Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Parkpickerl Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

Sanierung Messerschmidgasse: Alle Parkplätze bleiben erhalten

sanierung messerschmidgasse: alle parkplätze bleiben erhaltenWÄHRING. Der Straßenbelag zwischen Ferrogasse und Bastiengasse muss dringend saniert werden. In Kürze startet der Bezirk mit den Arbeiten. Und wollte dabei gleich eine weiter wichtige Maßnahme..
Quelle: Meinbezirk.at

3 Jahre E-Mobil- eine positive Erfahrung

3 jahre e-mobil- eine positive erfahrungHannes Koza aus Vösendorf erzählt uns über seine Erfahrung: Der Nissan Leaf hat mein Fahrverhalten in den letzten drei Jahren positiv beeinflusst. Der Wagen „entschleunigt“ einen im gewissen..
Quelle: Meinbezirk.at

Streit um die Befragung zum Parkpickerl

streit um die befragung zum parkpickerlGeplant war es, dass die Befragung um ein Parkpickerl noch vor dem Sommer stattfinden soll. Warum wurde der Termin verschoben? PAUL STADLER: Das liegt an der Stadträtin Renate Brauner: Wir wollten..
Quelle: Meinbezirk.at

Favoritner sind noch Pickerl-Muffel

favoritner sind noch pickerl-muffelFAVORITEN. Mit 4. September startet in Favoriten die flächendeckende Kurzparkzone. Bis dahin sollten alle Pickerln ausgegeben werden. Um dies zu ermöglichen, können im zehnten Bezirk bereits seit 1...
Quelle: Meinbezirk.at

Aus mit der Schreberartenidylle durch das neue Parkpickerl in Favoriten???

aus mit der schreberartenidylle durch das neue parkpickerl in favoriten???Kann es tatsächlich sein, dass man als geborener Favoritner welcher 30 Lebensjahre im zehnten Wiener Gemeindebezirk lebte und hauptgmeldet war, seit Jahrzehnten seinen Pacht-Schrebergarten im selben..
Quelle: Meinbezirk.at

Wien-Hetzendorf: Zwist um Ausweitung des Parkpickerls

wien-hetzendorf: zwist um ausweitung des parkpickerlsMEIDLING. Die Pickerlzonen in Wien werden immer größer. So bekommt Favoriten ab 4. September die flächendeckende Kurzparkzone. Folglich hat Simmering eine Abstimmung über eine Einführung des..
Quelle: Meinbezirk.at

Leopoldsdorf: Parksheriffs gesucht für neue blaue Zone

leopoldsdorf: parksheriffs gesucht für neue blaue zoneAls erste Gemeinde in NÖ bekommt Leopoldsdorf das (fast) flächendeckende Parkpickerl eines Wiener Bezirks zu spüren. Zudem verläuft die Landesgrenze quer durch den 10. Bezirk und Leopoldsdorf...
Quelle: Meinbezirk.at

Hetzendorfer wird jetzt zur Pickerl-Zone

hetzendorfer wird jetzt zur pickerl-zoneMEIDLING. "Als ich nach Hetzendorf zog, war es kein Problem, einen Parkplatz zu finden", erinnert sich Beatrix Riedel. "Das ist drei Jahre her – und inzwischen ist das ganze Grätzel zugeparkt." Mit..
Quelle: Meinbezirk.at

Wien - Mehr Platz für Favoriten: Kurzparkzone und Parkpickerl für BewohnerInnen ab 4. September 2017

wien - mehr platz für favoriten: kurzparkzone und parkpickerl für bewohnerinnen ab 4. september 2017Parkpickerl kann ab 1.6. bestellt werden
Quelle: Regionews.at

Parkpickerl, Schmiergeld und unzufriedene Richter, Teil 2 [premium]

parkpickerl, schmiergeld und unzufriedene richter, teil 2 [premium]Serie Zweimal wurde der Wiener H. (26) im Rahmen der Parkpickerl-Affäre schuldig gesprochen. Und zweimal hob der OGH die Verurteilung prompt wieder auf. Auf einen dritten Schuldspruch ließ es das..
Quelle: DiePresse.com

Wien-Favoriten wird Parkpickerl-Zone: Anträge ab Donnerstag

wien-favoriten wird parkpickerl-zone: anträge ab donnerstagAb Donnerstag kann im zehnten Bezirk das parkpickerl - laut Stadträtin Vassilakou eine "lange Erfolgsgeschichte" - beantragt werden.
Quelle: DiePresse.com

Ausweitung der Parkzone - Anträge für Parkpickerl in Wien-Favoriten ab 1. Juni möglich

Maßnahme parallel zur Eröffnung der U1-Verlängerung
Quelle: derStandard.at

Wien-Favoriten: Startschuss fürs Parkpickerl

wien-favoriten: startschuss fürs parkpickerlFAVORITEN. Drei Monate vor Beginn der flächendeckenden Kurzparkzone in Favoriten startet die Ausgabe des Pickerls. Ab 1. Juni 2017 können die Favoritner einen Antrag stellen. Wie das funktioniert,..
Quelle: Meinbezirk.at

Kurioser Streit über Parkpickerl-Wählerliste in Wien


Quelle: ORF.at

Parkpickerl für Simmering: Befragung verschoben

parkpickerl für simmering: befragung verschoben(jg). Drei Informationsveranstaltungen gab es im Laufe des Jahres bereits zum Thema Parkpickerl. Möglichst gut informiert sollten die Simmeringer in die angeblich bevorstehende Befragung gehen. "Ja"..
Quelle: Meinbezirk.at

Streit verzögert Parkpickerl in Simmering


Quelle: ORF.at

Der neue Hietzinger VP-Obmann im Interview: "Man muss lästig sein"

der neue hietzinger vp-obmann im interview: man muss lästig sein, so Karl Nehammer im bz-Interview über wichtige Bezirksthemen." /> HIETZING. Karl Nehammer ist der Neue an der Spitze der ÖVP Hietzing. Nach 14 Jahren unter Bernhard Dworak hat er Ende April das Amt..
Quelle: Meinbezirk.at

Erleichterung für Unternehmer: Anrainerparkplätze werden geöffnet

erleichterung für unternehmer: anrainerparkplätze werden geöffnetWIEN. In den Innenstadtbezirken haben sich die Anrainerparkplätze in den letzten Jahren rasant ausgebreitet. Wo die Auslastung der Parkplätze auch mit dem Pickerl sehr hoch war, dürfen die Bezirke..
Quelle: Meinbezirk.at

Werbung: Parkpickerlbefragung in Simmering – Zusammen ist man weniger allein.

werbung: parkpickerlbefragung in simmering – zusammen ist man weniger allein.Die Endlosschleife um Parkpickerl und Parkpickerlbefragung in Simmering zieht sich weiter. Der Bezirksvorsteher wollte vor dem Sommer die Befragung durchführen, aber hat es vermieden mehr über das..
Quelle: Meinbezirk.at

Parkpickerl, Schmiergeld und ein kurioser Prozess

parkpickerl, schmiergeld und ein kurioser prozessEin junger Wiener hat um 50 Euro ein Parkpickerl am Parkpickerl-Schwarzmarkt gekauft. Das ist sechs Jahre her. Seither wird prozessiert. Schon zweimal hat der OGH eine Verurteilung aufgehoben. Derzeit..
Quelle: DiePresse.com


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken