Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Oscar-Preisträgerin: Anne Hathaway sollte bei Casting zehn Männer küssen   „Oscar für Darmkrebs-Prävention" - Glitzer, Glitzer, Glitzer: Die Hingucker-Looks des Abends beim Felix Burda Award   „Oscar für Darmkrebs-Prävention“  - Felix Burda Award verliehen! Das sind die Gewinner   Serie mit Oscar-Gewinnerin Nicole Kidman: Hollywood zu Gast in München  

Amy Adams übernimmt Hauptrolle in Drama „At the Sea“

amy adams übernimmt hauptrolle in drama „at the sea“Sechsmal war Amy Adams schon für einen Oscar nominiert, aber immer leer ausgegangen. In dem Drama „At the Sea“ soll der Hollywood-Star nun die Hauptrolle spielen. Regie führt der Ungar..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Anne Hathaway: Wie sich die Schauspielerin durch potenzielle Filmpartner küsste

In ihrer Anfangszeit als Schauspielerin habe Anne Hathaway bei Castings regelmäßig Männer küssen müssen, »um die Chemie zu testen«. Auf Kritik an den Verantwortlichen verzichtet die..
Quelle: Spiegel

oscar Video Ergebnisse

News video: Nach einer wahren Geschichte: LUX-Filmpreis 2024 geht an

Nach einer wahren Geschichte: LUX-Filmpreis 2024 geht an "Das Lehrerzimmer" von Ilker Catak 02:32

Er war für einen Oscar nominiert, jetzt hat der deutsche Film "Das Lehrerzimmer" von Ilker Catak den Lux-Filmpreis des Europaparlaments gewonnen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Oscar-Nomminierungen 2024: Favorit

Oscar-Nomminierungen 2024: Favorit "Oppenheimer" und Nominierung für Sandra Hüller 01:35

Großer Favorit im Oscar-Rennen ist Christopher Nolans Biopic-Epos "Oppenheimer" mit 13 Nominierungen, dicht gefolgt von Yórgos Lánthimos' ebenso wilden wie meisterlichem Genre-Mix "Poor Things" (11..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Bewährung für Mord: Oscar Pistorius wieder auf freiem Fuß

Bewährung für Mord: Oscar Pistorius wieder auf freiem Fuß 00:35

Der Sprintstar Oscar Pistorius ist nach neun Jahren Gefängnis wegen der Ermordung seiner Freundin auf Bewährung entlassen worden. Der 37-jährige hatte Reeva Steenkamp am Valentinstag 2013 in seinem..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Nach Tötung seiner Freundin: Oscar Pistorius kommt auf Bewährung frei

Nach Tötung seiner Freundin: Oscar Pistorius kommt auf Bewährung frei 00:35

Die Mutter der getöteten Freundin glaubt nicht, dass Pistorius entlassen werden sollte.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Pressefreiheit weltweit immer mehr bedroht

Pressefreiheit weltweit immer mehr bedroht 02:31

Laut Reporter ohne Grenzen befindet sich derzeit eine Rekordzahl von Journalisten hinter Gittern. Dennoch begeben sich Journalisten Tag für Tag in Gefahr, um die Pressefreiheit zu verteidigen. Auf dem..
Quelle: DW (Deutsch) -

 

Oscar-Preisträgerin: Anne Hathaway sollte bei Casting zehn Männer küssen

oscar-preisträgerin: anne hathaway sollte bei casting zehn männer küssen
Quelle: ZEIT Online

„Oscar für Darmkrebs-Prävention" - Glitzer, Glitzer, Glitzer: Die Hingucker-Looks des Abends beim Felix Burda Award

„oscar für darmkrebs-prävention" - glitzer, glitzer, glitzer: die hingucker-looks des abends beim felix burda awardFür den 19. Felix Burda Award reisten viele Prominente nach Berlin, um der Preisverleihung beizuwohnen. Sehen Sie hier einige der größten Hingucker-Looks des Events im.Von Autor Sebastian Berning..
Quelle: Focus Online

„Oscar für Darmkrebs-Prävention“ - Felix Burda Award verliehen! Das sind die Gewinner

„oscar für darmkrebs-prävention“  - felix burda award verliehen! das sind die gewinnerDie Gewinner des Felix Burda Awards stehen fest! Erstmals seit 2019 wurden wieder Menschen geehrt, die sich in herausragender Weise für die Prävention von Darmkrebs engagieren.
Quelle: Focus Online

Formel 1 - McLaren überrascht sich im China-Qualifying selbst: Kommt die Rechnung im Rennen?

McLaren übertrifft im Formel-1-Qualifying die eigenen Erwartungen. Können Lando Norris und Oscar Piastri auch im Rennen Ferrari besiegen? Die Prognosen sind nach wie vor verhalten.
Quelle: Motorsport-Magazin

Hamburgs Richter und Staatsanwälte proben Mord und Totschlag

hamburgs richter und staatsanwälte proben mord und totschlagJuristen spielen Theater: Im echten Leben verhandeln sie Straftaten, hier planen sie sie selbst. Im kurzweiligen Stück von Oscar Wilde.
Quelle: abendblatt.de

Jodie Foster im Zement von Hollywood verewigt

jodie foster im zement von hollywood verewigtIn ihrer langen Karriere hat Oscar-Preisträgerin Jodie Foster viele Preise gewonnen. Nun wurde die Schauspielerin ein weiteres Mal geehrt - dafür musste sie Hände und Füße in feuchten Zement..
Quelle: Augsburger Allgemeine

Serie mit Oscar-Gewinnerin Nicole Kidman: Hollywood zu Gast in München

serie mit oscar-gewinnerin nicole kidman: hollywood zu gast in münchenDie zweite Staffel der amerikanischen Streaming-Serie "Nine Perfect Strangers" entsteht derzeit in Bayern und Österreich. Aber wo steckt eigentlich Nicole Kidman?
Quelle: sueddeutsche.de

Marathon um Marathon: 64-jähriger Basler hört nicht auf zu rennen

Oscar Schaller lief den ersten Marathon vor 34 Jahren, ein Ende ist nicht in Sicht. Hier spricht er über die Liebe zum Laufen, Willenskraft und das Älterwerden.
Quelle: Basler Zeitung

Meryl Streep übergibt Lebenswerk-Preis an Nicole Kidman

meryl streep übergibt lebenswerk-preis an nicole kidmanOscar-Preisträgerin Nicole Kidman vergrößert einmal mehr ihre Trophäen-Sammlung. Die Schauspielerin erhält den AFI-Preis für ihr Lebenswerk - prominente Freunde sollen Tribut zollen.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Formel 1 - Norris & Piastri einig: China-GP deckt McLaren-Schwäche auf

Lando Norris und Oscar Piastri sind sich einig. Der Formel-1-Kurs in Shanghai liegt McLaren nicht. Die Piloten fürchten die Kurven der Strecke. Erwartung: hartes Wochenende, aber dennoch Chancen.
Quelle: Motorsport-Magazin

„Evil Does Not Exist“ im Kino: Die Natur schlägt zurück

Mit seinem meditativen Öko-Thriller „Evil Does Not Exist“ etabliert sich Oscar-Preisträger Ryusuke Hamaguchi endgültig unter den großen Regisseuren der Gegenwart.
Quelle: Tagesspiegel

Gwyneth Paltrow lehnte viele Rollen ab

gwyneth paltrow lehnte viele rollen abDie Oscar-Preisträgerin wäre eigenen Angaben zufolge heute in einigen weiteren bekannten Filmen zu sehen, wenn sie vor rund 20 Jahren nicht ihren Kindern Priorität gegeben hätte.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

Eine Filmhymne auf die Natur: „Evil Does Not Exist“

eine filmhymne auf die natur: „evil does not exist“Oscar-Gewinner Ryūsuke Hamaguchi macht Waldbaden zum Erlebnis. Sein Film ist auch ein Appell für einen besseren Umgang mit der Natur.
Quelle: Berliner Morgenpost


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken