Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
"Mossul Offensive" Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

Irakischer Außenminister kritisiert die Türkei

Der irakische Außenminister Ibrahim al-Dschafari hat scharfe Kritik am Verhalten der Türkei in der Mossul-Offensive gegen den "Islamischen Staat" (IS) geäußert und sich jegliche militärische..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Mossul-Offensive: Islamischer Staat nimmt hunderte Geiseln im Irak

mossul-offensive: islamischer staat nimmt hunderte geiseln im irakIn der Nähe der irakischen Großstadt Mossul hat die Extremistenmiliz Islamischer Staat nach UN-Angaben 295 Geiseln genommen. Bei ihnen handele es sich um frühere Mitglieder der Sicherheitskräfte,..
Quelle: WorldNews Auch berichtet bei •t-online.de

"Mossul Offensive" Video Ergebnisse

News video: Mossul-Offensive aus Rücksicht auf Zivilisten verlangsamt

Mossul-Offensive aus Rücksicht auf Zivilisten verlangsamt 01:17

Die irakische Armee und ihre Verbündeten haben nach eigenen Angaben weitere Geländegewinne im Umkreis der umkämpften Großstadt Mossul erzielt. Aus Rücksicht auf Zivilisten habe man aber das Tempo..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Mossul-Offensive: Peschmerga rücken auf Baschika im Nordosten vor

Mossul-Offensive: Peschmerga rücken auf Baschika im Nordosten vor 01:12

Im Irak dauert die Offensive zur Rückeroberung der Islamisten-Hochburg Mossul an. An der Nordostfront stoßen etwa 2000 kurdische Peschmergakämpfer in die Stadt Baschika vor. Sie hatten den Ort seit..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Schiitische Milizen greifen in Mossul-Offensive ein

Schiitische Milizen greifen in Mossul-Offensive ein 00:50

Schiitische Milizen haben am Samstag eine Offensive auf die nordirakische IS-Hochburg Mossul begonnen. Ziel ist es, den Belagerungsring um Mossul zu schließen. Mehrere tausend Milizionäre rücken auf..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Iraker und Peschmerga rücken auf Mossul vor

Iraker und Peschmerga rücken auf Mossul vor 01:00

Die irakische Armee hat sich trotz vereinzelter Gegenangriffe von Dschihadisten weiter in Richtung der IS-Hochburg Mossul vorgekämpft. Gemeinsam mit lokalen Milizen und..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Mossul-Offensive: Hilfsorganisationen warten auf die Millionenflucht

Mossul-Offensive: Hilfsorganisationen warten auf die Millionenflucht 01:05

Noch sind es kleinere Gruppen: Rund um Mossul sammeln die heranrückende Einheiten immer Menschen ein, die wegen der bevorstehenden Kämpfe die Flucht gewagt haben. Sie schleichen sich an Checkpoints..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Mossul-Offensive der irakischen Armee weiter erfolgreich

Der Kampf um die IS-Hochburg Mossul ist im vollen Gang. Die radikalen Islamisten leisten erbitterten Widerstand – besonders im Osten der Metropole. Doch irakische Streitkräfte konnten weitere..
Quelle: Deutsche Welle

Mossul-Offensive: IS zündete Ölquellen an


Quelle: ORF.at

Kampf gegen den IS: Irakische Milizen starten Mossul-Offensive

kampf gegen den is: irakische milizen starten mossul-offensiveSeit 2014 wird Mossul von IS-Milizen besetzt. Nun rücken die Schiiten vor. Ihr Ziel: Die nahegelegene IS-Hochburg Tal Afar einzunehmen. Doch die Aktion löst in der benachbarten Türkei große Sorgen..
Quelle: n-tv.de Auch berichtet bei •stern.de

Mossul-Offensive: Schiitische Milizen auf Konfrontationskurs

Schiitische Milizen im Irak haben eine Offensive an der Grenze zur Türkei angekündigt - gegen IS-Stellungen. Amnesty International warnt vor einem Blutbad. Über eine Million Menschen säßen in..
Quelle: Deutsche Welle

Kampf um Mossul: "Natürlich passieren hier schreckliche Dinge"

kampf um mossul: natürlich passieren hier schreckliche dingeSeit dem Start der Mossul-Offensive haben das irakische Militär und seine Verbündeten mehr als 750 IS-Kämpfer getötet. Der kurdische Ministerpräsident rechnet damit, dass die Stadt spätestens in..
Quelle: Spiegel

US-Militär beziffert Opfer im Irak: 900 IS-Kämpfer sterben bei Mossul-Offensive

us-militär beziffert opfer im irak: 900 is-kämpfer sterben bei mossul-offensiveSeit zehn Tagen kämpft das US-Militär an der Seite irakischer und kurdischer Streitkräfte nahe Mossul. Laut US-Angaben starben zahlreiche Kämpfer der Terrormiliz IS. Mehr als 10.000 Menschen sind..
Quelle: n-tv.de

IS leistet erbitterten Widerstand gegen Mossul-Offensive

Die irakische Armee trifft bei ihrem Kampf gegen die Dschihadistenmiliz IS südlich von Mossul auf rücksichtslose Gegenwehr. Eine Massenflucht von Zivilisten hat trotz der Gefechte noch nicht..
Quelle: Deutsche Welle

Syrien-Krieg: Anti-IS-Koalition bereitet Befreiung von Rakka vor

Mossul/Paris (dpa) - Nach dem Beginn der Mossul-Offensive bereitet die internationale Anti-IS-Koalition die Befreiung der syrischen Stadt Rakka von der Terrormiliz Islamischer Staat (IS) vor. "Während..
Quelle: t-online.de

Anti-IS-Koalition plant Offensive auf Rakka

Nach dem Beginn der Mossul-Offensive bereitet die internationale Anti-IS-Koalition die Befreiung der syrischen Stadt Rakka von der Terrormiliz Islamischer Staat (IS) vor. "Während wir hier stehen,..
Quelle: t-online.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2016 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken