Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

MotoGP - Honda erreicht neuen MotoGP-Tiefpunkt in Austin: Keiner findet Lösungen!

Die MotoGP-Saison 2024 wird für Honda immer mehr zur Tortur. In Austin gelingt nicht ein WM-Punkt, die Fahrer verzweifeln. Die Chronik eines Horror-Wochenendes.
Quelle: Motorsport-Magazin

MotoGP - Video: Marquez wirft Siegchance weg: Es war ein Defekt!

Die MotoGP hat einen neuen King of COTA! Maverick Vinales schreibt mit seinem Austin-Sieg Geschichte, Marc Marquez stürzt auf Platz eins.
Quelle: Motorsport-Magazin

motogp Video Ergebnisse

News video: Games-Release-Vorschau - April 2021 - Konsole

Games-Release-Vorschau - April 2021 - Konsole 03:18

Wir fassen die wichtigsten Konsolen-Neuerscheinungen des Monats April zusammen. Welche Titel sich für PlayStation 4, PlayStation 5, Nintendo Switch, Xbox One und Xbox Series X|S lohnen, erfahrt ihr..
Quelle: I Know Your Game -

News video: Games-Release-Vorschau - April 2021 - PC

Games-Release-Vorschau - April 2021 - PC 01:41

Wir fassen die wichtigsten PC-Neuerscheinungen des Monats April zusammen. Welche Titel sich für PC-Zockende lohnen könnten, erfahrt ihr wie immer hier.
Quelle: I Know Your Game -

News video: Games-Release-Vorschau - Juni 2019 - PC

Games-Release-Vorschau - Juni 2019 - PC 03:35

Wir fassen die wichtigsten PC-Neuerscheinungen des Monats Juni zusammen. Welche Titel sich für PC-Zockende lohnen könnten, erfahrt ihr wie immer hier.
Quelle: I Know Your Game -

News video: Games-Release-Vorschau - Juni 2019 - Konsole

Games-Release-Vorschau - Juni 2019 - Konsole 04:09

Wir fassen die wichtigsten Konsolen-Neuerscheinungen des Monats Juni zusammen. Welche Titel sich für PlayStation 4, Nintendo Switch und Xbox One lohnen, erfahrt ihr wie immer hier.
Quelle: I Know Your Game -

News video: Games-Release-Vorschau - Juni 2019 - Handheld

Games-Release-Vorschau - Juni 2019 - Handheld 02:37

Wir fassen die wichtigsten Handheld-Neuerscheinungen des Monats Juni zusammen. Welche Titel sich für Nintendo 3DS, Nintendo Switch und PlayStation Vita lohnen, erfahrt ihr wie immer hier.
Quelle: I Know Your Game -

 

MotoGP - Pedro Acosta schon 2024 ins KTM-Werksteam? Das sagt Pit Beirer

Pedro Acosta versetzt in seiner Rookie-Saison die MotoGP ins Staunen. Befördert KTM sein Supertalent sofort, wie Red Bull Racing einst Max Verstappen?
Quelle: Motorsport-Magazin

MotoGP in Austin: Die Reaktionen der Fahrer zum Rennen

Maverick Vinales in Galaform. Marc Marquez stürzt in Führung liegend. Honda erlebt den nächsten Tiefpunkt. Die Stimmen aller Fahrer.
Quelle: Motorsport-Magazin

MotoGP-Horrorwochenende für Brad Binder in Austin: Alles lief schief!

Nach starkem Saisonstart erlebte KTM-Pilot Brad Binder ein wahres Horror-Gastspiel in Austin: Sturz im Qualifying, kein Grip im Rennen, kaputte Flügel und ein gebrochener Zeh.
Quelle: Motorsport-Magazin

MotoGP - Austin-Dominator Maverick Vinales: MotoGP-Sieg mit Aprilia hat größeren Wert

Mit Aprilia feiert Maverick Vinales in Austin seinen ersten Grand-Prix-Sieg seit drei Jahren. 'Top Gun' erfindet sich dabei sogar neu und schüttelt alte Schwächen ab.
Quelle: Motorsport-Magazin

MotoGP - Marc Marquez crasht in Austin: Bremsprobleme verhindern MotoGP-Sieg!

Marc Marquez lag im Amerika-GP zwischenzeitlich auf Siegkurs, stürzte dann aber in Führung liegend. Schuld sind Bremsprobleme, die ihn im gesamten Rennen ausbremsten.
Quelle: Motorsport-Magazin

Vinales siegt nach Aufholjagd in Austin

Maverick Vinales hat im US-amerikanischen Austin den dritten MotoGP-WM-Lauf trotz eines schlechten Starts gewonnen und nach seinem Sprint-Sieg am Vortag das Double geholt. Der Aprilia-Pilot setzte sich..
Quelle: ORF.at

MotoGP - Ergebnisse: Amerika GP - Rennen

0...
Quelle: Motorsport-Magazin

MotoGP: Vinales gewinnt irres Austin-Rennen, Marquez stürzt auf P1

Maverick Vinales liefert in Austin eine geniale Aufholjagd und gewinnt sein erstes MotoGP-Rennen für Aprilia. Marc Marquez crasht in Führung liegend.
Quelle: Motorsport-Magazin

MotoGP Austin: Maverick Vinales führt auch Warm Up an

Nach einem perfekten Samstag startet Maverick Vinales auch ideal in den Rennsonntag der MotoGP in Austin und holt die Bestzeit im Warm Up.
Quelle: Motorsport-Magazin

MotoGP LIVE-Ticker - Der Rennsonntag in Austin

Es geht in die Amerika GPs von Moto3, Moto2 und MotoGP. Der gesamte Sonntag aus Austin bei uns im LIVE-Ticker: Alle News, Ergebnisse und Zwischenfälle.
Quelle: Motorsport-Magazin

MotoGP - Video: Großes Grübeln bei Ducati: Wieso war Bagnaia chancenlos?

Francesco Bagnaia war als Mitfavorit auf den Sieg in den MotoGP-Sprint von Austin gegangen. Am Ende konnte er gerade noch zwei WM-Punkte erobern.
Quelle: Motorsport-Magazin

MotoGP heute live im Free-TV: Wer überträgt das Rennen in Austin im TV und Livestream?

Die MotoGP startet heute in Austin in das dritte GP-Wochenende 2024. Wo läuft der Große Preis von Amerika? Hier gibt es Livestream, Zeitplan und alle Sendezeiten bei Sky, ServusTV, DF1 und SRF.
Quelle: Motorsport-Magazin

MotoGP - Honda-Fahrer nach nächstem MotoGP-Debakel mit Galgenhumor: Wetter war immerhin schön!

Für Honda gab es auch im MotoGP-Sprint von Austin nichts zu holen: Drei Stürze und ein abgeschlagener letzter Platz. Die Piloten nehmen das Debakel mit Galgenhumor.
Quelle: Motorsport-Magazin

MotoGP Austin: Die Reaktionen zu Maverick Vinales' Sprint-Gala

Maverick Vinales siegt souverän im Sprint, Marc Marquez und Jorge Martin auf dem Podium. Werks-Ducatis desaströs. Die Stimmen zum Sprintsamstag in Austin.
Quelle: Motorsport-Magazin

MotoGP - Bilder: MotoGP: Die besten Bilder vom Sprintsamstag der MotoGP

Maverick Vinales gewinnt den zweiten MotoGP-Sprint in Serie, Marc Marquez und Jorge Martin setzen sich im Kampf um das Podest gegen Pedro Acosta durch.
Quelle: Motorsport-Magazin

MotoGP - Pedro Acosta nach MotoGP-Rang Vier im Austin-Sprint enttäuscht: Wir wollen mehr

Einmal mehr kämpft Pedro Acosta im Austin-Sprint der MotoGP um das Podest. Gegen Marc Marquez und Jorge Martin muss sich der Rookie geschlagen geben. Enttäuschung macht sich breit.
Quelle: Motorsport-Magazin

MotoGP - Marc Marquez ungläubig: Nicht mit P2 im Austin-Sprint gerechnet

Marc Marquez landete im Austin-Sprint als Zweiter erneut in den Top Drei. Das Ergebnis lässt ihn vom Rennsieg im Amerika-GP träumen, die Realität lässt aber anderes vermuten.
Quelle: Motorsport-Magazin

MotoGP - Maverick Vinales nach Austin-Sieg sicher: Bin stärkerer MotoGP-Fahrer als je zuvor!

Nach seinem zweiten Sprintsieg schwebt Maverick Vinales auf Wolke 7. Sein Niveau und das der Aprilia RS-GP sieht er auf einem nie da gewesenen Level.
Quelle: Motorsport-Magazin


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken