Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
"Norbert Hofer" Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Norbert Hofer, der Präsident der Männer und Arbeiter   „Es haben sich alle gegen Norbert Hofer eingehängt“   BP-Wahl: Gmünd wählt Norbert Hofer  

Mehrheit der Murtaler wählte Hofer

mehrheit der murtaler wählte hoferMURTAL, MURAU. Diese Wahl wird den Österreichern lange in Erinnerung bleiben. Nach dem Ausscheiden der Kandidaten Hundstorfer und Khol, die von den ehemaligen Großparteien SPÖ und ÖVP ins Rennen..
Quelle: Meinbezirk.at

Alexander Van der Bellens erste Pressekonferenz: "Möchte den Hofer-Wählern die Hand reichen"

alexander van der bellens erste pressekonferenz: möchte den hofer-wählern die hand reichenWIEN. Bei der ersten Pressekonferenz seit der Wahl am Sonntag wirkt Alexander Van der Bellen zufrieden und nutzt die Gelegenheit um sich bei den Wählern zu bedanken. Die anders als vorhergesagt hohe..
Quelle: Meinbezirk.at

"Norbert Hofer" Video Ergebnisse

News video: Österreich-Wahl: Sieg des Berechenbaren - FPÖ steckt nicht auf

Österreich-Wahl: Sieg des Berechenbaren - FPÖ steckt nicht auf 01:30

Der Sieg von Alexander Van der Bellen bei der Präsidentenwahl in Österreich hat dem Höhenflug der Rechtspopulisten in Europa einen Dämpfer verpasst. Der ehemalige Grünen-Chef triumphierte laut..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Richtungswahl in Österreich | DW Nachrichten

Richtungswahl in Österreich | DW Nachrichten 01:48

Im dritten Anlauf diesen Jahres wählt Österreich einen neuen Bundespräsidenten. Die beiden Kandidaten, Ex-Grünen-Chef Alexander Van der Bellen und Norbert Hofer von der FPÖ wollen, dass es dieses..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Präsidentschaftswahl in Österreich: Trump steht mit an der Wahlurne

Präsidentschaftswahl in Österreich: Trump steht mit an der Wahlurne 01:49

Am Sonntag wählt Österreich wahrscheinlich einen neuen Bundespräsidenten. Es ist der dritte Anlauf, und wenn man die ursprüngliche Wahl vor der misslungenen Stichwahl mitrechnet, sogar der vierte..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Die FPÖ verändert Österreich

Die FPÖ verändert Österreich 08:00

Was sind die Gründe für den Aufstieg der Rechtspopulisten in Österreich? Wer wählt die FPÖ? Welche Folgen hätte ein Sieg der “Blauen” bei den Präsidentschaftswahlen für Europa? Droht der..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Österreich: Wahl verschoben wegen defekter Umschläge

Österreich: Wahl verschoben wegen defekter Umschläge 01:14

In Österreich muss die Wiederholung der Stichwahl zum Bundespräsidenten wegen mangelhafter Umschläge verschoben werden. Eine ordnungsgemäße Durchführung am 2. Oktober sei nicht möglich, man..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Wahlkarten machen Graz-Ergebnis der Bundespräsidentenwahl noch deutlicher

wahlkarten machen graz-ergebnis der bundespräsidentenwahl noch deutlicherJetzt ist es noch klarer: 78,48 Prozent (19.943 Stimmen) der Briefwähler entschieden sich bei der Briefwahl zur Bundespräsidentenwahl in Graz für Alexander Van der Bellen – Norbert Hofer kam nur..
Quelle: Meinbezirk.at

BP-Wahl 2016: Das Kärntner Ergebnis inklusive Briefwahl-Stimmen

bp-wahl 2016: das kärntner ergebnis inklusive briefwahl-stimmenHier finden Sie das österreichweite Ergebnis! KÄRNTEN. Nach abgeschlossener Auszählung der Stimmen am Sonntag erreichte FPÖ-Kandidat Norbert Hofer in Kärnten 56,55 Prozent der Stimmen (154.128..
Quelle: Meinbezirk.at

Mistelbach hat Hofer gewählt

mistelbach hat hofer gewähltBEZIRK. Alexander Van der Bellen setzte bei der Bundespräsidentenwahl am 4. Dezember in fast allen Gebieten stark zu und ist der neue Bundespräsident Österreichs. Der ländliche Raum lässt Norbert..
Quelle: Meinbezirk.at

Bruck blieb Hofer treu

bruck blieb hofer treuBEZIRK. Das Jahr 2016 wird wohl als das längste Wahlkampfjahr in der zweiten Republik in die Annalen eingehen. Am 24. April wurde erstmals aus sechs Kandidaten gewählt, zur Stichwahl am 22. Mai trat..
Quelle: Meinbezirk.at

Bundespräsidenten-Wahl in Wien: Das Endergebnis inklusive Wahlkarten steht fest

bundespräsidenten-wahl in wien: das endergebnis inklusive wahlkarten steht festWIEN. 1.555.626 Wahlberechtigte hatte die Bundeshauptstadt bei der vergangenen Bundepräsidentenwahl – davon schritten nach Auszählung der Briefwahlkarten 71,77 Prozent zur Wahl (63,6 Prozent im..
Quelle: Meinbezirk.at

Amtliches Ergebnis und Analyse zur Bundespräsidenten-Stichwahl 2016 in Salzburg

amtliches ergebnis und analyse zur bundespräsidenten-stichwahl 2016 in salzburgSALZBURG (ap). Am Montagabend ist das amtliche Ergebnis der Bundespräsidentenwahl 2016 im Bundesland Salzburg eingegangen. Demnach wechselt nach Einbeziehung der Wahlkarten die Führung und geht von..
Quelle: Meinbezirk.at

Das amtliche Ergebnis bescheinigt: Alexander Van der Bellen gewinnt mit 52 Prozent auch im Bundesland Salzburg die Stichwahl gegen Norbert Hofer

SALZBURG (ap). Am Montagabend ist das amtliche Ergebnis der Bundespräsidentenwahl 2016 im Bundesland Salzburg eingegangen. Demnach wechselt nach Einbeziehung der Wahlkarten die Führung und geht von..
Quelle: Meinbezirk.at

Traiskirchen "dreht" den Bezirk

traiskirchen dreht den bezirkBEZIRK BADEN/TRAISKIRCHEN. 959 Stimmen lag Kandidat Norbert Hofer im Mai, nach der annullierten Stichwahl, im Bezirk-Gesamt noch vor Alexander Van der Bellen. Nun hat sich der Bezirk gedreht: Mit 1.712..
Quelle: Meinbezirk.at

Stichwahl Bundespräsidentenwahl: Unterschiede in Wels-Stadt und -Land

stichwahl bundespräsidentenwahl: unterschiede in wels-stadt und -landBEZIRK. Während mit Stadl-Paura (56,31 Prozent) und Steinhaus (57,30 Prozent) die Einwohner der beiden Gemeinden mit FPÖ-Bürgermeistern mit deutlicher Mehrheit für Norbert Hofer gestimmt haben,..
Quelle: Meinbezirk.at

„Es haben sich alle gegen Norbert Hofer eingehängt“

„es haben sich alle gegen norbert hofer eingehängt“EISENSTADT (uch). Für Burgenlands FPÖ-Chef, LHStv. Johann Tschürtz, ist das Wahlergebnis nicht so überraschend. „Es haben sich alle gegen Norbert Hofer eingehängt. Und wenn Mitterlehner und Kern..
Quelle: Meinbezirk.at

Österreich-Wahl 2016: Wie Norbert Hofer entzaubert wurde

Die Österreicher haben ein deutliches Signal für Europa und gegen Rechtspopulismus gesendet. Dabei war der Ausgang der Wahlwiederholung absehbar - denn schon Wochen vor der Abstimmung sorgte der..
Quelle: t-online.de

Größter Zuspruch für Van der Bellen in Steinbach – für Hofer in Redleiten

größter zuspruch für van der bellen in steinbach – für hofer in redleitenBEZIRK. 51,66 % für den von den Grünen unterstützten Alexander Van der Bellen, 48,34 % für FPÖ-Kandidat Norbert Hofer – so lautet das Ergebnis des jüngsten Urnengangs (ohne Wahlkarten). Bei der..
Quelle: Meinbezirk.at

Bezirk Tulln: 51,3 Prozent für Van der Bellen

bezirk tulln: 51,3 prozent für van der bellenBEZIRK TULLN. Die Wahl ist entschieden: Alexander Van der Bellen ist der neue Bundespräsident. Nur in 5 von 21 Gemeinden konnte Van der Bellen jedoch die Mehrheit holen. Im Vorfeld wurde der Kandidat..
Quelle: Meinbezirk.at

Wie sich Norbert Hofer bei der Österreich-Wahl selbst schadete

Die Österreicher haben ein deutliches Signal für Europa und gegen Rechtspopulismus gesendet. Dabei war der Ausgang der Wahlwiederholung absehbar - denn schon Wochen vor der Abstimmung sorgte der..
Quelle: t-online.de

Bundespräsidentenwahl 2016: Hofer bleibt "Bezirkspräsident" der Melker

bundespräsidentenwahl 2016: hofer bleibt bezirkspräsident der melkerBEZIRK. 41.231 Personen aus dem Bezirk – von 61.750 Wahlberechtigten – gaben am Sonntag ihre Stimme einem der beiden Präsidentschaftskandidaten. Norbert Hofer konnte zwar das Gesamtergebnis im..
Quelle: Meinbezirk.at

Ottenschlag wählte gegen den Trend mehrheitlich für Hofer

ottenschlag wählte gegen den trend mehrheitlich für hoferURFAHR-UMGEBUNG. Im Bezirk Urfahr-Umgebung ist der Wahlsieg von Alexander Van der Bellen gegen Norbert Hofer mit 60,34 Prozent der Stimmen gegenüber 39,66 Prozent klarer ausgefallen als im Ö-Schnitt..
Quelle: Meinbezirk.at

Österreich: Norbert Hofer trägt Kreuz umstrittener schlagender Burschenschaft

Am gestrigen Wahlabend zum österreichischen Bundespräsidenten trug der Verlierer Norbert Hofer ein Kreuz als Anstecker, das Fragen aufwarf. [...]
Quelle: ShortNews

Norbert-Hofer-Niederlage: FPÖ-Anhänger haben nun Angst vor Untergang Österreichs

Gestern verlor Norbert Hofer bei der österreichischen Bundespräsidentenwahl gegen Konkurrent Alexander van Bellen und seine Anhänger beschwören nun in den sozialen Medien eine schlimme Zeit für..
Quelle: ShortNews


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2016 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken