Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Neuauszählung Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Nach der US-Wahl: Neuauszählung in Michigan gestoppt   Ergebnis der US-Präsidentschaftswahl: Neuauszählung in Michigan gestoppt   Grünen-Kandidatin ohne Chance: US-Gericht stoppt Neuauszählung der Stimmen in Michigan  

Neuauszählung in Michigan gestoppt: In Michigan gewann Trump nur knapp vor seiner Rivalin Clinton. Die ...

In Michigan gewann Trump nur knapp vor seiner Rivalin Clinton. Die Grünen-Kandidatin Jill Stein hatte anschließend die Neuauszählung der Stimmen beantragt. Nun hat ein Bundesrichter diese wieder..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Nach der US-Wahl: Neuauszählung in Michigan gestoppt

nach der us-wahl: neuauszählung in michigan gestopptIn Michigan gewann Trump nur knapp vor seiner Rivalin Clinton. Die Grünen-Kandidatin Jill Stein hatte anschließend die Neuauszählung der Stimmen beantragt. Nun hat ein Bundesrichter diese wieder..
Quelle: wiwo.de Auch berichtet bei •taz

neuauszählung Video Ergebnisse

News video: Experten wittern Wahlmanipulation in den USA - Neuauszählung?

Experten wittern Wahlmanipulation in den USA - Neuauszählung? 00:45

Medienberichten zufolge, könnte die Wahl in den USA manipuliert worden sein. In den wichtigen Staaten Michigan, Pennsylvania und Wisconsin haben Experten Auffälligkeiten festgestellt. Die grüne..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Gabun: Präsident Bongo Ondimba trotz Protesten vereidigt

Gabun: Präsident Bongo Ondimba trotz Protesten vereidigt 01:07

In Gabun ist Präsident Ali Bongo Ondimba für eine neue Amtszeit vereidigt worden. Zuletzt hatte das Verfassungsgericht des zentralafrikanischen Landes trotz aller Proteste seine Wiederwahl für..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Gabun: Verfassungsgericht bestätigt Wiederwahl von Präsident Bongo

Gabun: Verfassungsgericht bestätigt Wiederwahl von Präsident Bongo 01:05

Hohe Sicherheitsvorkehrungen in Libreville, der Hauptstadt Gabuns. Anlass: Das Urteil des Verfassungsgerichts zur umstrittenen Wiederwahl von Präsident Ali Bongo. Mögliche Proteste sollten schon im..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Wahlschlammschlacht in Gabun: Jetzt entscheidet das Verfassungsgericht

Wahlschlammschlacht in Gabun: Jetzt entscheidet das Verfassungsgericht 01:25

In Gabun hat Präsidentschaftskandidat Jean Ping beim Verfassungsgericht einen Antrag zur Neuauszählung eines Teiles der Wahlstimmen eingereicht. Ping sieht sich ebenso wie Amtsinhaber Ali Bongo als..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

USA: Stimmennachzählung in Michigan nun durch Richter gestoppt

Die Grünen-Kandidatin bei der US-Präsidentschaftswahl Jill Stein hatte gerichtlich durchgesetzt, dass es in dem Bundesstaat Michigan wegen des Verdachts der Manipulation eine Neuauszählung geben..
Quelle: ShortNews

Wahlen - US-Gericht stoppte Neuauszählung der Stimmen in Michigan

Richter: Jill Stein nicht berechtigt zur Beantragung der Neuauszählung
Quelle: derStandard.at Auch berichtet bei •t-online.deabendblatt.deBerliner MorgenpostZEIT OnlineFinanzNachrichten.deZDF.deSpiegel20minuten

US-Wahl: Richter stoppt Stimmennachzählung in Michigan

us-wahl: richter stoppt stimmennachzählung in michiganDie Grünen-Kandidatin Jill Stein hatte eine Neuauszählung der Wählerstimmen im US-Bundesstaat Michigan beantragt. Ein Richter stimmte dem zu - und stoppte die Zählung jetzt wieder.
Quelle: Spiegel Auch berichtet bei •ZEIT OnlineZDF.de20minuten

Neuauszählung der Wahlstimmen in Michigan gestoppt

neuauszählung der wahlstimmen in michigan gestopptAm Montag ging sie los, die Neuauszählung der Stimmen der Präsidentschaftswahl im US-Bundesstaat Michigan. Hier war der Vorsprung Trumps besonders knapp. Beantragt hatte sie die Grünen-Kandidatin..
Quelle: tagesschau.de Auch berichtet bei •FinanzNachrichten.de

Michigan: Gericht stoppt Neuauszählung

Nach US-Wahl Es ist eine Niederlage für die grüne US-Präsidentschaftskandidatin Jill Stein: Im Bundesstaat Michigan werden die Stimmen des US-Wahlkampfes nicht weiter ausgezählt. In einem anderen..
Quelle: ZDF.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2016 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken