Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
"Mischa Zverev" Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

Stuhlschiedsrichter: Dieser Mann ist noch cooler als Roger Federer

stuhlschiedsrichter: dieser mann ist noch cooler als roger federerRoger Federer ist der Liebling der Massen. Doch im Spiel gegen Mischa Zverev stiehlt ihm der Schiri die Show.
Quelle: 20minuten

Wimbledon - Mischa Zverev verpasst Überraschung gegen Federer

wimbledon - mischa zverev verpasst Überraschung gegen federerMischa Zverev ist nach einer Niederlage gegen den siebenmaligen Turniersieger Roger Federer in Wimbledon ausgeschieden. Der 29 Jahre alte Hamburger musste sich am Samstag im letzten Match auf dem..
Quelle: WorldNews

Djokovic und Federer mit Dreisatzsiegen weiter

Die Tennis-Superstars Novak Djokovic und Roger Federer sind am Samstag mit Dreisatzsiegen in das Achtelfinale des Grand-Slam-Turniers von Wimbledon eingezogen. Der als Nummer zwei gesetzte Serbe..
Quelle: krone.at

Alex Zverev erstmals in Woche zwei - Mischa raus

Der sechste Tag in Wimbledon stand bei den Herren im Zeichen der Favoriten. Sowohl Novak Djokovic als auch Roger Federer - gegen die deutsche Nummer zwei Mischa Zverev - zogen in drei Sätzen ins..
Quelle: kicker

Alex Zverev schreibt Geschichte - Mischa ausgeschieden

Der sechste Tag in Wimbledon stand bei den Herren im Zeichen der Favoriten. Sowohl Novak Djokovic als auch Roger Federer - gegen die deutsche Nummer zwei Mischa Zverev - zogen in drei Sätzen ins..
Quelle: kicker

+++ Liveticker Wimbledon +++: Mischa Zverev will Rasenkönig Federer ärgern

+++ liveticker wimbledon +++: mischa zverev will rasenkönig federer ärgernMischa Zverev trifft in der dritten Runde von Wimbledon auf Roger Federer. Der Deutsche ist klarer Außenseiter gegen den siebenmaligen Champion von London. Kann er Federer trotzdem ärgern? Die Partie..
Quelle: Spiegel

Wimbledon: Hält Federer dem Druck stand?

wimbledon: hält federer dem druck stand?In der dritten Runde von Wimbledon trifft Roger Federer auf den Deutschen Mischa Zverev. 20 Minuten berichtet live ab ca. 18.30 Uhr.
Quelle: 20minuten Auch berichtet bei •Basler Zeitung

Mischa Zverev gegen Federer im Live-Stream - So sehen Sie Wimbledon 2017 live im Internet

mischa zverev gegen federer im live-stream - so sehen sie wimbledon 2017 live im internetMischa Zverev gegen Roger Federer im Live-Stream: Bereits zum dritten Mal in diesem Jahr trifft Mischa Zverev auf sein Idol Roger Federer. Gewonnnen hat der ältere Bruder von Deutschlands bestem..
Quelle: Focus Online

Der Kraftprotz und der Surfboy

Mischa Zverev (29) fordert in Wimbledon Roger Federer, sein Bruder Alexander (20) gilt als künftige Nummer 1.
Quelle: Basler Zeitung

Wimbledon im Live-Ticker - Roger Federer gegen Mischa Zverev

wimbledon im live-ticker - roger federer gegen mischa zverevMischa Zverev muss gegen Rasenkönig Roger Federer ran. Der Deutsche trifft in der dritten Runde auf den siebenmaligen Wimbledon-Sieger aus der Schweiz. Das Match im Live-Ticker.
Quelle: Focus Online

Im Schatten des kleinen Bruders: Mischa Zverev fordert sein Idol Federer

im schatten des kleinen bruders: mischa zverev fordert sein idol federerZum dritten Mal in diesem Jahr trifft Mischa Zverev auf sein Idol Roger Federer. Gewonnnen hat der ältere Bruder von Deutschlands bestem Tennisspieler Alexander Zverev noch nie. Im Kampf um den Einzug..
Quelle: n-tv.de

Deutsches Trio spielt: Das bringt der Tag in Wimbledon

deutsches trio spielt: das bringt der tag in wimbledonDie besten drei deutschen Tennisprofis haben die Chance auf den Einzug in das Wimbledon-Achtelfinale. Angelique Kerber muss sich steigern, Alexander Zverev spielt gegen einen Qualifikanten - und Mischa..
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •t-online.de

Tennis in Wimbledon: Hamburger Zverev fiebert dem Duell gegen Federer entgegen

tennis in wimbledon: hamburger zverev fiebert dem duell gegen federer entgegenMischa Zverev bewundert Federer, muss aber seinen Respekt ablegen. Das unterscheidet ihn von seinem jüngeren Bruder Alexander.
Quelle: abendblatt.de

Mischa Zverev: Im großen Schatten des kleinen Bruders

London (dpa) - Roger Federer schwärmt von den Zverev-Brüdern. "Ich bin ein großer Fan von ihnen, wir verstehen uns sehr gut. Es ist wirklich schön zu sehen, dass sie beide hier noch dabei sind",..
Quelle: t-online.de

Sein Tennis ist ein Lotteriespiel

Immer vor ans Netz: Mischa Zverev pflegt das fast ausgestorbene Serve-&-Volley-Tennis. Läuft es, kann der Deutsche jeden schlagen. Nun trifft er auf Roger Federer.
Quelle: sueddeutsche.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken