Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Neuauszählung Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

Wahlpanne in NRW: AfD-Stimmen fälschlicherweise für ungültig erklärt

Beim Endergebnis der NRW-Landtagswahl lag in einem Wahlbezirk die Zahl der AfD-Zweitstimmen bei Null. Nach Neuauszählung kam die AfD plötzlich auf 8,6 Prozent. Nicht die einzige Unregelmäßigkeit.
Quelle: Welt Online

OSZE: Wahlbeobachter fordern Neuauszählung des Türkei-Referendums

osze: wahlbeobachter fordern neuauszählung des türkei-referendumsDie OSZE dringt auf eine Neuauszählung des Verfassungsreferendums in der Türkei. Die politische Situation im Lande könne sich sonst verschärfen, heißt es.
Quelle: ZEIT Online Auch berichtet bei •FinanzNachrichten.de

neuauszählung Video Ergebnisse

News video: Nachzählung in Wisconsin: 131 Stimmen mehr für Trump

Nachzählung in Wisconsin: 131 Stimmen mehr für Trump 01:20

Bei der Neuauszählung der Präsidentschaftswahl im US-Bundesstaat Wisconsin hat Donald Trump 131 Stimmen hinzugewonnen. Die Grünen-Kandidatin Jill Stein hatte die Nachzählung in Wisconsin beantragt,..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Experten wittern Wahlmanipulation in den USA - Neuauszählung?

Experten wittern Wahlmanipulation in den USA - Neuauszählung? 00:45

Medienberichten zufolge, könnte die Wahl in den USA manipuliert worden sein. In den wichtigen Staaten Michigan, Pennsylvania und Wisconsin haben Experten Auffälligkeiten festgestellt. Die grüne..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Gabun: Präsident Bongo Ondimba trotz Protesten vereidigt

Gabun: Präsident Bongo Ondimba trotz Protesten vereidigt 01:07

In Gabun ist Präsident Ali Bongo Ondimba für eine neue Amtszeit vereidigt worden. Zuletzt hatte das Verfassungsgericht des zentralafrikanischen Landes trotz aller Proteste seine Wiederwahl für..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Gabun: Verfassungsgericht bestätigt Wiederwahl von Präsident Bongo

Gabun: Verfassungsgericht bestätigt Wiederwahl von Präsident Bongo 01:05

Hohe Sicherheitsvorkehrungen in Libreville, der Hauptstadt Gabuns. Anlass: Das Urteil des Verfassungsgerichts zur umstrittenen Wiederwahl von Präsident Ali Bongo. Mögliche Proteste sollten schon im..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Wahlschlammschlacht in Gabun: Jetzt entscheidet das Verfassungsgericht

Wahlschlammschlacht in Gabun: Jetzt entscheidet das Verfassungsgericht 01:25

In Gabun hat Präsidentschaftskandidat Jean Ping beim Verfassungsgericht einen Antrag zur Neuauszählung eines Teiles der Wahlstimmen eingereicht. Ping sieht sich ebenso wie Amtsinhaber Ali Bongo als..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Heilbronner Stimme: OSZE-Wahlbeobachter Michael Link plädiert für eine Neuauszählung des türkischen Verfassungsreferendums

Heilbronn (ots) - Der Direktor des Büros für demokratische Institutionen und Menschenrechte der Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa (OSZE), Michael Link, plädiert für eine..
Quelle: FinanzNachrichten.de Auch berichtet bei •Presseportal

Ecuador: Neuauszählung bestätigt Wahlsieg von Lenin Moreno

Nach teilweiser Neuauszählung. Unterlegener Kandidat Lasso hatte Beschwerde bei der Wahlkommission eingelegt.
Quelle: Kurier

Neuauszählung sieht Sieg Morenos in Ecuador bestätigt


Quelle: ORF.at

Türkische Lira nach Erdogans Sieg im Aufwind

türkische lira nach erdogans sieg im aufwindDie Währung der Türkei hatte zuletzt stark nachgegeben. Die türkische Lira hat nach dem knappen Sieg von Präsident Recep Tayyip Erdogan beim historischen Verfassungsreferendum zugelegt. Zum Dollar..
Quelle: oe24

Was die türkische Opposition kritisiert

Das «Nein»-Lager will den Wahlausgang in der Türkei nicht akzeptieren – und fordert eine Neuauszählung.
Quelle: Basler Zeitung

Ecuador: Oppositionsführer Lasso ficht Wahl an

13.04.17 07:55 | Der bei der Stichwahl um die Präsidentschaft Ecuadors unterlegene Kandidat Guillermo Lasso hat Beschwerde gegen das Ergebnis eingelegt. Das konservative Parteienbündnis Creo-Suma..
Quelle: ZDF.de

Verlierer legt Beschwerde gegen Wahlergebnis in Ecuador ein

Guillermo Lasso hat gegen seine Niederlage bei der Stichwahl ums Präsidentenamt Beschwerde eingelegt. Er will eine Neuauszählung.
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Ecuadors wundersame Wahlen

Kampf der Machos: Nach der Präsidentschaftswahl in Ecuador ficht die Opposition das Ergebnis an. Sie wirft dem nationalen Wahlrat "Betrug" vor und fordert eine Neuauszählung der Stimmen. Aus Quito..
Quelle: Deutsche Welle

Wahl in Ecuador - Wahlbetrug bei Moreno-Sieg? Opposition fordert Neuauszählung

wahl in ecuador - wahlbetrug bei moreno-sieg? opposition fordert neuauszählungEcuadors Opposition hat den knappen Sieg des Regierungskandidaten Lenín Moreno bei der Präsidentenwahl angefochten. Die Wahlkommission teilte am Sonntagabend (Ortszeit) in Quito mit, dass Moreno die..
Quelle: Focus Online

Wahl-Verlierer fordert Neuauszählung in Ecuador

wahl-verlierer fordert neuauszählung in ecuadorDie offizielle Auszählung ergibt einen knappen Sieg des linken Kandidaten Lenín Moreno. Sein konservativer Rivale in der Stichwahl wähnt Wahlbetrug. Er fordert eine Neuauszählung.
Quelle: Tagesspiegel

Ecuador: Sozialist bei Stichwahl knapp vorne

ecuador: sozialist bei stichwahl knapp vorneDie Sozialisten bleiben in Ecuador wohl an der Macht. Ihr Präsidentschaftskandidat Lenín Moreno liegt bei der Stichwahl ganz knapp vorne. Sein Rivale forderte bereits eine Neuauszählung der..
Quelle: Spiegel

"Neuauszählung!" - Oscars 2017: Prominente reagieren amüsiert auf peinliche Panne

Michael Moore fordert neue "Auszählung" – Jessica Chastain: "Gott sei Dank nicht bei Schauspieler-Kategorie passiert"
Quelle: derStandard.at

US-Wahlen: Trump auch nach Neuauszählung der Sieger in Wisconsin

us-wahlen: trump auch nach neuauszählung der sieger in wisconsinDie Neuauszählung der Stimmen im US-Bundesstaat Wisconsin hat den Wahlsieg von Donald Trump bestätigt.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Neuauszählung der US-Wahl: Neues Ergebnis in Wisconsin

Die Neuauszählung der Stimmen in Wisconsin ist abgeschlossen: Das Ergebnis hat sich dadurch geringfügig geändert - Sieger bleibt allerdings Donald Trump. Alle weiteren Neuigkeiten zu Donald Trump..
Quelle: CHIP Online

Neuauszählung: Trump bleibt Gewinner in Wisconsin

neuauszählung: trump bleibt gewinner in wisconsinDie Wahlkommission bestätigte nach einer von der Grünen-Präsidentschaftskandidatin Jill Stein angestrengten Neuauszählung das Ergebnis.
Quelle: DiePresse.com

Wisconsin-Neuauszählung: Trump gewann sogar dazu

Donald Trump bleibt nach einer Neuauszählung der Stimmen Wahlsieger im US-Bundesstaat Wisconsin. Die Zahlen hätten sich nur geringfügig verändert, teilte der Leiter der Wahlkommission, Mark..
Quelle: krone.at

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken