fahrer aus dem Ausland stärker geändert werden als zunächst geplant und damit mehr Geld einbringen. Erwartet werden zusätzliche..
Quelle: t-online.de

Zusätzliche 250 Millionen Euro für Uni- und Schulbauten

zusätzliche 250 millionen euro für uni- und schulbautenÜber ein Sonderprogramm werden zusätzliche Sanierungen, Ersatz- und Zubauten finanziert. Bei den Schulen etwa für den Ganztagsbetrieb und adäquate Lehrer-Arbeitsplätze.
Quelle: DiePresse.com

Noch mehr Security-Mitarbeiter sollen ÖBB sicherer machen

noch mehr security-mitarbeiter sollen Öbb sicherer machenDie ÖBB nehmen für Service und Sicherheit Millionen Euro in die Hand. Bis Ende 2018 werden etwa weitere 250 Security-Mitarbeiter eingestellt.
Quelle: DiePresse.com

Konjunkturpaket - 250-Millionen-Euro-Bauprogramm für Unis und Schulen

Wissenschaftsminister Mitterlehner präsentiert Konjunkturpaket – Auch Infrastruktur gehöre zum "qualitativen Anspruch"
Quelle: derStandard.at

PSI: Auftragslage bei Tochtergesellschaft belebt sich

Bei der PSI-Tochtergesellschaft PSI Incontrol Sdn Bhd aus Malaysia zieht die Auftragslage wieder an. Im Dezember seien Aufträge im Volumen von 7,5 Millionen Euro eingegangen, teilt das Unternehmen ...
Quelle: FinanzNachrichten.de

Wirtschaft: Dobrindt erwartet etwas höhere Einnahmen der Pkw-Maut

BERLIN (dpa-AFX) - Bundesverkehrsminister Alexander Dobrindt rechnet nach den mit der EU-Kommission vereinbarten Änderungen bei der Pkw-Maut mit etwas höheren Einnahmen. Nach Abzug der Kosten sollen..
Quelle: t-online.de

Einnahmen durch die Pkw-Maut: Dobrindt erwartet doch mehr als 500 Millionen Euro

einnahmen durch die pkw-maut: dobrindt erwartet doch mehr als 500 millionen euroBei der Pkw-Maut lautet eine heikle Frage: Bringt sie überhaupt größere Summen ein? In einer neuen Kalkulation lässt das Ministerium daran keine Zweifel.
Quelle: wiwo.de Auch berichtet bei •sueddeutsche.de

Zukunft der Schule

zukunft der schuleUnter diesem Titel lud das Renner Institut Tirol bildungspolitisch Interessierte zu einem "Gedankenaustausch mit BMin Sonja Hammerschmid" ins Innsbrucker Cafè Katzung ein. Der kleine Saal platzte fast..
Quelle: Meinbezirk.at

Erlebnis Akademie: Gewinn über den Erwartungen

Im Jahr 2016 hat die Erlebnis Akademie AG vorläufigen Zahlen zufolge einen operativen Gewinn zwischen 1,0 Millionen Euro und 1,1 Millionen Euro erzielt. Den Vorjahreswert von 0,59 Millionen Euro, d...
Quelle: FinanzNachrichten.de

Linz - Digitale Schule: IT-Infrastruktur an Linzer Pflichtschulen wird upgedatet

linz - digitale schule: it-infrastruktur an linzer pflichtschulen wird upgedatetStadt Linz investiert 2,8 Millionen Euro in digitale Kompetenz der Linzer Kinder
Quelle: Regionews.at

Cannes: Schmuck für 15 Millionen Euro geraubt

cannes: schmuck für 15 millionen euro geraubtBei einem Überfall auf einen Juwelier im südfranzösischen Cannes hat ein Unbekannter Schmuck im Wert von 15 Millionen Euro erbeutet. Der Mann gab sich zunächst als Kunde aus, als er den Juwelier..
Quelle: t-online.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken