Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
"Nico Rosberg" Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

Motorsport - Sieg beim Formel-1-Auftakt: "Weckruf" von Vettel

Melbourne (dpa) - Sebastian Vettels perfekter Auftakt-Coup hat den Jagdinstinkt von Lewis Hamilton geweckt. Im Jahr nach der schmerzhaften WM-Niederlage gegen Nico Rosberg stellt sich der..
Quelle: t-online.de

Formel 1: Lewis Hamilton tritt gegen Nico Rosberg nach

Lewis Hamilton legt nach. Auch nach Nico Rosbergs Rücktritt verteilt der Mercedes-Pilot Hiebe gegen den aktuellen Weltmeister. Die Frage eines Journalisten ist für ihn ein gefundenes Fressen.
Quelle: Welt Online

"Nico Rosberg" Video Ergebnisse

News video: Laureus World Sports Awards 2017 - Pressekonferenz mit Nico Rosberg - Interview

Laureus World Sports Awards 2017 - Pressekonferenz mit Nico Rosberg - Interview 00:54

Laureus World Sports Awards 2017 - Pressekonferenz mit Nico Rosberg - Interview
Quelle: AutoMotoTV Deutschland -

News video: Das Ende einer Ära: Ecclestone als Formel-1-Chef abgelöst

Das Ende einer Ära: Ecclestone als Formel-1-Chef abgelöst 00:38

Bernie Ecclestone ist nicht mehr Chef der Formel 1. Der 86-Jährige wurde von seinem Posten als Geschäftsführer abgesetzt. Nach fast vier Jahrzehnten an der Spitze der Motorsport-Königsklasse wurde..
Quelle: Euronews German -

News video: Hohes Ziel: Das will Nico Rosberg jetzt machen

Hohes Ziel: Das will Nico Rosberg jetzt machen 01:02

Seine Formel-1-Karriere hätte nicht besser enden können. Nico Rosberg entschied die diesjährige Formel-1-Weltmeisterschaft für sich. Doch wie geht es nun weiter für den 31-Jährigen?
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

News video: Motorsport meets Sindelfingen 2016 - Interviews mit Nico Rosberg

Motorsport meets Sindelfingen 2016 - Interviews mit Nico Rosberg 00:58

Motorsport meets Sindelfingen 2016 - Interviews mit Nico Rosberg
Quelle: AutoMotoTV Deutschland -

News video: F1 Vorschau Mexico 2016 mit Nico Rosberg - Die Höhe machts

F1 Vorschau Mexico 2016 mit Nico Rosberg - Die Höhe machts 01:45

F1 Vorschau Mexico 2016 mit Nico Rosberg - Die Höhe machts
Quelle: AutoMotoTV Deutschland -

 

Hamilton mit Seitenhieb gegen Ex-Rivale Rosberg

Lewis Hamilton hat beim Grand Prix von Australien den Sieg zwar verpasst, wirkte nach seinem zweiten Platz aber keineswegs enttäuscht. Mit einem Lächeln im Gesicht gratulierte er dem Sieger Sebastian..
Quelle: krone.at

Formel 1 - Giftpfeil gegen Rosberg: Lewis Hamilton kann's nicht lassen...

Lewis Hamilton streut seinem vermuteten WM-Gegner Sebastian Vettel und Fernando Alonso Rosen und tritt zwischen den Zeilen gegen Nico Rosberg nach
Quelle: Motorsport-Total

Formel 1 - Bottas-Einstand: Schon auf Rosberg-Niveau?: Gewaltiger Druck

Wer war noch mal Nico Rosberg? Es scheint, als ob Valtteri Bottas den Weltmeister schnell vergessen macht. Noch muss sich zeigen, gut er wirklich ist.
Quelle: Motorsport-Magazin

Formel 1: Hamilton mit Spitze gegen Rosberg - Mercedes-Pilot findet Vettel besser als Ex-Kollegen

formel 1: hamilton mit spitze gegen rosberg - mercedes-pilot findet vettel besser als ex-kollegenAuch nach seinem Rücktritt hat der amtierende Formel-1-Weltmeister Nico Rosberg offenbar keine Ruhe vor den Spitzen von Lewis Hamilton.
Quelle: Focus Online

Formel 1 - Hamilton tritt gegen Rosberg nach: Vettel besser: 2017 wird WM-Duell der Besten

Lewis Hamilton tritt gegen Nico Rosberg nach: Das WM-Duell gegen Sebastian Vettel wird härter, ist sich Hamilton sicher. Die Besten kämpfen um den Titel.
Quelle: Motorsport-Magazin

Formel 1 - Rennkalender 2017: Termine, Ergebnisse und Strecken

formel 1 - rennkalender 2017: termine, ergebnisse und streckenFormel-1-Rennkalender 2017: 20 Rennen entscheiden, wer der neue Champion in der Formel 1 wird und den zurückgetretenen Nico Rosberg beerbt. Der Startschuss für die Weltmeisterschaft fällt in..
Quelle: Focus Online

Rosberg-Rücktritt: „Wollen keinen Weltmeister im Niedergang“

„Für ihn war es vermutlich die richtige Entscheidung, und für den Sport wahrscheinlich auch“, sagte F1-Sportchef Ross Brawn zum Abgang von Nico Rosberg.
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Motorsport: Formel-1-Sportchef sieht Rosbergs Fehlen positiv

motorsport: formel-1-sportchef sieht rosbergs fehlen positivMelbourne (dpa) - Der neue Formel-1-Sportchef Ross Brawn kann dem Fehlen von Titelverteidiger Nico Rosberg in dieser Saison Positives abgewinnen. "Für ihn war es vermutlich die richtige Entscheidung,..
Quelle: t-online.de

LIVE! Auftakt in Australien: Vettel jagt Hamilton

Die Formel 1 startet in die neue Saison. Ohne Weltmeister Nico Rosberg, ohne Bernie Ecclestone, aber mit breiteren, aggressiveren und schnelleren Boliden. Kann Ferrari mit Sebastian Vettel Seriensieger..
Quelle: kicker

Auftaktrennen der F1-Saison 2017: Hamilton holt erste Pole vor Ferrari

auftaktrennen der f1-saison 2017: hamilton holt erste pole vor ferrariIm ersten Qualifying ohne den früheren Teamkollegen Nico Rosberg trumpft Mercedes-Fahrer Lewis Hamilton auf und holt Startplatz eins. Relativ knapp dahinter: Sebastian Vettel auf Ferrari. Ein Unfall..
Quelle: n-tv.de

Qualifying der Formel 1 - Mercedes knapp vor Ferrari: Hamilton schlägt Vettel in Melbourne

qualifying der formel 1 - mercedes knapp vor ferrari: hamilton schlägt vettel in melbourneDie neue Saison der Formel 1 beginnt, wie die alte aufgehört hat: mit Mercedes-Dominanz. Auch ohne den zurückgetretenen Nico Rosberg gibt das Weltmeister-Team das Tempo vor.
Quelle: Focus Online

LIVE: Wer schnappt sich die erste Pole der Saison?

Es geht wieder los, die Formel 1 startet in eine neue Saison! Wer wird der Nachfolger des aktuellen Weltmeisters Nico Rosberg, der seine Karriere überraschend beendet hatte (zu sehen oben im Video)...
Quelle: krone.at

Formel 1: Neue Härte in der Königsklasse bringt Fahrer ans Limit

Melbourne (dpa) - Die Grenzerfahrung der neuen Formel 1 spürt Ruheständler Nico Rosberg sogar auf dem heimischen Sofa. "Die Fahrer müssen Gladiatoren sein, um diese Autos herumzuwirbeln", sagt der..
Quelle: t-online.de

Motorsport: Neue Formel 1 bringt Fahrer ans Limit

motorsport: neue formel 1 bringt fahrer ans limitMelbourne (dpa) - Die Grenzerfahrung der neuen Formel 1 spürt Ruheständler Nico Rosberg sogar auf dem heimischen Sofa. "Die Fahrer müssen Gladiatoren sein, um diese Autos herumzuwirbeln", sagt der..
Quelle: t-online.de

Formel 1: Hamilton Schnellster im Melbourne-Training

formel 1: hamilton schnellster im melbourne-trainingTop-Zeit im ersten Training der Saison: Lewis Hamilton ist beim Auftakt von Melbourne allen davon gefahren. Der Nachfolger von Nico Rosberg wurde Dritter, Pascal Wehrlein erlebte ein schwaches..
Quelle: Spiegel

Motorsport: Formel-1-Auftaktsieger in 34 Fällen später auch Weltmeister

Melbourne (dpa) - Der Gewinner des Formel-1-Saisonstarts wird statistisch gesehen in mehr als der Hälfte der Fälle auch Weltmeister. In den bislang 67 Jahren der Rennserie holten sich 34..
Quelle: t-online.de

Motorsport: Der Formel-1-Jahrgang von 2017

motorsport: der formel-1-jahrgang von 2017Melbourne (dpa) - Die neue Saison der Formel 1 beginnt mit einer Leerstelle. Weltmeister Nico Rosberg ist nach seinem plötzlichen Abschied nur als Pappkamerad kurz vor dem Eingang zum Fahrerlager im..
Quelle: t-online.de

Vor Formel-1-Auftakt in Melbourne - Teamchefs (fast) einig: Lewis Hamilton wird Weltmeister 2017

vor formel-1-auftakt in melbourne - teamchefs (fast) einig: lewis hamilton wird weltmeister 2017Die neue Formel-1-Saison steht in den Startlöchern, ab dem kommenden Wochenende wird der Nachfolger für Weltmeister Nico Rosberg. Im Vorfeld wurde viel über ein offenes WM-Rennen spekuliert, daran..
Quelle: Focus Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken