Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Irans Verbündete: Das Anti-USA-Netzwerk

irans verbündete: das anti-usa-netzwerkNicht nur im Nahen Osten hat Iran Verbündete: Warum das Mullah-Regime auch auf Unterstützung aus Lateinamerika und Nordkorea zählen kann.
Quelle: sueddeutsche.de

Nouripour zu Scholz' China-Reise: "Streitthemen auszusparen, hilft der Zusammenarbeit nicht"

nouripour zu scholz' china-reise: streitthemen auszusparen, hilft der zusammenarbeit nichtOlaf Scholz bricht nach China auf. Grünen-Chef Omid Nouripour erwartet vom Bundeskanzler, dass er dort auch "die harten und strittigen Themen" anspricht. "Es darf nicht sein, dass China direkt oder..
Quelle: n-tv.de

nordkorea Video Ergebnisse

News video: Wachsende Freundschaft: Russische Touristen besuchen Nordkorea

Wachsende Freundschaft: Russische Touristen besuchen Nordkorea 01:00

Nach der russischen Invasion in der Ukraine hat der Westen Sanktionen gegen Russland verhängt. Der Kreml hatte Nordkorea als Urlaubsziel empfohlen. Eine Gruppe russischer Touristen ist nun zu einem..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Erneuter Marschflugkörpertest in Nordkorea:

Erneuter Marschflugkörpertest in Nordkorea: "Kriegsvorbereitungen" werden verstärkt 00:35

Nordkorea hat erneut Marschflugkörper getestet. Laut staatlichen Medien hat Machthaber Kim Jong Un angekündigt, die "Kriegsvorbereitungen" verstärken zu wollen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ukraine-Krieg: Russland bombardiert Charkiw - auch mit Raketen aus Nordkorea

Ukraine-Krieg: Russland bombardiert Charkiw - auch mit Raketen aus Nordkorea 01:00

Die Untersuchung eines britischen Forscherteams zeigt, dass Russland die Ukraine auch mit Raketen aus Nordkorea bombardiert hat.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Nordkorea meldet Test einer nuklearen Unterwasserdrohne

Nordkorea meldet Test einer nuklearen Unterwasserdrohne 00:35

Als Reaktion auf die jüngsten Marineübungen der USA und seiner asiatischen Verbündeten hat Nordkorea den Test einer nuklearen Unterwasserdrohne gemeldet.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Südkoreas Geheimdienst: Hamas Waffen in Gaza stammen aus Nordkorea

Südkoreas Geheimdienst: Hamas Waffen in Gaza stammen aus Nordkorea 01:18

Berichte über einen möglichen Waffenhandel zwischen der Hamas und dem von Machthaber Kim Jong Un regierten Ein-Parteien-Staat gibt es schon länger. Auch Russland bezieht für seinen Krieg in der..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Nordkorea: Manöver zur Abschreckung Pjöngjangs


Quelle: sueddeutsche.de

Südkorea: Wie es zum Wahl-Debakel für die Partei von Präsident Yoon kam

Eine absolute Mehrheit für die Opposition: Für Südkoreas Präsident Yoon ist diese Parlamentswahl ein Debakel. Die politische Elite erscheint vielen Bürgern entrückt. Nordkorea könnte die Risse..
Quelle: Spiegel

Hochrangige Delegation aus China reist nach Nordkorea

hochrangige delegation aus china reist nach nordkoreaDas isolierte Land auf der koreanischen Halbinsel sorgt mit Raketentests immer wieder für Spannungen. Nun lädt Pjöngjang eine chinesische Delegation zu sich ein. Was steckt hinter dem Besuch?
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner MorgenpostZEIT Online

Vermehrte Charterflüge - Russland kurbelt Tourismus durch Abmachung mit Nordkorea wieder hoch

Die beiden isolierten Staaten wollen den Tourismus fördern und vermehrt Charterflüge anbieten. Erste Tests haben Russland und Nordkorea bereits durchgeführt.
Quelle: Focus Online

Sorge vor "bösartigen Mächten": Britischer Minister: Befinden uns in "Vorkriegswelt"

sorge vor bösartigen mächten: britischer minister: befinden uns in vorkriegsweltRussland, China, Iran, Nordkorea: Der britische Verteidigungsminister zeichnet ein düsteres Bild der aktuellen Sicherheitslage: "Diese bösartigen Mächte verbünden sich zunehmend und unsere..
Quelle: n-tv.de

Fifa-Strafe für Nordkorea: Spielen lassen statt sanktionieren

fifa-strafe für nordkorea: spielen lassen statt sanktionierenDie Fifa bestraft Nordkorea für die kurzfristige Absage einer WM-Qualifikationspartie mit einer Geldbuße und einem 0:3. Besser wäre ein anderes Mittel: Teilhabe. Dann dürfen dem Regime auch Fragen..
Quelle: sueddeutsche.de

Mit manövrierfähigem Sprengkopf: Kim verkündet neues Level bei Hyperschall-Rakete

mit manövrierfähigem sprengkopf: kim verkündet neues level bei hyperschall-raketeSeit Jahren konzentriert sich Nordkorea darauf, auch Hyperschallwaffen zu entwickeln. Die nächste Stufe soll mit dem jüngsten Test der Hwasong 16B nun gelungen sein. Die angeblich herausragenden..
Quelle: n-tv.de

Nordkorea will neue Hyperschallrakete getestet haben


Quelle: ORF.at

Selbsternannte Atommacht: Nordkorea testete eine Hyperschallrakete

Der jüngste Waffentest vom Dienstag ist nach Angaben staatlicher Medien mit einer Hyperschallrakete mit mittlerer bis grosser Reichweite erfolgt.
Quelle: Basler Zeitung

Südkoreas Militär: Nordkorea testet Mittelstreckenrakete

südkoreas militär: nordkorea testet mittelstreckenraketeNordkorea setzt seine Raketentests fort. Testet die selbst ernannte Atommacht diesmal eine Hyperschall-Waffe?
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner MorgenpostZEIT Online

Nordkorea feuerte Rakete ab


Quelle: ORF.at


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken