Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

ÖVP würde FPÖ-Hofer als Nationalratspräsidenten nicht im Weg stehen [premium]

Während die Grünen die bisherige Usance infrage stellen, kann sich ÖVP-Klubchef August Wöginger vorstellen, im Falle eines FPÖ-Wahlsiegs Norbert Hofer zum Ersten Nationalratspräsidenten zu..
Quelle: DiePresse.com

Österreich: Rosenwurz und Reiswanze

Österreich: rosenwurz und reiswanzeNorbert Hofer verkauft Nahrungsergänzungsmittel, ein fürchterliches Tier bedroht Österreich und auf Deutschland ist am Ende auch kein Verlass. Ein neues Treffen mit dem Leopoldstädter.
Quelle: sueddeutsche.de

"Norbert Hofer" Video Ergebnisse

News video: Corona-Tote in Peru und Hofer-Rücktritt - Euronews am Abend am 01.06.

Corona-Tote in Peru und Hofer-Rücktritt - Euronews am Abend am 01.06. 28:38

In Peru sind viel mehr Menschen an #Covid19 gestorben als zuvor angegeben. In Österreich ist #FPOe-Chef Norbert Hofer zurückgetreten. Das und mehr in Euronews am Abend
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Nach Verwirrung um gelöschten Tweet: FPÖ-Chef Hofer (50) tritt zurück

Nach Verwirrung um gelöschten Tweet: FPÖ-Chef Hofer (50) tritt zurück 01:05

Zuerst hatte der FPÖ-Vorsitzende Norbert Hofer den Tweet wieder gelöscht, dann hat er im Interview den Rücktritt bestätigt.
Quelle: Euronews German -

News video: Österreich-Wahl: Klarer Sieg für ÖVP von Kanzler Kurz

Österreich-Wahl: Klarer Sieg für ÖVP von Kanzler Kurz 01:39

Ö mit Spitzenkandidatin Pamela Rendi-Wagner läuft bei 22 Prozent ein. Die FPÖ mit Chef Norbert Hofer erreicht 16 Prozent. Die Grünen mit Bundesprecher Werner Kogler landen bei 14,3 Prozent. Und das..
Quelle: DPA -

News video: Norbert Hofer: Das freundliche Gesicht der FPÖ

Norbert Hofer: Das freundliche Gesicht der FPÖ 01:01

Norbert Hofer gilt als moderates Gesicht der österreichischen FPÖ, gleichzeitig als stramm Nationaler. Wer ist der Spitzenkandidat der Rechtspopulisten?
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Wien plant Veto gegen Mercosur-Vertrag

Wien plant Veto gegen Mercosur-Vertrag 01:45

FPÖ-Chef Norbert Hofer erklärte nach einer Parlamentsabstimmung, das Mercosur-Abkommen sei Geschichte. Hofer verwies auf das Prinzip der Einstimmigkeit im Rat der Europäischen Union.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Norbert Hofer vertreibt bald Nahrungsergänzungsmittel

Der Dritte Nationalratspräsident freut sich über die Kür der Rosenwurz zur Arzneipflanze des Jahres 2023. Der Grund: Er will ein Präparat herausgeben.
Quelle: DiePresse.com

Präsidentenwahl in Österreich: Van der Bellen merkelt sich zur Wiederwahl

präsidentenwahl in Österreich: van der bellen merkelt sich zur wiederwahl2016 war es in Österreich noch "arschknapp", als der Grüne Alexander Van der Bellen sich im Präsidenten-Duell gegen den Rechtsaußen Norbert Hofer durchsetzte. Für die Wiederwahl am Sonntag setzt..
Quelle: n-tv.de

Kickl mit 91 Prozent als Obmann gewählt

FPÖ-Parteichef Herbert Kickl ist beim Bundesparteitag der Freiheitlichen am Samstag in St. Pölten erneut zum Parteiobmann gewählt worden. Kickl erhielt 91 Prozent. Bei seiner Wahl im Juni 2021 kam..
Quelle: ORF.at

Rosenkranz weiß, was Österreich wünscht: Unruhe und Unsicherheit [premium]

Wie der FPÖ-Kandidat für das Präsidentenamt die Vorhersagen seines Vorgängers, Norbert Hofer, verwirklicht: Wundern, was alles möglich ist. Politik als Satire.
Quelle: DiePresse.com

Norbert Hofer hatte Badeunfall


Quelle: ORF.at

FPÖ stellte bisher nur fünf eigene Hofburg-Kandidaten

Norbert Hofer holte für die Freiheitlichen das bisher beste Ergebnis bei einer Bundespräsidentenwahl. Ihm gelangen 35,05 bzw. in der Stichwahl 46,21 Prozent.
Quelle: DiePresse.com

Norbert Hofer als Zeuge in Strache-Prozess


Quelle: ORF.at

Wer kandidiert für die Hofburg? FPÖ tagt am 7. Juni

Der Dritte Nationalratspräsident Norbert Hofer, Gegenkandidat Van der Bellens 2016, hat für die Wahl im Herbst bereits abgesagt.
Quelle: DiePresse.com

Wer gegen Van der Bellen antreten könnte

Einige Parteilose werben im Internet schon um die 6000 nötigen Unterschriften für die Kandidatur. Von den Parlamentsparteien will nur die FPÖ einen Bewerber stellen. Es wird jedenfalls nicht Norbert..
Quelle: DiePresse.com


Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken