Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Parkpickerl Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

Parkpickerl kommt Schwechat nahe

parkpickerl kommt schwechat naheRund um die „Hotspots“ in der Nähe von U-Bahnen und Geschäftsstraßen komme es regelmäßig zu Engpässen. Schuld daran seien Dauerparker und Pendler aus anderen Bezirken, Bundesländern und dem..
Quelle: Meinbezirk.at

Informationsveranstaltung zum Parkpickerl in Simmering

informationsveranstaltung zum parkpickerl in simmeringSimmering steht vor der Frage: Parkpickerl, ja oder nein? Die Befragung der Bewohner soll noch vor dem Sommer 2017 stattfinden. Simmering: Der Saal im Restaurant Zentral in Simmering ist brechend voll...
Quelle: Meinbezirk.at

Parkpickerl-Groteske: Auch Asylwerber stimmen mit

Nachdem 1300 Hietzinger falsche Erhebungsbögen erhalten hatten, folgt nun die nächste Groteske bezüglich Pickerl-Umfrage: Obwohl noch gar nicht klar ist, ob sie in Österreich bleiben dürfen,..
Quelle: krone.at

Befragung zum Parkpickerl in Hietzing endet am Montag

befragung zum parkpickerl in hietzing endet am montagKnapp die Hälfte der Bewohner taten bisher ihre Meinung zum Parkpickerl kund. Vor vier Jahren waren knapp 80 Prozent dagegen, doch die Situation hat sich verschärft.
Quelle: DiePresse.com

Simmeringer Parkpickerl: Befragung vor Sommer 2017

simmeringer parkpickerl: befragung vor sommer 2017SIMMERING. Endlich ist es so weit: Drei Varianten für mögliche Parkpickerlzonen in Simmering liegen vor, so Bezirksvorsteher Paul Stadler (FPÖ). Welche der Varianten schließlich realisiert wird,..
Quelle: Meinbezirk.at

Neue Überlappungszone zwischen Penzing und Ottakring

neue Überlappungszone zwischen penzing und ottakringPENZING/OTTAKRING. Autobesitzer wird es freuen: Ab 1. März dürfen die Ottakringer mit ihrem Parkpickerl auf einigen Straßen des 14. Bezirks parken – und umgekehrt. "Ich freue mich, dass die..
Quelle: Meinbezirk.at

Parkpickerl-Befragung in Hietzing: Aufregung über falsch zugeordnete Adressen

parkpickerl-befragung in hietzing: aufregung über falsch zugeordnete adressenHIETZING. Bis Ende März entscheiden die Hietzinger darüber, ob sie das Parkpickerl haben wollen oder nicht. Mittlerweile haben viele Bewohner ihre Unterlagen erhalten. Dabei sind Fehler aufgetaucht:..
Quelle: Meinbezirk.at

Panne bei Parkpickerl-Befragung in Hietzing


Quelle: ORF.at

Hietzing: Parkpickerl-Befragung sorgt für Diskussionen

HIETZING. Während die Hietzinger auf ihre Fragebögen warten, sorgt die Parkpickerl-Befragung unter den Politikern für Diskussionen. Als letztes mögliche Rücksendedatum für die Teilnahme gilt der..
Quelle: Meinbezirk.at

Hietzinger Befragung zum Parkpickerl kommt im März

hietzinger befragung zum parkpickerl kommt im märzHIETZING. In einigen Wochen entscheiden die Hietzinger darüber, ob das Parkpickerl eingeführt wird oder nicht. Nach drei gut besuchten Infoabenden, bei denen viel diskutiert wurde, sind derzeit die..
Quelle: Meinbezirk.at

Wien - Parkpickerl-Befragung in Hietzing startet Ende Februar

Bewohner können bis 20. März grätzelweise abstimmen, Ergebnis wird Ende März bekanntgegeben
Quelle: derStandard.at Auch berichtet bei •DiePresse.com

39. Bezirksgerüchte: Döblinger Faschingsnarren waren in Topform

39. bezirksgerüchte: döblinger faschingsnarren waren in topformDÖBLING. Wenn die Faschingsnarren zu den "Bezirksgerüchten" laden, dann bleibt kein Auge trocken. Bei insgesamt sieben ausverkauften Vorstellungen nahm die Dö-Dö-Familie alles aufs Korn, was nicht..
Quelle: Meinbezirk.at

Parkplatznot ? Eine moderne Lösung!

parkplatznot ? eine moderne lösung!Viel wurde schon in der "bz" über das Problem des Parkens in unserer Stadt geschrieben. Pro's und Kontras zur gegenwärtigen Pickerl Handhabung und den sehr oft als ungerecht oder willkürlich..
Quelle: Meinbezirk.at

Neuer SPÖ-Hietzing Klubobmann: "Die Verbindungsbahn begleitet uns die nächsten 20 Jahre"

neuer spÖ-hietzing klubobmann: die verbindungsbahn begleitet uns die nächsten 20 jahreHIETZING. Verkehrsthemen prägen die Hietzinger Politik. Was sich der 33-jährige Matthias Friedrich noch so vorgenommen hat, hat er der bz erzählt. Was sind Ihre politischen Ziele? MATTHIAS..
Quelle: Meinbezirk.at

20 Wiener Parkgaragen bieten Burgenländern Sondertarife

20 wiener parkgaragen bieten burgenländern sondertarifeBereits 20 Wiener Parkgaragen stehen laut Landtagspräsident Christian Illedits (SPÖ) burgenländischen Pendlern zum Sondertarif zur Verfügung. Neu ist der Standort Steinbauer-Park im zwölften..
Quelle: Meinbezirk.at

SPÖ für Reform der Pendlerpauschale

spÖ für reform der pendlerpauschaleIm Rahmen einem Pendler-Aktionstags hat die SPÖ des Bezirks Güssing ihre Forderung nach einer Umstellung des Pendlerpauschales bekräftigt. "Der derzeitige Steuerfreibetrag sollte in ein..
Quelle: Meinbezirk.at

Wien-Hietzing plant „Grätzl“-Parkpickerl


Quelle: ORF.at

Zu wenig Parkraum in Alterlaa

zu wenig parkraum in alterlaaLIESING. (bun). Wenn der Liesinger Heinz Holzer sein Auto auf dem Parkplatz an der U6-Station Alterlaa abstellen möchte, hat er ein Problem: Es gibt keinen Platz. Bei einem Lokalaugenschein führt er..
Quelle: Meinbezirk.at

Hietzinger entscheiden über das Pickerl: Infoabend zeigt Spalt im Bezirk

hietzinger entscheiden über das pickerl: infoabend zeigt spalt im bezirkHIETZING. "Die Welt hat sich weitergedreht und wir diskutieren heute über das Jahr 2017": Mit diesen Worten beginnt Moderator Franz Ferdinand Wolf den Info-Abend im Haus Trazerberg. Denn: 2013 haben..
Quelle: Meinbezirk.at

Werbung: Alle Versprechen gebrochen: SPÖ lässt Pendler im Regen stehen

werbung: alle versprechen gebrochen:  spÖ lässt pendler im regen stehen„Pendler werden immer mehr zu Kasse gebeten. Die SPÖ hat alle Versprechen gebrochen und lässt die Pendler im Regen stehen“, sagt ÖAAB-Landesobmann Bernhard Hirczy zu den Aussagen der SPÖ...
Quelle: Meinbezirk.at


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken