Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Nordkorea Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Reisen nach Nordkorea: Ist es okay, in einem totalitären Staat Urlaub zu machen?   Raketentests in Nordkorea: USA auf mögliche Provokationen vorbereitet   Staatschef Kim kündigt Start an: Raketentest in Nordkorea könnte bevorstehen   Nordkorea: Das ist dran am Image als Kiffer-Paradies  

Reisen nach Nordkorea: Ist es okay, in einem totalitären Staat Urlaub zu machen?

reisen nach nordkorea: ist es okay, in einem totalitären staat urlaub zu machen?Denkt man an Nordkorea, hat man sofort Bilder von Militärparaden oder Kim Jong-un im Kopf. Tatsächlich kann man in dem Land sogar Urlaub machen.
Quelle: ZEIT Online

Testschuss zum Amtseid?: Nordkoreas Diktator Kim fährt schweres Geschütz auf

Nordkorea hat offenbar zwei große Raketen auf Trägerfahrzeuge montieren lassen. Ein Testschuss zu Trumps Amtseid wäre eine Provokation. Aus Kims Sicht könnte sie gerade deshalb sinnvoll sein.
Quelle: Welt Online

nordkorea Video Ergebnisse

News video: USA sehen Nordkoreas Atomprogramm als

USA sehen Nordkoreas Atomprogramm als "ernste Gefahr" 00:58

Nach Nordkoreas Ankündigung, bald eine atomar bestückbare Interkontinentalrakete testen zu wollen, hat US-Verteidigungsminister Ash Carter angekündigt, diese notfalls abzuschießen. Washington hatte..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Donald Trump sieht Bedrohung aus Nordkorea gelassen

Donald Trump sieht Bedrohung aus Nordkorea gelassen 01:05

Der künftige US-Präsident Donald Trump sieht im nordkoreanischen Atomprogramm keine Gefahr. Er schrieb auf Twitter: “Nordkorea hat gerade verkündet, die Endphase der Entwicklung einer Atomwaffe..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Nordkoreas Machthaber will Interkontinentalrakete testen

Nordkoreas Machthaber will Interkontinentalrakete testen 01:05

Trotz schärferer UN-Sanktionen will Nordkoreas Machthaber Kim Jong Un in naher Zukunft eine atomar bestückbare Interkontinentalrakete testen lassen. «Wir befinden uns in der Endphase der..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Fünf Jahre im Amt: Kim Jong Un befahl 340 Hinrichtungen

Fünf Jahre im Amt: Kim Jong Un befahl 340 Hinrichtungen 00:58

Der nordkoreanische Machthaber Kim Jong Un hat sich erneut in der Öffentlichkeit gezeigt. Auftritte Kims sind eher selten, ebenso Videoaufnahmen des Machthabers im Staatsfernsehen. Kim eröffnete am..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: US-Militär: Erneuter Raketentest in Nordkorea fehlgeschlagen

US-Militär: Erneuter Raketentest in Nordkorea fehlgeschlagen 00:45

Nordkorea hat nach Angaben des US-Militärs erneut versucht, einen Raketentest durchzuführen. Das Pentagon verurteilte den fehlgeschlagenen Test. “Wir werden unsere Bedenken vor den Vereinten..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Raketentests in Nordkorea: USA auf mögliche Provokationen vorbereitet

raketentests in nordkorea: usa auf mögliche provokationen vorbereitetKim Jong Un kündigte weitere Raketentests an. Die USA vermuten eine mögliche Provokation Nordkoreas bei der Amtseinführung von Donald Trump. Doch die amerikanische Regierung betrachtet das..
Quelle: wiwo.de

Staatschef Kim kündigt Start an: Raketentest in Nordkorea könnte bevorstehen

staatschef kim kündigt start an: raketentest in nordkorea könnte bevorstehenIn seiner Neujahrsansprache sagt Nordkoreas Diktator Kim Jong Un, ein Test einer Interkontinentalrakete werde vorbereitet. Südkoreanische Medien melden, dass es jetzt so weit sein könnte.
Quelle: n-tv.de

Nordkorea bereitet womöglich Langstreckenraketen-Start vor

Nordkoreas Machthaber Kim Jong Un hatte in einer Neujahrsansprache gesagt, sein Land befinde sich in der Endphase der Vorbereitungen für den Teststart einer ICBM.
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Ansehen von Deutscher Bank & Co: So beliebt wie Nordkorea

ansehen von deutscher bank & co: so beliebt wie nordkoreaWenn in den Fernsehnachrichten über Großbanken berichtet wird, kommen die fast immer mies weg. In Deutschland ist das Ergebnis besonders erschütternd. Nur eine Branche macht noch schlechtere..
Quelle: Spiegel

Neuer CARE-Bericht: Zehn Krisen, von denen Sie 2016 nichts gehört haben / Hunger in Eritrea, Madagaskar und Nordkorea fernab der Schlagzeilen

Bonn/Genf (ots) - Die internationale Hilfsorganisation CARE hat in einem heute veröffentlichten Bericht untersucht, welche humanitären Krisen und Naturkatastrophen im vergangenen Jahr die..
Quelle: FinanzNachrichten.de Auch berichtet bei •Presseportal

Nordkorea giftet gegen Barack Obama: "Soll sich aufs Einpacken konzentrieren"

In Nordkorea kann man das Ende der Amtszeit von US-Präsident Barack Obama gar nicht erwarten, nachdem nun auch die Schwester des Machthabers Kim Jong-Un auf eine Sanktionsliste gesetzt wurde. [...]
Quelle: ShortNews Auch berichtet bei •Welt OnlineORF.at

Nordkorea: Das ist dran am Image als Kiffer-Paradies

nordkorea: das ist dran am image als kiffer-paradiesKiffen bei den Kommunisten? Eine schräge Vorstellung. Immer wieder gibt es Berichte, denen zufolge Nordkorea bei Marihuana ein Auge zudrückt.
Quelle: 20minuten

M. Beisenherz: Sorry, ich bin privat hier: Dieses Jahr wird lustig

m. beisenherz: sorry, ich bin privat hier: dieses jahr wird lustigZum Beispiel, wenn Donald Trump bei seiner Amtseinführung zur Feier des Tages den roten Knopf drückt und Nordkorea ausradiert. Zitat: "Ich wollte nur mal gucken, was die Raketen so können."
Quelle: stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken