Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Pharma: Sartorius schüttet 50,7 Millionen Euro Dividende aus   Sartorius schüttet 50,7 Millionen Euro Dividende aus   Huwer kämpft um 70 Millionen Euro: „Führen den Diskurs fort“   288 Millionen Euro Verlust: Diese Geldfalle lauert im Urlaub   Verkehr: Über 31 Millionen Euro Bußgelder fließt 2023 in Haushalte   Bundeswehr: Bundeswehr will 700 Millionen Euro in Sachsen investieren  

Surge gibt den Abschluss einer Finanzierungsrunde in Höhe von 7,5 Millionen Euro bekannt, um das Immunsystem zu entschlüsseln und die Präzisionsmedizin zu verändern

PARIS--(BUSINESS WIRE)--Surge hat soeben seine zweite Finanzierungsrunde abgeschlossen und dabei 7,5 Millionen Euro erhalten. Die Runde wurde von Eurazeo angeführt, mit der Beteiligung von Kima,..
Quelle: Business Wire

Signa-Gründer: Privatstiftung von Investor René Benko meldet Insolvenz an

signa-gründer: privatstiftung von investor rené benko meldet insolvenz an854 Millionen Euro – so hoch sollen die Schulden der Stiftung von René Benko und seiner Mutter sein. Nun wurde in Österreich ein Insolvenzverfahren beantragt.
Quelle: ZEIT Online

"Millionen Euro" Video Ergebnisse

News video: Migrationsabkommen: EU verspricht Ägypten rund 7,4 Milliarden Euro 

Migrationsabkommen: EU verspricht Ägypten rund 7,4 Milliarden Euro  01:00

Mit 7,4 Millionen Euro will die Europäische Union Ägypten aus einer schweren Wirtschaftskrise helfen. Im Gegenzug soll Ägypten die irreguläre Migration Richtung Europa eindämmen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: 30 Millionen Euro Kosten monatlich: deutsche Brigade soll ab 2027 Litauen schützen

30 Millionen Euro Kosten monatlich: deutsche Brigade soll ab 2027 Litauen schützen 02:04

Am Mittwoch besuchte der deutsche Veteidigungsminister Pistorius Soldaten in der Oberpfalz. Auch aus Nordrhein-Westfalen sollen Männer und Frauen nach Litauen und damit an die NATO-Ostflanke verlegt..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: EU gibt Mauretanien 210 Mio Euro zur Bekämpfung illegaler Migration

EU gibt Mauretanien 210 Mio Euro zur Bekämpfung illegaler Migration 01:05

EU kündigt 210 Millionen Euro Unterstützungspaket für Mauretanien an. So will man illegale Migration aus Mauretanien bekämpfen, das Transit- und Zielland für viele Menschen aus Mali und anderen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Europas größtes Unterwasserteleskop erforscht das Meer und das Weltall

Europas größtes Unterwasserteleskop erforscht das Meer und das Weltall 03:00

Der Gesamtbetrag des europäischen Projekts beläuft sich auf 40 Millionen Euro. Es ist Teil der S3-Strategie (Strategie für Innovation und intelligente Spezialisierung) und zielt darauf ab, die..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: EU beschließt historische Regulierung von Künstlicher Intelligenz

EU beschließt historische Regulierung von Künstlicher Intelligenz 01:00

Die Verordnung erlaubt oder verbietet den Einsatz von Künstlicher Intelligenz (KI) je nach dem Risiko, das sie für den Menschen darstellt, und wird schrittweise umgesetzt, wobei Geldstrafen von bis..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Sartorius schüttet 50,7 Millionen Euro Dividende aus

sartorius schüttet 50,7 millionen euro dividende ausBeim Göttinger Dax-Konzern war der Umsatz zuletzt stark zurückgegangen. Eine Dividende wird dennoch ausgezahlt - aber deutlich weniger als im Vorjahr.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Signa-Gründer: 854 Millionen Euro Schulden: Auch Privatstiftung von René Benko ist insolvent

Eine der wichtigen Stiftungen des Signa-Gründers befindet sich nun im Konkursverfahren. Dem Schuldenberg von 854 Millionen Euro stehen nur Aktiva von etwa 21,5 Millionen Euro gegenüber.
Quelle: Handelsblatt

Beschlüsse der Hauptversammlung der Sartorius AG (News mit Zusatzmaterial)

EQS-News: SARTORIUS AG / Schlagwort(e): Hauptversammlung Beschlüsse der Hauptversammlung der Sartorius AG (News mit Zusatzmaterial) 28.03.2024 / 15:28 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist..
Quelle: EQS Group

Huwer kämpft um 70 Millionen Euro: „Führen den Diskurs fort“

huwer kämpft um 70 millionen euro: „führen den diskurs fort“HSV-Finanzvorstand und die Arbeitsgruppe Rechtsform hatten auf der Mitgliederversammlung eine Niederlage erlitten. Wie es weitergeht.
Quelle: abendblatt.de

Grünflächenpflege in Potsdam: Stadt erhält 2,5 Millionen Euro für Bewässerung

Grünflächen in der Hegelallee und der Schopenhauerstraße will die Stadt mit vollautomatischen Bewässerungssysteme ausrüsten. Für Krampnitz soll ein Wassermanagementkonzept entwickelt werden.
Quelle: Tagesspiegel

Protembis gibt den Abschluss einer Serie-B-Finanzierungsrunde über 30 Millionen Euro und die Aufnahme von Dr. Keith D Dawkins in den Vorstand bekannt

AACHEN, Deutschland--(BUSINESS WIRE)--Protembis GmbH (Protembis), ein aufstrebendes Privatunternehmen für kardiovaskuläre Medizinprodukte, gab heute den Abschluss einer Serie-B-Finanzierungsrunde in..
Quelle: Business Wire

Unsinn, Unredlichkeit, Zynismus: Sommermärchen-Prozess eskaliert nach wütendem Wortgefecht

unsinn, unredlichkeit, zynismus: sommermärchen-prozess eskaliert nach wütendem wortgefechtAuf einmal kochen die Emotionen im Sommermärchen-Prozess über: Am dritten Verhandlungstag im Verfahren um die WM 2006 geht es hoch her, Zwischenrufe und Anschuldigungen fliegen. Es geht um viele..
Quelle: n-tv.de

Finanzprobleme: Britischem Versorger Thames Water droht Verstaatlichung

Der privatisierte Wasserversorger hat Schulden in Milliardenhöhe angehäuft. Anleger weigern sich, zuvor versprochene Gelder in Höhe von umgerechnet 585 Millionen Euro auf den Tisch zu legen.
Quelle: Handelsblatt

Glücksspiele: Mann aus Rheinhessen gewinnt 1,5 Millionen Euro im Lotto

glücksspiele: mann aus rheinhessen gewinnt 1,5 millionen euro im lotto
Quelle: ZEIT Online

Signa-Pleite: Benko soll im Sommer 2023 Gelder verschoben haben

Neue Recherchen zeigen: René Benko liess seiner insolventen Signa-Gruppe letzten Sommer 35 Millionen Euro entziehen, um sie im Kreis zu schicken und über seine Stiftung wieder als angeblich neues..
Quelle: Basler Zeitung

Weniger Baufinanzierungen und Kredite bei Berliner Sparkasse

weniger baufinanzierungen und kredite bei berliner sparkasseWeniger Privatkunden haben sich im vergangenen Jahr für eine Baufinanzierung an die Berliner Sparkasse gewendet. Das Institut vergab im vergangenen Jahr Kredite für den Neubau oder die Modernisierung..
Quelle: Berliner Morgenpost

»Effenberg-Bank«: Pleite der Volksbank Schmalkalden ist vorerst abgewendet

Rund 250 Millionen Euro Verlust drohen der kleinen Thüringer Volksbank Schmalkalden – doch Genossen wollten die Sanierung platzen lassen. Nun hat die Generalversammlung anders entschieden.
Quelle: Spiegel

Krones schließt Kauf des Spritzgießtechnologie-Unternehmens Netstal erfolgreich ab

EQS-News: Krones AG / Schlagwort(e): Sonstiges Krones schließt Kauf des Spritzgießtechnologie-Unternehmens Netstal erfolgreich ab 28.03.2024 / 11:00 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der..
Quelle: EQS Group

Jungheinrich übertrifft mit Prognosen Expertenerwartungen

jungheinrich übertrifft mit prognosen expertenerwartungenDer Gabelstapler-Hersteller Jungheinrich blickt nach einem starken vergangenen Jahr in der Tendenz optimistischer auf 2024 als die von Bloomberg befragte Analysten. Der Umsatz soll auf 5,3 bis 5,9..
Quelle: abendblatt.de

Berentzen erwartet leichtes Plus in diesem Jahr

berentzen erwartet leichtes plus in diesem jahrDer Schnaps- und Getränkehersteller Berentzen peilt in diesem Jahr auch dank guter Geschäfte mit alkoholfreien Getränken ein leichtes Plus beim Betriebsergebnis an. Ziel sei ein Ergebnis vor Steuern..
Quelle: abendblatt.de

Westwing beendete 2023 mit anhaltend profitablem Wachstum in Q4 und startet erfolgreich in das Jahr 2024. Die Umsatz-Prognose bleibt zurückhaltend.

EQS-News: Westwing Group SE / Schlagwort(e): Jahresergebnis Westwing beendete 2023 mit anhaltend profitablem Wachstum in Q4 und startet erfolgreich in das Jahr 2024. Die Umsatz-Prognose bleibt..
Quelle: EQS Group


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken