Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Opfer Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
So viele Drogenopfer wie nie: US-Behörde warnt vor Drogen-Epidemie   So viele Drogenopfer wie nie: US-Behörde warnt vor Drogen-«Epidemie»   Brände: Cristiano Ronaldo spendet für Opfer der Waldbrände   TV-Kolumne Der Markencheck - Opfer beklagen schwere Verbrennungen: ARD stellt  Thermomix-Firma an den Pranger   Obertauern: Wintereinbruch fordert seine Opfer   Minderjähriges Opfer: Missbrauch - Rentner (80) kommt mit Busse davon  

Mann in eigener Wohnung überfallen

Die Räuber klingelten an einer Haustür in Basel. Als ihr Opfer öffnete, schlugen die Räuber den Mann sofort zu Boden und fesselten ihn.
Quelle: Basler Zeitung

So viele Tote wie nie zuvor: Drogen-Epidemie wütet in den USA

so viele tote wie nie zuvor: drogen-epidemie wütet in den usaTrauriger Rekord: In den USA sterben in diesem Jahr so viele Menschen an Drogen wie nie zuvor, die Drogenbehörde spricht von einer "Epidemie". Doch es ist keine harte Droge wie Heroin, die die meisten..
Quelle: n-tv.de

opfer Video Ergebnisse

News video: Harry Styles: Auf offener Bühne sexuell belästigt

Harry Styles: Auf offener Bühne sexuell belästigt 00:46

Auch Männer können Opfer sexueller Belästigung werden. Das musste zuletzt Sänger Harry Styles während eines Auftritts feststellen. Ein weiblicher Fan griff ihm völlig unverblümt in den Schritt.
Quelle: Zoom.in Germany STUDIO -

News video: Urteil in Portugal: “Untreue Ehefrauen werden mit Tod bestraft”

Urteil in Portugal: “Untreue Ehefrauen werden mit Tod bestraft” 01:15

Ein Gerichtsurteil in Portugal sorgt für Empörung. Zwei Männern, Ex-Mann und Ex-Liebhaber, wurde der Prozess gemacht, weil sie ihre Frau entführt und mit einer Keule geschlagen hatten. Sie wurden..
Quelle: Euronews German -

News video: Blutige Woche in Afghanistan

Blutige Woche in Afghanistan 01:00

Afghanistan erlebt derzeit eine besonders blutige Woche, in der bisher 250 Zivilisten und Sicherheitskräfte bei Anschlägen und Offensiven der radikalislamischen Taliban und der Terrormiliz..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Fünf Ex-US-Präsidenten und ein Benefizkonzert

Fünf Ex-US-Präsidenten und ein Benefizkonzert 01:30

Fünf ehemalige US-Präsidenten in trauter Harmonie, das ist ein seltener Anblick. Barack Obama (56), George W. Bush (71), Bill Clinton (71), George Bush Sen. (93) und Jimmy Carter (93) standen am..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Messerattacke in München: Tatverdächtiger festgenommen

Messerattacke in München: Tatverdächtiger festgenommen 00:50

Mehrere Menschen sind in München von einem Unbekannten mit einem Messer angegriffen und verletzt worden. Es sei nach ersten Erkenntnissen aber niemand lebensgefährlich verletzt worden, erklärte die..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Mord in Klagenfurt soll gelöst werden

mord in klagenfurt soll gelöst werdenKLAGENFURT. Am Mittwoch, 25. Oktober, wird im ZDF in der Fernsehsendung Aktenzeichen XY ... ungelöst um 20.15 Uhr ein noch ungeklärter Kärntner Mordfall umfassend präsentiert, um weitere..
Quelle: Meinbezirk.at

Unterfranken: Arnstein-Tragödie: "Der hätte sich selbst vergasen können, aber nicht die Kinder"

unterfranken: arnstein-tragödie: der hätte sich selbst vergasen können, aber nicht die kinderAm zweiten Verhandlungstag kamen Mütter und Väter der Opfer zu Wort. Während die einen von einem Unfall sprechen, sind die anderen nur wütend.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Fast 30 Jahre nach Vergewaltigung: Festnahme in Bayern

1988 wurde eine junge Frau in Aschaffenburg von einem Unbekannten stundenlang missbraucht. Dann stach er auf das Opfer mehrmals ein. Nun wurde ein Verdächtiger gefasst.
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Pfahlbau-Landesausstellung wird verschoben

pfahlbau-landesausstellung wird verschobenSEEWALCHEN. Statt wie geplant im Jahr 2020 soll die Landesausstellung zum Thema Pfahlbauten in den Gemeinden Attersee, Seewalchen und Mondsee nun erst im Jahr 2027 stattfinden. "Wir Bürgermeister der..
Quelle: Meinbezirk.at

Einladung zur Gedenkfeier am 5. November in Reutte

einladung zur gedenkfeier am 5. november in reutteREUTTE. Am Sonntag, den 5. November 2017 findet eine Feier zum Gedenken an die Opfer von Krieg und Gewalt sowie der Verstorbenen Vereinsmitgliedern der Pfarrgemeinden Reutte und Breitenwang statt...
Quelle: Meinbezirk.at

Festnahme 30 Jahre nach Vergewaltigung und Mordversuch

In Deutschland sind nach neuerlicher Untersuchung alter Beweisstücke DNA-Spuren entdeckt worden. Der Täter hielt sein Opfer für tot und verscharrte sie im Wald.
Quelle: DiePresse.com

St. Marein lädt zur Gedenkfeier

st. marein lädt zur gedenkfeierAm Sonntag, dem 29. Oktober, findet in St. Marein eine große Gedenkfeier für die Opfer des Grubenunglückes im Kohlenbergbau Wolkersdorf statt. Vor genau 50 Jahren, am Allerheiligentag des Jahres..
Quelle: Meinbezirk.at

Alle, alle

alle, alleWas ist wichtiger? Die Aufklärung über Machtstrukturen und ihren Missbrauch oder die Bekenntnisse prominenter Opfer von sexueller Gewalt? Eine Umfrage zum Weinstein-Skandal.
Quelle: Tagesspiegel

Wie sieht es im deutschen Kulturbetrieb aus?

wie sieht es im deutschen kulturbetrieb aus?Was ist wichtiger? Die Aufklärung über Machtstrukturen und ihren Missbrauch oder die Bekenntnisse prominenter Opfer von sexueller Gewalt? Eine Umfrage zum Weinstein-Skandal.
Quelle: Tagesspiegel

Bluttat in St. Martin: Ehemann tötet Frau und sich selbst

bluttat in st. martin: ehemann tötet frau und sich selbstST. MARTIN. Eine Familientragödie spielte sich am Montag, 23. Oktober, in der Gemeinde St. Martin ab. Ein 58-Jähriger erschoss seine 60-jährige Frau im gemeinsamen Haus und richtete sich..
Quelle: Meinbezirk.at

Geschworenengericht: Im Alkoholrausch fast Freundin umgebracht

geschworenengericht: im alkoholrausch fast freundin umgebrachtLINZ/BEZIRK. Der 23-Jährige soll am 17. Februar 2017 erheblich alkoholisiert (1,4 Promille zur Tatzeit) vorerst einer Bekannten und Freundin des Opfers Avancen gemacht und zum Ausdruck gebracht haben,..
Quelle: Meinbezirk.at

Gedenkfeier am Jüdischen Friedhof 2017

gedenkfeier am jüdischen friedhof 2017STEYR. Vor 79 Jahren, am 9. November 1938, inszenierten die Nationalsozialisten ein Pogrom gegen die jüdische Bevölkerung. Geschäfte wurden geplündert, Synagogen zerstört und jüdische Bürger..
Quelle: Meinbezirk.at

Für Hurrikan-Opfer: Allianz der Ex-Präsidenten – Trump schickt Videobotschaft

Es ist ein historisches Bild: Alle fünf lebenden Ex-Präsidenten betreten in Texas gemeinsam die Bühne. Mit Kritik am amtierenden US-Staatsoberhaupt halten sich die Vorgänger diesmal jedoch zurück...
Quelle: t-online.de

Leute: Benefizkonzert mit fünf Ex-Präsidenten für Hurrikan-Opfer

leute: benefizkonzert mit fünf ex-präsidenten für hurrikan-opferAustin (dpa) - Fünf frühere amerikanische Präsidenten - Demokraten und Republikaner - sind am Samstag auf einer Bühne in Texas zusammengekommen, um Geld für die Opfer der jüngsten Hurrikan-Serie..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken