Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Pensionen Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

Zeitaufwändiges aber entspannendes Hobby

zeitaufwändiges aber entspannendes hobbyST. MARTIN. Für ihren prächtigen Blumenschmuck hat Marianne Millinger schon viele Preise eingeheimst - nun hat sie dafür die höchste Auszeichnung bekommen: Sie gewann den Blumenschmuckbewerb des..
Quelle: Meinbezirk.at

Leserbrief zu Wahlplakaten & Wahlversprechen von Otto Kustka

Wahlplakate und -versprechen (egal welcher Partei) wecken die unbändige Sehnsucht nach einem Stopp der Volksverblödung. an einer Arbeitslosigkeit von 8 Prozent und oft unzureichenden Pensionen sind..
Quelle: Meinbezirk.at

pensionen Video Ergebnisse

News video: Belgiens heisser Herbst: Streik im öffentlichen Dienst

Belgiens heisser Herbst: Streik im öffentlichen Dienst 00:53

In Belgien sind Tausende Beschäftigte des öffentlichen Dienstes in einen Streik getreten. Sie demonstrierten damit gegen die Politik der Brüsseler Zentralregierung, der vorgeworfen wird, viele..
Quelle: Euronews German -

News video: Venezuelas Präsident Maduro erhöht Mindestlohn um 50 Prozent

Venezuelas Präsident Maduro erhöht Mindestlohn um 50 Prozent 01:00

Venezuela versinkt in der Krise. Die Inflation steigt rasant und die Löhne kommen kaum nach. Präsident Nicolás Maduro hat jetzt erneut die Gehälter erhöht. Venezuelas Präsident Nicolás Maduro..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Pension für alle, aber wie?

pension für alle, aber wie?GMÜND (mm). Wann kann man in Pension gehen? Welche Möglichkeiten gibt es – und natürlich: Wie viel bekommt man? Das waren die Kernfragen, die im Kulturhaus den fast 300 Besuchern am Herzen lagen...
Quelle: Meinbezirk.at

EU-Pensionen kosten uns heuer 4,7 Milliarden Euro

Die langfristigen Pensionslasten der Europäischen Union wachsen stetig und liegen bereits bei knapp 68 Milliarden Euro. Alleine im Vorjahr wurden an ehemalige EU-Beamte 1,64 Milliarden ausgezahlt, im..
Quelle: krone.at

Wir kaufen dahoam: Die Libelle in Niedernsill

wir kaufen dahoam: die libelle in niedernsillNIEDERNSILL (vor). Das Restaurant "Libelle" am Niedernsiller Badesee ist mittlerweile bekannt für sehr gutes regionales Essen. Pächter Nenad Lukic ist gelernter Koch, der in Kaprun seine Lehre..
Quelle: Meinbezirk.at

Kosten der EU-Pensionen steigen auf fast 68 Milliarden Euro

Die langfristigen Kosten der Pensionen der EU-Institutionen steigen weiter an. Wie "Bild" (Montag) unter Berufung auf die Jahresrechnung 2016 der EU-Kommission berichtet, lagen die Kosten Ende 2016...
Quelle: FinanzNachrichten.de

Serbiens Regierung erhöht Einkommen und Pensionen

Ende 2014 waren in Serbien die Einkommen im gesamten öffentlichen Bereich um zehn Prozent gekürzt worden, die Pensionen um bis zu 22 Prozent. Nun gibt es bedeutende Erhöhungen.
Quelle: DiePresse.com

Salzburg hat einen neuen ÖGB-Landesvorsitzenden

salzburg hat einen neuen Ögb-landesvorsitzendenDiejenigen, die den angeblichen Stillstand im Land beklagen, würden in Wirklichkeit beklagen, dass der Sozialabbau nicht schnell genug vonstatten gehe, betonte AK_präsident Siegfried Pichler am..
Quelle: Meinbezirk.at

Nationalrat: Abschied mit 470-Mio-Euro-Geschenken

Drei Tage vor der Wahl verlief die letzte Nationalratssitzung durchaus produktiv: So kam es gleich zu mehreren Gesetzesbeschlüssen - unter anderem wird die Bankomatgebühr eingeschränkt, Lehrlinge,..
Quelle: krone.at

Nationalrat: Abschied mit zahlreichen Beschlüssen

Drei Tage vor der Wahl verlief die letzte Nationalratssitzung durchaus produktiv: So kam es gleich zu mehreren Gesetzesbeschlüssen - unter anderem wird die Bankomatgebühr eingeschränkt, Lehrlinge,..
Quelle: krone.at

Beschlüsse - Von Bankomatgebühr bis Pensionen

Welche Materien am Donnerstag im Parlament auf der Tagesordnung standen
Quelle: derStandard.at

Wirtschaftspolitik - Pensionen kürzen, Abgaben senken: Was der IWF Österreich empfiehlt

IWF-Ökonom Gueorguiev: Alterung der Gesellschaft erhöhe Ausgaben für Pflege, Gesundheit und Pensionen
Quelle: derStandard.at

Pensionen: Bank Austria muss 790 Mio. € nachzahlen

Die Bank Austria muss für die Übertragung von rund 3000 Pensionsanwärtern in die allgemeine Sozialversicherung etwa 790 Millionen Euro zahlen - und nicht wie von der Bank gefordert nur 240 Millionen..
Quelle: krone.at Auch berichtet bei •DiePresse.com

Parlament - Nationalratsfinale mit Kanzlerrede, Pensionen und Ceta

"Dringliche SPÖ-Anfrage" an eigene Ministerin zum Unterhalt – Kern nutzt Nationalrat als Wahlkampfbühne
Quelle: derStandard.at

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken