Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
"Norbert Hofer" Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

100 Tage Van der Bellen - Weder Lob noch Tadel von Hofer

100 tage van der bellen - weder lob noch tadel von hoferNorbert Hofer will die bisherige Amtsführung des Bundespräsidenten Alexander van der Bellen nicht bewerten: "Loben wäre gönnerhaft und Kritik steht mir auch nicht zu".
Quelle: DiePresse.com

Unmoderiertes Duell zwischen Hofer und Van der Bellen bekommt TV-Preis Romy

unmoderiertes duell zwischen hofer und van der bellen bekommt tv-preis romyDie Konfrontation zwischen den Bundespräsidentschaftskandidaten Alexander Van der Bellen und Norbert Hofer auf ATV wird als "historischer Fernsehmoment" ausgezeichnet.
Quelle: DiePresse.com

"Norbert Hofer" Video Ergebnisse

News video: Österreichs neuer Präsident warnt vor Verführung durch einfache Antworten

Österreichs neuer Präsident warnt vor Verführung durch einfache Antworten 01:12

Österreichs neues Staatsoberhaupt, der Wirtschaftswissenschaftler Alexander van der Bellen, hat vor der Bundesversammlung in Wien den Amtseid abgelegt. Der ehemalige Vorsitzende der Grünen hatte sich..
Quelle: Euronews German -

News video: Österreich-Wahl: Sieg des Berechenbaren - FPÖ steckt nicht auf

Österreich-Wahl: Sieg des Berechenbaren - FPÖ steckt nicht auf 01:30

Der Sieg von Alexander Van der Bellen bei der Präsidentenwahl in Österreich hat dem Höhenflug der Rechtspopulisten in Europa einen Dämpfer verpasst. Der ehemalige Grünen-Chef triumphierte laut..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Richtungswahl in Österreich | DW Nachrichten

Richtungswahl in Österreich | DW Nachrichten 01:48

Im dritten Anlauf diesen Jahres wählt Österreich einen neuen Bundespräsidenten. Die beiden Kandidaten, Ex-Grünen-Chef Alexander Van der Bellen und Norbert Hofer von der FPÖ wollen, dass es dieses..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Präsidentschaftswahl in Österreich: Trump steht mit an der Wahlurne

Präsidentschaftswahl in Österreich: Trump steht mit an der Wahlurne 01:49

Am Sonntag wählt Österreich wahrscheinlich einen neuen Bundespräsidenten. Es ist der dritte Anlauf, und wenn man die ursprüngliche Wahl vor der misslungenen Stichwahl mitrechnet, sogar der vierte..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Die FPÖ verändert Österreich

Die FPÖ verändert Österreich 08:00

Was sind die Gründe für den Aufstieg der Rechtspopulisten in Österreich? Wer wählt die FPÖ? Welche Folgen hätte ein Sieg der “Blauen” bei den Präsidentschaftswahlen für Europa? Droht der..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Benefizparty für Anna-Lena

benefizparty für anna-lenaKAPPEL AM KRAPPFELD / PASSERING (ch). Anna-Lena Selinger ist elf Jahre und Diabetikerin. Um dem jungen Mädchen den Ankauf eines Diabetikerwarnhundes zu ermöglichen, veranstalteten Rudi Kurmann,..
Quelle: Meinbezirk.at

Causa Tempelberg: Hofer blitzt gegen ORF ab und ortet Skandal

Die Medienbehörde wies die Beschwerde des ehemaligen Bundespräsidentschaftskandidaten gegen den ORF ab. Jetzt will Norbert Hofer vor das Verwaltungsgericht ziehen.
Quelle: Tiroler Tageszeitung Auch berichtet bei •Kurier

Frau wegen übler Nachrede über BP-Kandidat Hofer verurteilt

Die Oberösterreicherin hatte ihren Unmut über den Ausgang des ersten Wahlganges der Bundespräsidentenwahl auf Facebook zum Ausdruck gebracht und Kandidaten Norbert Hofer Holocaust-Leugnung..
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Hofer: "Schaue wie jeder, was Bundespräsident macht“

FPÖ-Vize Norbert Hofer über Bundespräsident Van der Bellen, Erdoğan und Sobotkas Vorschlag, das Versammlungsgsetz zu ändern
Quelle: Kurier

"Vizekanzler kann ich mir nicht vorstellen"

Wie Norbert Hofer damit lebt, statt erster Mann in der Hofburg wieder dritter Nationalrats-Präsident zu sein.
Quelle: Kurier

Hofer und Van der Bellen legten zeitgerecht Einnahmen vor

Norbert Hofer und Alexander Van der Bellen haben pünktlich ihre Endabrechnungen der Wahlkampffinanzierung vorgelegt. Der Rechnungshof darf nun formal, aber nicht inhaltlich prüfen.
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Norbert Hofer erntet wegen Pizzafoto auf Facebook heftige Kritik

Weil ein Bild in einem Facebook-Beitrag nicht aktuell gemacht worden sein, sondern aus dem Archiv stammen soll, wird Norbert Hofer von seiner Facebook-Community heftig getadelt. Eine Stellungnahme des..
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Norbert Hofer erlebt ein #Pizzagate

Der 3. Nationalratspräsident postete ein liebes Foto vom familiären Pizza-Essen. Das Netz tobt und unterstellt ihm #fakenews.
Quelle: Kurier

Webmix - Aufregung um Norbert Hofer und ein altes Pizzafoto auf Facebook

Der FPÖ-Politiker gibt an, seine Tochter habe sich "heute Mittag" Pizza gewünscht – und begleitet das mit altem Foto
Quelle: derStandard.at

Steirer weiterhin im FPÖ-Bundesvorstand

steirer weiterhin im fpÖ-bundesvorstandBeim Bundesparteitag in Klagenfurt wurde HC Strache ja bekanntlich mit 98,7 Prozent als Parteiobmann bestätigt, per offener Abstimmung wurden auch seine Stellvertreter bestimmt – und darunter ist..
Quelle: Meinbezirk.at

Strache am FPÖ-Parteitag: "Bei uns gibt es keinen Streit"

strache am fpÖ-parteitag: bei uns gibt es keinen streitBeim Bundesparteitag kehren die Kärntner Freiheitlichen formal unter Dach der Bundes-FP zurück. Parteichef Strache stimmt bereits auf die Nationalratswahl ein und lobt den Erfolg seines "ersten..
Quelle: DiePresse.com

DAS NOARRNKASTL MAKES VORAU GREAT AGAIN!!!

das noarrnkastl makes vorau great again!!!Die jungen Wilden des berühmten Vorauer Noarrnkastls kamen heuer durch die „Subterra – Gänge“ zum Vorauer Griesplatz gekrochen. Allen Voraus Ober – Noarrnkastlchef Markus Gruber gemeinsam mit..
Quelle: Meinbezirk.at

Vorauer Noarrnkastl sorgte für lachende Gesichter

vorauer noarrnkastl sorgte für lachende gesichterDer Faschingsausklang wurde am Faschingsdienstag dem 28. Februar in Vorau wie alle Jahre ganz besonders gefeiert. Der Griesplatz wurde von unzähligen Zuschauern erobert und die Vorauer Noarrnkastl..
Quelle: Meinbezirk.at

Hofer: Eurofighter-Auschuss macht ohne neue Fakten "keine Sinn"

Zuerst tagt am Dienstag der Nationale Sicherheitsrat, am Nachmittag beraten die Blauen. Norbert Hofer hat noch am Montagabend auf Facebook seine Meinung kundgetan.
Quelle: Kurier

Hofer: "Kurz und Kern nicht gefährlich für FPÖ" [premium]

hofer: kurz und kern nicht gefährlich für fpÖ [premium]Norbert Hofer über sein neues Image, den Wahlkampf-Wendepunkt mit Frau Gertrude, das neue Wirtschaftsprogramm der FPÖ, Donald Trump, Wladimir Putin und seine Kreuzfahrt in Schlagerstar-Manier.
Quelle: DiePresse.com

"Respektvolles Gespräch" von Strache und VdB

Wenige Stunden nach seinem Parteikollegen Norbert Hofer hat der FPÖ-Klubobmann Heinz-Christian Strache am Donnerstag den Bundespräsidenten Alexander Van der Bellen in der Hofburg besucht.
Quelle: krone.at


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken