Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Niedersachsen Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Zum Start der Sondierung in Niedersachsen weiter keine einfache Lösung in Sicht   Niedersachsen: Parteirat der Grünen lehnt Jamaika ab  

Zum Start der Sondierung in Niedersachsen weiter keine einfache Lösung in Sicht

zum start der sondierung in niedersachsen weiter keine einfache lösung in sichtZum Beginn der Sondierungsgespräche der Parteien nach der Landtagswahl in Niedersachsen zeichnet sich weiter keine einfache Lösung ab.
Quelle: stern.de

Verteilt sich per Messenger: Polizei Niedersachsen warnt vor gefährlichem Link

Die Polizei Niedersachsen warnt aktuell vor einem Betrugsmasche, die über den populären Facebook Messenger verteilt wird. Hinter einem unscheinbaren Link verbirgt sich eine Phishing-Seite, über die..
Quelle: CHIP Online

niedersachsen Video Ergebnisse

News video: Nach Niedersachsen-Wahl: Wer mit wem?

Nach Niedersachsen-Wahl: Wer mit wem? 01:42

Strahlende Gesichter und Blumen im Willy-Brandt-Haus. Die Sozialdemokraten feiern den Erfolg bei der niedersächsischen Landtagswahl. Und das, obwohl es nicht zu einer Fortsetzung der rot-grünen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: SPD gewinnt Niedersachsenwahl: Denkzettel für Angela Merkel

SPD gewinnt Niedersachsenwahl: Denkzettel für Angela Merkel 01:12

Die regierenden Sozialdemokraten haben die Landtagswahl in Niedersachsen laut Hochrechnungen klar gewonnen. Drei Wochen nach ihrem Debakel bei der Bundestagswahl wurde die SPD erstmals seit 1998 wieder..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Niedersachsen: Hohe Wahlbeteiligung

Niedersachsen: Hohe Wahlbeteiligung 00:45

Bei der vorgezogenen Landtagswahl in Niedersachsen zeichnet sich eine höhere Wahlbeteiligung ab als vor fünf Jahren. Knapp 6,1 Millionen Menschen sind aufgerufen, ein neues Landesparlament zu..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Landtagswahl Niedersachsen: Die SPD hofft

Landtagswahl Niedersachsen: Die SPD hofft 01:06

In Hannover wird am Sonntag das Parlament vorzeitig neu gewählt. SPD-Spitzenmann Stephan Weil kämpft um eine zweite Amtszeit – und könnte es schaffen. Seit der Bundestagswahl vor drei Wochen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Hassprediger wegen Rekrutierung von IS-Kämpfern vor Gericht

Hassprediger wegen Rekrutierung von IS-Kämpfern vor Gericht 01:03

Unter großen Sicherheitsvorkehrungen hat vor dem Oberlandesgericht Celle der Prozess gegen den Hassprediger Abu Walaa begonnen. Der 33-jährige Iraker soll eine zentrale Führungsfigur des so..
Quelle: Euronews German -

 

Lindner für Jamaika in Niedersachsen: Nach der Landtagswahl in Niedersachsen spricht sich FDP-Chef Christian ...

Nach der Landtagswahl in Niedersachsen spricht sich FDP-Chef Christian Lindner für eine Koalition mit CDU und Grünen aus - ganz so wie es in Berlin geschehen könnte.FDP-Chef Christian Lindner rät..
Quelle: FinanzNachrichten.de

SPD in Niedersachsen redet zuerst mit Grünen

Hannover - Nach ihrem Sieg bei der Landtagswahl in Niedersachsen will die SPD zuerst mit den Grünen über Koalitionsmöglichkeiten reden. «Das gehört sich so», sagte der Parteichef und..
Quelle: stern.de

Niedersachsen: SPD und Grüne fordern Ampel-Gespräche

16.10.17 13:07 | Nach dem Aus für Rot-Grün müssen sich die Parteien in Niedersachsen nach neuen Bündnispartnern umsehen. Die FDP erteilte einer Ampel-Koalition abermals eine Absage - SPD und Grüne..
Quelle: ZDF.de

Weil: Niedersachsen-Erfolg keine Beruhigungspille für SPD

Berlin (dpa) - Der SPD-Wahlgewinner in Niedersachsen, Stephan Weil, hat seine Partei davor gewarnt, sich von dem Erfolg bei der Landtagswahl blenden zu lassen. Niemand betrachte das Wahlergebnis in..
Quelle: t-online.de

Wahlpleite in Niedersachsen: Wer ist schuld: Merkel oder Althusmann?

wahlpleite in niedersachsen: wer ist schuld: merkel oder althusmann?Einiges spricht dafür, die Schuld für die Wahlniederlage der CDU in Niedersachsen genau dort zu suchen: bei der CDU in Niedersachsen. Doch von dort wird nach Berlin gezeigt – ebenfalls mit guten..
Quelle: n-tv.de

D: SPD gewinnt Landtagswahl in Niedersachsen

Drei Wochen nach ihrer historischen Niederlage bei der Bundestagswahl hat die SPD die vorgezogene Landtagswahl in dem deutschen Bundesland Niedersachsen spektakulär gewonnen. Wegen deutlicher Verluste..
Quelle: krone.at Auch berichtet bei •stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken