Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Niedersachsen: Suche nach Arian: Ballons und Süßigkeiten im Wald aufgehängt   Erntejahr 2023 war in Niedersachsen zu nass und zu warm   Agrar: Erntejahr 2023 war in Niedersachsen zu nass und zu warm   Innenministerin fordert Niedersachsen-Derbys ohne Gästefans   2. Bundesliga: Innenministerin fordert Niedersachsen-Derbys ohne Gästefans   Niederschlag zur Wochenmitte in Bremen und Niedersachsen  

Islamismus bei Jugendlichen - Studie enthüllt: 45,8 Prozent der jungen Muslime wollen islamischen Gottesstaat

islamismus bei jugendlichen - studie enthüllt: 45,8 prozent der jungen muslime wollen islamischen gottesstaatEine aktuelle Studie aus Niedersachsen deutet an, dass Teile der jungen Muslime islamistische und demokratiefeindliche Einstellungen vertreten. Sozialforscher Andreas Herteux stellt die Ergebnisse vor..
Quelle: Focus Online

Niedersachsen: Suche nach Arian: Ballons und Süßigkeiten im Wald aufgehängt

niedersachsen: suche nach arian: ballons und süßigkeiten im wald aufgehängt
Quelle: ZEIT Online

niedersachsen Video Ergebnisse

News video: Extremes Hochwasser in Oldenburg

Extremes Hochwasser in Oldenburg 03:06

Das Hochwasser im nordwestlichen Bundesland Niedersachsen ist immer noch dramatisch. Besonders extrem ist die Lage in Oldenburg. Ein Ortsteil steht kurz vor der Evakuierung. Einsatzkräfte versuchen..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Hochwasser in Deutschland und Frankreich: Die Deiche drohen zu brechen

Hochwasser in Deutschland und Frankreich: Die Deiche drohen zu brechen 01:00

Die Lage in den Hochwassergebieten in Deutschland und Frankreich ist weiter angespannt. In Niedersachsen und Sachsen-Anhalt drohen die Deiche zu brechen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Gemeinwohl geht vor: Gefährliches Gasfeld Groningen hat dicht gemacht

Gemeinwohl geht vor: Gefährliches Gasfeld Groningen hat dicht gemacht 02:22

Das niederländische Erdgasfeld Groningen nahe Niedersachsen sorgte jahrzehntelang für staatliche Milliardenerlöse. Jetzt ist der Gashahn zugedreht worden, weil die Förderung serienweise Erdbeben..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Harte Gangart fortsetzen" - Nancy Faeser lobt Schlag gegen IS-Ableger 01:40

Den Festnahmen der mutmaßlichen Terrorzelle waren Razzien in NRW, Niedersachsen und in den Niederlanden vorausgegangen. Allein in NRW wurden 15 Objekte durchsucht.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Die weltweit einzige fahrtüchtige

Die weltweit einzige fahrtüchtige "Todesleiter" 05:35

DW-Reporter Axel Primavesi hat im deutschen Niedersachsen eine ehemalige Mine besucht und sich dort auf die "Todesleiter" getraut. Eine Konstruktion, die einst die Bergleute 200 Meter in die Tiefe..
Quelle: DW (Deutsch) -

 

Für 760 Millionen: Alstom zeigt neue Züge für den Norden

für 760 millionen: alstom zeigt neue züge für den nordenDie Züge sollen ab dem kommenden Jahr durch Niedersachsen rollen. Sie sollen leiser sein, mehr Platz bieten und weniger Energie verbrauchen.
Quelle: abendblatt.de

Erntejahr 2023 war in Niedersachsen zu nass und zu warm

erntejahr 2023 war in niedersachsen zu nass und zu warmDie Statistik zeigt es schwarz auf weiß: Das nasse und warme Wetter im vergangenen Jahr hatte enormen Auswirkungen auf die Landwirtschaft.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Innenministerin fordert Niedersachsen-Derbys ohne Gästefans

innenministerin fordert niedersachsen-derbys ohne gästefansBei den Fußball-Derbys zwischen Hannover 96 und Eintracht Braunschweig kam es zuletzt zu Ausschreitungen. Niedersachsens Innenministerin fordert deshalb nach einem Treffen „klare Konsequenzen“.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Niederschlag zur Wochenmitte in Bremen und Niedersachsen

niederschlag zur wochenmitte in bremen und niedersachsenSchauer, Gewitter, Graupel und Schnee - der Mittwoch hält im Nordwesten Deutschlands fast das gesamte Spektrum parat.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Zahlreiche Parkverstöße werden von Passanten gemeldet

zahlreiche parkverstöße werden von passanten gemeldetBundesweite Schlagzeilen über das Anzeigen von Falschparkern macht derzeit ein junger Mann, der sich „Anzeigenhauptmeister“ nennt. Melden Passanten in Niedersachsen häufig Parkverstöße?
Quelle: abendblatt.de

Verdi: Mehr Geld für Beschäftigte in Spedition und Logistik

verdi: mehr geld für beschäftigte in spedition und logistikTarifeinigung im Speditions- und Logistikgewerbe in Niedersachsen: Die Gewerkschaft Verdi berichtet von einem Lohnplus, konnte aber nicht alle Forderungen durchsetzen.
Quelle: abendblatt.de

CDU-Fraktion legt „Norderneyer Erklärung“ vor

cdu-fraktion legt „norderneyer erklärung“ vorTausende Urlauber zieht es jedes Jahr auf die Ostfriesischen Inseln. Die CDU in Niedersachsen legt nun Vorschläge vor, wie das Land die Inseln künftig unterstützen sollte - nicht nur touristisch.
Quelle: abendblatt.de

Bundesverwaltungsgericht weist Klage gegen A20-Elbtunnel ab

bundesverwaltungsgericht weist klage gegen a20-elbtunnel abEin Elbtunnel bei Glückstadt würde den Fährbetrieb zwischen Schleswig-Holstein und Niedersachsen unwirtschaftlich machen. Darum klagt der Betreiber vor dem Bundesverwaltungsgericht - doch ohne..
Quelle: abendblatt.de

Bremervörde: Hunderte Einsatzkräfte suchen in Niedersachsen nach vermisstem Jungen

Seit Montagabend wird ein Sechsjähriger in Bremervörde vermisst: Er ist Autist. Feuerwehr, Polizei und Deutsches Rotes Kreuz sind mit Suchhunden, Drohne und Boot im Einsatz.
Quelle: Spiegel Auch berichtet bei •Tagesspiegel

Ex-Nationaltorwart Zieler verlängert bei Hannover 96

ex-nationaltorwart zieler verlängert bei hannover 96Hannover 96 kann weiter auf seinen Weltmeister bauen. Torwart Zieler hat mit den Niedersachsen noch große Ziele.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

"Seine Vita steht für sich": Hannover verlängert mit Kapitän Zieler

Ron-Robert Zieler und Hannover 96 verlängern die gemeinsame Zusammenarbeit über diesen Sommer hinaus. Der Kapitän der Niedersachsen hat einen Vertrag mit Laufzeit bis Sommer 2025 unterzeichnet.
Quelle: kicker

„Dramatischer“ Einsatz in Niedersachsen - Adrian (6) verschwindet spurlos - Hunderte suchen nach vermisstem Autisten

„dramatischer“ einsatz in niedersachsen - adrian (6) verschwindet spurlos - hunderte suchen nach vermisstem autistenMehr als dreihundert Einsatzkräfte suchen seit Montagabend nach einem vermissten sechs Jahre alten Kind im niedersächsischen Bremervörde.
Quelle: Focus Online

Regen und nachts Glättegefahr in Niedersachsen und Bremen

regen und nachts glättegefahr in niedersachsen und bremenIn Niedersachsen und Bremen bleibt es die nächsten Tage winterlich und regnerisch. Der Dienstag startet bewölkt mit einzelnen Schauern und Temperaturen zwischen sieben und zehn Grad, wie der Deutsche..
Quelle: abendblatt.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken