Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
„Voyager“ nach Monaten wiederbelebt: Raumsonde sendet wieder   UNESCO-Titel: Sechs Monate «Stadt der Literatur»: Bremen baut Netzwerk auf   Sechs Monate „Stadt der Literatur“: Bremen baut Netzwerk auf   Kampfhunde töten 13 Monate altes Kind in Italien   Seit sieben Monaten - „First Dates“-Moderator Roland Trettl ist wieder vergeben   Vor Monaten schon gekauft: Berichte: Russland liefert erstmals Kampfjets an den Iran  

Busfahrer: "Ein Dach überm Kopf, Essen im Kühlschrank. Das Rest ist Luxus"

busfahrer: ein dach überm kopf, essen im kühlschrank. das rest ist luxusPeter Schmietow fährt seit 24 Jahren Linienbusse, oft auch nachts. Netto bleiben ihm nur 1.900 Euro im Monat. Im Ausland war er das letzte Mal vor zehn Jahren.
Quelle: ZEIT Online

Leseempfehlung: Die Sachbuch-Bestenliste für Mai

leseempfehlung: die sachbuch-bestenliste für maiDer unglaubliche Aufstieg eines Faschisten, die neue Verletzlichkeit und Susan Sontags Essays über Frauen. Das sind die Empfehlungen für den kommenden Monat.
Quelle: ZEIT Online

monat Video Ergebnisse

News video: März: Zehnter Monat in Folge mit Temperaturrekord

März: Zehnter Monat in Folge mit Temperaturrekord 01:02

Der März setzte die Reihe der Klimarekorde für die Luft- und Meeresoberflächentemperaturen fort, während Klimawissenschaftler eine rasche Senkung der Treibhausgasemissionen fordern.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Heilender Klang: Medizinstudenten ermuntern Krebspatienten

Heilender Klang: Medizinstudenten ermuntern Krebspatienten 02:00

Ob Musik heilen kann oder nicht, das ist nicht bewiesen. Die Patienten einer Krebststation in Australien freuen sich dennoch jeden Monat auf das Konzert der musikbegabten Medizinstudenten.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Bauernproteste: Frankreichs Landwirte ziehen nach Zugeständnissen zurück

Bauernproteste: Frankreichs Landwirte ziehen nach Zugeständnissen zurück 01:00

In vielen Ländern Europas haben Landwirte ihre Demonstrationen fortgesetzt. In Frankreich werden die Blockaden, nachdem die Regierung ein Entgegenkommen signalisierte, abgebaut. Doch man will erstmal..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Machtpoker in Tiflis? Russlandfreundlicher Regierungschef Garibaschwili tritt ab

Machtpoker in Tiflis? Russlandfreundlicher Regierungschef Garibaschwili tritt ab 00:35

Der Rücktritt geschah nur rund einen Monat, nachdem der Milliardär und Garibaschwili-Vertraute Bidsina Iwanischwili sein Comeback auf der Politik-Bühne gefeiert hatte.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Angespültes Plastik an Spaniens Atlantikküste: Umweltschutzgruppen schlagen Alarm

Angespültes Plastik an Spaniens Atlantikküste: Umweltschutzgruppen schlagen Alarm 01:45

Erst einen Monat nach dem Auftauchen der ersten Plastikteile hat die Regionalregierung von Galicien in Spanien den Notstand ausgerufen. Umweltschutzgruppen beklagen das lange Nichtstun der Behörden.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Nonnemacher: CDU-Vorschlag zu Bezahlkarte nicht unterstützen

nonnemacher: cdu-vorschlag zu bezahlkarte nicht unterstützenBrandenburgs Integrations- und Sozialministerin Ursula Nonnemacher (Grüne) lehnt den Vorschlag des Koalitionspartners CDU zu den Rahmenbedingungen der geplanten Bezahlkarte für Asylbewerber ab...
Quelle: Berliner Morgenpost

Der April bringt Frische ins Spiel: April Deals von Tineco

Neuss--(BUSINESS WIRE)--Der April ist nicht nur der Monat der Frühlingsblumen und des Aufbruchs, sondern auch die perfekte Zeit, um Ihr Zuhause aufzufrischen und für die warmen Monate vorzubereiten...
Quelle: Business Wire

Asylanträge: Was wirklich hinter den Asylzahlen steckt

asylanträge: was wirklich hinter den asylzahlen stecktZEIT ONLINE hat alle Asylanträge seit 2014 ausgewertet, Monat für Monat. Wir zeigen in interaktiven Grafiken, woher die Menschen kamen und wer bleiben durfte.
Quelle: ZEIT Online

Not-Kaiserschnitt im Gazastreifen: Ärzte holen Baby aus dem Bauch der sterbenden Mutter

Die Mutter des Neugeborenen wurde bei einem Luftangriff verletzt, während sie im siebten Monat schwanger war. Die Ärzte konnten nur noch ihr Kind retten.
Quelle: Tagesspiegel

So schließen sich Vodafone-Kunden Sammelklage an

so schließen sich vodafone-kunden sammelklage anRund zehn Millionen Vodafone-Kunden wurden 2023 die Preise für ihre laufenden Internet- und Festnetzverträge erhöht - um fünf Euro pro Monat. Verbraucherschützer wollen das nicht gelten lassen.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Entscheidung im dritten Satz: Maria schafft Sprung in die zweite Runde

Nicht hochklassig, aber erfolgreich: Tatjana Maria gewinnt ihr erstes Match beim Turnier in Madrid und sammelt damit auch Selbstvertrauen für die in einem Monat beginnenden French Open auf Sand.
Quelle: kicker

Maria gewinnt Auftaktmatch beim Turnier in Madrid

maria gewinnt auftaktmatch beim turnier in madridNicht hochklassig, aber erfolgreich: Tatjana Maria gewinnt ihr erstes Match beim Turnier in Madrid und sammelt damit auch Selbstvertrauen für die in einem Monat beginnenden French Open auf Sand.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Bittere Diagnose: Chrintz erneut schwer am Knie verletzt

Erst vor einem Monat hatte Valter Chrintz nach einer langen verletzungsbedingten Pause sein Comeback gegeben. Am vergangenen Wochenende verletzte sich der schwedische Rechtsaußen dann erneut schwer...
Quelle: kicker

Renten-Auszahlung im Mai 2024: Wann wird das Geld ausgezahlt?

Die Rente geht turnusmäßig auf dem Konto ein. Doch wann wird die Rente im Monat Mai ausgezahlt? Alle wichtigen Informationen lesen Sie hier.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Vorverkauf für 29-Euro-Ticket startet

vorverkauf für 29-euro-ticket startetFür 29 Euro im Monat durch den Berliner Tarifbereich AB fahren - ab 1. Juli ist das wieder möglich. Schon jetzt wird der Fahrschein verkauft.
Quelle: Berliner Morgenpost

Lehrkräfte sollen Ruhestand verschieben für mehr Geld

lehrkräfte sollen ruhestand verschieben für mehr geldLehrer sind knapp, es fällt Unterricht aus. Mit beträchtlichen Zulagen pro Monat will das Bildungsministerium in Brandenburg ältere Lehrkräfte länger an den Schuldienst binden.
Quelle: Berliner Morgenpost

Zu Besuch bei Stuttgarter Studenten - „Komme mit 1,50 Euro problemlos durch drei Tage“

Die meisten Studierenden in den Vaihingener Wohnheimen haben weniger als 1500 Euro im Monat zur Verfügung. Ist das Studentenviertel ein Armenviertel?
Quelle: Focus Online

Steuerklassen sollen abgeschafft werden: Lohnsteuerhilfeverein mit klarer Warnung

Zwei Steuerklassen sollen nach Plänen der Regierung abgeschafft werden. Das würde 12 Millionen Paare in Deutschland betreffen, die dann jeden Monat weniger Haushaltsbudget zur Verfügung hätten...
Quelle: CHIP Online

Wird das Google Pixel 8a teurer? Neue Infos aufgetaucht

Es wird erwartet, dass Google sein Pixel 8a-Handy im kommenden Monat auf der Google I/O 2024 präsentiert. Wir haben einige Infos. Im Video sehen Sie den Quasi-Vorgänger, das Google Pixel 7a, im..
Quelle: CHIP Online

Der neue Straßenkampf: Wenn Passanten reihenweise Parksünder anzeigen

der neue straßenkampf: wenn passanten reihenweise parksünder anzeigenMacht der "Anzeigenhauptmeister" Schule? Zehntausende Privatanzeigen gegen Falschparker gehen Monat für Monat bei deutschen Kommunen ein. Das Vorgehen stößt auf unterschiedlichste Reaktionen.
Quelle: n-tv.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken