Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
"Norbert Hofer" Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

Koalitionsoption - FPÖ-Vizeparteichef Hofer zu Rot-Blau: "Es ist in Wirklichkeit nichts unüberwindbar"

Norbert Hofer über die "neue Option" für SPÖ und FPÖ, die Erbschaftssteuer als einzigen Streitpunkt in der roten Koalitionsliste und zwei blaue Forderungen
Quelle: derStandard.at

Was sagt die FPÖ zum roten Schwenk?

Der Dritte Nationalratspräsident Norbert Hofer ließ auf Twitter wissen: "KernChri hat uns heute auf das Spielfeld eingeladen. Dabei waren wir schon die ganze Zeit da."
Quelle: Kurier

"Norbert Hofer" Video Ergebnisse

News video: Österreichs neuer Präsident warnt vor Verführung durch einfache Antworten

Österreichs neuer Präsident warnt vor Verführung durch einfache Antworten 01:12

Österreichs neues Staatsoberhaupt, der Wirtschaftswissenschaftler Alexander van der Bellen, hat vor der Bundesversammlung in Wien den Amtseid abgelegt. Der ehemalige Vorsitzende der Grünen hatte sich..
Quelle: Euronews German -

News video: Österreich-Wahl: Sieg des Berechenbaren - FPÖ steckt nicht auf

Österreich-Wahl: Sieg des Berechenbaren - FPÖ steckt nicht auf 01:30

Der Sieg von Alexander Van der Bellen bei der Präsidentenwahl in Österreich hat dem Höhenflug der Rechtspopulisten in Europa einen Dämpfer verpasst. Der ehemalige Grünen-Chef triumphierte laut..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Richtungswahl in Österreich | DW Nachrichten

Richtungswahl in Österreich | DW Nachrichten 01:48

Im dritten Anlauf diesen Jahres wählt Österreich einen neuen Bundespräsidenten. Die beiden Kandidaten, Ex-Grünen-Chef Alexander Van der Bellen und Norbert Hofer von der FPÖ wollen, dass es dieses..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Präsidentschaftswahl in Österreich: Trump steht mit an der Wahlurne

Präsidentschaftswahl in Österreich: Trump steht mit an der Wahlurne 01:49

Am Sonntag wählt Österreich wahrscheinlich einen neuen Bundespräsidenten. Es ist der dritte Anlauf, und wenn man die ursprüngliche Wahl vor der misslungenen Stichwahl mitrechnet, sogar der vierte..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Die FPÖ verändert Österreich

Die FPÖ verändert Österreich 08:00

Was sind die Gründe für den Aufstieg der Rechtspopulisten in Österreich? Wer wählt die FPÖ? Welche Folgen hätte ein Sieg der “Blauen” bei den Präsidentschaftswahlen für Europa? Droht der..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Strache: "Norbert Hofer wäre ein guter Außenminister" [premium]

strache: norbert hofer wäre ein guter außenminister [premium]Heinz-Christian Strache plant bereits für eine Regierungsbeteiligung der FPÖ und macht Volksabstimmungen, etwa über die Abschaffung der ORF-Gebühren, zur Koalitionsbedingung. Ein Gespräch.
Quelle: DiePresse.com

Wahlstrategie-Austausch: AfD-Spitzenkandidaten holten sich Tipps bei FPÖ

Alice Weidel und Alexander Gauland trafen in Wien Heinz-Christian Strache, Harald Vilimsky und Norbert Hofer.
Quelle: Kurier

Unser lieber Norbert Hofer

Der Rechtspopulist Hofer wäre in Österreich fast Bundespräsident geworden - und wird es wieder versuchen. Jetzt gibt er erstmal eine Woche den Conferencier auf einem Kreuzfahrtschiff, inmitten von..
Quelle: sueddeutsche.de

Blaue Spitzen rüsten sich fürs Regieren

FPÖ rechnet sich mehr Chancen mit Kurz-ÖVP aus – Norbert Hofer als Vizekanzler gehandelt.
Quelle: Kurier

KOMMENTAR: Zwei Wahlen – vielleicht ein Vorteil für alle Parteien

kommentar: zwei wahlen – vielleicht ein vorteil für alle parteienDer Wahlkampf ruft. Im Burgenland besonders laut, finden doch gleich zwei Wahlen statt. Die große Herausforderung für Burgenlands Wahlkämpfer wird sein, die richtigen Schwerpunkte zu setzen: Sind es..
Quelle: Meinbezirk.at

Bürgertreff mit Norbert Hofer

bürgertreff mit norbert hoferFOHNSDORF. Großer Bahnhof für Norbert Hofer in der ehemaligen Murtaler Bergbaumetropole, der von seinen Fans besonders herzlich empfangen und bis zum Schluss der Veranstaltung gefeiert wurde...
Quelle: Meinbezirk.at

Burgenland: Doskozil wird SPÖ-Spitzenkandidat

Der Verteidigungsminister wird die Landesliste der SPÖ bei der Nationalratswahl anführen. Bei der FPÖ wird dies voraussichtlich Norbert Hofer sein.
Quelle: Kurier Auch berichtet bei •DiePresse.com

Neuwahl: Doskozil soll Spitzenkandidat im Burgenland werden

neuwahl: doskozil soll spitzenkandidat im burgenland werdenDer Verteidigungsminister soll bei der Neuwahl die SPÖ-Landesliste im östlichsten Bundesland anführen. Für die FPÖ könnte dort der Dritte Nationalratspräsident Norbert Hofer Spitzenkandidat..
Quelle: DiePresse.com

Bürgertreff mit Norbert Hofer im Fohnsdorfer Arbeiterheim

bürgertreff mit norbert hofer im fohnsdorfer arbeiterheimFotos: Heinz Waldhuber - Aktuelle bundespolitische Fragen standen auf der Agenda eines Bürgertreffs, zu dem die FPÖ am Donnerstag in das vollbesetzte Fohnsdorfer Arbeiterheim einlud. Dem..
Quelle: Meinbezirk.at

Norbert Hofer in Fohnsdorf von Fans gefeiert

norbert hofer in fohnsdorf von fans gefeiertNRAbg. Wolfgang Zanger und LAbg. Liane Moitzi luden vor dem Auftritt des populären FPÖ-Politikers Norbert Hofer zum Pressegespräch ins Fahrtechnikzentrum Fohnsdorf ein. Dort skizzierten sie die..
Quelle: Meinbezirk.at

Norbert Hofer beleidigt: Hassposter verurteilt

Weil er den Dritten Nationalratspräsidenten und Ex-Präsidentschaftskandidaten Norbert Hofer auf der Facebook-Seite von Bundeskanzler Christian Kern beschimpft hatte, ist ein 51 Jahre alter..
Quelle: krone.at Auch berichtet bei •derStandard.atDiePresse.com

SJ bei Gedenkveranstaltung in Mauthausen

TULLN / MAUTHAUSEN (pa). Die Sozialistische Jugend Bezirk Tulln war vergangendes Wochenende bei Gedenkveranstaltung im ehem. KZ Mauthausen, fordert linke, antifaschistische Perspektiven und..
Quelle: Meinbezirk.at

Großes FAMILIENVOLKSFEST in POYSDORF

großes familienvolksfest in poysdorfmit Norbert Hofer und Walter Rosenkranz am Samstag, den 6. Mai 2017 ab 10 Uhr
Quelle: Meinbezirk.at

FPÖ-Spitzenpolitiker diskutierten in Grafenschachen

fpÖ-spitzenpolitiker diskutierten in grafenschachenGRAFENSCHACHEN. In Grafenschachen fand am 19.4. eine Veranstaltung der Reihe „Im Brennpunkt“ statt. Es geht dabei um die Möglichkeit Politiker, die im Brennpunkt der Öffentlichkeit stehen, auch..
Quelle: Meinbezirk.at

100 Tage Van der Bellen - Weder Lob noch Tadel von Hofer

100 tage van der bellen - weder lob noch tadel von hoferNorbert Hofer will die bisherige Amtsführung des Bundespräsidenten Alexander van der Bellen nicht bewerten: "Loben wäre gönnerhaft und Kritik steht mir auch nicht zu".
Quelle: DiePresse.com

Unmoderiertes Duell zwischen Hofer und Van der Bellen bekommt TV-Preis Romy

unmoderiertes duell zwischen hofer und van der bellen bekommt tv-preis romyDie Konfrontation zwischen den Bundespräsidentschaftskandidaten Alexander Van der Bellen und Norbert Hofer auf ATV wird als "historischer Fernsehmoment" ausgezeichnet.
Quelle: DiePresse.com

Benefizparty für Anna-Lena

benefizparty für anna-lenaKAPPEL AM KRAPPFELD / PASSERING (ch). Anna-Lena Selinger ist elf Jahre und Diabetikerin. Um dem jungen Mädchen den Ankauf eines Diabetikerwarnhundes zu ermöglichen, veranstalteten Rudi Kurmann,..
Quelle: Meinbezirk.at


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken