Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
"Nokia 8" Nachrichten 

Foto-Leak soll Nokia 8 in güldener Pracht zeigen

foto-leak soll nokia 8 in güldener pracht zeigenDer Stand der Gerüchteküchedinge zu HDM Globals nächstem Nokia-Smartphone-Streich lautet ja, dass Ende des Monats das Oberklassemodell Nokia 8 vorgestellt werden soll, wozu dann mal prinzipiell..
Quelle: engadget

Nokia 8: Neues Top-Smartphone kommt wohl mit Android und Snapdragon 835

Nokia nimmt wieder Fahrt auf. Das neue Spitzenmodell Nokia 8 kommt offenbar mit Android-Betriebssystem und Snapdragon-835-Prozessor. Nachdem die Firma HMD Global, die hinter der Marke Nokia steht,..
Quelle: CHIP Online

So wird das Nokia 8 aller Voraussicht nach aussehen

Es gibt erste Renderbilder des Nokia 8. Auf den Fotos ist ein Telefon zu sehen, das leider nicht im sich aktuell neu durchsetzenden Designstil gestaltet ist. Speziell oberhalb und unterhalb des..
Quelle: CNET.de

Nokia 8: Hinweise auf neues Top-Smartphone verdichten sich

Nokia nimmt wieder Fahrt auf. Nachdem die Firma HMD Global, die hinter der Marke Nokia steht, bereits im Juli drei neue Smartphones auf den deutschen Markt bringen soll, verdichten sich nun auch die..
Quelle: CHIP Online

Nokia 8 entpuppt sich als erstes neues Oberklasse-Modell

nokia 8 entpuppt sich als erstes neues oberklasse-modellSeitdem HDM Global als neuer Markeneigner für Nokia-Handys angefangen hat, munter neue Modelle zu bringen, fragt sich das interessierte Publikum, wann das erste neue Nokia-Flaggschiff kommt und..
Quelle: engadget

Smartphones - Baldiger Start erwartet: Renderbild zeigt Nokia 8

Ein weiterer Leak bestätigt ein zuvor durchgesickertes Video – Highend-Androide soll zum Monatsende kommen
Quelle: derStandard.at

Nokia 8: Neues Android-Flaggschiff von HMD Global kommt angeblich Ende Juli

In Skandinavien soll das Nokia 8 zum Preis von 589 Euro in den Handel kommen. Hierzulande könnte es aufgrund eines niedrigeren Mehrwertsteuersatzes sogar noch günstiger sein. Für den Preis erhalten..
Quelle: ZDNet.de

Das Nokia 8 wird wohl am 31. Juli vorgestellt

Es gibt einen Termin für die Präsentation des Nokia 8. Wer sich nun wundert, was denn eigentlich das Nokia 8 sein soll und wo das Nokia 9 bleibt, dürfte nicht ganz alleine sein.
Quelle: CNET.de

Highend-Smartphone aus Finnland: Nokia 8 greift schon bald an

highend-smartphone aus finnland: nokia 8 greift schon bald anAngeblich bringt HMD Global das Nokia 8 noch im Juli auf den Markt. Das Smartphone soll Highend-Technik zu einem attraktiven Preis bieten. Außerdem zeigen die Finnen, dass schnelle Android-Updates..
Quelle: n-tv.de

Smartphones - Nokia 8: Finnisches Android-Flaggschiff soll demnächst erscheinen

Handy mit Highend-Ausstattung soll laut Bericht noch in diesem Monat auf den Markt kommen
Quelle: derStandard.at

Nokias Smartphone-Prozessoren geben Aufschluss über die Zukunft

Es gibt schon wieder einen neuen Leak rings um die kommenden Nokia Smartphones der die vermutlich eingesetzten Prozessoren zeigt. Vor kurzem wurde ja durch die Blume schon mal angekündigt, dass es..
Quelle: engadget

Nokia 2, Nokia 7 und Nokia 8 stehen in den Startlöchern

nokia 2, nokia 7 und nokia 8 stehen in den startlöchernPekka Rantala von HDM Global hat in einem Interview mit mobiili.fi ein Paar Details zu den Plänen von Nokia durchsickern lassen. Das oft erwähnte Nokia 9 ist nicht drunter. Ausgeschlossen sind wohl..
Quelle: engadget

Smartphones - Video zeigt, wie Nokias Android-Flaggschiff aussehen könnte

Zeigt Nokia 8/P1 als ästhetische Kombination aus Nokia 6 und Lumia – Spezifikationen aus Leaks
Quelle: derStandard.at

Ist dies das neue Nokia 8

ist dies das neue nokia 8Dass es nicht bei einem Smartphone bleiben würde, war klar, als HMD Global das Nokia 6 präsentiert hatte. Ja, für den MWC hatten sie sogar schon gleich das nächste Smartphone angekündigt. Ein..
Quelle: engadget


Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken