Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
"Mischa Zverev" Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Tennis: Mischa Zverev verliert gegen Rekordsieger Federer   Alexander und Mischa Zverev: Zu einem waren alle zu streng   Abschied für Haas, Mischa Zverev freut sich auf Federer   Tennis: Mischa Zverev erreicht in Halle das Achtelfinale   Mischa Zverev beim Tennis-Turnier in Halle im Achtelfinale  

Hartenstein darf von NBA-Karriere träumen

Die Houston Rockets schnappen sich das Talent aus Deutschland. Englands U 21 feiert bei der EM den Halbfinal-Einzug. Tennisprofi Mischa Zverev scheitert in Halle.
Quelle: sueddeutsche.de

Englands U 21 feiert Halbfinal-Einzug

Die deutsche Mannschaft muss gegen Italien punkten, um ihre Gruppe zu gewinnen. Kamerun steht beim Confed Cup vor dem Aus, Mischa Zverev scheitert in Halle.
Quelle: sueddeutsche.de

Federer nach Sieg gegen Zverev im Viertelfinale

Topfavorit Roger Federer hat beim Rasen-Tennisturnier in Halle das Viertelfinale erreicht. Der Schweizer setzte sich am Donnerstag gegen den Deutschen Mischa Zverev mit 7:6(4), 6:4 durch. Federer, der..
Quelle: krone.at

Tennis: Mayer blüht auf - Jetzt Duell mit Topfavorit Federer

Halle/Westfalen (dpa) - Titelverteidiger Florian Mayer hat bei seinem Lieblingsturnier in Halle schon jetzt das beste Ergebnis in diesem Jahr erreicht, Mischa Zverev eine Überraschung gegen..
Quelle: t-online.de

Federer wirft M.Zverev raus

22.06.17 19:17 | Mischa Zverev hat das Viertelfinale beim Rasenturnier im ostwestfälischen Halle verpasst. Die deutsche Nummer zwei aus Hamburg unterlag dem topgesetzten Rekordchampion Roger Federer..
Quelle: ZDF.de

Tennis: Mischa Zverev verliert gegen Rekordsieger Federer

tennis: mischa zverev verliert gegen rekordsieger federerBeim Rasenturnier im ostwestfälischen Halle verpasste der Hamburger das Viertelfinale. Sein Bruder spielt am Freitag.
Quelle: abendblatt.de

Angespannter Federer wird hart geprüft

Warum der Match heute gegen den gefährlichen Mischa Zverev für den Rekord-Sieger im Hinblick auf Wimbledon so immens wichtig ist. berichtet ab 17.30 Uhr live.
Quelle: Basler Zeitung

Die Riesenchance für Federer

Warum der Match heute gegen den gefährlichen Mischa Zverev für den Rekord-Sieger im Hinblick auf Wimbledon so immens wichtig ist. berichtet ab 17.30 Uhr live.
Quelle: Basler Zeitung Auch berichtet bei •20minuten

Alexander und Mischa Zverev: Zu einem waren alle zu streng

alexander und mischa zverev: zu einem waren alle zu strengMischa und Sascha Zverev sind beide auf dem Weg in die Tennisspitze. Dabei sah es lange so aus, dass nur einer von ihnen erfolgreich werden würde.
Quelle: ZEIT Online

Abschied für Haas, Mischa Zverev freut sich auf Federer

abschied für haas, mischa zverev freut sich auf federerHalle/Westfalen. Tommy Haas hat gelernt, Abschied zu nehmen. Der Tennis-Altmeister, der seine Karriere Ende des Jahres beendet, hat es in dieser Disziplin beinahe schon zur Meisterschaft gebracht. In..
Quelle: WorldNews

Tennis in Halle: Haas erlebt emotionales Aus – harter Brocken für Zverev?

tennis in halle: haas erlebt emotionales aus – harter brocken für zverev?Der Körper machte nicht mehr so mit, wie Haas wollte. Auf Mischa Zverev wartet dagegen ein mögliches Highlight.
Quelle: abendblatt.de

Mischa Zverev in Halle im Achtelfinale: Gegen Federer?

Als Mischa Zverev das letzte Mal bei den Gerry Weber Open auf Roger Federer traf, da saß er im Vorfeld wie ein kleines Kind auf dem Pressepodium. Mit leuchtenden Augen sprach er über das..
Quelle: t-online.de

Mischa Zverev beim Tennis-Turnier in Halle im Achtelfinale

mischa zverev beim tennis-turnier in halle im achtelfinaleMischa Zverev steht beim Tennis-Turnier im westfälischen Halle im Achtelfinale. Der Davis-Cup-Profi setzte sich am Dienstag bei den Gerry Weber Open zum Auftakt gegen Lukas Lacko aus der Slowakei mit..
Quelle: t-online.de

Liebesgrüße aus Hamburg

Mischa Zverev scheidet in Stuttgart nach einem Videobeweis im Halbfinale aus, Alexander scheitert in den Niederlanden. Das Ende einer Woche, in der die Brüder nicht nur mit sportlichen Leistungen..
Quelle: sueddeutsche.de

Tennis: Kein Final-Sonntag für Tennis-Familie - Zverev-Brüder raus

Stuttgart (dpa) - Die Chance auf eine Titel-Sause der Tennis-Familie Zverev ist ausgeblieben. Am gemeinsamen Halbfinal-Samstag scheiterte der aufstrebende Top-Ten-Spieler Alexander Zverev in..
Quelle: t-online.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken