Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Ex-Box-Weltmeister Roberto Durán aus der Klinik entlassen

ex-box-weltmeister roberto durán aus der klinik entlassenWegen einer Herzrhythmusstörung bekam das Box-Idol aus Panama einen Schrittmacher eingesetzt. Jetzt ist er wieder zu Hause und bedankt sich für alle "Nachrichten, Gebete und guten Wünsche".
Quelle: Augsburger Allgemeine

Archäologen entdecken in Panama den „Herrn der Flöten“

archäologen entdecken in panama den „herrn der flöten“In Panama legen Forscher die prachtvolle Grabstätte eines geheimnisvollen Mannes frei. Der „Herr der Flöten“ wurde reich bestattet.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

panama Video Ergebnisse

News video: Durch die grüne Hölle - Migration im Darién Gap

Durch die grüne Hölle - Migration im Darién Gap 12:35

Der Dschungel zwischen Kolumbien und Panama, der Darién Gap, ist eine der wichtigsten Migrationsrouten der Welt. Und eine der gefährlichsten.
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Was sind Kondensstreifen?

Was sind Kondensstreifen? 02:31

Kondensstreifen sind linienförmige künstliche Wolken. Sie entstehen aus den Abgasen von Flugzeugen. Aber welchen Effekt haben sie auf das Klima? Die Frage an Projekt Zukunft kommt diese Woche von Al..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Fachkräfte gesucht: Arbeitsminister Heil in Lateinamerika

Fachkräfte gesucht: Arbeitsminister Heil in Lateinamerika 02:16

Mehrere Tage touren zwei Mitglieder des deutschen Regierungskabinetts durch Südamerika: die Außenministerin und der Arbeitsminister. Erste Station ist Brasilien, dann folgen noch Kolumbien und..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video:

"Our Ocean" in Panama: "Für uns geht es ums Überleben" 00:35

Klimawandel, Umweltverschmutzung, Überfischung oder untersseischer Bergbau sind die Themen, mit denen sich auf der Ozean-Konferenz "Our Ocean" in Panama etwa 600 Regierungsvertreter,..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Frag doch! Warum gibt es so viele Hurrikans in den USA?

Frag doch! Warum gibt es so viele Hurrikans in den USA? 02:41

Die Frage an Projekt Zukunft kommt diese Woche von Luis Correra aus Panama.
Quelle: DW (Deutsch) -

 

Roberto Durán mit Herzproblemen im Krankenhaus

roberto durán mit herzproblemen im krankenhausRoberto Durán gehört zu den herausragenden Figuren in der Geschichte des Profiboxens. Nun gibt es Sorgen um das Idol aus Panama.
Quelle: Augsburger Allgemeine

"Außer Form" und "fett": Verbandspräsident schockt Star-Spielerin mit Beleidigungen

außer form und fett: verbandspräsident schockt star-spielerin mit beleidigungenBeim Gold Cup der Frauen in den USA läuft es für Panama nicht. In drei Spielen erzielen sie nur einen Treffer, kassieren jedoch in nur drei Spielen 13 Tore. Es ist ein Debakel nach der WM-Premiere im..
Quelle: n-tv.de

Panama-Spielerin Cox von Verbandschef beleidigt


Quelle: ORF.at

Panama: Fußballerin Marta Cox tritt nach Beleidigung durch Verbandspräsident Manuel Arias zurück

Bei der Fußball-WM 2023 schrieb Marta Cox mit ihrem Treffer gegen Frankreich Geschichte. Nun ist sie aus dem Nationalteam Panamas zurückgetreten. Der Grund: eine wüste Beschimpfung des..
Quelle: Spiegel

Ausgetrocknete Zukunft? - Dem Panama-Kanal droht das Wasser auszugehen

ausgetrocknete zukunft? - dem panama-kanal droht das wasser auszugehenDie Lebensader der globalen Handelswege, der Panama-Kanal, droht auszutrocknen. Die kritische Situation stellt eine Gefahr für den Welthandel und die Trinkwasserversorgung von Panama dar.
Quelle: Focus Online

„Wo geht's nach Panama?“ - Was Frauen bei Gewalt im Stadion hilft

„wo geht's nach panama?“ - was frauen bei gewalt im stadion hilftSexualisierte Gewalt macht auch vor den Stadiontoren nicht halt. Schutzkonzepte sollen Hilfe bieten und wachrütteln. Es kommt zu aufsehenerregenden Vorfällen.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

A Job Abroad #29 | Panama: „In Panama ist die 48-Stunden-Woche Standard“

Oh, wie schön ist Panama? Benedikt Wecker arbeitet für MAN Energy Solutions seit einem Jahr in Panama-Stadt. Im Interview erzählt er, wieso aus der Strandhütte nichts wurde und er im Büro mit der..
Quelle: wiwo.de

Ein Tag im Leben eines Touristenführers: «Solche Besucher sind ein Test Gottes, der wissen will, wie tolerant ich bin»

Javier Pimentel (57) führt Touristen in Panama durch eines der bedeutendsten Ingenieurwerke der Welt und pflegt seine Mutter.
Quelle: Basler Zeitung

Dank Kokosnüssen überlebt: Nach elf Tagen auf manövrierunfähigem Boot: Drei Panamaer gerettet

Eine Odyssee von 600 Kilometer haben drei junge Männer aus Panama hinter sich bringen müssen, bevor sie von der kolumbianischen Marine gerettet wurden.
Quelle: Basler Zeitung

Suchaktion eingeleitet: Panama vermisst seinen einzigen Kardinal

Der katholische Geistliche José Luis Lacunza wurde vor zwei Tagen zum letzten Mal gesehen. Jetzt hat die Staatsanwaltschaft in Chiriqui eine Untersuchung eröffnet.
Quelle: Basler Zeitung

GFT erwirbt Sophos Solutions von Advent International

EQS-News: GFT Technologies SE / Schlagwort(e): Firmenübernahme/Expansion GFT erwirbt Sophos Solutions von Advent International 25.01.2024 / 22:01 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der..
Quelle: EQS Group

Dürre in Panama - Bedrohung für globale Schifffahrt steigt

dürre in panama - bedrohung für globale schifffahrt steigtWegen der durch die Dürre bedingten Einschränkungen des Panamakanals weicht der dänische Schifffahrtsriese Maersk auf Züge aus, um einige seiner Schiffe zu entlasten.
Quelle: Focus Online

Nachhaltigkeit: Wie Gebäude mit Reishülsen und Zeitungspapier gedämmt werden können

nachhaltigkeit: wie gebäude mit reishülsen und zeitungspapier gedämmt werden könnenForschende aus Panama haben ein alternatives Dämmmaterial aus Abfällen entwickelt. Wegen des kühlenden Effekts könnte der Stoff vor allem in heißen Ländern von Nutzen sein.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Oma entdeckt Betrug - Familie will Baby beerdigen und findet Puppe im Sarg

Ein Baby stirbt in Panama nur drei Tage nach der Geburt. Doch bei den letzten Vorbereitungen der Beerdigung fällt auf, dass nicht das verstorbene Kind, sondern eine Puppe im Sarg liegt. Die Polizei..
Quelle: Focus Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken