Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
A21 nach schwerem Unfall in Richtung Norden gesperrt   Apple schickt seine Kamera-Autos in den Norden   Studie: Mehrheit im Norden studiert nahe der Heimat   Bildung: Studie: Mehrheit im Norden studiert nahe der Heimat   Apples Kamera-Autos und -Rucksäcke im Norden unterwegs   Telekommunikation: Apples Kamera-Autos und -Rucksäcke im Norden unterwegs  

A21 nach schwerem Unfall in Richtung Norden gesperrt

a21 nach schwerem unfall in richtung norden gesperrtRettungshubschrauber fliegt Person mit lebensgefährlichen Verletzungen in Krankenhaus. Einsatz bei Bargteheide läuft noch.
Quelle: abendblatt.de

Marode Sporthallen im Berliner Norden: „Im Unterricht ist jemand im Boden eingebrochen“

Wasser von unten, Schadstoffe von oben: Vier Hallen für den Schulsport im Märkischen Viertel sind in schlechtem Zustand. Das Bezirksamt würde gern sanieren, doch es fehlt nicht nur an Geld.
Quelle: Tagesspiegel

norden Video Ergebnisse

News video: Trotz Warnung: Hunderte Menschen kehren in den Norden von Gaza zurück

Trotz Warnung: Hunderte Menschen kehren in den Norden von Gaza zurück 01:23

Hunderte Palästinenser haben versucht, zu Fuß in den Norden des Gazastreifens zurückzukehren. Doch die israelische Armee drängte sie zurück. Der Norden ist nach wie vor ein Kriegsgebiet.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Neue Hilfslieferungen kommen nur langsam in Gaza an

Neue Hilfslieferungen kommen nur langsam in Gaza an 01:20

Nachdem Israel einen Grenzübergang im Norden des Gaza-Streifens geöffnet hat, kommen die Hilfslieferungen nur langsam bei den Menschen an.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Sechs Tote nach Explosion in Wasserkraftwerk im Norden Italiens

Sechs Tote nach Explosion in Wasserkraftwerk im Norden Italiens 00:35

Nach der Explosion im Wasserkraftwerk am Suvianasee steigt die Zahl der Toten auf sechs. Die Gewerkschaften protestieren: Sind mangelnde Sicherheitsvorkehrungen Schuld an der Katastrophe?
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Krieg in Gaza: Israels Armee tötet 3 Söhne und 4 Enkel von Hamas-Chef Haniyeh

Krieg in Gaza: Israels Armee tötet 3 Söhne und 4 Enkel von Hamas-Chef Haniyeh 01:05

Im Norden des Gazastreifens hat Israel die Familie des Hamas-Chefs Ismael Haniyeh attackiert.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: In der türkischen Stadt Safranbolu wächst das „rote Gold“ in Hülle und Fülle

In der türkischen Stadt Safranbolu wächst das „rote Gold“ in Hülle und Fülle 05:00

Safranbolu ist eine wunderschön erhaltene Stadt im Norden der Türkei. Wir entdecke ihre reiche Geschichte, lüften die Geheimnisse des Gewürzes, das ihr ihren Namen gibt, und finden mehr über eine..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Auto brennt auf A7: nur ein Fahrstreifen befahrbar

auto brennt auf a7: nur ein fahrstreifen befahrbarIn Hamburg brennt am Freitagmorgen ein Pkw auf der A7 bei Heimfeld. In Richtung Norden ist deshalb nur ein Streifen befahrbar.
Quelle: abendblatt.de

Palästinensischer Autor trauert: Mein Vater wurde ohne Haus geboren und wird ohne Haus sterben

Der Schriftsteller Atef Abu Saif ist in den Süden Gazas geflohen. Viele seiner Freunde und Verwandten sind im Norden geblieben – und gestorben. Hier erzählt er ihre Geschichte.
Quelle: Basler Zeitung

A1 auf Norderelbbrücke am Wochenende nur einspurig befahrbar

a1 auf norderelbbrücke am wochenende nur einspurig befahrbarDie Sanierung der Lager der Norderelbbrücke der A1 bei Hamburg-Wilhelmsburg geht weiter. Nachdem zuletzt die Fahrt Richtung Süden nur auf einer Spur möglich war, betrifft es nun die Richtung Norden.
Quelle: abendblatt.de

A7 nördlich von Hamburg von Freitagabend an erneut gesperrt

a7 nördlich von hamburg von freitagabend an erneut gesperrtErst der Süden, nun der Norden: Wegen Brückenarbeiten ist die A7 am Wochenende schon wieder dicht. Was auf die Autofahrer zukommt.
Quelle: abendblatt.de

Deutschlandticket: Schleswig-Holstein setzt Bund unter Druck

deutschlandticket: schleswig-holstein setzt bund unter druckVerkehrsminister der Bundesländer fordern mehr Geld für ÖPNV. Sonst drohen Kürzungen. Norden behält bereits monatlich 550.000 Euro ein.
Quelle: abendblatt.de

Apple schickt seine Kamera-Autos in den Norden

apple schickt seine kamera-autos in den nordenUS-Konzern sammelt für seinen Kartendienst neue Aufnahmen von Straßen und Gebäuden – verblüffende Details und automatisches Pixeln.
Quelle: abendblatt.de

Studie: Mehrheit im Norden studiert nahe der Heimat

studie: mehrheit im norden studiert nahe der heimatFürs Studium bleiben viele Schulabgänger in der Nähe ihrer Heimat. Entsprechend hoch ist ihr Anteil an den hiesigen Hochschulen. Die Hamburger zieht es dabei oftmals weiter nach Norden.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Apples Kamera-Autos und -Rucksäcke im Norden unterwegs

apples kamera-autos und -rucksäcke im norden unterwegsSie fahren durch die Städte und Straßen und haben einen ungewöhnlichen Aufbau auf dem Dach. Dahinter verbergen sich Rundum-Kameras, die den Karten-Service einer bestimmten Firma verbessern sollen.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Mittlerer Ring: Kleintransporter ausgebrannt: Kiesselbach-Tunnel Richtung Norden auf unabsehbare Zeit gesperrt

mittlerer ring: kleintransporter ausgebrannt: kiesselbach-tunnel richtung norden auf unabsehbare zeit gesperrtWeil das Fahrzeug direkt unter der Entlüftung stehen blieb, kollabierte die Entrauchungsanlage. Alle Autofahrer konnten sich rechtzeitig aus dem Tunnel retten.
Quelle: sueddeutsche.de

Sofortmaßnahme: A7 wird morgen südlich von Hamburg gesperrt

sofortmaßnahme: a7 wird morgen südlich von hamburg gesperrtSchwere Schäden im Autobahn-Asphalt: Pendler in Richtung Norden müssen früh aufstehen oder eine lange Umleitung in Kauf nehmen.
Quelle: abendblatt.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken