Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
"Norbert Hofer" Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

"Entweder Kurz oder Kern nach Wahl nicht mehr da"

Sind die Chancen der FPÖ auf eine Regierungsbeteiligung nach den Diskussionen um den Abgeordneten Johannes Hübner gesunken? Der Dritte Nationalratspräsident Norbert Hofer, als stellvertretender..
Quelle: krone.at

Systemänderung - SPÖ-FPÖ-Koalition für Hofer nicht vom Tisch

Den FPÖ-Wahlkampf wird Norbert Hofer gemeinsam mit Parteichef Strache absolvieren, für antisemitischen Codes dürfe es keinen Platz geben
Quelle: derStandard.at

"Norbert Hofer" Video Ergebnisse

News video: Österreichs neuer Präsident warnt vor Verführung durch einfache Antworten

Österreichs neuer Präsident warnt vor Verführung durch einfache Antworten 01:12

Österreichs neues Staatsoberhaupt, der Wirtschaftswissenschaftler Alexander van der Bellen, hat vor der Bundesversammlung in Wien den Amtseid abgelegt. Der ehemalige Vorsitzende der Grünen hatte sich..
Quelle: Euronews German -

News video: Österreich-Wahl: Sieg des Berechenbaren - FPÖ steckt nicht auf

Österreich-Wahl: Sieg des Berechenbaren - FPÖ steckt nicht auf 01:30

Der Sieg von Alexander Van der Bellen bei der Präsidentenwahl in Österreich hat dem Höhenflug der Rechtspopulisten in Europa einen Dämpfer verpasst. Der ehemalige Grünen-Chef triumphierte laut..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Richtungswahl in Österreich | DW Nachrichten

Richtungswahl in Österreich | DW Nachrichten 01:48

Im dritten Anlauf diesen Jahres wählt Österreich einen neuen Bundespräsidenten. Die beiden Kandidaten, Ex-Grünen-Chef Alexander Van der Bellen und Norbert Hofer von der FPÖ wollen, dass es dieses..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Präsidentschaftswahl in Österreich: Trump steht mit an der Wahlurne

Präsidentschaftswahl in Österreich: Trump steht mit an der Wahlurne 01:49

Am Sonntag wählt Österreich wahrscheinlich einen neuen Bundespräsidenten. Es ist der dritte Anlauf, und wenn man die ursprüngliche Wahl vor der misslungenen Stichwahl mitrechnet, sogar der vierte..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Die FPÖ verändert Österreich

Die FPÖ verändert Österreich 08:00

Was sind die Gründe für den Aufstieg der Rechtspopulisten in Österreich? Wer wählt die FPÖ? Welche Folgen hätte ein Sieg der “Blauen” bei den Präsidentschaftswahlen für Europa? Droht der..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

The Earls feierten 50 Jahre im Lucky Town

the earls feierten 50 jahre im lucky townGROSSPETERSDORF. Im Rahmen ihrer Jubiläumstour "Life Is On My Side" traten The Earls auch in der Westernstadt Lucky Town wieder auf und lockten viele Besucher am Montagabend nach Großpetersdorf. So..
Quelle: Meinbezirk.at

Nationalratswahl: Petra Wagner auf Platz 4 der FPÖ-Liste

nationalratswahl: petra wagner auf platz 4 der fpÖ-listeDer 3. Nationalratspräsident Norbert Hofer führt die FPÖ Burgenland als Spitzenkandidat in die Nationalratswahl am 15. Oktober. Auf Platz zwei der Liste folgt Landesparteisekretär Christian Ries,..
Quelle: Meinbezirk.at

Nationalratswahl: Hofer führt FPÖ-Landesliste an

nationalratswahl: hofer führt fpÖ-landesliste anEISENSTADT. Nun hat auch die FPÖ Burgenland ihre Landesliste für die Nationalratswahl bekanntgegeben. Listenerster ist der dritte Nationalratspräsident Norbert Hofer. Ihm folgt der..
Quelle: Meinbezirk.at

Stermann und Grissemann bespaßten Bildein

stermann und grissemann bespaßten bildeinDen Bildeiner Kirchhof mit Publikum zu füllen, war für die Kabarettisten Christoph Grissemann und Dirk Stermann kein Problem - das Programm mit den versprochenen "Gags, Gags, Gags" zu füllen..
Quelle: Meinbezirk.at

Hofer und Tschürtz in der Luft und am Boden

hofer und tschürtz in der luft und am bodenEinen Besuchstag im Bezirk Güssing absolvierten der 3. Nationalratspräsident Norbert Hofer und Landeshauptmann Johann Tschürtz. Stationen der FPÖ-Politiker waren der Flugplatz Punitz, die..
Quelle: Meinbezirk.at

Zwei Vorarlberger gingen angeblicher Fürstin auf den Leim

Die Verdächtige ließ sich im Vorjahr sogar mit dem damaligem FPÖ-Präsidentschaftskandidat Norbert Hofer fotografieren.
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Van der Bellen in Prag: Verwandte sind nicht immer beste Freunde

Im Bundespräsidentschaftswahlkampf hat der tschechische Präsident Milos Zeman offen FPÖ-Kandidat Norbert Hofer unterstützt. Nun traf er mit dem grünen Amtsinhaber Alexander Van der Bellen in Prag..
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Van der Bellen bei Zeman: Heikles Treffen auf der Prager Burg

van der bellen bei zeman: heikles treffen auf der prager burgDer tschechische Präsident hatte im Wahlkampf den FPÖ-Kandidaten Norbert Hofer unterstützt und gemeint: "Ich mag die Grünen nicht." Die Teilnahme am für heute geplanten..
Quelle: DiePresse.com

Van der Bellen in Prag: Besuch beim Nachbarn mit den schlechten Manieren

Treffen mit Amtskollegen Milos Zeman unter ungünstigen Vorzeichen. Der Tscheche unterstützte Norbert Hofer.
Quelle: Kurier

Koalitionsoption - FPÖ-Vizeparteichef Hofer zu Rot-Blau: "Es ist in Wirklichkeit nichts unüberwindbar"

Norbert Hofer über die "neue Option" für SPÖ und FPÖ, die Erbschaftssteuer als einzigen Streitpunkt in der roten Koalitionsliste und zwei blaue Forderungen
Quelle: derStandard.at

Was sagt die FPÖ zum roten Schwenk?

Der Dritte Nationalratspräsident Norbert Hofer ließ auf Twitter wissen: "KernChri hat uns heute auf das Spielfeld eingeladen. Dabei waren wir schon die ganze Zeit da."
Quelle: Kurier

Strache: "Norbert Hofer wäre ein guter Außenminister" [premium]

strache: norbert hofer wäre ein guter außenminister [premium]Heinz-Christian Strache plant bereits für eine Regierungsbeteiligung der FPÖ und macht Volksabstimmungen, etwa über die Abschaffung der ORF-Gebühren, zur Koalitionsbedingung. Ein Gespräch.
Quelle: DiePresse.com

Wahlstrategie-Austausch: AfD-Spitzenkandidaten holten sich Tipps bei FPÖ

Alice Weidel und Alexander Gauland trafen in Wien Heinz-Christian Strache, Harald Vilimsky und Norbert Hofer.
Quelle: Kurier

Unser lieber Norbert Hofer

Der Rechtspopulist Hofer wäre in Österreich fast Bundespräsident geworden - und wird es wieder versuchen. Jetzt gibt er erstmal eine Woche den Conferencier auf einem Kreuzfahrtschiff, inmitten von..
Quelle: sueddeutsche.de

Blaue Spitzen rüsten sich fürs Regieren

FPÖ rechnet sich mehr Chancen mit Kurz-ÖVP aus – Norbert Hofer als Vizekanzler gehandelt.
Quelle: Kurier

KOMMENTAR: Zwei Wahlen – vielleicht ein Vorteil für alle Parteien

kommentar: zwei wahlen – vielleicht ein vorteil für alle parteienDer Wahlkampf ruft. Im Burgenland besonders laut, finden doch gleich zwei Wahlen statt. Die große Herausforderung für Burgenlands Wahlkämpfer wird sein, die richtigen Schwerpunkte zu setzen: Sind es..
Quelle: Meinbezirk.at

Bürgertreff mit Norbert Hofer

bürgertreff mit norbert hoferFOHNSDORF. Großer Bahnhof für Norbert Hofer in der ehemaligen Murtaler Bergbaumetropole, der von seinen Fans besonders herzlich empfangen und bis zum Schluss der Veranstaltung gefeiert wurde...
Quelle: Meinbezirk.at

Burgenland: Doskozil wird SPÖ-Spitzenkandidat

Der Verteidigungsminister wird die Landesliste der SPÖ bei der Nationalratswahl anführen. Bei der FPÖ wird dies voraussichtlich Norbert Hofer sein.
Quelle: Kurier Auch berichtet bei •DiePresse.com

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken