Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
"Norbert Röttgen" Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

G20/Röttgen: Europa hat nach Hamburger G20-Gipfel strategisches Problem

BERLIN (dpa-AFX) - Der CDU-Außenexperte Norbert Röttgen sieht Europa nach dem Hamburger G20-Gipfel wegen der Isolation von US-Präsident Donald Trump vor einem strategischen Dilemma. Trump habe..
Quelle: FinanzNachrichten.de Auch berichtet bei •t-online.de

TV-Kolumne „Maischberger“ - Röttgen platzt der Kragen: „Erdogan spaltet. Erdogan sät Unfrieden!“

tv-kolumne „maischberger“ - röttgen platzt der kragen: „erdogan spaltet. erdogan sät unfrieden!“Eigentlich geht es bei „Maischberger“ um die Frage, ob ein G20-Gipfel noch zeitgemäß ist. Dann aber platzt Außenpolitiker Norbert Röttgen der Kragen, als es um das Rederecht für den..
Quelle: Focus Online

"Norbert Röttgen" Video Ergebnisse

News video: #RöttgenPacktAus: So spottet das Internet

#RöttgenPacktAus: So spottet das Internet 01:21

Tritt Angela Merkel wieder als Kanzlerin an? Das weiß Ex-Bundesminister Norbert Röttgen angeblich. Auf Twitter wird darüber ziemlich gelacht...
Quelle: Spot on News STUDIO -

 

CDU-Außenexperte geht von baldigen Neuwahlen aus

CDU-Außenpolitiker Norbert Röttgen geht nach der Wahlschlappe für Großbritanniens Premierministerin Theresa May von zeitnahen Neuwahlen aus. "Baldige Neuwahlen sind wahrscheinlich", sagte Röttgen..
Quelle: FinanzNachrichten.de Auch berichtet bei •Presseportal

Röttgen hält Neuwahlen in Großbritannien für wahrscheinlich

Norbert Röttgen (CDU), Vorsitzender des Auswärtigen Ausschusses im Bundestag, glaubt nicht, dass die neue britische Regierung unter Premierministerin Theresa May lange Bestand haben wird. "Eine..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Germans to the Front - Englischsprachige Medien kommentieren die "Bierzeltrede" von Merkel

Angela Merkel "signalisiere, dass das Zerwürfnis mit den USA unter Trump tiefer werde" Norbert Röttgen springt seiner Kanzlerin in einem Interview bei Christiane Amanpour auf CNN im Duett mit dem..
Quelle: FinanzNachrichten.de

CDU-Außenpolitiker Röttgen kritisiert Trump

Der CDU-Außenpolitiker Norbert Röttgen übt scharfe Kritik an US-Präsident Donald Trump und ruft die Europäer zu mehr Eigenständigkeit auf. "Donald Trump hat durch seine Äußerungen, seine..
Quelle: FinanzNachrichten.de

US-Politik: CDU-Politiker Norbert Röttgen kritisiert US-Präsident Trump

us-politik: cdu-politiker norbert röttgen kritisiert us-präsident trumpNorbert Röttgen hat Donald Trump für sein Verhalten kritisiert. Der US-Präsident stelle die transatlantische Gemeinschaft in Frage.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Heilbronner Stimme: Norbert Röttgen: Trumps Äußerungen zeigen: "USA sind derzeit nicht in der Lage zur Führung der westlichen Allianz"

Heilbronn (ots) - Der CDU-Außenpolitiker Norbert Röttgen übt scharfe Kritik an den Auftritten und Aussagen von US-Präsident Donald Trump auf dessen Europa-Reise. Röttgen sagte der "Heilbronner..
Quelle: FinanzNachrichten.de Auch berichtet bei •Presseportal

CDU-Politiker Röttgen: Trump "nicht in der Lage" zur Führung der Nato

cdu-politiker röttgen: trump nicht in der lage zur führung der natoDer CDU-Politiker Norbert Röttgen hat US-Präsident Trump mangelndes Engagement im Nato-Bündnis vorgeworfen. Vom "unfreundlichen" Stil, mit dem Trump in Brüssel auftrat, ist der Außenexperte aber..
Quelle: Spiegel

Röttgen kritisiert Trumps Verhalten auf Europa-Reise

Der CDU-Außenpolitiker Norbert Röttgen hat die Auftritten und Aussagen von US-Präsident Donald Trump auf dessen Europa-Reise scharf kritisiert. "Das gesamte Verhalten von Präsident Trump in..
Quelle: FinanzNachrichten.de

"Ein Erfolg für Macron wäre auch einer für uns"

Ist Emmanuel Macron die letzte Chance für Europa? Norbert Röttgen, Vorsitzender des Auswärtigen Ausschusses im Bundestag, erklärt, warum Deutschland jetzt schnell konkret werden sollte.
Quelle: sueddeutsche.de

CDU-Außenpolitiker Röttgen für rasche konkrete Projekte mit Paris

BERLIN (dpa-AFX) - Der CDU-Außenpolitiker Norbert Röttgen hat rasche deutsch-französische Gemeinschaftsprojekte zur Unterstützung des künftigen französischen Präsidenten Emmanuel Macron..
Quelle: FinanzNachrichten.de Auch berichtet bei •t-online.de

Röttgen: Deutschland hat keine wirkliche Türkeipolitik

Der Vorsitzende des Auswärtigen Ausschusses des Bundestages, Norbert Röttgen, hat die Haltung der Bundesregierung gegenüber der Türkei kritisiert: Der Bundesaußenminister spreche sich "dezidiert..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Heilbronner Stimme: CDU-Außenpolitiker Röttgen und Kiesewetter kritisieren Absage von Netanjahu an Gabriel

Heilbronn (ots) - Der CDU-Außenpolitiker Norbert Röttgen kritisiert die israelische Regierung für die Absage des Treffens mit Außenminister Sigmar Gabriel. Röttgen sagte der "Heilbronner Stimme"..
Quelle: FinanzNachrichten.de Auch berichtet bei •Presseportal

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken