Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
"Norbert Hofer" Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

So erlebten die Österreicher den Trump-Rummel

Jubel und lautstarker Protest: Der Rummel um die Angelobung des neuen US-Präsidenten Donald Trump scheint grenzenlos. Mittendrin waren auch viele Österreicher. Die "Krone" hörte sich bei..
Quelle: krone.at

"Wir sind ja keine Zwangsjacken-Partei!"

wir sind ja keine zwangsjacken-partei!WEPPERSORF (EP). Die Bürgermeister- und Gemeinderatswahlen im Herbst werfen bereits ihre Schatten voraus. Die FPÖ hielt vor kurzem ihre Präsidiumsklausur im Gasthaus Fuchs ab, Schwerpunktthema war..
Quelle: Meinbezirk.at

"Norbert Hofer" Video Ergebnisse

News video: Österreich-Wahl: Sieg des Berechenbaren - FPÖ steckt nicht auf

Österreich-Wahl: Sieg des Berechenbaren - FPÖ steckt nicht auf 01:30

Der Sieg von Alexander Van der Bellen bei der Präsidentenwahl in Österreich hat dem Höhenflug der Rechtspopulisten in Europa einen Dämpfer verpasst. Der ehemalige Grünen-Chef triumphierte laut..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Richtungswahl in Österreich | DW Nachrichten

Richtungswahl in Österreich | DW Nachrichten 01:48

Im dritten Anlauf diesen Jahres wählt Österreich einen neuen Bundespräsidenten. Die beiden Kandidaten, Ex-Grünen-Chef Alexander Van der Bellen und Norbert Hofer von der FPÖ wollen, dass es dieses..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Präsidentschaftswahl in Österreich: Trump steht mit an der Wahlurne

Präsidentschaftswahl in Österreich: Trump steht mit an der Wahlurne 01:49

Am Sonntag wählt Österreich wahrscheinlich einen neuen Bundespräsidenten. Es ist der dritte Anlauf, und wenn man die ursprüngliche Wahl vor der misslungenen Stichwahl mitrechnet, sogar der vierte..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Die FPÖ verändert Österreich

Die FPÖ verändert Österreich 08:00

Was sind die Gründe für den Aufstieg der Rechtspopulisten in Österreich? Wer wählt die FPÖ? Welche Folgen hätte ein Sieg der “Blauen” bei den Präsidentschaftswahlen für Europa? Droht der..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Österreich: Wahl verschoben wegen defekter Umschläge

Österreich: Wahl verschoben wegen defekter Umschläge 01:14

In Österreich muss die Wiederholung der Stichwahl zum Bundespräsidenten wegen mangelhafter Umschläge verschoben werden. Eine ordnungsgemäße Durchführung am 2. Oktober sei nicht möglich, man..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Strache und Hofer fliegen zu Trump-Angelobung

FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache reist anlässlich der Amtseinführung des neuen US-Präsidenten Donald Trump in die USA, bestätigte er am Dienstag auf seiner Facebook-Seite. Er werde mit einer Reihe..
Quelle: krone.at

FPÖ-Treffen: Vom Wadln viere richten und Islamismusverbot

In Salzburg teilte FPÖ-Parteiobmann Strache vor allem gegen Kern und Kurz aus, während Norbert Hofer für ein Islamismusverbotsgesetz eintrat.
Quelle: Kurier

Nach Kerns Grundsatzrede: Jetzt kontert Strache

Nach der Grundsatzrede von Bundeskanzler Christian Kern am Mittwoch, folgt heute der "Konter" von Heinz-Christian Strache. Der FPÖ-Chef, dessen Partei aktuell in Umfragen führt, spricht ab 11 Uhr..
Quelle: krone.at

Salzburgs FPÖ-Chefin erwartet Schwung durch Neujahrstreffen

salzburgs fpÖ-chefin erwartet schwung durch neujahrstreffenDie 24-Jährige ist beim FPÖ-Neujahrstreffen am Samstag als Vorrednerin angekündigt. Danach werden Norbert Hofer und Heinz-Christian Strache auftreten.
Quelle: DiePresse.com

Werbung: Erfolgreicher Neujahrsauftakt der FPÖ Wiener Neustadt-Land in Theresienfeld

werbung: erfolgreicher neujahrsauftakt der fpÖ wiener neustadt-land in theresienfeldNeujahrsauftakt 2017 und Mitgliederversammlung am 11.01.2017 im Cafe Sunrise in Theresienfeld! Zahlreiche Mitglieder und Gäste folgten trotz eisiger Kälte der Einladung zum diesjährigen..
Quelle: Meinbezirk.at

Pinzgau - das war der Dezember 2016

pinzgau - das war der dezember 2016Neuer Bundespräsident mit Trendfarbe grün Der tiefblaue Pinzgau ist leicht ergrünt, wie das Kartogramm zur Stichwahl des Bundespräsidenten zeigt. Quelle: Land Salzburg PINZGAU. Die Wahl ist endlich..
Quelle: Meinbezirk.at

Pinkafelder FPÖ veranstaltete das traditionelle Dreikönigstreffen

pinkafelder fpÖ veranstaltete das traditionelle dreikönigstreffenPINKAFELD. Bereits zum 7. Mal lud am 07.01.2017 die FPÖ-Stadtgruppe Pinkafeld zum mittlerweile traditionellen Dreikönigstreffen ins GH Szemes nach Pinkafeld. Die Begrüßung der über 120 erschienen..
Quelle: Meinbezirk.at

Unerwünschte Gäste: Hier droht ein Rauswurf!

Von Empörung bis Zustimmung reichten die Reaktionen auf den Rauswurf von FPÖ-Politiker Johann Gudenus aus einem Wiener Szeneclub. Es war nicht das erste Mal, dass ein Wiener wegen seiner politischen..
Quelle: krone.at

"Warum darf es keinen schwarzen König mehr geben?"

Noch heute, dem Dreikönigstag, und das kommende Wochenende sind in Österreich die Sternsinger unterwegs. Am Dienstag haben sie bei dem unterlegenen Bundespräsidentschaftskandidaten Norbert Hofer..
Quelle: krone.at

KOMMENTAR: Eine FPÖ ohne rechte Rülpser

kommentar: eine fpÖ ohne rechte rülpserFPÖ-Chef Johann Tschürtz bejubelte bei der Jahresbilanz-Pressekonferenz das „beste Jahr in der Geschichte der FPÖ“. Er bezog sich dabei vor allem auf die 60 Prozent Stimmenanteil, die Norbert..
Quelle: Meinbezirk.at

Strache sieht in Norbert Hofer keine Konkurrenz

FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache hat Spekulationen über eine allfällige parteiinterne Konkurrenz durch den ehemaligen Bundespräsidentschaftskandidaten Norbert Hofer klar in Abrede gestellt...
Quelle: krone.at

Strache: "Brauche als möglicher Kanzler Persönlichkeiten"

Norbert Hofer habe kein Interesse, FPÖ-Obmann zu werden, betont Heinz-Christian Strache. Die Fehler von Jörg Haider will er nicht wiederholen.
Quelle: DiePresse.com

Strache: "Brauche Persönlichkeiten als möglicher Kanzler"

strache: brauche persönlichkeiten als möglicher kanzlerNorbert Hofer habe kein Interesse, FPÖ-Obmann zu werden, betont Heinz-Christian Strache. Die Fehler von Jörg Haider will er nicht wiederholen.
Quelle: DiePresse.com

Norbert Hofer im Interview: „Putin ist für mich ein Demokrat“

Norbert Hofer sieht sich nach der verlorenen Hofburg-Wahl als „Außenpolitiker der FPÖ“.
Quelle: Tiroler Tageszeitung


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken