Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Grütters verteidigt Direktmandat in Reinickendorf

grütters verteidigt direktmandat in reinickendorfDie frühere Kulturstaatsministerin Monika Grütters (CDU) hat bei der Teilwiederholung der Bundestagswahl in Berlin ihr Direktmandat in Reinickendorf verteidigt. Sie kam am Sonntag nach der..
Quelle: Berliner Morgenpost

Grütters über die Berliner Nach-Wahl: „Eine so abwegige Situation gab es noch nie“

Berlins CDU-Spitzenkandidatin Monika Grütters erwartet von der Nachwahl des Bundestages ein Warnsignal an die Ampel. Sie lobt Merz als „prägnanten Oppositionsführer“.
Quelle: Tagesspiegel

"Monika Grütters" Video Ergebnisse

News video: Eröffnung der Berlinale: Lena und Stefanie Giesinger zeigen viel Haut

Eröffnung der Berlinale: Lena und Stefanie Giesinger zeigen viel Haut 01:34

In Berlin fand die Eröffnungsgala der 70. Berlinale statt. Zahlreiche Stars wie Sigourney Weaver waren angereist. Doch der glamouröse Abend stand im Schatten von Hanau.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Merkels CDU-Minister-Liste: Viele Vertraute, ein Rebell

Merkels CDU-Minister-Liste: Viele Vertraute, ein Rebell 01:20

Angela Merkel spricht von einem Personaltableau, das Erfahrung und neue Gesichter vermische. Beobachter sagen: Viele Vertraute und ein Rebell. Dazu zählt Kanzleramtschef Peter Altmaier (59) , der..
Quelle: Euronews German -

News video: Berlinale startet erstmals mit einem Animationsfilm

Berlinale startet erstmals mit einem Animationsfilm 01:29

Erstmals wird ein Animationsfilm die Berlinale eröffnen. Zum Auftakt des Festivals am 15. Februar wird nach Angaben der Berliner Filmfestspiele die Weltpremiere von Wes Andersons "Isle of..
Quelle: Euronews German -

News video: Interview - Was ist typisch deutsch? | Interview

Interview - Was ist typisch deutsch? | Interview 12:05

Heimat ist für Kulturstaatsministerin Monika Grütters "mehr als der Name auf dem Klingelschild an einem bestimmten Ort". Über Werte, Tradition und den Umgang mit Geschichte spricht sie im DW..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Kulturprojekte für Flüchtlinge ausgezeichnet | DW Nachrichten

Kulturprojekte für Flüchtlinge ausgezeichnet | DW Nachrichten 02:06

Mehr hierzu unter http://www.dw.com/de/gr%C3%BCtters-verleiht-sonderpreis-f%C3%BCr-kulturelle-projekte-mit-fl%C3%BCchtlingen/a-19274640 Kulturstaatsministerin Monika Grütters hat mehrere Kultur-..
Quelle: DW (Deutsch) -

 

Peter Kurth (CDU) und Rechtsextreme: Ex-Kulturstaatsministerin Monika Grütters erschrocken über früheren Parteifreund

Peter Kurth und Monika Grütters galten in der Berliner CDU einst als Hoffnungsträger. In seiner Wohnung soll nach SPIEGEL-Informationen ein Treffen mit Rechtsextremisten stattgefunden haben. Die..
Quelle: Spiegel

Diese Wahlkampf-Taktik hat SPD-Politiker Torsten Einstmann

diese wahlkampf-taktik hat spd-politiker torsten einstmannTorsten Einstmann lag nur 1800 Stimmen hinter Monika Grütters. Bei der Wahlwiederholung im Februar wittert er seine zweite Chance.
Quelle: Berliner Morgenpost

Claudia Roth, lassen Sie die Documenta sterben!

Die Lage in Kassel spitzt sich von Tag zu Tag weiter zu. Trotzdem versucht Kulturstaatsministerin Claudia Roth weiter, die Documenta zu retten. Neue Fakten zeigen, dass sie nur die Fehler ihrer..
Quelle: Welt Online
Durchsuchen Sie unsere Webseite und das Internet:

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken