Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Mimikry Nachrichten 

Norderstedt: Ein Krimi-Märchen für kleine Ratefüchse

norderstedt: ein krimi-märchen für kleine ratefüchseDas Theater Mimikry führt am Sonnabend, 25. November, den Märchenklassiker "Des Kaisers neue Kleider" in Norderstedt auf.
Quelle: abendblatt.de

Nachahmer-Verhalten - Mimikry: Das steckt dahinter dem Psychologie-Phänomen

nachahmer-verhalten - mimikry: das steckt dahinter dem psychologie-phänomenOb Kunstfälschung, plagiierte Doktorarbeit oder penetrantes Nachäffen unter Kindern: Nachmachen steht in keinem guten Ruf. Doch es kann auch Positives bewirken, wie eine psychologische Studie zeigt.
Quelle: Focus Online

Mimikry: Wer nachahmt, macht sich beliebt

mimikry: wer nachahmt, macht sich beliebtOb Kunstfälschung, plagiierte Doktorarbeit oder penetrantes Nachäffen unter Kindern: Nachmachen steht in keinem guten Ruf. Doch es kann auch Positives bewirken, zeigt eine Studie.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •abendblatt.deBerliner Morgenpost

Debatte Strategien der „Männerrechtler“: Getarnte Antifeministen

debatte strategien der „männerrechtler“: getarnte antifeministenRechte „Männerrechtler“ versuchen, in progressiven Milieus Fuß zu fassen. Dazu ist ihnen fast jede Form der Mimikry recht. mehr...
Quelle: taz

Gruselig lebensechte Androide winkt, Gamer sind baff

gruselig lebensechte androide winkt, gamer sind baffLebensecht-humanoide Roboter-Puppen haben ja den Gruselfaktor mehr oder weniger gepachtet, weil sie die Mensch-Mimikry zwar immer besser beherrschen aber eben knapp noch nicht perfekt - schöne Grüße..
Quelle: engadget

Elsa auf der Lauer

elsa auf der lauerDie Gottesanbeterin in Lauerposition auf fette Beute. Auf Bild 2 sieht man sehr schön ein Mimikry-Auge: Einen besonderen Schutz gegenüber Fressfeinden bieten die schwarzumrandeten weißen Flecken auf..
Quelle: Meinbezirk.at

Kommentar Fleischersatzprodukte: Mimikry im Wurstregal

kommentar fleischersatzprodukte: mimikry im wurstregalIn der Debatte geht es nicht um den Genuss, sondern um den Absatz. Und dem wird eine Umbenennung nicht schaden. mehr...
Quelle: taz

Gefleckter Schmalbock

gefleckter schmalbockDer Gefleckte Schmalbock (Rutpela maculata, Syn.: Strangalia maculata, Leptura maculata) ist ein Käfer aus der Familie der Bockkäfer. Gefleckte Schmalböcke werden 14 bis 20 Millimeter lang. Die..
Quelle: Meinbezirk.at

Glasflügler

glasflüglerDie Glasflügler (Sesiidae) sind eine Familie der Schmetterlinge. Die auffälligsten Merkmale der ganz überwiegend tagaktiven Falter sind ihre größtenteils durchsichtigen Flügel, an denen in der..
Quelle: Meinbezirk.at

Perfekte Mimikry - Warum diese Spinne wie eine Ameise geht

Die Ameisenspringspinne macht ihrem Namen alle Ehre. Forscher haben nun erstmals ihren Gang analysiert und Erstaunliches festgestellt
Quelle: derStandard.at

Mimikry 2.0 - Der neueste Anpassungstrick eines Clown-Anglerfisches: Farbenschwund

Da rund um die Malediven die Korallen ausbleichen, macht auch ein Anglerfisch erstmals einen auf "Weißclown", um sich so besser zu verstecken
Quelle: derStandard.at

Kunststrasse Imst mit extravagantem Abschluss

IMST/TELFS (bine). Den Abschluss einer erfolgreichen Kunststrasse Imst 2015 bildete eine „ Mimikry„- Bodypainting Show von David Schletterer & Bernhard Witsch aus Telfs. „Mimikry“ ist eine..
Quelle: Meinbezirk.at

Abwechslungsreiches 2.Wochenende der KUNSTSTRASSE IMST 2015

abwechslungsreiches 2.wochenende der kunststrasse imst 2015IMST(alra). Das 2.Wochenende der KUNSTSTRASSE IMST knüpfte an den erfolgreichen Auftakt an. Die 25 Galerien mit 100 Künstlern wurden erneut von vielen Kunstinteressierten Besuchern frequentiert, die..
Quelle: Meinbezirk.at


Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken