Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
"Norbert Röttgen" Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

Außenpolitiker fordern stärkere Rolle der EU als Reaktion auf Trump

Der CDU-Außenexperte Norbert Röttgen hat angesichts der Annäherung zwischen den USA und China eine stärkere europäische Zusammenarbeit gefordert. Zwar sei es "richtig und unterstützenswert, dass..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Röttgen kritisiert Tillersons Warnung vor Geschäften mit dem Iran

Der CDU-Außenpolitiker Norbert Röttgen hat die an europäische Unternehmen gerichtete Warnung des US-Außenministers Rex Tillerson vor Geschäften mit dem Iran zurückgewiesen. "Die USA wollen mit..
Quelle: FinanzNachrichten.de

"Norbert Röttgen" Video Ergebnisse

News video: #RöttgenPacktAus: So spottet das Internet

#RöttgenPacktAus: So spottet das Internet 01:21

Tritt Angela Merkel wieder als Kanzlerin an? Das weiß Ex-Bundesminister Norbert Röttgen angeblich. Auf Twitter wird darüber ziemlich gelacht...
Quelle: Spot on News STUDIO -

 

Peschmerga im Nordirak: Bundeswehr setzt Ausbildung fort

peschmerga im nordirak: bundeswehr setzt ausbildung fortDie Schulung von Peschmerga-Kämpfern geht weiter. Sie war nach dem Unabhängigkeitsvotum der Kurden gestoppt worden. Norbert Röttgen fordert eine Neubewertung. mehr...
Quelle: taz

Bundeswehr im Nordirak: "Bei diesem Mandat ist eine Neubewertung notwendig"

Die Bundeswehr unterstützt die kurdischen Peschmerga-Kämpfer im Nordirak bei der Ausbildung. Angesichts des Konflikts zwischen Kurden und der irakischen Zentralregierung hält CDU-Außenexperte..
Quelle: Welt Online

Röttgen will europäische Initiative für Nahostkonferenz

CDU-Außenpolitiker Norbert Röttgen hat eine europäische Initiative für eine Nahostkonferenz gefordert. Dies sei notwendig angesichts einer neuen Lage: dem Aufflammen alter kurdischer Konflikte im..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Röttgen fürchten Aufkündigung des Iran-Abkommens

Nachdem US-Präsident Donald Trump vom Atomabkommen mit dem Iran abgerückt ist, fürchtet der Vorsitzende des Auswärtigen Ausschusses, Norbert Röttgen (CDU), unabsehbaren Folgen. "Diese Entscheidung..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Röttgen warnt Trump vor "desaströser Entscheidung"

Iran-Atomabkommen Die Kündigung des Iran-Abkommens wäre eine "desaströse Entscheidung" für den Mittleren Osten, das transatlantische Verhältnis und eine Belastung für den Umgang mit Nordkorea,..
Quelle: ZDF.de Auch berichtet bei •stern.de

CDU-Politiker Röttgen für 'positive Sicht' auf Jamaika-Bündnis

BERLIN (dpa-AFX) - Der CDU-Außenpolitiker Norbert Röttgen hat die Union zu einer offensiven Einstellung für Gespräche mit Grünen und FDP über eine neue Bundesregierung aufgerufen. "Dass die..
Quelle: FinanzNachrichten.de Auch berichtet bei •t-online.de

Schröder in den Rosneft-Aufsichtsrat gewählt

29.09.17 15:01 | Der frühere Bundeskanzler Gerhard Schröder ist in den Aufsichtsrat des größten russischen Ölkonzerns Rosneft gewählt worden. Das meldete die russische Agentur Interfax am Freitag..
Quelle: ZDF.de

Röttgen: Schröder-Job "zutiefst kritikwürdig"

Amt bei Rosneft "Unglaublich" und "zutiefst kritikwürdig" - so kritisiert Norbert Röttgen (CDU) das künftige Engagement von Gerhard Schröder beim russischen Ölkonzern Rosneft. Der Altkanzler..
Quelle: ZDF.de Auch berichtet bei •FinanzNachrichten.de

Röttgen attackiert Schröder wegen Job bei Rosneft

röttgen attackiert schröder wegen job bei rosneftDer CDU-Außenpolitiker Norbert Röttgen hat das voraussichtliche Engagement von Altkanzler Gerhard Schröder (SPD) beim russischen Energieriesen Rosneft heftig kritisiert. "Dass er sich dafür..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •abendblatt.deFinanzNachrichten.de

Wirtschaft - Röttgen attackiert Schröder: Job bei Rosneft 'zutiefst kritikwürdig'

BERLIN (dpa-AFX) - Der CDU-Außenpolitiker Norbert Röttgen hat das voraussichtliche Engagement von Altkanzler Gerhard Schröder (SPD) beim russischen Energieriesen Rosneft heftig kritisiert. "Dass er..
Quelle: t-online.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken