Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Kaum wiederzuerkennen!: Nicole Kidman wagt haarige Typveränderung

kaum wiederzuerkennen!: nicole kidman wagt haarige typveränderungHaben Blondinen wirklich mehr Spaß, wie der Volksmund sagt? Nicole Kidman kann das jetzt herausfinden. Die Schauspielerin hat sich für ein Fotoshooting umstylen lassen. Die roten Haare sind..
Quelle: n-tv.de

Leute: Pyjamas für alle

leute: pyjamas für alleNicole Kidman trägt manchmal lieber Schlafanzug, Nicola Coughlan bemüht sich "unordentlich" auszusehen, und Ewan McGregor hat auch für Sexszenen mit seiner Frau einen Experten.
Quelle: sueddeutsche.de

"Nicole Kidman" Video Ergebnisse

News video: Nach der Pariser Couture Week geht Twitter hart mit Kim K, Nicole Kidman & Dua Lipa ins Gericht

Nach der Pariser Couture Week geht Twitter hart mit Kim K, Nicole Kidman & Dua Lipa ins Gericht 01:06

Balenciaga konnte sich über ein großes Staraufgebot auf seinem Laufsteg freuen - online jedoch hielt sich die Begeisterung über die Auftritte dieser Stars in Grenzen.
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

News video: The Northman exkl. Clip: „Ich bin Amleth“ Deutsch German (2022)

The Northman exkl. Clip: „Ich bin Amleth“ Deutsch German (2022) 00:25

The Northman - Film 2022 (Alexander Skarsgård, Nicole Kidman, Claes Bang, Ethan Hawke, Anya Taylor-Joy, Willem Dafoe - OT: The Northman) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Kino:..
Quelle: FILM.TV -

News video: The Northman exkl. Clip „Auf Wallhall“ Deutsch German (2022)

The Northman exkl. Clip „Auf Wallhall“ Deutsch German (2022) 00:53

The Northman - Film 2022 (Alexander Skarsgård, Nicole Kidman, Claes Bang, Ethan Hawke, Anya Taylor-Joy, Willem Dafoe - OT: The Northman) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Kino:..
Quelle: FILM.TV -

News video: The Northman Trailer Deutsch German (2022)

The Northman Trailer Deutsch German (2022) 02:23

The Northman - Film 2022 (Alexander Skarsgård, Nicole Kidman, Claes Bang, Anya Taylor-Joy, Ethan Hawke, Willem Dafoe - OT: The Northman) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Kino:..
Quelle: FILM.TV -

News video: Trailer zu

Trailer zu "The Northman": Wikinger-Saga mit Alexander Skarsgard 02:21

"The Northman" spielt auf Island im 10. Jahrhundert und folgt dem Wikingerprinz Amleth auf seinem Weg, den Tod seines Vaters zu rächen, der vor seinen Augen getötet wurde.
Quelle: Spot on News STUDIO -

 

Kidman kann es sich leisten: Mit 56 sexy in Strapsen und Spitzen-BH

kidman kann es sich leisten: mit 56 sexy in strapsen und spitzen-bhSie trägt nicht viel, aber was sie trägt, sind alles edle Designerstücke. Für ein Cover-Shooting lässt Schauspielerin Nicole Kidman (fast) alle Hüllen fallen und zeigt, dass sie mit 56 Jahren..
Quelle: n-tv.de

Nicole Kidman im Elfenbeinturm: Vom Luxus der Schmerzen

Nicole Kidman spielt in Amazons „The Expats“ eine Familienmutter im multikulturellen Hongkong. Verlustängste sind alles, was ihr geblieben ist.
Quelle: Tagesspiegel

Großer Coup für die Filmwirtschaft: Nicole Kidman dreht in Bayern

großer coup für die filmwirtschaft: nicole kidman dreht in bayernDie Fortsetzung der amerikanischen Streaming-Serie "Nine Perfect Strangers" entsteht in Penzing, München und Österreich. Das Projekt um den Hollywood-Star ist millionenschwer.
Quelle: sueddeutsche.de

Amazon Prime-Serie »Expats« mit Nicole Kidman: Ohnmacht in tropischer Luxuskulisse

Mit großen Bildern erzählt »Expats« von Amerikanerinnen in Hongkong. In der Hauptrolle: Nicole Kidman. Die Besetzung ist nicht der einzige Grund, warum man sich an die Edelserie »Big Little Lies«..
Quelle: Spiegel

TV-Serie „Expats“: Ohne Nicole Kidman wär‘s irgendwie besser

tv-serie „expats“: ohne nicole kidman wär‘s irgendwie besserZugezogene Schnösel in Hongkong, ein großer Verlust, ein Schuldkomplex: Eine Sechsteiler erzählt von Gastarbeitern und ihren Dramen.
Quelle: abendblatt.de

Influencerin Julia Haupt: "Die Zeiten dieser Art von Dekadenz sind größtenteils vorbei"

influencerin julia haupt: die zeiten dieser art von dekadenz sind größtenteils vorbeiJulia Haupt ist Influencerin mit 100 000 Followern. Ein Gespräch über Abende mit Nicole Kidman, No-Gos und die Frage, ob Gesellschaftsevents für sie noch interessant sind.
Quelle: sueddeutsche.de

Drama für Hollywood-Karriere: Nicole Kidman log über ihre Größe

drama für hollywood-karriere: nicole kidman log über ihre größeFrüher wurde Nicole Kidman wegen ihrer Größe keine Karriere zugetraut. Mit einer kleinen Lüge schaffte es die Australierin schließlich doch nach Hollywood. Auch ihr Ehemann muss ertragen, dass sie..
Quelle: n-tv.de

Leute: Eine Riesin mit 1,80

leute: eine riesin mit 1,80Nicole Kidman wurde wegen ihrer Körpergröße gehänselt, der Prinz von Brunei feiert zehn Tage lang Hochzeit, und King Charles III. gibt es für seine Untertanen nun auch eingerahmt und kostenlos.
Quelle: sueddeutsche.de

Nicole Kidman hadert manchmal mit ihrer Größe

nicole kidman hadert manchmal mit ihrer größeUnsicherheiten hat fast jeder Mensch. Auch Nicole Kidman - Sie macht sich viele Gedanken zu ihrer Körpergröße. Früher wurde sie deswegen auch gehänselt.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Hollywood: Kidman und Banderas in Erotik-Thriller „Babygirl“

Nicole Kidman spielt in dem Film eine einflussreiche Chefin, die eine Affäre mit einem Praktikanten hat. In der Rolle des Ehemanns wird Antonio Banderas zu sehen sein.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Justin Bieber, Nicole Kidman, Barack und Michelle Obama: Promis bei den US Open

Was haben Justin Bieber, Nicole Kidman und die Obamas gemeinsam? Sie alle und viele weitere Prominente besuchten die US Open in New York. Beobachtungen auf der Tribüne in Bildern.
Quelle: Spiegel

Arte-Doku über Nicole Kidman: Augen auf!

Eine Arte-Doku erklärt das Phänomen Nicole Kidmann und räumt mit Vorurteilen zur Kunst der Schauspielerin auf.
Quelle: Tagesspiegel

Serie "Special Ops: Lioness": Frauen an der Front

serie special ops: lioness: frauen an der frontNicole Kidman knallhart: Serienschöpfer Taylor Sheridan macht diesmal Frauen zu Hüterinnen der Gerechtigkeit - in einer schwer überladenen Geschichte.
Quelle: sueddeutsche.de

Film: „Paddington 3“ mit Antonio Banderas und Rachel Zegler

Schauspielgrößen wie Nicole Kidman und Hugh Grant traten bereits neben dem animierten Bären auf. Auch für den dritten Paddington-Teil haben die Produzenten eine Starbesetzung angekündigt.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Scheidung vor 22 Jahren - Der wahre Grund, warum Tom Cruise die Oscars schwänzte

scheidung vor 22 jahren - der wahre grund, warum tom cruise die oscars schwänzteHollywoodstar Tom Cruise hatte angeblich Besseres zu tun, als dieses Jahr trotz Nominierungen bei den Oscars zu erscheinen. Nun wird gemunkelt, dass er wegen seiner Ex-Frau Nicole Kidman das Weite..
Quelle: Focus Online

Nicole Kidman und Jamie Lee Curtis planen "Scarpetta"-Serie

Die geplante Krimiserie nach der Romanvorlage von Patricia Cornwell dreht sich um die Gerichtsmedizinerin Kay Scarpetta, die als Star-Pathologin heikle Fälle untersucht.
Quelle: DiePresse.com Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Friseur John Nollet: "Die Perücke wird unterschätzt!"

friseur john nollet: die perücke wird unterschätzt!Der Franzose John Nollet frisiert Stars wie Monica Bellucci und Nicole Kidman. Er verrät, warum Älterwerden ein großes Glück ist – vor allem in Bezug auf die Haare.
Quelle: ZEIT Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken