Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
"Nokia 8" Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

Nokia 8: Rückkehr in die Oberklasse

Die wiederauferstandene Marke hat nun ein Premium-Modell. Hersteller HMD lässt Zeiss-Kameralinsen auf Vorder- und Rückseite gleichzeitig streamen und erfindet ein hipsteriges Wort, das das neue..
Quelle: sueddeutsche.de

Nokia 8 bereits vorbestellbar

Anschließend an die gestrige Vorstellung des Nokia 8 nimmt der Hersteller bereits Vorbestellungen für das neue Smartphone entgegen. Und auch der Preis für Deutschland steht mittlerweile fest: 579..
Quelle: engadget

Gute Kamera, guter Preis: Nokia 8 ist ein starkes Topmodell

gute kamera, guter preis: nokia 8 ist ein starkes topmodellNokia krönt seine Rückkehr ins Handy-Geschäft mit dem Nokia 8. Das Smartphone ist das Topmodell der Finnen - ein schlankes, starkes und edles Gerät mit Top-Technik, Zeiss-Kamera, purem Android und..
Quelle: n-tv.de

Nokia 8: Vergiss Selfies, jetzt kommen die Bothies

nokia 8: vergiss selfies, jetzt kommen die bothiesNokia ist zurück im Segment der Spitzen-Smartphones. Das Modell 8 läuft mit einem puren Android-Betriebssystem und schiesst neuartige Aufnahmen.
Quelle: 20minuten

Neues Highend-Smartphone - Das Nokia 8 kommt - und wird zur ernsten Konkurrenz für Apple und Samsung

Bei der Vorstellung des neuen Nokia 8 zeigt sich: Das Android-Handy der Oberklasse hat einen interessanten Preis zu bieten – und für Foto- und Filmfans auch ein paar spannende Kamera-Features. Der..
Quelle: Focus Online

Nokia will mit dem Nokia 8 zurück in das High-end Segment, Kampfansage an Samsung, Apple und Huawei

ESPOO/FINNLAND (IT-Times) - Nokia Oyj hatte erst kürzlich sein puristisches Retro-Mobiltelefon 3310 neu aufgelegt. Heute wurde zusammen mit dem finnischen Partner das neue Smartphone Nokia 8..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Smartphones - Nokia 8: Erstes Android-Flaggschiff macht vieles richtig

Das Smartphone soll mit Zeiss-Kameras punkten, die gleichzeitig vorne und hinten aufnehmen können
Quelle: derStandard.at

HMD Global stellt Android-Flaggschiff Nokia 8 vor

Es basiert auf Qualcomms Snapdragon 835. Dem stellt HMD Global 4 GByte RAM und 64 GByte schnellen UFS-2.1-Speicher zur Seite. Wichtigstes Feature sind jedoch die Kameras mit Zeiss-Optik auf Vorder- und..
Quelle: ZDNet.de

Gelingt Nokia ein Comeback?: Nokia 8: Mit diesem Modell will der Konzern den Markt zurück erobern

Beginnt mit diesem Modell das Comeback von Nokia? Dieses wurde jetzt in London vorgestellt - und ist tatsächlich alles andere als retro. Aber reichen die Features aus?
Quelle: Handelsblatt

Hier ist das Nokia 8

hier ist das nokia 8HMD Global hat das lang erwartete und viel diskutierte Nokia 8 vorgestellt, das erste wahre Flaggschiff, seit der Wiederauferstehung der Traditionsmarke. Das Smartphone besitzt ein 5.3" großes..
Quelle: engadget

Das Nokia 8 ist da: Highend-Handy mit Dual-Kamera und Zeiss-Linse

Das Nokia 8 ist offiziell - und eine echte Ansage. Denn das neue Android-Smartphone soll nicht nur der Marke Nokia gerecht werden, sondern auch ein Angriff auf die Handy-Elite. Wir haben alle..
Quelle: CHIP Online

Nokia 7610 Remake: Designerfantasie mit gestutzten Flügeln (Ecken)

nokia 7610 remake: designerfantasie mit gestutzten flügeln (ecken)Alle warten aufs Nokia 8, nur die Designerfantasie kann partout nicht von der Vergangenheit lassen und stellt sich das nächste Remake eines klassischen Nokia-Knochens vor: Konkret hat Mohamed SaSa..
Quelle: engadget

Smartphones - Warum man sich jetzt kein neues Handy kaufen sollte

Nokia 8, iPhone 8, Galaxy Note 8 und Co. – Winterflaggschiffe stehen vor der Tür
Quelle: derStandard.at

Flaggschiff, endlich: Am 16. August wird das Nokia 8 präsentiert

flaggschiff, endlich: am 16. august wird das nokia 8 präsentiertHDM Global, neuer Markeneigner für Nokia-Handys, bringt dann endlich das Android-Flaggschiff, auf das Nokia-Fans schon sehnlichst warten, weil sie die bisherigen Modelle eher als Fingerübungen..
Quelle: engadget

Das Nokia 8 wird an diesem Tag Premiere feiern

Es gibt wohl einen Präsentationstermin für das Nokia 8. Denn das Unternehmen HMD Global, das die Nokia-Smartphones mit dem Betriebssystem Android herstellt, hat Einladungen für ein Event verschickt,..
Quelle: CNET.de

Neue Bilder aufgetaucht: Das Nokia 8 kommt wahrscheinlich in Kupfergold

ENSPOO (IT-Times) - Der finnische Smartphone-Hersteller Nokia Oyj will in Sachen Smartphones wieder angreifen. Nun sind neue Fotos des Nokia 8 aufgetaucht - und das soll mit einer ungewöhnlichen Fa...
Quelle: FinanzNachrichten.de

Foto-Leak soll Nokia 8 in güldener Pracht zeigen

foto-leak soll nokia 8 in güldener pracht zeigenDer Stand der Gerüchteküchedinge zu HDM Globals nächstem Nokia-Smartphone-Streich lautet ja, dass Ende des Monats das Oberklassemodell Nokia 8 vorgestellt werden soll, wozu dann mal prinzipiell..
Quelle: engadget

Nokia 8: Neues Top-Smartphone kommt wohl mit Android und Snapdragon 835

Nokia nimmt wieder Fahrt auf. Das neue Spitzenmodell Nokia 8 kommt offenbar mit Android-Betriebssystem und Snapdragon-835-Prozessor. Nachdem die Firma HMD Global, die hinter der Marke Nokia steht,..
Quelle: CHIP Online

So wird das Nokia 8 aller Voraussicht nach aussehen

Es gibt erste Renderbilder des Nokia 8. Auf den Fotos ist ein Telefon zu sehen, das leider nicht im sich aktuell neu durchsetzenden Designstil gestaltet ist. Speziell oberhalb und unterhalb des..
Quelle: CNET.de

Nokia 8: Hinweise auf neues Top-Smartphone verdichten sich

Nokia nimmt wieder Fahrt auf. Nachdem die Firma HMD Global, die hinter der Marke Nokia steht, bereits im Juli drei neue Smartphones auf den deutschen Markt bringen soll, verdichten sich nun auch die..
Quelle: CHIP Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken