Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Frau bei Hausbrand in Oberfranken schwer verletzt   Hof: Frau bei Hausbrand in Oberfranken schwer verletzt   Massenkarambolage mit rund 20 Verletzten in Oberfranken   Unfall: Massenkarambolage mit rund 20 Verletzten in Oberfranken   Spionage: Kalter Krieg in Oberfranken   Blitzermarathon 2024 in Oberfranken: Standorte aller Blitzer - hier müssen Autofahrer aufpassen  

Frau bei Hausbrand in Oberfranken schwer verletzt

frau bei hausbrand in oberfranken schwer verletztEine Frau ist beim Brand eines Hauses in Oberfranken schwer verletzt worden.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ZEIT Online

15 Verletzte in Bayern: Starkregen und Hagel sorgen für Massenkarambolage

15 verletzte in bayern: starkregen und hagel sorgen für massenkarambolageDas winterliche Wetter beschert dem Süden Deutschlands glatte Straßen. In Oberfranken sind mehr als 20 Fahrzeuge in einen Unfall verwickelt, südlich von München kracht es mehrfach. Auch am Sonntag..
Quelle: n-tv.de

oberfranken Video Ergebnisse

News video: Wegen Unwetter: Katastrophenfall in Nordbayern

Wegen Unwetter: Katastrophenfall in Nordbayern 00:40

BAYERN Heftige Unwetter am späten Dienstagabend in Oberfranken Im Landkreis Hof sorgte der Regen für überflutete Straßen und vollgelaufene Keller Die Region musste wegen des Unwetters den..
Quelle: DPA -

News video: Bayern: Überschwemmungen nach Unwettern in Franken

Bayern: Überschwemmungen nach Unwettern in Franken 00:42

Baunach, 09.07.21: Nach starken Regenfällen in Teilen Nordbayerns gelten in vielen Gebieten Frankens Hochwasserwarnungen. Besonders betroffen sind Gebiete um Ansbach, Neustadt an der Aisch sowie in..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Bayern: Kräftige Gewitter mit Unwetterpotenzial erwartet

Bayern: Kräftige Gewitter mit Unwetterpotenzial erwartet 00:44

BAYERN Der Deutsche Wetterdienst warnt vor kräftigen Gewittern im Freistaat Von Montagnachmittag bis in die Nacht kann es vereinzelt zu Unwettern kommen Sturmböen mit bis zu 100 Stundenkilometern..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Oberfranken: In diesen Praxen wird nach Bedarf geimpft

Oberfranken: In diesen Praxen wird nach Bedarf geimpft 01:39

Naila, 25.03.21: Ginge es nur nach der Impfverordnung, hätte es für den 49-jährigen Alexander Winkler, an diesem Tag wohl keinen Termin für eine Impfung gegeben. Wie hier im oberfränkischen..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Zum Dahinschmelzen - VW-Käfer aus Schnee

Zum Dahinschmelzen - VW-Käfer aus Schnee 00:47

Lichtenberg, 08.01.21: Nachbarn bauen in Oberfranken VW-Käfer aus Schnee nach Detailgetreuer Nachbau zog direkt das Interesse des Ortes auf sich O-TON Eberhard Burger, Schneeautobauer «Fußgänger..
Quelle: DPA -

 

Massenkarambolage mit rund 20 Verletzten in Oberfranken

massenkarambolage mit rund 20 verletzten in oberfrankenRund 20 Menschen sind bei einer Massenkarambolage bei Schneeglätte auf der Autobahn 70 in Oberfranken verletzt worden.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ZEIT Online

Über zwei Kilo Drogen gefunden: 24-Jähriger in Haft

Über zwei kilo drogen gefunden: 24-jähriger in haftIn Oberfranken haben Beamte der Kriminalpolizei in der Wohnung eines 24-Jährigen mehr als zwei Kilo Drogen gefunden.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Medizinischer Notfall hinter dem Steuer: Fahrer stirbt

medizinischer notfall hinter dem steuer: fahrer stirbtWegen eines medizinischen Notfalls hat ein Autofahrer in Oberfranken die Kontrolle über seinen Wagen verloren und ist ums Leben gekommen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Spionage: Kalter Krieg in Oberfranken

spionage: kalter krieg in oberfranken„Typisch deutsch“ sei Dieter S. gewesen, sagt der Hausmeister. „Da war nichts“, sagt die Schwester über Alexander J. Die Sicherheitsbehörden aber glauben, dass sie für Putin spioniert,..
Quelle: sueddeutsche.de

Blitzermarathon 2024 in Oberfranken heute: Standorte aller Blitzer - hier müssen Autofahrer aufpassen

Der Blitzermarathon 2024 in Oberfranken steht heute an. Hier finden Sie die komplette Liste der Messstellen-Standorte.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Mann stirbt wohl wegen eines medizinischen Notfalls im Auto

mann stirbt wohl wegen eines medizinischen notfalls im autoIn Oberfranken ist ein 59-Jähriger vermutlich wegen eines medizinischen Notfalls im Auto ums Leben gekommen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Dachstuhl von Wohnhaus brennt: Schaden wohl sechsstellig

dachstuhl von wohnhaus brennt: schaden wohl sechsstelligBei einem Brand eines Dachstuhls in Oberfranken soll wohl eine etwa sechsstellige Schadenssumme entstanden sein.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Motorradfahrer stirbt bei Zusammenstoß mit Auto

Ein Motorradfahrer ist bei einem Zusammenstoß mit einem Auto im Veldensteiner Forst in Oberfranken tödlich verletzt worden.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Auto prallt gegen Quad: Siebenjähriger verletzt

auto prallt gegen quad: siebenjähriger verletztBeim Zusammenstoß eines Autos mit einem Quad sind in Oberfranken drei Menschen verletzt worden, darunter auch ein sieben Jahre altes Kind.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Auflieger von Lastwagen kippt um: etwa 100.000 Euro Schaden

auflieger von lastwagen kippt um: etwa 100.000 euro schadenEin Lastwagenfahrer ist in Oberfranken von der Straße abgekommen und in eine Betonleitwand geprallt.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Bamberg bangt im Keller: "Den Vorsprung gibt es nicht mehr"

Mit nur zwei mageren Zählern im neuen Kalenderjahr spürt Aufsteiger Bamberg mittlerweile den Atem der Abstiegskonkurrenten aus Memmingen und Buchbach im Nacken. Vor dem Oberfranken-Derby in Bayreuth..
Quelle: kicker

Krank nach Impfung - Astrazeneca zu Auskunft verurteilt

krank nach impfung - astrazeneca zu auskunft verurteiltEine Frau aus Oberfranken erkrankt nach einer Corona-Impfung schwer. Vom Hersteller Astrazenca fordert sie Schadenersatz und Schmerzensgeld. Nun hat sie einen ersten Teilerfolg erzielt.
Quelle: abendblatt.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken